Design Shifu Review – Unbegrenzte Grafikdesign-Dienste

design shifu Logo
Verwenden Sie den Gutscheincode: CIRO15DS für den monatlichen Unlimited-Plan und den Rabattcode für den monatlichen unbegrenzten Plus-Plan: CIROPLUS15DS, um 15 % Rabatt zu erhalten.
In diesem Design Shifu Review finden Sie weitere Informationen zu seinen Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.9/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #6 in der Kategorie Unbegrenzte Grafikdesign-Services
8.9Experten-Punktzahl
Unbegrenzter Grafikdesign-Service mit skalierbaren Anfragen

Design Shifu bietet grenzenlose grafische Gestaltungsmöglichkeiten sowie unbegrenzte Gestaltungsänderungen. Sie haben eine 24-48-Stunden-Durchlaufzeit. Jedes ihrer Designs wird vor der Übergabe an ihre Kunden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

Kundensupport
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.5
Benutzerfreundlichkeit
8.5
Eigenschaften
8.5
Vorteile
  • Schnelle Lieferungen
  • Aktive Anfragen skalierbar
  • Ursprüngliche Entwürfe
  • Livechat-Support (schnelle Antwort)
Nachteile
  • Kundenspezifische Illustrationen nicht im Basispaket enthalten

Hier ist, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden:

An monatlichen SaaS für das Grafikdesign mangelt es auf dem Markt nicht. Aber sie alle haben einen gemeinsamen Fehler; ein Mangel an Vielfalt. Eine schnelle Google-Suche zeigt, dass Grafikdesign eine von Männern dominierte Branche ist. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die von Ihnen ausgewählte Agentur im Besitz von Männern ist und von ihnen betrieben wird. Deshalb Design Shifu stach heraus, und wir beschlossen, das Unternehmen und die Arbeit, die es macht, zu besprechen. Es ist eine der wenigen Designagenturen auf dem Markt, die von Frauen gegründet wurde, und die meisten Designer sind auch Frauen.

Was ist Design Shifu?

Wie der Name andeutet, Design Shifu ist eine Agentur für Grafikdesign, die die Vision der Gründerin von Frauenförderung erfüllt. Das Unternehmen wurde 2018 von einem talentierten Freiberufler namens Hadeel Abu Elhaija gegründet und funktioniert jetzt vollständig in den Vereinigten Staaten. Hier ist ein Überblick über alle Funktionen, die Design Shifu bietet.

Design Shifu Eigenschaften

Was kannst du damit machen? Design Shifu?

Zu wissen, was ein unbegrenzter Grafikdesign-Service leisten kann, ist das Wichtigste. Finde es heraus in diesem Design Shifu überprüfen, was sie bieten.

Unbegrenzte Anfragen und Revisionen

Dies ist keine Funktion speziell für Design Shifu, aber es ist immer noch wichtig genug, dass separat darüber gesprochen werden muss. Nachdem Sie die Rechnung für das Abonnement bezahlt haben, können Sie pro Monat endlos viele Designs anfordern. Damit die Dinge jedoch nicht außer Kontrolle geraten, kann das Unternehmen jeweils nur an einem Ihrer Projekte arbeiten.

Wenn es keine Begrenzung für die zulässigen gleichzeitigen Projekte gäbe, könnten Sie offensichtlich innerhalb weniger hundert Dollar tausend Designs erhalten. Sie können jedoch ohne Einschränkungen weiterhin Aufgaben zu Ihrer Warteschlange hinzufügen. Wenn Ihr Designer eine Aufgabe abgeschlossen hat, beginnt er mit der Arbeit an der nächsten in der Reihe.

Der spannende Teil über Design Shifu's Dienste bestehen darin, dass Sie eine beliebige Anzahl aktiver Anfragen auswählen können, die das Unternehmen gleichzeitig bearbeiten soll. Die Preisseite verfügt über ein Dropdown-Menü, in dem Sie die erforderliche Anzahl aktiver Anfragen festlegen können. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig davon, für welchen Plan Sie sich entscheiden, diesen individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens optimieren können.

Bearbeitungszeiten

Die Bearbeitungszeiten von Design Shifu gehören zu den besten auf dem Markt. Sie sind einer der wenigen Anbieter in der Branche, der noch bessere Lieferzeiten bietet, wenn Sie ihre teureren Pakete kaufen. Die beiden Basispakete haben eine Lieferzeit von 48 Stunden, was anständig genug ist. Sie erhalten Ihre Designs jedoch doppelt so schnell, wenn Sie unbegrenzte Pakete kaufen. Die Abonnenten dieser Pläne erhalten also alle Designs innerhalb von 24 Stunden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass dies nur eine grobe Schätzung für ein Design ist, das nicht so komplex ist. Wenn du fragst Design Shifu Um etwas mit hoher Komplexität wie eine benutzerdefinierte Illustration zu erstellen, kann die Bearbeitungszeit variieren. Bei allen Designs sollten Sie jedoch das 24-48-Stunden-Fenster im Auge behalten.

