Demio - Die beste unbekannte Webinar-Lösung

9.4/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #2 in Kategorie Webinar
9.4 Testergebnis
Die beste Webinar-Lösung

Webinare sind die beliebteste Form der Produktwerbung und eine der am wenigsten komplexen. Wenn Sie √ľber die richtigen Materialien (Inhalte) und Marketingressourcen verf√ľgen, k√∂nnen Sie ein hervorragendes Webinar erstellen, um das richtige Publikum anzusprechen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was gut oder schlecht ist, und um zu sehen, worum es dabei geht.

Kunden-Support
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.5
Leichte Bedienbarkeit
9.5
Merkmale
9
PROS
  • Unbegrenzte Webinare
  • Einfache Navigation durch das System
  • Erweiterte Integrationen
  • Vereinfachte Berichterstattung
  • Erm√∂glicht automatische Wiederholungen
  • F√∂rdert die Interaktion mit dem Publikum
  • G√ľnstige Preisgestaltung
KONS
  • Die Standardpreise haben eingeschr√§nkte Funktionen
  • Die automatisch ablaufende Webinar-Option ist nur nach einem Upgrade verf√ľgbar
Ihre Rezension hinzuf√ľgen

Demio ist eine einfache M√∂glichkeit f√ľr Kundenschulungs- und Marketingteams, ihre Initiativen mit Hilfe von Live-Streaming in k√ľrzerer Zeit als je zuvor effizient zu skalieren. Wenn Sie versuchen, Leads/Auftraggeber zu erstellen & zu validieren, Benutzer anzusto√üen & Testverk√§ufe zu verbessern oder Verbraucher zu informieren & Abwanderung zu minimieren, ist Demio die richtige Plattform f√ľr Sie. Erfahren Sie, warum einige der weltweit f√ľhrenden SaaS-Unternehmen Vertrauen in Demio haben.

Demio-Merkmale

Hauptmerkmale von Demio

Wir werden alle Hauptmerkmale von Demio im Detail erläutern, es wird Ihnen ermöglichen, es besser zu verstehen!

Nahtlose Bereitstellung von Inhalten f√ľr Benutzer

Ein-Klick-Webinar-Zugang

Veranstaltungsregistrierung demio

Wenn Ihr Publikum an einem Demio-Webinar teilnehmen muss, muss es keine sperrige Software herunterladen oder installieren. Es ist ein Ein-Klick-Prozess und absolut reibungslos. Sie brauchen nur mit der rechten Maustaste auf die Website oder mit dem Smartphone auf das iOS zu klicken, und schon können Sie das Webinar ansehen.

Webcam-Freigabe

Innerhalb von Demio haben Sie die Wahl, bis zu drei Webcams mit Ihren Co-Referenten zu teilen.
Webinare k√∂nnen also wirklich kreativ und interaktiv werden. Wenn das Webinar mit zwei oder drei Partnern veranstaltet wird, wird das Publikum wirklich engagiert und erh√§lt mehr Einblick in das Thema. Sie erhalten mehr Interesse an den Webinaren, und der Zuschauer hat ein gr√∂√üeres Gesp√ľr.

HD-Streaming in Echtzeit

Dank der HD-√úbertragung sind Webinare f√ľr Demio standardm√§√üig garantiert. Bei Live-Webinaren mit HD-Video k√∂nnen Sie eine Veranstaltung geben, die es wert ist, in Erinnerung gerufen zu werden. Und wenn Sie mit den Zuschauern online sprechen und sich sofort und in Echtzeit verbinden, gibt es keine Pausen oder Unterbrechungen.

Gemeinsame Bildschirmnutzung

Die gemeinsame Bildschirmnutzung ist f√ľr die Demonstration und den Austausch wichtiger Folien mit Kollegen und Zuh√∂rern unerl√§sslich. Sie k√∂nnen den Bildschirm oder das Dia, mit dem Sie sich pr√§sentieren, mit anderen teilen. Das Tolle an Demio ist, dass Sie schnell Dias einstellen und Bilder zeigen k√∂nnen, ohne dass Sie sich an einen anderen Ort begeben m√ľssen. Wenn Sie das tun, k√∂nnen Sie die Bildschirmfreigabe also eingeschaltet lassen, ohne den Raum zu verlassen.

