Switcher Studio Review – Multikamera-Livestreaming-Software für iOS

In diesem Switcher Studio-Test finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
9.2/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #1 in der Kategorie Live-Streaming
9.2Experten-Punktzahl
Fesseln Sie Ihr Publikum mit ansprechenden Videos, und zwar mit Ihrer vorhandenen Ausrüstung

Switcher Studio nimmt Live-Aufnahmen aus mehreren Kameraperspektiven auf und ermöglicht es Benutzern, Videos in Echtzeit anzupassen und über Geräte hinweg zu übertragen. Einzelpersonen, NGOs und Unternehmen jeder Größe werden bedient. Switcher bietet Lösungen für E-Commerce, Live-Verkauf, Online- oder Hybridveranstaltungen, Unterhaltung, religiöse Veranstaltungen, Video-Podcasts, Nachrichten- und Mediengruppen, Bildung, Inhaltsproduzenten und mehr.

Kundensupport
8.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
9.5
Eigenschaften
9.4
Vorteile
  • Drahtlose Multicam-Umschaltung
  • Anzeigetafel für Sport
  • Direkte Microsoft Stream-Integration
  • HDMI | AirPlay zum Fernseher
  • Side-by-Side-Ansichten und PiP
  • Animierte Textvorlagen
Nachteile
  • Nicht mit allen Betriebssystemen kompatibel

Suchen Sie nach einer Live-Streaming-App, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Ihr Streaming-Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben?

Dann könnte Switcher Studio die richtige Wahl für Sie sein. Diese leistungsstarke Live-Streaming-App bietet mehrere Funktionen, die Sie zum Erstellen professioneller Videoinhalte benötigen, wie z. B. das Umschalten zwischen mehreren Kameras, nahtlose Integrationen, Live-Bearbeitungstools und vieles mehr.

In diesem Übersichtsartikel sehen wir uns genau an, was Switcher Studio ist und wie es Ihnen helfen kann, Ihr Live-Streaming-Erlebnis auf die nächste Stufe zu bringen. Wir zeigen Ihnen auch, welche Schlüsselfunktionen es bietet, die es überzeugender als andere Live-Streaming-Plattformen machen. Egal, ob Sie YouTuber, Geschäftsinhaber oder studentischer Filmemacher sind, lesen Sie weiter, um alles über diese Streaming-Plattform zu erfahren.

Klicken Sie auf „Öffnen“, wenn Sie genau sehen möchten, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden.

Kurzübersicht

Was ist Switcher Studio?

Switcher Studio ist eine der am meisten Beste Live-Streaming-Software die alles bieten, was Ersteller von Videoinhalten benötigen, um qualitativ hochwertige Livestream-Inhalte zu produzieren. Egal in welcher Videoproduktionsbranche Sie tätig sind, es kann Ihnen dabei helfen, Ihre Inhalte zu verbessern und mit seiner 720p- oder 1080p-Super-HD-Qualität auf die nächste Stufe zu bringen. Die Benutzerfreundlichkeit und die leistungsstarken Bearbeitungswerkzeuge machen Switcher Studio atemberaubender als jede andere Live-Streaming-App.

Mit seinen nahtlosen Integrationen wie Facebook, LinkedIn, Twitch, Microsoft Stream oder RTMP wird es sehr einfach, Ihre Welt mit der Welt zu teilen. Sie können es auch mit Ihrem Youtube-Kanal verknüpfen, um es zu streamen, egal ob Sie einen oder Millionen Abonnenten haben. Sie können Ihre Inhalte sogar problemlos lokal über die Optionen der Registerkarte „Ausgabe“ aufzeichnen. Für Medienliebhaber ist es eine großartige Möglichkeit, alle Neuigkeiten aus jedem Blickwinkel zu behandeln. Sie können Gottesdienste mit Ihrer Gemeinde streamen und auch Videoclips für Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter oder Facebook erstellen.