Engagierte freiberufliche Designer

Die Designer, die das Unternehmen anstellt, mögen Freiberufler sein, aber sie sind keine Telearbeiter. Die Leute, die an Ihren Projekten arbeiten, arbeiten von den Firmenbüros aus statt von zu Hause aus. Dies fügt einen besonderen Faktor der Verantwortlichkeit hinzu, den freiberufliche Mitarbeiter einfach nicht bieten können.

Abgesehen davon, Design Shifu geht auch die volle Meile, indem Sie Ihrem Unternehmen engagierte Freelancer anbieten. Sobald Sie sich bei dem Dienst anmelden, werden einige äußerst talentierte Designer Ihren Aufgaben zugeteilt. Jedes Mal, wenn Sie eine Anfrage stellen, erhalten die engagierten Freelancer Ihre Arbeit. Das sorgt nicht nur für Konsistenz. Es spart Ihre Zeit in zweierlei Hinsicht.

Erstens reduziert es die Anzahl der Überarbeitungen, die Sie jedes Mal in Anspruch nehmen müssen. Im Laufe der Zeit arbeiten immer dieselben Designer an Ihrem Projekt, sie werden Ihre Präferenzen verstehen und die Anzahl der für jedes Projekt erforderlichen Überarbeitungen reduzieren.

Wenn das nicht genug ist, weist das Unternehmen Ihrem Konto auch einen dedizierten Projektmanager zu. Dieser Manager wird während Ihrer Zeit mit Ihnen zusammenarbeiten Design Shifu und zielen darauf ab, den Prozess für Ihr Unternehmen nahtlos zu gestalten. Wenn Sie Probleme mit irgendeinem Teil des Designprozesses haben, können Sie mit dem Projektmanager sprechen, und er wird Ihnen helfen.

Komfortables Dashboard

Das Verwalten mehrerer Designanfragen, die Kommunikation mit den Designern und das Nachverfolgen aller Überarbeitungen kann ziemlich hektisch werden. Viele andere Unternehmen verwenden E-Mail als primäres Kommunikationsmittel, und es kann verwirrend werden. Bei unzähligen verschiedenen Varianten hier und da klingelt Ihr Telefon wegen all der E-Mails.

Jedoch müssen auch Design Shifu macht die Dinge einfacher, indem es Ihnen die Möglichkeit gibt, auf Dinge auf einem übersichtlichen Dashboard zuzugreifen. Alle Ihre Bestellungen, Überarbeitungen und Kommunikation können auf diesem Dashboard leicht verfolgt werden, und Sie müssen nirgendwo anders hingehen.

Großer Kundensupport

Design Shifu nimmt keine Tage frei, und das ist eines der besten Dinge, die ein Kundensupport-Team haben kann. Ein Unternehmen wie dieses basiert vollständig auf der Reaktionsfähigkeit und Effektivität des Kundensupport-Teams. Sie könnten Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Es könnte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als die Firma Ihnen gesagt hat. Möglicherweise müssen Sie einige Änderungen an Ihren Paketen vornehmen.

In all diesen Fällen benötigen Sie ein super reaktionsschnelles Kundensupport-Team, das Ihnen immer zur Seite steht. Design Shifu und der Kundensupport sind rund um die Uhr verfügbar. Das ist der beste Teil. Sie sind auch am Wochenende verfügbar. Es spielt also keine Rolle, wenn Sie ein Problem mit ihren Diensten haben. Das Support-Team ist da, um Ihnen zu helfen.

Keine Verträge oder Rechnungen Einer der Hauptgründe, die wir lieben Design Shifu Wenn Sie einen internen Designer oder einen Freelancer von Fiverr einstellen, gehen Sie keine Verpflichtungen ein. Es gibt keine Verträge, die Sie zu einer erzwungenen Zusammenarbeit verpflichten. Wenn du dich danach fühlst Design Shifu und dein Geschäft passt nicht zusammen

Design Shifu

Wie viel macht Design Shifu Kosten?

