WPEngine Bewertung - Managed Webhosting

In diesem WPEngine Testbericht finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.3/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #4 in Kategorie WordPress-Hosting

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

8.3Experten-Punktzahl
Das beliebteste WordPress Hosting

WPEngine gilt als das am besten verwaltete WordPress Webhosting. WPEngine ist eine Plattform für die Entwicklung und das Hosting schneller, zuverlässiger und sicherer WP-Sites.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Leichte Bedienbarkeit
8
Merkmale
8.5
PROS
  • Leicht zu bedienen
  • WordPress optimiert
KONS
  • Teuer
  • Unterstützt keine Nicht-WordPress-Websites

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Was für ein erstaunlicher Web-Host, WPEngine, lassen Sie sich nicht zurücklassen, wenn viele der Unternehmer auf der ganzen Welt zu einem führenden WebHost im verwalteten WordPress Host eilen.

WPEngine-Merkmale

Von WPEngine angebotene Dienste und Funktionen

Zuallererst müssen Sie ein Konto bei WP Engine erstellen, das Ihnen eine sofortige Word-Pressung ermöglicht, ohne dass eine Konfiguration erforderlich ist, die sofort in Gang gesetzt werden kann. Die Umgebung der WP-Engine enthält eine angepasste Datenbank und Kerndateien der Wortpresse bei der Installation. Es ist so einfach und beeindruckend, dies zu tun. Nachdem Sie das Konto erstellt haben, können Sie fortfahren und sich einloggen.
Da sind Sie, eingeloggt, interagieren mit den skizzierten Werkzeugen auf die bestmögliche Weise, um das beste Aussehen Ihrer Website zu erzielen. Um welche Funktionen oder Tools handelt es sich dabei? Lassen Sie uns eintauchen und einige von ihnen verstehen. Sie können den Kopierumgebungsvorgang nur von der eigentlichen Quelle der Umgebung aus starten. Wählen Sie die Option Sicherungspunkt aus den letzten 30 Tagen, um in eine andere Umgebung zu kopieren.

Site kopieren / Site klonen

Wpengine-Site-Bereitstellung

Als Entwickler hilft Ihnen das Tool, die bereits erstellte Site zu kopieren. Warum ist dies ein großartiges Tool? Sie müssen nicht die gesamte Site neu erstellen, Sie brauchen dieses Tool nur, um die Site zu kopieren und in eine andere Umgebung zu duplizieren.

WPengine automatisierte Migration

Automatische WPengine-Migration

Dies ist ein Tool, das Entwicklern eine schnelle und einfache Migration auf die Word-Pressesite-Plattform der WPEngine ermöglicht. Das gewünschte Plugin, das sie vor der Migration benötigen, sind Ihre Zugangsdaten, damit sich das Tool für Sie nicht selbst nützlich macht. Das Tool bietet eine schnelle Möglichkeit, Sites zu migrieren, so dass Sie Zeit haben, an einer anderen zu arbeiten, während das Tool weiterhin die schwere Arbeit für den Entwickler verrichtet. Es ist nicht notwendig, einige Zahlen zu suchen und zu ersetzen, da das Tool die gesamte Arbeit übernimmt und Sie mehrere Werte einfach migrieren können.
Hier ist eine weitere erstaunliche Arbeit, die das Migrations-Tool leistet, alle Links werden gleich bleiben, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihren SEO zu verlieren. Dies erfordert nicht, dass Sie ein Experte sind. Sie benötigen nur wenig technisches Wissen, um Ihre Website-Migration zur wp-Engine durchzuführen, so dass die Einstellung einer anderen Person oder eines Migrations-Teams einer dritten Partei unnötig ist.

Etappenorte

Wpengine-Site-Bereitstellung

Staging-Sites fungieren wie eine Probebühne, auf der Sie die Gebühren, die Sie für Ihre Website haben möchten, in einer Vorschau sehen können, anstatt später, wenn Ihre Website live ist, einen Fehler feststellen zu müssen. Staging-Sites bieten eine sichere Umgebung für die Innovation und Entwicklung Ihrer Website. Staging-Websites sind einfach identisch mit Ihrer Live-Website. In der Umgebung der Staging-Sites können die Entwickler einige Funktionen ändern und einige Fehler beheben, bevor sie die Website wieder live schalten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Aktualisierung Ihrer Website länger dauern kann, da die Gebühren vor der Neuveröffentlichung erst getestet werden müssen.