Um Ihr Streaming ansprechender zu gestalten, können Sie Ihr Live-Video bearbeiten und Overlays, Grafiken und mehr hinzufügen. Mit seinen Cartr-Funktionen können Sie Ihren Shopify-Shop mit Switcher Studio verbinden und fantastische Facebook-Shopping-Streams erstellen. Damit können Sie aus jedem Kamerawinkel in Echtzeit live streamen. In Wirklichkeit verfügt es über nahtlose Funktionen, die Ihnen in vielerlei Hinsicht helfen können. Melden Sie sich also für eine kostenlose Testversion an, um es selbst zu erleben.

Switcher Studio-Spezifikationen

EigenschaftenKreative virtuelle Events / Einfach zu bedienen / Multikamera-Livestreaming / Nahtlose Shopify-Integration
Am besten geeignet fürPrivatpersonen, Freiberufler, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen
Sprachen der WebsiteEnglisch
Website URL Besuchen Sie die offizielle Website
Support-LinkSupport-Seite
Support per E-Mail[E-Mail geschützt]
Live-ChatNein
Firmenanschrift1302 Clear Springs Trace, Louisville, KY 40223, USA
Gründungsjahr2014

Unser Switcher Studio Test

AnzeigenPreise

Preise für Switcher Studio: Wie viel kostet Switcher Studio?

Switcher Studio bietet drei Abonnementpläne an, aus denen Benutzer je nach ihren spezifischen Anforderungen an die Videoproduktion wählen können. Der erste beinhaltet einen Studioplan, der Sie monatlich 49 US-Dollar kostet. Ein weiterer ist ein Businessplan, der 69 $ pro Monat kostet. Mit einem Businessplan erhalten Benutzer im ersten Monat 30 % Rabatt. Der letzte ist der Händlerplan, der mit absoluten Funktionen 149 US-Dollar pro Monat kostet.

PreisspanneVon 49 bis 149 US-Dollar pro Monat
PreisartenJahresabo / Monatsabo
Freier PlanNein
Kostenlose TestversionJa, 14 Tage
Geld zurück Garantie Nein
Link zur PreisseiteSiehe Pläne

Switcher Studio-Preispläne

%%tb-image-alt-text%%

Studio-Plan ($49 pro Monat):

  • 2 Multistreaming-Ziele
  • 2 entfernte Gäste
  • Standard Kundenbetreuung
  • Umfangreiche Ressourcenbibliothek
  • Cloud-Speicher für bis zu 250 Assets und 10 Aufzeichnungen

Businessplan ($69 pro Monat):

  • Einbettbarer Switcher-Player
  • Bis zu 20,000 angesehene Minuten
  • 5 Multistreaming-Ziele
  • Cloud-Speicher für bis zu 1,000 Assets und 50 Aufzeichnungen
  • 5 entfernte Gäste + privater Chat

Händlerplan ($149 pro Monat):

  • Cartr-Integration für Shopify
  • Interaktives Live-Shopping
  • 5 entfernte Gäste + privater Chat
  • Cloud-Speicher für bis zu 3,000 Assets und 100 Aufzeichnungen
  • 10 Multistreaming-Ziele

Eigenschaften

Funktionen von Switcher Studio: Was können Sie damit machen?

Einfach zu gebrauchen

Jeder weiß, dass man für das Streaming hochtechnologische und teure Ausrüstung braucht, weil es ein sehr wichtiger Prozess ist, der Welt seine Welt zu zeigen. Aber mit Switcher Studio können Sie einfach Ihr iPhone oder iPad einrichten und die benutzerfreundliche Oberfläche verwenden, um atemberaubendes Streaming zu erstellen. Es bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr Gerät in eine Streaming-Kamera zu verwandeln.

Damit können Sie jeden, den Sie möchten, zu Ihrem Live-Stream einladen und Teil Ihrer Show sein, egal wo sie sich befinden. Es bietet Ihnen Echtzeit-Bearbeitungstools, mit denen Sie Ihre Live-Stream-Show verbessern und interessanter gestalten können. Sie können auch mehrere Videoquellen verbinden und in Ihrem Live-Streaming verwenden.

Mit der Switcher Studio-Software können Sie den Rest der Welt ganz einfach in Ihre Welt einlassen. Sie können Ihrer Live-Stream-Show Grafiken und Multimedia hinzufügen, um sie professioneller zu gestalten. Switcher Studio ist die perfekte App für Leute, die keine Profis in der Erstellung einer Live-Stream-Show sind, weil es ihnen alles einfach und unkompliziert macht, ihre Social-Media-Ziele zu verfolgen.