Der Design Shifu Preispläne sind ziemlich einzigartig und sie haben die Dinge anders organisiert als andere Konkurrenten. Wenn Sie mit dieser Agentur zusammenarbeiten möchten, stehen Ihnen vier Pakete zur Auswahl. Der erste ist der Pay-Per-Request-Plan, der magere 29 US-Dollar kostet. Es enthält nur ein Design, und Sie können zwei Überarbeitungen dieses Projekts in Anspruch nehmen. Das zweite Paket ist das monatlich begrenzte Paket, das die Anzahl der aktiven Anfragen auf eine beschränkt.

Design Shifu

Wenn Sie diese Zahl erhöhen möchten, müssen Sie auf Monthly Unlimited oder Monthly Unlimited Plus upgraden. Die Pakete kosten 299 US-Dollar und 499 US-Dollar und haben die Möglichkeit, die gewünschte Anzahl aktiver Anfragen auszuwählen. Mit dem monatlich unbegrenzten Paket erhöht jede aktive Anfrage, die Sie erhöhen, den Preis um 150 USD.

Monatliche Preise für unbegrenzte Anfragen:

  • $299 – 1 aktive Anfrage pro Tag
  • $549 – 2 aktive Anfragen pro Tag
  • $799 – 3 aktive Anfragen pro Tag
  • $999 – 4 aktive Anfragen pro Tag
  • $1149 – 5 aktive Anfragen pro Tag

Preise für monatliche unbegrenzte Plus-Anfragen:

  • $499 – 1 aktive Anfrage pro Tag
  • $916 – 2 aktive Anfragen pro Tag
  • $1333 – 3 aktive Anfragen pro Tag
  • $1666 – 4 aktive Anfragen pro Tag
  • $1917 – 5 aktive Anfragen pro Tag

Mit dem Plus-Paket kostet jede neue Anfrage 417 US-Dollar. Abgesehen davon besteht der Hauptunterschied zwischen dem Standard-Unlimited-Paket und dem Pro-Paket darin, dass letzteres GIFs, Logos, benutzerdefinierte Illustrationen, Landingpages und Präsentationsdecks unterstützt.

Alternativen

Design Shifu Alternativen

Die unten aufgeführte Software sind komplette Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen bieten wie Design Shifu. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienste.

9.4
Kimp.io-Rezension – Unbegrenzter Grafik- und Videodesign-Service

Kimp.io-Rezension – Unbegrenzter Grafik- und Videodesign-ServiceEditor Wahl

Unser Kimp-Review-Artikel hebt die Hauptfunktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Holen Sie sich ein rund um die Uhr engagiertes Designteam …
Erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihren ersten Monat, indem Sie auf „Kimp besuchen“ klicken
8.5
Design Pickle Review – Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review – Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Design Pickle Review finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie …
9.2
Penji Review – Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Penji Review – Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Penji-Test finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie …
Beginnen Sie mit $ 399 / Monat Besuchen Sie Penji
CIRO15
Lesen Sie die vollständige Rezension

Fazit

Warum sollten Sie verwenden Design Shifu?

Design Shifu ist eine fantastische Plattform, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Pakete nach Ihren genauen Anforderungen anzupassen. Außerdem ist es auch erschwinglich. Sie bieten sehr wettbewerbsfähige Preise, die nicht viele andere Agenturen auf dem Markt bieten können. Daher empfehlen wir die Zusammenarbeit mit Design Shifu. Sie haben das Potenzial, Ihnen viel abzunehmen, sodass Sie sich auf wichtigere Aufgaben in Ihrem Unternehmen konzentrieren können.

Vorteile

  • Vielfältiger Arbeitsplatz: Design Shifu wurde mit der Vision entwickelt, die von Männern dominierte Nische, zu der das Grafikdesign geworden war, irgendwie zu beenden und die dringend benötigte Vielfalt am Arbeitsplatz einzuführen. Das Unternehmen schafft einen sicheren Arbeitsplatz für alle Minderheiten und konzentriert sich gleichzeitig auf Frauen, die in die Designbranche einsteigen möchten.
  • Ausgezeichneter Support: Einer der Hauptgründe, warum wir die Zusammenarbeit empfehlen Design Shifu ist ihre fantastische Kundenbetreuung. Sie sind eines der wenigen Unternehmen ihrer Art, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar sind.
  • Ursprüngliche Entwürfe: Jedes Design, mit dem Sie erstellen Design Shifu ist 100% authentisch und kommt direkt aus den Köpfen talentierter Designer. Das Unternehmen verwendet keine vorgefertigten Vorlagen oder verwendet alte Designs wieder. Jedes Design wird speziell nach Ihrem Auftrag hergestellt.

Nachteile

Es wäre kein richtiges Design Shifu Rezension ohne Nachteile, oder? Vieles stimmt mit ihren Dienstleistungen, aber es gibt auch Dinge, die sie verbessern können.

