Coursera Review – Online-Kurse und Qualifikationen von Top-Pädagogen

In diesem Coursera-Test finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
9/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #2 in der Kategorie Online-Lernplattform
9Experten-Punktzahl
Grenzenlos lernen

Eine Plattform für Online-Lernen namens Coursera bietet Zehntausende von Bildungsmöglichkeiten, darunter Kurse, Spezialisierungen und Abschlüsse. Es arbeitet mit führenden Universitäten und Institutionen zusammen, um seine Online-Kurse zu ermöglichen. Coursera bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen, die von kostenlosen Gebühren für jeden Kurs bis hin zu monatlichen und jährlichen Abonnements reichen. Die Kurse sind anpassungsfähig, kostengünstig, berufsbezogen und werden von potenziellen Arbeitgebern anerkannt.

Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
8.8
Eigenschaften
8.9
Vorteile
  • Geben Sie weniger Geld für Ihr Lernen aus
  • Wechseln Sie zwischen mehreren Kursen
  • Unbegrenzte Zertifikate
  • Alle Vorlesungsvideos sind muttersprachlich
  • Beliebte Kurse und Artikel
  • Kostenlose siebentägige Testversion
Nachteile
  • Bietet kein kostenloses Zertifikat an

Suchen Sie nach einer erschwinglichen und bequemen Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen?

Lernen ist für Menschen entscheidend geworden, um im Leben und im Geschäft voranzukommen. Sie kann Einzelpersonen in die Lage versetzen, ihr Leben zu verbessern und die Welt zu verändern, von der Verringerung der Armut und der Verbesserung der Gesundheit bis hin zur Förderung von Wohlstand und Stabilität.

In diesem Coursera-Rezension, werfen wir einen Blick darauf, was diese Plattform einzigartig macht, und erkunden einige ihrer besten Funktionen. Egal, ob Sie Coursera bereits kennen oder gerade erst anfangen, Ihre Online-Lernoptionen zu erkunden, lesen Sie also weiter, um alles über Coursera zu erfahren.

Klicken Sie auf „Öffnen“, wenn Sie genau sehen möchten, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden.

Kurzübersicht

Was ist Coursera?

Coursera ist eine leistungsstarke Online-Lernplattform, die Tausende großartiger Kurse wie Sozialwissenschaften, Einzelkurse, SQL, Webdesign, Blockchain und mehr bietet.

Coursera arbeitet mit erstklassigen Universitäten und Organisationen zusammen, um Online-Kurse anzubieten, an denen jeder jederzeit teilnehmen kann. Das Ziel von Coursera ist es, allen Menschen überall auf der Welt eine qualitativ hochwertige Bildung zu ermöglichen. Es bietet erschwingliche, flexible und effektive Kurse, aus denen Benutzer je nach ihren spezifischen Bedürfnissen auswählen können.

Die meisten Kurse auf Coursera werden von Universitäten und Hochschulen wie der Stanford University, der University of London, der Duke University und anderen angeboten. Zusätzlich zu den traditionellen akademischen Fächern bietet Coursera Kurse in anderen Bereichen an, die für Menschen nützlich sein können, die ihre Karriere verbessern möchten, wie z. B. Informatik, Wirtschaft, Finanzen und Datenanalyse.

Im Jahr 2012 starteten Daphne Koller und Andrew Ng es mit der Absicht, Lernenden Zugang zu lebensverändernden Lernmöglichkeiten zu verschaffen. Für ihre Arbeit, Hindernisse für eine erstklassige Bildung für alle abzubauen, wurde Coursera das B Corp-Zertifikat verliehen.

Es ist eine Komplettlösung für diejenigen, die ihren Transporteur oder ihr Unternehmen an die Spitze bringen möchten, da es ein verifiziertes Zertifikat bietet, das weltweit anerkannt ist. Und das Erstaunliche an Coursera, das es atemberaubender macht als andere Plattformen, ist sein kostenloser Online-Kurs. Das bedeutet, dass jeder mit Coursera so viel lernen kann, wie er möchte, ohne auch nur ein einziges Mal Geld bezahlen zu müssen.