Nahtlose Shopify-Integration

Eine der besten Funktionen, die Switcher Studio bietet, ist die nahtlose Shopify-Integration, was bedeutet, dass Sie direkt in der App auf die gesamte Produktion Ihres Shopify-Shops zugreifen können. Damit können Sie unterschiedliche Produktkataloge auf verschiedenen Plattformen verwalten und pflegen. Sie können auf Facebook live gehen und anfangen, Artikel aus Ihren Shopify-Shop-Kollektionen zu präsentieren.

Wenn Sie Ihren Shopify-Shop integrieren, können Sie auf die Funktionen von Switcher Studio zugreifen, wie das Überlagern von Logos, Grafiken, Bildschirmtext und vielem mehr. Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung wie Wi-Fi, installieren die kostenlose Version von Carter in Ihrem Shopify-Shop und erstellen dann ein Switcher-Studio-Konto, indem Sie die E-Mail-Adresse und andere erforderliche Daten angeben. Laden Sie dann Switcher Studio auf Ihr iPad oder iPhone herunter, erstellen Sie erstaunliche Shopping-Streams, die Ihr Publikum lieben wird, und beginnen Sie mit dem Live-Verkauf auf Facebook.

Kreative virtuelle Events

With Switcher Studio, you can easily create and produce engaging virtual events, like conferences, webinars, and product launches. Switcher Studio allows you to be creative and produce professional-grade live video without expensive equipment or a production crew. You can stream to Google Meet, Zoom, Microsoft Teams, and other platforms through the Switcher as a Webcam component. By syncing multiple iPhones and iPads, you are able to capture live video from multiple camera angles and locations simultaneously.

Dies ist perfekt, um Ihrem Publikum ein dynamischeres und ansprechenderes Erlebnis zu bieten, egal ob Sie sich in einer Küche oder draußen auf einem Berggipfel befinden. Switcher Studio bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre virtuellen Veranstaltungen mit vorab aufgezeichneten Videoclips, Text, Titeln, Grafiken, Bild-in-Bild-Layouts und mehr anzupassen und zu brandmarken. Switcher Studio ist die perfekte Lösung, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihrer nächsten virtuellen Veranstaltung etwas Spannung und Kreativität hinzuzufügen.

Live-Streaming mit mehreren Kameras

Switcher Studio bietet denjenigen, die einen Livestream mit mehreren Kameras erstellen möchten, volle Freiheit. Sie können Quellen ohne teure Hardware nach Belieben mischen und anpassen; Alles, was Sie brauchen, ist ein iPhone, iPad oder iPod touch und die Switcher Studio-App. Sie können auch Macs, PCs und Webcams als Quellen verwenden, was bedeutet, dass Sie mehr als nur iOS-Mobilgeräte verwenden können.

Fazit

Switcher Studio Bewertung: Warum sollten Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einer Komplettlösung für Ihre Live-Streaming-Anforderungen suchen, dann Switcher Studio ist die perfekte App für Sie. Es bietet einige einzigartige Funktionen, die es auf dem Markt bekannter und anspruchsvoller machen, wie z. B. Videotrimmen und -anpassung, geplante Posts, mehrere Remote-Gäste und vieles mehr.

Mit seinen robusten Bearbeitungswerkzeugen können Sie ein großartiges Video erstellen, das Ihr Publikum fesseln und Ihre Veranstaltung spannender machen kann. In Wirklichkeit können Sie mit Switcher Studio alles tun, um Ihr Videoproduktionsgeschäft oder Ihre Live-Streaming-Show auf die nächste Stufe zu heben.

FAQ

FAQs

Können Sie GoPro mit Switcher Studio verwenden?

Leider können Sie GoPro nicht mit Switcher Studio verwenden, da es nur mit iOS-Geräten wie Macs und Iphone kompatibel ist. Mit Switcher Studio können Sie jedoch problemlos bis zu neun Kameras anschließen.

Wie kann ich Switcher Studio kostenlos nutzen?

