Bis zu 40% OFF bei Wedevs WP-Plugins

Wedevs ist eine WordPress-Plugin-Entwicklungsfirma, die vor allem ihr beliebtestes Plugin entwickelt: Dokan.

Während Halloween bieten sie einen Rabatt von bis zu 40% OFF! Er ist verfügbar, wenn Sie Ihre Pläne kaufen, erneuern oder aktualisieren.

Dokan-Rabatt

Dokan - Multivendor-Marktplatz-Plattform

Dokan ist das berühmteste von Wedevs erstellte Plugin. Wenn Sie dieses Plugin auf Ihrer WordPress-Website aktivieren, erhalten Sie sofort ein Marktplatz-System, was bedeutet, dass Sie eine Website wie Amazon, Ebay... erstellen können. Sie können Verkäufer dazu bringen, ihre Produkte auf Ihrer Website zu verkaufen. Wenn Sie dieses System benötigen, ist es ein begrenzter Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu Erhalten Sie bis zu 40% Aus für das Dokan-Plugin. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $112/Jahr!

WPUser-Front-End-Rabatt

WP-Benutzer-Frontend Pro

WPUser-Front-End pro ist ein WordPress-Plugin, mit dem Sie ein Verzeichnis und/oder eine Mitgliedschaftswebsite erstellen können, indem Sie die Veröffentlichung von Gastbeiträgen, die Einreichung und Einschränkung von Inhalten, ein benutzerdefiniertes Front-End-Formular erlauben... Die Verleger erhalten ein Front-End-Dashboard und müssen nicht in den WordPress-Administrator gehen! Wenn Sie dieses System benötigen, gibt es einen begrenzten Rabatt, also beeilen Sie sich bis bis zu 40% auf dem WPUser Front End Pro-Plugin auszuschalten. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $37/Jahr!

Rabatt für WP-Projektleiter

WP-Projektleiter 728x90 (1)

WP-Projektleiter ist ein Open-Source-CRM, das Sie in Ihre WordPress-Website einbinden können. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden und Projekte in einer einzigen Plattform zu verwalten. Es gibt viele großartige Funktionen wie z.B. Kalender, Kanban-Tafel, Zeiterfassung, Frontend-Kundenzugang... Wenn Sie ein CRM-System in Ihrer WordPress-Website benötigen, gibt es einen begrenzten Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu erhalten Sie bis zu 40% Aus für das WP-Projektmanager-Plugin. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $59/Jahr!

Happy Addons Elementor-Rabatt

Die Glückliche Addons Plugin, das mit Elementor kompatibel ist, wird einige nützliche Funktionen zu den grundlegenden Elementor-Elementen bringen. Zum Beispiel können Sie mit Happy Addons Elemente oder Abschnitte direkt mit anderen Domains (anderen Websites) kopieren und einfügen. Sie erhalten auch über 400 einsatzbereite Elementor-Vorlagen! Wenn Sie dieses System benötigen, ist es ein begrenzter Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu erhalten Sie bis zu 40% Aus bei Happy Addon-Plugin für Elementor. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $29/Jahr!

WePos-Rabatt

Die WePos Plugin verwandelt Ihre Woocommerce-Website in eine Point of Sales-Website. Es ist perfekt, wenn Sie ein lokales Geschäft und eine E-Commerce-Website besitzen, um die Bestellungen und den Lagerbestand direkt über Ihre Website zu verwalten. Oder Sie können Ihre WordPress-Website einfach als Offline-Website verwenden, um Ihr Lager und Ihre Bestellungen zu verwalten. Wenn Sie dieses System benötigen, ist es ein begrenzter Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu erhalten Sie bis zu 40% Aus auf dem WePos-Plugin. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $99/Jahr!

WP-ERP-Rabatt

Die WP ERP Plugin wandelt Ihre WordPress-Website in ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) um. Es ist perfekt, wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen haben und Ihre Mitarbeiter, Anfragen, Werbeaktionen, Kunden und Leads verwalten, Ihre Projekte und Aufgaben sowie Ihre Buchhaltung verwalten möchten. Mit WP ERP erhalten Sie ein All-in-One-System zur Verwaltung Ihres Unternehmens. Wenn Sie dieses System benötigen, gibt es einen begrenzten Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu erhalten Sie bis zu 40% Aus auf dem WP-ERP-Plugin. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $9/Monat!