Benutzerdefinierte Illustrationen sind nicht garantiert: Zurück zu den Preisplänen, benutzerdefinierte Illustrationen sind nur ein Teil des Unlimited Plus-Pakets. Wenn Sie also ein Design mit einem niedrigeren Abonnement anfordern, wird der Designer wahrscheinlich ein Bild direkt von Google auswählen. Sie werden Sie benachrichtigen, aber das Design hat möglicherweise nicht das zu 100 % benutzerdefinierte Gefühl, da Ihr Paket dies nicht unterstützt.

Design Shifu Review – Unbegrenzte Grafikdesign-Dienste
Design Shifu Review – Unbegrenzte Grafikdesign-Dienste

Wenn Sie eine Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein

Design Shifu Review – Unlimited Graphic Design services

design shifu logo
Use the coupon code: CIRO15DS for the Monthly Unlimited Plan and the discount code on Monthly Unlimited Plus Plan: CIROPLUS15DS to get 15% OFF.
In this Design Shifu review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.9/10 (Expert Score)
Product is rated as #6 in category Unlimited Graphic Design Services
8.9Expert Score
Unlimited Graphic Design service with scalable requests

Design Shifu provides limitless graphic design options as well as unlimited design modifications. They have a 24-48-hour turnaround time. Before being given to their clients, each of their designs undergoes a rigorous quality check.

Customer support
9
Value for money
9.5
Ease of use
8.5
Features
8.5
Pros
  • Fast deliveries
  • Active requests scalable
  • Original Designs
  • Livechat support (quick answer)
Cons
  • Custom illustrations not included in basic package

Here is what we will talk about in the rest of this article:

There is no shortage of monthly SaaS for graphic designing in the market. But, they all have one fault in common; a lack of diversity. A quick Google search shows that graphic designing is a male-dominated industry. So, it’s highly likely that the agency you select will be owned and operated by men are pretty high. That’s why Design Shifu stood out, and we decided to go over what the company is and the work they’re doing. It’s one of the only design agencies in the market founded by females, and most of the designers are also females.

What is Design Shifu?

As the name suggests, Design Shifu is a graphic designing agency made to fulfill the founder’s vision of women empowerment. The company was started in 2018 by a talented freelancer named Hadeel Abu Elhaija and is now functioning entirely inside the United States. Here’s a rundown of all the features that Design Shifu provides.

Design Shifu features

What can you do with Design Shifu?

Knowing what an unlimited graphic design service can do is the most important thing. Find out in this Design Shifu review what they will provide.

Unlimited Request and Revisions

This isn’t a feature specific to Design Shifu, but it’s still important enough that it needs to be talked about separately. After you pay the bill for the subscription, you can request an endless number of designs per month. However, to keep things from getting out of control, the company can only work on one of your projects at a time.

Obviously, if there wasn’t a limit on the allowed simultaneous projects, you could potentially get a thousand designs within a few hundred dollars. However, you can keep on adding tasks to your queue without any restrictions. When your designer finishes one task, they’ll start working on the next in the line.

The exciting part about Design Shifu’s services is that they give you the option to choose any number of active requests you need the company to work on at one time. Their pricing page has a drop-down menu that lets you set your required number of active requests. This means that regardless of which plan you’re going for, you can uniquely optimize it to your company’s requirements.

Turnaround Times

The turnaround times offered by Design Shifu are some of the best in the market. They’re one of the only folks in the business offering even better delivery times if you buy their more expensive packages. The two base packages have a delivery time of 48 hours which is decent enough. However, you’ll receive your designs twice as fast if you purchase unlimited packages. So, the subscribers for those plans receive all designs within 24 hours.

It’s also important to note that this is just a rough estimate for a design that isn’t that complex. If you ask Design Shifu to create something high up in complexity like a custom illustration, the turnaround time may vary. But, for all designs, you should keep the 24-48 hours window in mind.

Dedicated Freelance Designers

The designers that the company hires might be freelancers, but they aren’t remote workers. The people working on your projects are working from the company offices instead of from home. This adds a particular factor of accountability that freelance workers just can’t provide.

Apart from that, Design Shifu also goes the full mile by offering dedicated freelancers to your company. The moment you sign up with the service, some extremely talented designers will be allocated to your tasks. Every time you place a request, the dedicated freelancers will be the ones who receive your work. This doesn’t just provide consistency. It saves your time in two ways.

Firstly, it reduces the number of revisions you’ll have to avail yourself each time. As time goes by and the same designers constantly work on your project, they’ll start to understand your preferences and will reduce the number of revisions required for every project.