Rechnungsüberweisung

Übertragen Sie Ihre Rechnungsstellung an WPengine

Wie hat diese Funktion die Arbeit des Entwicklers noch einfacher gemacht? Der Kunde des Entwicklers braucht sich nicht mehr anzumelden und während des Erstellungsprozesses der Website für ihn zu bezahlen, da dieses Tool eine einfache Möglichkeit bietet, die Website innerhalb des Benutzerportals zu erstellen. Die Entwickler erhalten die volle Möglichkeit, die Website zu erstellen und später, nachdem der gesamte Entwicklungsprozess abgeschlossen ist, an ihre Kunden zu übertragen. Was ist, wenn die Kunden zunächst eine Vorschau des Kontos aus der Ferne sehen möchten? Keine Sorge, ganz und gar nicht. Die Entwickler können den Kunden eine temporäre URL geben, und wenn die Website den Bedürfnissen des Kunden entspricht oder ihm das Konto gefällt, kann nun eine Übertragung an den Kunden veranlasst werden, um sich um die Abrechnung zu kümmern.

WordPress Kern-Patching

Automatische Sicherheits-Updates durch WPEngine

Dies ist eine WordPress-Funktion, die automatisch die Sicherheitsupdates für die begeisterten Kunden aktualisiert und installiert. Ziel ist es, den Benutzern eine möglichst sichere Online-Erfahrung zu bieten. Andernfalls können Sie auch auf den Modus Update Difference klicken. In der ersten Runde wird die Umgebung Ihres WordPress-Sitekerns nicht aktualisiert, wobei die WPEngine bis zu 30 Tage Zeit hat, Ihre Version gegen die neue Version von WordPress zu testen.

Sicherheit

Sicherheit der WPengine

Sicherheit wird in der Welt von WP Engine als eine Denkweise, aber nicht als ein Merkmal betrachtet. Die WP-Engine-Plattform bietet Ihnen mehrere Sicherheitsfunktionen, um die Sicherheit Ihrer Wortpresse zu erhöhen. Sowohl dem Endverbraucher als auch Ihnen wird empfohlen, starke Sicherheitspasswörter zu verwenden und den richtigen Benutzern die Erlaubnis für Ihre Website zu erteilen. Der Beitritt zur WP-Engine-Plattform bietet Ihnen die beste Sicherheit vor jeder komplizierten oder komplexen Attacke, die auf Ihrer Website entstehen könnte. Außerdem wird die Identifizierung der Angriffe aus jeder Dimension durchgeführt, bevor sie auftreten.

Preise für WPEngine

Wie viel kostet die WPEngine?

Über 90.000 WordPress-Sites werden innerhalb des WPEngine-Anbieters gehostet. Der Provider bietet Hosting-Dienste für die nur von WordPress erstellten Zitate ohne Größenbeschränkung an, obwohl sie für große Unternehmen aufgrund des großen Funktionsumfangs und der hohen Preise empfehlenswert sind. Die WP-Engine stellt nicht nur die Hosting-Dienste zur Verfügung, sondern verwaltet auch Ihre gesamte Website für Sie. Was meine ich mit "alle"? Dazu gehört, dass Sie Ihr WordPress auf dem neuesten Stand halten, automatische Backups erstellen und so Ihre Website vor der Welt der Hacker schützen.

Preise für WPEngine

Plan für die Inbetriebnahme

Diese WPEngine ist für die Blogs und Kleinunternehmen konzipiert und eingerichtet und initiiert. Die hier zur Verfügung gestellten Funktionen sind grundlegend und umfassen einen Speicherplatz von zehn Gigabit sowie eine einzige Website. Es gibt andere Tools, die sehr ausgefallen sind und kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Plan ist nur für kleine Unternehmen zu empfehlen, da der Plan eine große Website nicht unterstützen kann.

Im Folgenden sind die für den Startplan verfügbaren Funktionen aufgeführt:

  • 10 GB Speicher
  • 50 GB Bandbreite pro Monat
  • Automatisierte SSL-Zertifikate
  • 35 plus StudioPress-Themen
  • Übertragbare Standorte
  • Genesis-Rahmenwerk
  • Entwicklungs-, Inszenierungs- und Produktionsumgebungen
  • PHP 7.3 bereit
  • LargeFS
  • Globales CDN
  • Seitenleistung

Wachstumsplan

Dieser Plan weist große Merkmale auf, die über die eines Start-up-Plans hinausgehen. So ist zum Beispiel das Bandbreitenangebot ebenso groß wie die Speicherkapazität. Wie der Titel schon sagt, kommt der Plan den wachsenden Unternehmen entgegen. Hier sind die verfügbaren Merkmale:

  • Fünf Websites eingeschlossen
  • 20 GB Speicher
  • 200 GB Bandbreite pro Monat
  • Importierte SSL-Zertifikate

Die oben genannten Tools auf der Website ermöglichen es Ihnen, auf einer noch professionelleren Website für Ihr wachsendes Unternehmen zu arbeiten. Bis zu 100 Tausend Besuche pro Monat werden durch diesen Plan unterstützt.