Appsero-Rabatt

Appsero ist ein Analyse-, Lizenzierungs- und Bereitstellungstool für WordPress, das speziell für WordPress-Entwickler entwickelt wurde. Sie erhalten eine Reihe von Metriken zur Analyse Ihrer Ergebnisse, Plugin-Aktivierung und -Deaktivierung... Sie können das Lizenzierungssystem verwalten und Ihr Plugin oder Thema einfach mit Woocommerce, EDD oder Envato verkaufen, es ist nahtlos integriert! Wenn Sie dieses System als WordPress Developer benötigen, gibt es einen begrenzten Rabatt, also beeilen Sie sich bis zu bis zu 40% Aus auf Appsero erhalten. Der Startpreis für den billigsten Plan beträgt eigentlich nur $10/Monat!

Wedevs 40% OFF Halloween-Rabatt
Bis zu 40% OFF bei Wedevs WP-Plugins
Bis zu 40% OFF bei Wedevs WP-Plugins
Bis zu 40% AUS
×





    Ein Problem melden
    Was denken Sie darüber? 😁

    Hinterlasse einen Kommentar

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Get up to 40% OFF on Wedevs WP Plugins

Get up to 40% OFF on Wedevs WP Plugins
Up to 40% OFF Get the Discount

Wedevs is a WordPress plugin development company with notably their most popular plugin: Dokan.

During the Halloween, they are offering a discount up to 40% OFF! It’s available when you purchase, renew, or upgrade your plans.

Dokan Discount

Dokan - Multivendor Marketplace Platform

Dokan is the most Famous plugin created by Wedevs. When you activate this plugin on your WordPress website, you instantly get a Marketplace system, which means you can create a website like Amazon, Ebay… You can get vendors to sell their products on your website. If you need this system, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on Dokan plugin. The starting price for the cheapest plan is actually $112/year only!

WPUser Front End Pro Discount

WP User Frontend Pro

WPUser Front End pro is a WordPress plugin that you can use to create a Directory and/or membership website by allowing guest post publishing, content submission and restriction, front end custom form… The publishers get a Frontend Dashboard and don’t have to go in the WordPress admin! If you need this system, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on the WPUser Front End Pro plugin. The starting price for the cheapest plan is actually $37/year only!

WP Project Manager Discount

WP Project Manager 728x90 (1)

WP Project Manager is an open source CRM that you can plug in your WordPress website. It allows you to manage your customers and projects in one unique Platform. There are many great features such as Calendar, Kanban board, Time Tracking, Frontend customer access… If you need a CRM system inside your WordPress, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on the WP Project Manager plugin. The starting price for the cheapest plan is actually $59/year only!

Happy Addons Elementor Discount

The Happy Addons plugin compatible with Elementor will bring some useful features to the basic Elementor elements. For example, with Happy Addons you can copy and paste elements or sections directly with other domains (other websites). You also get 400+ ready to use Elementor templates! If you need this system, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on Happy Addon plugin for Elementor. The starting price for the cheapest plan is actually $29/year only!

WePos Discount

The WePos plugin transforms your Woocommerce website into a Point Of Sales website. It’s perfect if you own a local store and an Ecommerce website to manage directly the orders and stock with your website. Or, you can just use your WordPress website as an offline website to manage your stock and orders. If you need this system, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on the WePos plugin. The starting price for the cheapest plan is actually $99/year only!

WP ERP Discount

The WP ERP plugin transforms your WordPress website into an ERP (Enterprise resource planning) system. It’s perfect if you have your own business and want to manage your employees, requests, promotions, manage your customers and leads, manage your projects and Tasks, plus manage your accounting. With WP ERP, you get an all in one system to manage your company. If you need this system, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on the WP ERP plugin. The starting price for the cheapest plan is actually $9/month only!

Appsero Discount

Appsero is a WordPress analytics, licensing and deployment tool dedicated to WordPress developers. You get a bunch of metrics to analyze your results, plugin activation and deactivation… You can manage the licensing system and easily sell your plugin or theme with Woocommerce, EDD or Envato, it’s seamlessly integrated! If you need this system as a WordPress Developer, it’s a limited discount so hurry up to get up to 40% Off on Appsero. The starting price for the cheapest plan is actually $10/month only!

Wedevs 40% OFF Halloween Discount
Get up to 40% OFF on Wedevs WP Plugins
Get up to 40% OFF on Wedevs WP Plugins
Up to 40% OFF
×





    Report a problem
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general