If that wasn’t enough, the company also assigns a dedicated project manager to your account. This manager will work with you during your time with Design Shifu and aim to make the process seamless for your business. If you’re facing issues with any part of the design process, you can talk to the project manager, and they’ll help you out.

Convenient Dashboard

Managing multiple design requests, communicating with the designers, and keeping track of all the revisions can get pretty hectic. Many other companies use email as the primary mode of communication, and it can get confusing. With tons of different variants going here and there, your phone will be ringing off the hook because of all the emails.

But Design Shifu makes things easier by giving you the option to access things on a neatly organized dashboard. All your orders, revisions, and communication can be easily tracked on this dashboard, and you won’t have to go anywhere else.

Great Customer Support

Design Shifu takes no days off, and that’s one of the best things that a customer support team can have. A company like this is entirely based on the responsiveness and effectiveness of the customer support team. You could have issues with your order. It might be taking more time than the company told you. You might need some changes made to your packages.

In all these cases, you need a super-responsive customer support team that is always there to help you out. Design Shifu and its customer support are available 24/7. That’s the best part. They’re available on the weekends as well. So, it doesn’t matter when you have a problem with their services. The support team is there to help you out.

No Contracts or Invoicing One of the main reasons we love Design Shifu over hiring an in-house designer or a freelancer off Fiverr is that you’re making no commitments. There are no contracts involved that are binding you to a forced collaboration. If you feel like Design Shifu and your business aren’t a good fit

Design Shifu pricing

How much does Design Shifu cost?

The Design Shifu pricing plans are pretty unique, and they’ve organized things differently than other competitors. If you want to work with this agency, you have four packages to choose from. The first is the Pay Per Request plan that costs a meager $29. It includes only one design, and you can avail two revisions on this project. The second package is the Monthly Limited package which restricts the number of active requests to one.

Design Shifu pricing

If you want to up that number, you will have to upgrade to the Monthly Unlimited or the Monthly Unlimited Plus. The packages cost $299 and $499 and have the option to select the number of active requests you want. With the Monthly Unlimited package, every active request you increase will add $150 to the price tag.

Monthly Unlimited Requests Pricing:

  • $299 – 1 Active request per day
  • $549 – 2 Active requests per day
  • $799 – 3 Active requests per day
  • $999 – 4 Active requests per day
  • $1149 – 5 Active requests per day

Monthly Unlimited Plus Requests Pricing:

  • $499 – 1 Active request per day
  • $916 – 2 Active requests per day
  • $1333 – 3 Active requests per day
  • $1666 – 4 Active requests per day
  • $1917 – 5 Active requests per day

With the Plus package, every new request will cost you $417. Other than that, the main difference between the standard unlimited package and the pro package is that the latter support GIFs, logos, custom illustration, landing pages, and presentation decks.

Alternatives

Design Shifu alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as Design Shifu. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.4
Kimp.io review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp.io review – Unlimited Graphic & Video Design ServiceEditor choice

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
Get 50% OFF on your first month by clicking on “Visit Kimp”
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Design Pickle review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you …
9.2
Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Penji review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should …

Conclusion

Why you should use Design Shifu?

Design Shifu is a fantastic platform that gives you the option to customize your packages as per your exact requirements. Plus, it’s affordable too. They’re offering highly competitive rates that not many other agencies in the market can match. So, we’d recommend working with Design Shifu. They have the potential to take a lot off your plate, which allows you to focus on more critical tasks in your business.

Pros

  • Diverse Workplace: Design Shifu was made with the vision to end the male-dominant niche somehow that graphic designing had become and introduce some much-needed diversity in the workplace. The company creates a safe space for all minorities to work while focusing on females looking to enter the design industry.
  • Excellent Customer Support: One of the main reasons we recommend working with Design Shifu is their fantastic customer support. They’re one of the few companies of their kind that are available 24 hours a day, seven days of the week.
  • Original Designs: Every design you create with Design Shifu is 100% authentic and comes right out of the minds of talented designers. The company does not use pre-made templates or reuse old designs. Every design is made specifically according to your brief.

Cons

It wouldn’t be a proper Design Shifu review without the cons, would it? There’s a lot right with their services, but there are things that they can also improve.

Custom Illustrations Aren’t Guaranteed: Going back to the pricing plans, custom illustrations are only a part of the Unlimited Plus package. So, if you request a design with a lower subscription, the designer will probably pluck an image right from Google. They’ll notify you, but the design might not have that 100% custom feel since your package doesn’t support it.

Design Shifu Review – Unlimited Graphic Design services
Design Shifu Review – Unlimited Graphic Design services

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general