Skalenplan

Dies wird für die stetig schnell wachsenden und großen Standorte empfohlen. Dieser Best-Value-Preisplan hat das Wachstum und die Entwicklung von noch mehr Kapazität als der vorherige Plan. Er enthält keine Ausstattungsmerkmale, die ausgefallen sind, so dass sich die Aufrüstung auf die Speicherkapazität, die Zulässigkeit des Standorts und die Bandbreite bezieht. Hier sind die Funktionen, die Ihnen in Ihrer WPEngine zur Verfügung gestellt werden:

  • 15 Standorte eingeschlossen
  • 30 GB Speicher
  • 400 GB Bandbreite pro Monat

Benutzerdefinierter Plan

Dies ist der Preis für die WPEngine, die mit fortschrittlichen Funktionen für Unternehmen mit großer Kapazität und großem Markt ausgestattet ist. Wie Sie sehen können, ist der Plan preislich nicht festgelegt. Bei dieser Option müssen Sie sich an den Vertriebsspezialisten wenden, um das bereits angepasste Angebot zu erhalten. Die folgenden Funktionen stehen zur Verfügung:

  • 25 Standorte eingeschlossen
  • 100 GB bis 1 TB Speicher
  • 400 GB+ Bandbreite
  • WordPress Mehrfach-Website
  • GeoTarget
  • Inhaltliche Leistung
  • SSH-Gateway
3 Monate gratis zum WPEngine-Jahresplan

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist WPEngine?

WPEngine ist eine Plattform für die Entwicklung und das Hosting schneller, zuverlässiger und sicherer WordPress-Sites.

Ist WPEngine die beste Lösung für WordPress-Websites?

Wir können diese Frage nicht beantworten, ohne Ihre Bedürfnisse zu kennen. Sie können jedoch unsere Zusammenfassung über die bestes verwaltetes vps-Hosting oder kontaktieren Sie uns direkt.

WPEngine Bewertung - Managed Webhosting
WPEngine Bewertung - Managed Webhosting
$30/Monat

Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.


✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

WPEngine Review – Managed Web Hosting

In this WPEngine review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.3/10 (Expert Score)
Product is rated as #4 in category WordPress hosting
8.3Expert Score
The Most popular WordPress Hosting

WPEngine is considered as the best-managed WordPress Web Hosting. WPEngine is a platform for developing and hosting fast, reliable, and secure WP sites.

Customer support
8.5
Value for money
8
Ease of use
8
Features
8.5
PROS
  • Easy to use
  • WordPress optimized
CONS
  • Expensive
  • Doesn't support non WordPress websites

Here is what we will talk about in the rest of this article:

What an amazing web host, WPEngine, don’t be left behind as many of the entrepreneurs across the globe rush to a leading WebHost in the managed WordPress host.

WPEngine Features

Services and features offered by WPEngine

First and foremost, you need to create an account with WP Engine which will grant you an immediate word press with absolutely no configuration required ready to be initiated. The environment of the WP Engine includes customized database and core files of the word press in installation. It such simple and impressive when doing it. After you have created the account you can proceed and log in.
There you are, logged in, interact with the tools outlined in the best way possible to bring the best look of your site. What are these features or tools are we talking about? Let’s dive in and understand some of them. You can only engage the copying environment operation from the very source of the environment. Select the option backup point from the last 30 days to copy to another environment.

Copy site / Site cloning

Wpengine site staging

As a developer, the tool helps you copy the site that you have already created. This is a great tool why? You don’t need to create the entire site all again, you just need this tool to copy the site and duplicate to another environment.

WPengine automated migration

WPengine automatic migration

This a tool that will allow developers to migrate quickly and easily to the word press site platform of WPEngine. The desired plugin required by them before migration are your credentials the, lest the tool is made itself useful for you. The tool provides a quick way to migrate sites giving you the time to work on another while the tool continues to do the heavy-duty of lifting for the developer. There is no need for searching and replacing some figures because the tool does all the work and you can migrate multiple values easily.
Here is another amazing job that the migration tool does, all the links will be kept the same therefore no need to worry about losing your SEO. This doesn’t require you to be an expert to do it you just need little technical knowledge to perform your site migration to the wp engine therefore hiring another person or a third party migration team will be unnecessary.