Webinare effektiv fördern & vermarkten

Ausgezeichnete Optionen f√ľr die Registrierung

Passen Sie Ihr Demio-Webinar an

GDPR-konform

Wie bei den Landing Pages ist die Webinar-Registrierungsseite das Logo der Marke. Alle Personen, die an Ihrem Webinar "besonders beteiligt" sind, gelangen zuerst auf die Registrierungsseite. Mit Demio k√∂nnen Sie mit absoluter Leichtigkeit und in k√ľrzester Zeit wundersch√∂ne Seiten oder Formen erstellen. Sie k√∂nnen diese gew√ľnschten Seiten direkt in Demio konfigurieren oder eines der voreingestellten Tools f√ľr Ihre eigene Website verwenden, um Registrierungen zu sammeln.

gdpr optin

Sie k√∂nnen die GDPR-Konformit√§t aktivieren, um automatisch ein GDPR-Opt-in-Kontrollk√§stchen zu Registrierungsereignissen hinzuzuf√ľgen.

3 Ereignistypen

Ereignisse demio

Sie können ein Standard-Webinar, eine Gruppe von Live-Sitzungen/geplanten Sitzungen oder ein automatisiertes Webinar erstellen.

Demio-API

API-Demio

Sie k√∂nnen Demio in Ihre Software integrieren oder mit Zapier verbinden. Dies w√ľrde es Ihnen erm√∂glichen, eine Software zu entwickeln, in der Demio integriert ist.

Dia-Branding

Mit Demio können Sie die Identität Ihres Unternehmens auf Ihren Webinar-Inhalten zum Ausdruck bringen, indem Sie das Logo Ihres Unternehmens verwenden. Das Anbringen Ihres Logos und Brandings in Ihrem gesamten Material ist sehr einfach.

Automatische Benachrichtigungs-Erinnerung

Durch t√§gliche Updates k√∂nnen die Kunden nie die Kontrolle dar√ľber verlieren, ob ein Webinar stattfindet. Wenn sie sich f√ľr ein Webinar oder Forum angemeldet haben, werden sie auf bevorstehende Sitzungen aufmerksam gemacht. Sie k√∂nnen den Inhalt der Erinnerungsbenachrichtigungen entsprechend den Anforderungen Ihres Brandings oder Ihrer Veranstaltung √§ndern.

Machen Sie Ihre Webinare interaktiver

Start von Paketen und CTA's

CTA-Angebot Demio

Verwenden Sie die Funktion 'Spezielle Aktionen', um Ihre Liste von Zielgruppen mit einem Angebot, einem Freebie, einem Gutscheincode, einer Anmeldeseite oder einer anderen URL zu verkn√ľpfen. Geben Sie ihnen Vorschl√§ge f√ľr den Start und unternehmen Sie weitere Aktionen zu den CTAs.

Unterhalten Sie sich privat oder öffentlich

Live-Chat Demio

Sie werden eindringliche, unterhaltsame, aufschlussreiche und faszinierende Chat-Sitzungen mit Ihren Freunden haben, bei denen Sie die Echtzeit-Chat-Funktionalit√§t nutzen. Diskutieren Sie ihre Fragen mit dieser Funktion und reagieren Sie in Echtzeit auf ihre Neugierde. Wenn Sie 'solo' gehen wollen, tauschen Sie die Chat-Option aus und lassen Sie sie erst am Ende des Webinars f√ľr eine FAQ-Option zu.

Weitergabe von Geschenken und Handreichungen

Almosen und Geschenke Demio

Gemeinsame Nutzung wichtiger Forschungsressourcen wie eBooks oder Wei√üb√ľcher. Mit der Gemeinschaft, als Geschenke und Handreichungen. Laden Sie diese einfach mit Demio herunter.

Interaktive statistische Erhebungen

Umfragen mit Demio

Machen Sie Webinare zu Abstimmungen spannender und interaktiver. Sammeln Sie Perspektiven von Demio-Teilnehmern zu Verbrauchertreue, Webinar-Performance und anderen √§hnlichen Indikatoren f√ľr Webinar-Gesamtbewertungen. Nutzen Sie die Ergebnisse, um sie als sozialen Beweis auf Ihrer Website anzuzeigen und f√ľr Ihr n√§chstes Webinar zu werben.

Analysieren Sie Ihre Kampagnen

Analytik demio

Wie bereits erw√§hnt, ist die Analytik das Geheimnis der Optimierung. Demio bietet Ihnen die M√∂glichkeit, Ihr Monitoring und Ihre Analytik auf dem neuesten Stand zu halten. Sie werden entscheiden, wie Sie im Webinar vorgehen und ob es Probleme gibt, die Sie korrigieren m√ľssen.