Um jedoch unbegrenzten Zugriff zu erhalten, können Sie zu einem Plus-Plan wechseln, mit dem Sie Ihre eigene Zeit festlegen, ein beliebiges Zertifikat erwerben oder Kurse ohne zeitliche Begrenzung erkunden können.

Coursera-Spezifikationen

EigenschaftenPartnerprogramm / Flexibles Lernen / Alles lernen / MasterTrack-Zertifikate / Professionelle Zertifikate
Am besten geeignet fürPrivatpersonen, Freiberufler, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen
Sprachen der WebsiteEnglisch
Website URL Besuchen Sie die offizielle Website
Support-LinkSupport-Seite
Support per E-Mail[E-Mail geschützt]
Live-ChatJa
Firmenanschrift119 W 24th St, New York, New York 10011, USA
Gründungsjahr2012

AnzeigenPreise

Coursera-Preise: Wie viel kostet Coursera?

Coursera bietet drei Abonnements an, aus denen die Leute je nach ihren Lernbedürfnissen wählen können. Der erste Plan ist ein einzelnes Lernprogramm, das Sie 49 bis 79 US-Dollar pro Monat kostet.

Ein weiteres ist Coursera Plus Monthly, das 59 US-Dollar pro Monat und eine siebentägige kostenlose Testversion kostet. Das letzte ist Coursera plus Annual, das jährlich 399 US-Dollar mit unbegrenztem Zugriff kostet. Sie können auch dem kostenlosen Plan von Coursera beitreten, um kostenlos Hunderte von Online-Kursen zu lernen.

PreisspanneVon 49 $ bis 79 $ pro Monat oder 399 $ pro Jahr
PreisartenJahresabo / Monatsabo
Freier PlanJa
Kostenlose TestversionJa, 7 Tage
Geld zurück Garantie Ja, 14 Tage
Link zur PreisseiteSiehe Pläne

Coursera-Preispläne

%%tb-image-alt-text%%

Einzellernprogramm ($49 – $79 pro Monat):

  • Greifen Sie auf alle Kurse innerhalb des Lernprogramms zu
  • Verdienen Sie nach Abschluss ein Zertifikat

Coursera Plus Monatlich ($59 pro Monat):

  • Greifen Sie auf über 7,000 Kurse zu
  • Verdienen Sie unbegrenzt Zertifikate
  • Erlernen Sie berufsrelevante Fähigkeiten und Werkzeuge
  • Wählen Sie aus mehr als 15 Professional Certificate-Programmen

Coursera Plus Annual ($399 pro Jahr):

  • 14-Tage Geld-zurück-Garantie
  • Sparen Sie, wenn Sie das Jahr im Voraus bezahlen
  • Alles im monatlichen Plus-Tarif enthalten
  • Genießen Sie maximale Flexibilität, um Ihre Arbeit zu erledigen

Eigenschaften

Coursera-Funktionen: Was können Sie damit machen?

MasterTrack-Zertifikate

Sie möchten einen hochwertigen Hochschulabschluss erwerben? Suchen Sie nach einer interaktiven und flexiblen Lernerfahrung? Dann sind Sie bei Coursera genau richtig. Mit seinen MasterTrack-Zertifikaten können Sie von Universitäten ausgestellte Karrierenachweise zu erschwinglichen Preisen an Spitzenuniversitäten wie der Columbia University, der Yale University, der University of Pennsylvania und anderen erwerben.

Diese Online-Module sind Teile von Masterprogrammen, die von weltbekannten Fakultäten entwickelt wurden, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, von einer tiefgreifenden Lernerfahrung zu profitieren. Sie haben Aufgaben aus der realen Welt, an denen Sie arbeiten können, professionelle Anleitungen und Feedback von Ihren Kollegen. Wenn Sie in das vollständige Masterprogramm aufgenommen werden, können Sie Ihre MasterTrack-Kursarbeit problemlos und unkompliziert auf Ihren Abschluss anwenden.