Staging sites

Wpengine site staging

Staging sites act like a rehearsing stage where you can preview the charges that you want your website to have instead of having to realize a mistake later when your website is live. Staging sites provide an environment that is secure or safe for the innovation and development of your website. Staging sites simply are identical to your live website. In the staging site environment, the developers can change some features and fix some bugs before making it live again. It is also important to note that updating your website may take longer due to the testing of charges made first before republishing.

Billing transfer

Transfer your billing to WPengine

This feature has made the developer work even more easily how? The developer client no longer needs to sign up and make some payment during the process of building the website for them because this tool, provides an easy way of creating the website within the user portal. The developers are given the full ability to build the site and later transfer the site to their clients after the whole process of development is done. What if the clients want to preview the account first at their far distance? No worry, not at all. Developers can give the clients a temporary URL and if the site satisfies the client’s needs or like the account a transfer can now be initiated to the client to care for the billing.

WordPress Core Patching

Automatic security updates by WPEngine

This is a WordPress feature that automatically updates and install the security updates for the inspired customers. This aims at providing the most secure online user experience the way possible. Otherwise, you can also hit the update differ mode. In the first round, the environment of your WordPress site core will not be upgraded in which the WPEngine will give up to 30 days of testing your version against the new version of WordPress.

Security

WPengine security

Security in the world of WP Engine is considered as a mind-set but not as a feature. The WP engine platform provides you with several security features to tighten your word press security. The end consumer as well you are recommended to use strong security passwords as well as granting the permission to your site the right users. Joining the WP Engine platform give you the best security from any complicated or complex exploit that may arise to your site. Besides, identification of the attacks from every dimension is done before they occur.

WPEngine Pricing

How much does WPEngine cost?

Over 90 thousand WordPress sites are hosted within the WPEngine provider. The provider offers hosting services to the cites created only by WordPress without the limit of sizes though they recommend for the large business due to its large amount of features and high prices. WP engine not only provides the hosting services but also manages all your site for you. What do I mean by all? This includes keeping your WordPress up to date, automatic backups and more so protecting your site from the world of hacking.

WPEngine pricing

Startup plan

This WPEngine is designed and put and initiated for the blogs and small enterprises. The features provided here are basic which include a storage of ten gigabits and a single website as well. There are other tools which very fancy provided for free. The plan is only recommended for small enterprises because the plan can’t support a large website.

The following are the features available for the starting plan:

  • 10GB storage
  • 50GB bandwidth per month
  • Automated SSL certificates
  • 35 plus StudioPress themes
  • Transferable sites
  • Genesis framework
  • Development, staging, and production environments
  • PHP 7.3 ready
  • LargeFS
  • Global CDN
  • Page performance

Growth plan

This plan has large features more than that of a start-up plan. For instance, the bandwidth allowance is large as well as storage capacity. As the title suggests, the plan accommodates the growing businesses. Here are the available features:

  • Five websites included
  • 20GB storage
  • 200GB bandwidth per month
  • Imported SSL certificates

The above-provided tools on the site permit you to operate on even more professional website for your growing business. Up to 100 thousand visits per month are supported by this plan.

Scale plan

This is recommended for the steady fast-growing and large sites. This best value price plan has the growth and development of even more capacity than the previous plan. Does not include features that are fancy so the upgrade is for storage capacity, allowance of the site, and the bandwidth. Here are the features you will be provided in your WPEngine:

  • 15 sites included
  • 30GB storage
  • 400GB bandwidth per month

Custom plan

This is the WPEngine price that is much advanced with advanced features for businesses that are large in terms of capacity and market. As you can see the plan is not priced. This option requires you to contact the sales specialist to receive the quote that is already customized. The following features are provided:

  • 25 sites included
  • 100GB to 1TB storage
  • 400GB+ bandwidth
  • WordPress multisite
  • GeoTarget
  • Content performance
  • SSH gateway
3 months free on WPEngine annual plan

FAQ

Frequently Asked Questions

What is WPEngine?

WPEngine is a platform for developing and hosting fast, reliable, and secure WordPress sites.

Is WPEngine the best solution for WordPress websites?

We can’t answer this question without knowing your needs. However, you can read our recap about the best managed vps hosting or contact us directly.

✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

WPEngine Review – Managed Web Hosting
WPEngine Review – Managed Web Hosting
$30/month

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Continue in browser
To install tap Add to Home Screen
Add to Home Screen
Ciroapp
Get our web app. It won't take up space on your phone.
Install
See this post in...
WPEngine Review – Managed Web Hosting
Chrome