Leider gibt es keine kostenlose Möglichkeit, Switcher Studio zu nutzen, da Sie die Abonnementgebühren bezahlen müssen. Sie können jedoch mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion beginnen, die Switcher Studio seinen Neukunden anbietet. Nach Ablauf der kostenlosen Testversion müssen Sie das monatliche oder jährliche Paket erwerben.

Switcher Studio Review – Multikamera-Livestreaming-Software für iOS
Switcher Studio Review – Multikamera-Livestreaming-Software für iOS

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein
Rating
×

9.2Experten-Punktzahl
Fesseln Sie Ihr Publikum mit ansprechenden Videos, und zwar mit Ihrer vorhandenen Ausrüstung
Switcher Studio nimmt Live-Aufnahmen aus mehreren Kameraperspektiven auf und ermöglicht es Benutzern, Videos in Echtzeit anzupassen und über Geräte hinweg zu übertragen. Einzelpersonen, NGOs und Unternehmen jeder Größe werden bedient. Switcher bietet Lösungen für E-Commerce, Live-Verkauf, Online- oder Hybridveranstaltungen, Unterhaltung, religiöse Veranstaltungen, Video-Podcasts, Nachrichten- und Mediengruppen, Bildung, Inhaltsproduzenten und mehr.
Kundensupport
8.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
9.5
Eigenschaften
9.4
PROS
  • Drahtlose Multicam-Umschaltung
  • Anzeigetafel für Sport
  • Direkte Microsoft Stream-Integration
  • HDMI | AirPlay zum Fernseher
  • Side-by-Side-Ansichten und PiP
  • Animierte Textvorlagen
CONS
  • Nicht mit allen Betriebssystemen kompatibel

Rating
×

9.2Experten-Punktzahl
Fesseln Sie Ihr Publikum mit ansprechenden Videos, und zwar mit Ihrer vorhandenen Ausrüstung
Switcher Studio nimmt Live-Aufnahmen aus mehreren Kameraperspektiven auf und ermöglicht es Benutzern, Videos in Echtzeit anzupassen und über Geräte hinweg zu übertragen. Einzelpersonen, NGOs und Unternehmen jeder Größe werden bedient. Switcher bietet Lösungen für E-Commerce, Live-Verkauf, Online- oder Hybridveranstaltungen, Unterhaltung, religiöse Veranstaltungen, Video-Podcasts, Nachrichten- und Mediengruppen, Bildung, Inhaltsproduzenten und mehr.
Kundensupport
8.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
9.5
Eigenschaften
9.4
PROS
  • Drahtlose Multicam-Umschaltung
  • Anzeigetafel für Sport
  • Direkte Microsoft Stream-Integration
  • HDMI | AirPlay zum Fernseher
  • Side-by-Side-Ansichten und PiP
  • Animierte Textvorlagen
CONS
  • Nicht mit allen Betriebssystemen kompatibel

Switcher Studio Review – Multicamera Livestreaming Software For iOS

In this Switcher Studio review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9.2/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Live streaming
9.2Expert Score
Captivate your audience with engaging video, and do it with your existing gear

Switcher Studio takes live footage from several camera perspectives and enables users to adjust and broadcast videos across devices in real time. Individuals, NGOs, and enterprises of all sizes are catered to. Switcher provides solutions for e-commerce, live selling, online or hybrid events, entertainment, religious events, video podcasts, news and media groups, education, content producers, and more.

Customer support
8.7
Value for money
9.1
Ease of use
9.5
Features
9.4
Pros
  • Wireless Multicam switching
  • Scoreboard for sports
  • Microsoft Stream direct integration
  • HDMI | AirPlay to TV
  • Side-by-side views and PiP
  • Animated text templates
Cons
  • Does not compatible with all OS

Are you looking for a live-streaming app that offers you everything you need to take your streaming experience to the next level?

If so, then Switcher Studio could be the right choice for you. This powerful live-streaming app offers multiple features that you need to create professional-grade video content, like multi-camera switching, seamless integrations, live editing tools, and much more.

In this review article, we’ll look closely at what Switcher Studio is and how it can help you endure your live streaming experience to the next level. We will also show you what key features it offers that make it more compelling than other live-streaming platforms. Whether you’re a YouTuber, business owner, or student filmmaker, read on to learn everything about this streaming platform.