Mit Coursera können Sie Lernprogramme in Ihrem spezifischen Bereich wie Instructional Design, Sozialarbeit, Business Essentials, Business Analytics für Manager, Global Leadership & HR Management und vieles mehr starten, damit Sie sich bei Ihrer Jobsuche hervorheben können. In Wirklichkeit ist es ein Masterstudiengang, der Ihr Karrierewachstum erheblich fördern kann. Warum warten Sie also? Melden Sie sich jetzt bei Coursera an, machen Sie den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft und sichern Sie sich Ihr Master-Zertifikat.

Coursera-Affiliate-Programm

Coursera bietet nicht nur professionelle Kurse oder akademische Ausbildungen an, sondern auch ein hochkarätiges Partnerprogramm, mit dem Sie problemlos zusätzliches Geld verdienen können. Das Erstaunliche am Coursera-Affiliate-Programm ist, dass Sie so viele Leute wie möglich empfehlen können und trotzdem gutes Geld verdienen.

Es bietet eine große Auswahl an Kursen (über 4,000) zur Auswahl, und Sie können bis zu 45 % Provision auf jeden Verkauf verdienen, was bedeutet, dass Sie viel Geld verdienen können, wenn Sie in der Lage sind, eine gute Anzahl von Verkäufen zu vermitteln. Mit den einfach zu integrierenden Linkshare-Tracking-URLs, die Sie erhalten, können Sie den Traffic verfolgen, den Sie an Coursera liefern, und gleichzeitig Kurse mit Ihrem unverwechselbaren Ansatz bewerben.

Alles lernen

Es ist schwierig, eine Lernplattform zu finden, die Tausende von massiven offenen Online-Kursen anbietet, da nicht alle das bieten, was Sie brauchen. Coursera tut jedoch genau das. Bei Coursera können Menschen jederzeit und überall auf der Welt Tausende von Kursen in ihren eigenen verwandten Bereichen belegen. Coursera deckt alles ab, was Lernende benötigen, um ihre Karriere oder ihr Geschäft aufzubauen und neue Strategien zu entdecken, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Es präsentiert 5,200 Kurse, sodass immer für jeden etwas dabei ist.

Hier können Sie Kurse wie Facebook Social Media Marketing, Informationstechnologie, Informatik, populäre Datenwissenschaftskurse, Soft Skills für Ingenieurteams, Python-Programmierung, Datenanalysefähigkeiten und vieles mehr in jeder gewünschten Lernsprache lernen, was darauf hinweist, dass Sie nichts verpassen werden alles rund um Ihren Wunschberuf. In Wirklichkeit ist Coursera ein Anlaufpunkt für jeden, der sich für einen neuen Job oder eine neue Karriere weiterbilden oder umschulen möchte. 

Berufliches Zeugnis

Für Menschen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihren Lebenslauf aufzupolieren, um ihren Traumjob zu bekommen, bietet Coursera eine Vielzahl von Berufszertifikaten, die Sie lernen können, um unbegrenzte Online-Abschlüsse zu erhalten. Diese Kurse helfen Einzelpersonen, neue gefragte Fähigkeiten zu erlernen, die auf praktische Projekte angewendet werden können.

Am Ende des Zertifikatsprogramms haben die Kandidaten einen Berechtigungsnachweis erworben, der mit ihrem Netzwerk geteilt werden kann und auch Zugang zu Ressourcen wie Unterstützung bei der Entwicklung von Lebensläufen, Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und mehr eröffnet. Zu den beliebten professionellen Zertifikaten, die Coursera anbietet, gehören das Google IT Support Professional Certificate, das IBM Data Science Professional Certificate und das UX Designer Professional Certificate.

Alle diese Kurse werden von Branchenexperten aus dem jeweiligen Bereich konzipiert und geleitet, sodass Sie sicher sein können, dass Sie aktuelle und relevante Informationen erhalten. Sie können diese Kurse in weniger als einem Jahr absolvieren, um ein Zertifikat zu erwerben, was bedeutet, dass Sie diese Fähigkeiten sofort in Ihrer Karriere anwenden können. Ganz gleich, ob Sie prüfen, ob Sie eine neue Karriere beginnen oder den nächsten Schritt in Ihrer aktuellen Karriere machen möchten, ein professionelles Coursera-Zertifikat kann Ihnen dabei helfen, sich abzuheben und mit der monatlichen Mindestgebühr für den Job bereit zu sein.

Flexibles Lernen

Lernen ist eine Herausforderung, weil es entmutigend sein kann, den Überblick über Ihre Notizen zu behalten. Aus diesem Grund wurde Coursera nur für Ihre Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit entwickelt, da es über eine intuitive Benutzeroberfläche verfügt, die Ihnen hilft, alles zu lernen, ohne sich auf Ihrem Bildschirm zu verlieren. Sie können Ihr eigenes Online-Lern-Timing verwalten, Ihre Notizen überprüfen und Ihren Fortschritt verfolgen.

Es bietet Ihnen auch einen digitalen Notizblock, der Ihnen beim Aufnehmen und Organisieren Ihrer Notizen helfen kann, sodass Sie sich keine Gedanken über den Verlust Ihrer Notizen machen müssen. Es bietet auch eine App, die Sie einfach auf Ihrem Gerät installieren können, um zu lernen. Wenn Sie sich während Ihrer Lernzeit entspannter fühlen möchten, müssen Sie den Coursera Plus-Plan ausprobieren, der Ihnen die volle Freiheit gibt, alles zu erkunden und zu lernen, was Sie wollen, ohne Werbung oder Ablenkung.

Fazit

Coursera Bewertung: Warum sollten Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einer Online-Bildungsplattform suchen, die alles bietet, was Sie brauchen, um Ihren bestehenden Job oder eine neue Karriere auf die nächste Stufe zu heben, dann Coursera ist die richtige Option für Sie. Diese führende Lernplattform bietet alle gewünschten Kursmaterialien wie Wirtschaft, Finanzen, IT und vieles mehr. 

Damit können Sie auch eine Zertifizierung erwerben, um Ihren Hochschullebenslauf weiter zu optimieren und den Job leichter zu bekommen. Egal, ob Sie nach einem Master- oder Spezialisierungskurs suchen, diese Plattform bietet Ihnen alles an einem Ort auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche.

FAQ

FAQs

Ist Coursera legal?

Ja, Coursera ist ohne Zweifel legitim. Es ist eine bekannte Lernplattform, die Tausende von Online-Kursen von einigen der weltweit führenden Universitäten und Organisationen anbietet. Es gibt es seit 2012, weshalb es im Vergleich zu anderen Plattformen an der Spitze steht.

Lohnen sich Coursera-Zertifikate?

Absolut ja. Ein Coursera-Zertifikat lohnt sich zweifellos, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihren bestehenden Job oder Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Coursera-Zertifikate werden Ihren Lebenslauf aufpolieren und Sie ohne Komplikationen beschäftigungsfähiger machen.

Coursera Review – Online-Kurse und Qualifikationen von Top-Pädagogen
Coursera Review – Online-Kurse und Qualifikationen von Top-Pädagogen

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein
Rating
×

9Experten-Punktzahl
Grenzenlos lernen
Eine Plattform für Online-Lernen namens Coursera bietet Zehntausende von Bildungsmöglichkeiten, darunter Kurse, Spezialisierungen und Abschlüsse. Es arbeitet mit führenden Universitäten und Institutionen zusammen, um seine Online-Kurse zu ermöglichen. Coursera bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen, die von kostenlosen Gebühren für jeden Kurs bis hin zu monatlichen und jährlichen Abonnements reichen. Die Kurse sind anpassungsfähig, kostengünstig, berufsbezogen und werden von potenziellen Arbeitgebern anerkannt.
Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
8.8
Eigenschaften
8.9
PROS
  • Geben Sie weniger Geld für Ihr Lernen aus
  • Wechseln Sie zwischen mehreren Kursen
  • Unbegrenzte Zertifikate
  • Alle Vorlesungsvideos sind muttersprachlich
  • Beliebte Kurse und Artikel
  • Kostenlose siebentägige Testversion
CONS
  • Bietet kein kostenloses Zertifikat an