Click on “open” if you want to see exactly what we will talk about in the rest of this article.

Quick Overview

What is Switcher Studio?

Switcher Studio is one of the most best live streaming software that offer everything that video content creators need to produce high-quality live stream content. No matter what video production industry you are in, it can help you enhance your content and abide it to the next level with its 720p or 1080p super HD quality. The ease of use and powerful editing tools make switcher studio more stunning than any other live-streaming app.

With its seamless integrations like Facebook, LinkedIn, Twitch, Microsoft Stream, or RTMP, it becomes very easy to share your world with the world. You can also link it to your Youtube channel to stream, whether you have one subscriber or millions. You can even record your content locally without problems from the output tab options. For media lovers, it is a great way to cover any news from every angle. You can stream worship services with your community and can also create video clips for social media platforms like Instagram, Twitter, or Facebook.

To make your streaming more compelling, you can edit and add overlays, graphics, and more to your live video. With its Cartr features, you can connect your Shopify store with Switcher Studio and make awesome Facebook shopping streams. With this, you can go with real-time Livestream from every camera angle. In reality, it has seamless features that can help you in many ways, so sign up for a free trial to experience it yourself.

Switcher Studio specifications

FeaturesCreative Virtual Events / Easy to use / Multicamera Livestreaming / Seamless Shopify Integration
Best suited forIndividuals, Freelancers, Small businesses, Mid size businesses
Website languagesEnglish
Website URLVisit official website
Support linkSupport page
Support email[email protected]
Live chatNo
Company address1302 Clear Springs Trace, Louisville, KY 40223, US
Year founded2014

Our Switcher Studio review

Pricing

Switcher Studio pricing: How much does Switcher Studio cost?

Switcher Studio offers three subscription plans that users can choose from depending on their specific video production needs. The first includes a studio plan, which costs you $49 monthly. Another is a business plan which costs $69 per month. With a business plan, users will get a 30% off on their first month. The last one is the merchant plan which costs $149 per month with absolute features.

Pricing rangeFrom $49 to $149 per month
Pricing typesAnnual subscription / Monthly subscription
Free planNo
Free trialYes, 14 days
Money back guaranteeNo
Pricing page linkSee plans

Switcher Studio pricing plans

%%tb-image-alt-text%%

Studio Plan ($49 per month):

  • 2 Multistreaming destinations
  • 2 remote guests
  • Standard customer support
  • Extensive resource library
  • Cloud storage of up to 250 assets and 10 recordings

Business Plan ($69 per month):

  • Embeddable Switcher Player
  • Up to 20,000 viewed minutes
  • 5 Multistreaming destinations
  • Cloud storage of up to 1,000 assets and 50 recordings
  • 5 remote guests + private chat

Merchant Plan ($149 per month):

  • Cartr integration for Shopify
  • Interactive live shopping
  • 5 remote guests + private chat
  • Cloud storage of up to 3,000 assets and 100 recordings
  • 10 Multistreaming destinations

Features

Switcher Studio features: What can you do with it?

Easy-To-Use

Everyone knows that you need high-tech and expensive gear for streaming because it is a very important process to show your world to the world. But with Switcher Studio, you can just set up your iPhone or iPad and use its easy-to-use interface to create stunning streaming. It offers you everything that you need to turn your device into a streaming camera.

With this, you can invite anyone you want to join your live stream and be part of your show, no matter where they are. It offers you real-time editing tools that help you to improve your live stream show and make it more interesting. You can also connect multiple video sources and use them in your live streaming.

You can easily let the rest of the world into your world with the Switcher Studio software. You can add graphics and multimedia to your live stream show to make it more professional. Switcher Studio is the perfect app for people who are not professionals in creating a live stream show because it makes everything easy and simple for them to pursue their social media goals.

Seamless Shopify Integration

One of the best features Switcher Studio offers is its Seamless Shopify Integration, which means that you can easily access your Shopify store’s whole production directly in the app. With this, you can handle and maintain different product catalogs on various platforms. You can go live on Facebook and start featuring items from your Shopify store collections.