Rating
×

9Experten-Punktzahl
Grenzenlos lernen
Eine Plattform für Online-Lernen namens Coursera bietet Zehntausende von Bildungsmöglichkeiten, darunter Kurse, Spezialisierungen und Abschlüsse. Es arbeitet mit führenden Universitäten und Institutionen zusammen, um seine Online-Kurse zu ermöglichen. Coursera bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen, die von kostenlosen Gebühren für jeden Kurs bis hin zu monatlichen und jährlichen Abonnements reichen. Die Kurse sind anpassungsfähig, kostengünstig, berufsbezogen und werden von potenziellen Arbeitgebern anerkannt.
Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.1
Benutzerfreundlichkeit
8.8
Eigenschaften
8.9
PROS
  • Geben Sie weniger Geld für Ihr Lernen aus
  • Wechseln Sie zwischen mehreren Kursen
  • Unbegrenzte Zertifikate
  • Alle Vorlesungsvideos sind muttersprachlich
  • Beliebte Kurse und Artikel
  • Kostenlose siebentägige Testversion
CONS
  • Bietet kein kostenloses Zertifikat an

Coursera Review – Online Courses And Credentials From Top Educators

In this Coursera review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Online Learning Platform
9Expert Score
Learn without any limits

A platform for online learning called Coursera offers tens of thousands of educational opportunities, including courses, specializations, and degrees. It collaborates with leading Universities and Institutions to enable its online courses. Coursera provides a number of payment options, ranging from free to each course fees to monthly and yearly subscriptions. Its courses are adaptable, inexpensive, job-related, and acknowledged by prospective employers.

Customer support
9.2
Value for money
9.1
Ease of use
8.8
Features
8.9
Pros
  • Spend less money on your learning
  • Move between multiple courses
  • Unlimited certificates
  • All lecture videos have a native language
  • Popular courses and articles
  • Free seven days trial
Cons
  • Does not offer a free certificate

Are you looking for an affordable and convenient way to learn new skills?

Learning has become crucial for people to advance in life and business. It can enable individuals to improve their lives and change the world, from lowering poverty and increasing health to fostering prosperity and stability.

In this Coursera review, we’ll take a look at what makes this platform unique and explore some of its best features. Whether you’re already familiar with Coursera or are just starting to explore your online learning options, so keep reading to learn everything about Coursera.

Click on “open” if you want to see exactly what we will talk about in the rest of this article.

Quick Overview

What is Coursera?

Coursera is a powerful online learning platform offers thousands of great courses like social sciences, individual courses, SQL, web design, blockchain, and more.

Coursera partners with world-class universities and organizations to offer courses online for anyone to take at any time. The goal of Coursera is to open up high-quality education to all people, wherever in the globe. It offers affordable, flexible, and effective courses that users can choose from depending on their specific needs.

Most of the courses on Coursera are provided by universities and colleges, such as Stanford University, the University of London, Duke University, and more. In addition to traditional academic subjects, Coursera offers courses in other areas that can be useful for people looking to improve their careers, such as computer science, business, finance, and data analytics.

In 2012, Daphne Koller and Andrew Ng launched it intending to give learners access to life-changing learning opportunities. For their work lowering obstacles to a top-notch education for everyone, Coursera is awarded by B Corp certificate.

It’s a complete solution for those who want to take their carrier or business to the height because it offers a verified certificate that is globally recognized. And the amazing thing about Coursera that make it more stunning than other platform is its free online course. It means anyone can keep learning as much as they want without paying any single money with Coursera.

However, to get unlimited access, you can switch to a Plus plan that allows you to set your own time, earn whatever certificate your want, or explore courses without any time limit.

Coursera specifications

FeaturesAffiliate Program / Flexible Learning / Learn Anything / MasterTrack Certificates / Professional Certificates
Best suited forIndividuals, Freelancers, Small businesses, Mid size businesses
Website languagesEnglish
Website URLVisit official website
Support linkSupport page
Support email[email protected]
Live chatYes
Company address119 W 24th St, New York, New York 10011, US
Year founded2012

Pricing

Coursera pricing: How much does Coursera cost?

Coursera offer three subscription plan that people can choose from based on their learning needs. The first plan is a single learning program that costs you $49 – $79 per month.

Another is Coursera plus monthly, which costs $59 per month and a seven-day free trial. The final is Coursera plus annual, which costs $399 annually with unlimited access. You can also join the Coursera free plan to learn free hundreds of online courses.

Pricing rangeFrom $49 to $79 per month or $399 per year
Pricing typesAnnual subscription / Monthly subscription
Free planYes
Free trialYes, 7 days
Money back guaranteeYes, 14 days
Pricing page linkSee plans

Coursera pricing plans

%%tb-image-alt-text%%

Single Learning Program ($49 – $79 per month):

  • Access all courses within the learning program
  • Earn a certificate upon completion

Coursera Plus Monthly ($59 per month):

  • Access 7,000+ courses
  • Earn unlimited certificates
  • Learn job-relevant skills and tools
  • Choose from more than 15 Professional Certificate programs

Coursera Plus Annual ($399 per year):

  • 14-day money-back guarantee
  • Save when you pay upfront for the year
  • Everything included in the monthly plus plan
  • Enjoy maximum flexibility to achieve work

Features

Coursera features: What can you do with it?

MasterTrack Certificates

Do you want to earn a high-quality university-issued career credential? Looking for an interactive and flexible learning experience? If so, then Coursera is the place for you. With its MasterTrack Certificates, you can earn university-issued career credentials at affordable pricing from top universities like Columbia University, Yale University, University of Pennsylvania, and more.

These online modules are portions of Master’s programs that are designed by world-renowned faculty to give you the opportunity to benefit from a deeply engaging learning experience. You’ll have real-world tasks to work on, live professional instruction, and feedback from your counterparts. If you’re accepted into the full Master’s program, you can easily apply your MasterTrack coursework toward your degree without complications.

With Coursera, you can start learning programs in your specific field like Instructional Design, Social Work, Business Essentials, Business Analytics for Managers, Global Leadership & HR Management, and much more so you can stand out in your job search. In reality, it’s a master’s degree program that can greatly boost your career growth. So why are you waiting? Enroll now in Coursera, take your first step towards a successful future, and earn a certificate of completion of your master’s degree.

Coursera Affiliate Program

Coursera not only offers professional courses or academic training, but it also offers a top-class affiliate program that you can use to make some extra money without any hassle. The stunning thing about the Coursera affiliate program is that you can refer as many people as possible and still make some good money.

It offers a wide range of courses (over 4,000) to choose from, and you can earn up to 45% commission on each sale, which means that you could make a lot of money if you are able to refer a good number of sales. With the easy-to-integrate Linkshare tracking URLs you will get, you can track the traffic you deliver to Coursera while promoting courses using your distinctive approach.

Learn Anything

Finding a learning platform that offers thousands of massive open online courses is difficult because not all of them offer what you need. However, Coursera does just that. At Coursera, people can take thousands of courses in their own related fields at any time and anywhere around the world. Coursera covers everything learners need to build up their career or business to discover new strategies to thrive in the market. It presents 5,200 courses which means there is always something for everyone.

Here you can learn courses like Facebook social media marketing, information technology, computer science, popular data science courses, soft skills for engineering teams, Python programming, data analyst skills, and much more in any learning language you want, indicating you will not miss anything related to your desired profession. In reality, Coursera is a place to go for anyone who wants to upskill or reskill for a new job or career. 