When you integrate your Shopify store, you can access Switcher Studio’s features, like Overlaying logos, graphics, on-screen text, and many more. To do that, you need an internet connection like wi-fi, install the free version of carter on your Shopify store, and then create a switcher studio account by providing the email and other required data. Then download Switcher Studio to your iPad or iPhone, create astonishing shopping streams that your audiences will love, and start selling on Facebook live.

Creative Virtual Events

With Switcher Studio, you can easily create and produce engaging virtual events, like conferences, webinars, and product launches. Switcher Studio allows you to be creative and produce professional-grade live video without expensive equipment or a production crew. You can stream to Google Meet, Zoom, Microsoft Teams, and other platforms through the Switcher as a Webcam component. By syncing multiple iPhones and iPads, you are able to capture live video from multiple camera angles and locations simultaneously.

This is perfect for giving your audience a more dynamic and engaging experience, whether you are inside a kitchen or out on a mountain peak. Switcher Studio also gives you the ability to customize and brand your virtual events with prerecorded video clips, text, titles, graphics, picture-in-picture layouts, and more. Switcher Studio is the perfect solution if you’re searching for a way to add some excitement and creativity to your next virtual event.

Multi camera Live streaming

Switcher Studio gives full freedom to those who want to create a multi-camera Livestream. You can mix and match sources however you’d like without expensive hardware; all you need is an iPhone, iPad, or iPod touch and the Switcher Studio app. You can also use Macs, PCs, and webcams as sources, which means you can use more than just iOS mobile devices.

Conclusion

Switcher Studio review: Why you should use it?

If you are looking for a complete solution for your live streaming needs, then Switcher Studio is the perfect app for you. It offers some unique features that make it more famous and demanding in the market, like Video trimming and customization, scheduled posts, multiple remote guests, and much more.

With its robust editing tools, you can create a great video that can engage your audience and make your event more exciting. In reality, with Switcher Studio, you can do anything to take your video production business or live-streaming show to the next level.

FAQ

Frequently Asked Questions

Can you use GoPro with Switcher Studio?

Unfortunately, you cannot use GoPro with Switcher Studio because it is only compatible with IOS devices such as Macs and Iphone. However, with switcher studio, you can easily connect up to nine cameras.

How can I use Switcher Studio for free?

Sadly, there is no free way to use Switcher Studio because you need to pay the subscription charges. But you can start with a free 14-day trial that Switcher Studio offers to its new customers. Once the free trial is over, you must purchase the monthly or annual bundle.

Switcher Studio Review – Multicamera Livestreaming Software For iOS
Switcher Studio Review – Multicamera Livestreaming Software For iOS

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Rating
×

9.2Expert Score
Captivate your audience with engaging video, and do it with your existing gear
Switcher Studio takes live footage from several camera perspectives and enables users to adjust and broadcast videos across devices in real time. Individuals, NGOs, and enterprises of all sizes are catered to. Switcher provides solutions for e-commerce, live selling, online or hybrid events, entertainment, religious events, video podcasts, news and media groups, education, content producers, and more.
Customer support
8.7
Value for money
9.1
Ease of use
9.5
Features
9.4
PROS
  • Wireless Multicam switching
  • Scoreboard for sports
  • Microsoft Stream direct integration
  • HDMI | AirPlay to TV
  • Side-by-side views and PiP
  • Animated text templates
CONS
  • Does not compatible with all OS

Rating
×

9.2Expert Score
Captivate your audience with engaging video, and do it with your existing gear
Switcher Studio takes live footage from several camera perspectives and enables users to adjust and broadcast videos across devices in real time. Individuals, NGOs, and enterprises of all sizes are catered to. Switcher provides solutions for e-commerce, live selling, online or hybrid events, entertainment, religious events, video podcasts, news and media groups, education, content producers, and more.
Customer support
8.7
Value for money
9.1
Ease of use
9.5
Features
9.4
PROS
  • Wireless Multicam switching
  • Scoreboard for sports
  • Microsoft Stream direct integration
  • HDMI | AirPlay to TV
  • Side-by-side views and PiP
  • Animated text templates
CONS
  • Does not compatible with all OS