Professional Certificates

For people who are looking for a way to polish their resume to get their dream job, Coursera offers a variety of professional certificates that you can learn to get unlimited online degrees. These courses help individuals to learn new in-demand skills that can be applied to hands-on projects.

By the end of the certificate program, candidates will have earned a credential that is shareable with their network and also opens up access to resources like resume development assistance, interview preparation, and more. Some of the popular professional certificates offered by Coursera include the Google IT Support Professional Certificate, IBM Data Science Professional Certificate, and UX Designer Professional Certificate.

All of these courses are designed and instructed by industry experts from the respective field, so you can be assured that you’re learning up-to-date and relevant information. You can complete these courses to earn a certificate in less than a year, which implies you can apply these skills in your career immediately. Whether you’re scrutinizing to start a new career or taking the next step in your current one, a Professional Coursera Certificate can help you stand out and be job-ready with the minimum monthly subscription fee.

Flexible Learning

Learning is challenging because keeping track of your notes can be daunting. That’s why Coursera is only created for your flexibility and ease because it has an intuitive interface that assists you in learning everything without being lost on your screen. You can manage your own online learning timing, review your notes and track your progress.

It also offers you a digital notepad that can help you take and organize your notes which means you d not have to worry about losing your notes. It also offers an app that you can easily install on your device to learn. If you want to feel more relaxed during your learning time, you need to try the Coursera plus plan, which gives you full freedom to explore and learn anything you want without any ads or distractions.

Conclusion

Coursera review: Why you should use it ?

If you are looking for an online education platform that offers everything that you need to take your existing job or a new career to the next level, then Coursera is the right option for you. This leading learning platform offers every course material you want, like business, finance, IT, and many more. 

With this, you can also earn certification to optimize your higher education resume more to get the job easily. Whether you are looking for a master’s degree or a specialization course, this platform offers you everything in one place on an easy-to-use interface.

FAQ

Frequently Asked Questions

Is Coursera legit?

Yes, Coursera is legit without a doubt. It is a well-known learning platform that offers thousands of online courses from some of the world’s top-class universities and organizations. It has been around since 2012 that why it stands at the top compared to other platforms.

Are Coursera certificates worth it?

Absolutely yes. A Coursera certificate is undoubtedly worth it if you’re searching for a way to take your existing job or career to the next level. Coursera certificates will polish your resume and make you more employable without any complications.

Coursera Review – Online Courses And Credentials From Top Educators
Coursera Review – Online Courses And Credentials From Top Educators

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Rating
×

9Expert Score
Learn without any limits
A platform for online learning called Coursera offers tens of thousands of educational opportunities, including courses, specializations, and degrees. It collaborates with leading Universities and Institutions to enable its online courses. Coursera provides a number of payment options, ranging from free to each course fees to monthly and yearly subscriptions. Its courses are adaptable, inexpensive, job-related, and acknowledged by prospective employers.
Customer support
9.2
Value for money
9.1
Ease of use
8.8
Features
8.9
PROS
  • Spend less money on your learning
  • Move between multiple courses
  • Unlimited certificates
  • All lecture videos have a native language
  • Popular courses and articles
  • Free seven days trial
CONS
  • Does not offer a free certificate

Rating
×

9Expert Score
Learn without any limits
A platform for online learning called Coursera offers tens of thousands of educational opportunities, including courses, specializations, and degrees. It collaborates with leading Universities and Institutions to enable its online courses. Coursera provides a number of payment options, ranging from free to each course fees to monthly and yearly subscriptions. Its courses are adaptable, inexpensive, job-related, and acknowledged by prospective employers.
Customer support
9.2
Value for money
9.1
Ease of use
8.8
Features
8.9
PROS
  • Spend less money on your learning
  • Move between multiple courses
  • Unlimited certificates
  • All lecture videos have a native language
  • Popular courses and articles
  • Free seven days trial
CONS
  • Does not offer a free certificate