100% automatisierte Webinare

Es ist eine brillante Idee, Demio als Ihre Webinar-Lösung zu verwenden, nur weil alles automatisch abläuft. So können Sie sich auf mehr Kernaufgaben konzentrieren und verbringen weniger Zeit damit, online erreichbar zu sein.

Aufzeichnungen und Wiedergabeseiten

Ihre Webinare werden sofort integriert und in der Cloud in HD gespeichert, und Sie können Ihre On-Demand-Sitzungen wiedergeben. Sie können die Aufzeichnungen der Webinare in diesem Format importieren. MP4 importieren und die archivierte Ausgabe mit jedem in der Welt hochladen.

DEMIO-√úberweisungsprogramm

Demio-√úberweisungsprogramm

Als Kunde von Demio können Sie Ihre Freunde oder neue Kunden werben und erhalten pro Empfehlung $100 in Demio-Gutschrift. Außerdem erhält der Kunde $25 in Demio-Gutschrift, es ist eine Win-Win-Situation!

Demio-Preisgestaltung

Wie viel kostet Demio?

Unsere Demio-Analyse wird erst dann vollst√§ndig sein, wenn wir uns mit den Preispl√§nen befassen. Demio hat vier abrechenbare Preispl√§ne f√ľr Benutzer, entweder monatlich oder j√§hrlich. J√§hrliche Abonnenten sparen am Ende 30%. Alle Tarife bieten eine kostenlose 14-t√§gige Vorschau. Das "Starter"-Paket ist f√ľr $34/Monat erh√§ltlich. Die H√∂he ihrer Marketingstrategie ist nicht festgelegt, so dass Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen m√ľssen, um zu erfahren, was es f√ľr Sie kosten w√ľrde.

Demio Preistabelle

Zu Demio wechseln und speichern

Demio bietet einen Rabatt f√ľr Personen, die eine konkurrierende Webinar-Plattform nutzen.
Zeigen Sie ihnen einfach eine Rechnung und Sie erhalten :

  • 50% Rabatt auf den ersten Monat
  • 10% Rabatt auf das Jahresabonnement

Wie man

Wie benutzt man DEMIO?

Nach Ihrer Anmeldung

Gleich nach Ihrer Anmeldung werden Sie mit einer Schritt-f√ľr-Schritt-Pr√§sentation begr√ľ√üt. Danach startet ein automatisches Webinar, in dem Sie als Kunde und als Pr√§sentator die verschiedenen Features und Funktionen kennen lernen k√∂nnen. Es ist sehr gut gemacht und sieht wie ein echtes Webinar aus, nutzen Sie es, um alles auszuprobieren!

Tipps: Sie können den Link dieses automatisierten Webinars weitergeben, also geben Sie diesen Link einfach direkt in Ihrem E-Mail-Postfach oder wie auch immer weiter und versuchen Sie es auf Ihrem Mobiltelefon. Sie werden feststellen, wie einfach es ist, sich zu registrieren und es zu benutzen.

Starten Sie Ihre Webinar-Sitzung

Ereignis-Dashboard

Nach dem Aufruf einer Veranstaltung gibt es eine Zusammenfassungsseite, die zu Optionen f√ľr die Planung, Anpassung und gemeinsame Nutzung oder Einbettung f√ľhrt:
Sie können eine einzelne Veranstaltung, eine kleine Gruppe von Aktivitäten, sich häufig wiederholende Aktivitäten und einzigartige Regeln wie z.B. ein tägliches Webinar zusammenstellen, außer an Wochenenden und an bestimmten Feiertagen, die Sie festlegen.

Landing Pages sind ein wichtiges Marketingelement von Webinaren. Wenn Sie √ľber ein elegantes Portal mit extrem konfigurierten Landing Pages verf√ľgen, werden Sie weitere Anmeldungen und mehr Mitglieder haben.

In Demio können Sie aus 3 Arten von Landing Pages wählen, alle grundlegend und sehr nahe beieinander.
Die Vorlagen unterscheiden sich zwar optisch voneinander, aber nicht funktional. Sie sollten ein eigenes Emblem zu Ihrer Marke hinzuf√ľgen und eine passende Akzentfarbe w√§hlen.

Einige zusätzliche Teile können auch an die Registrierungsliste angehängt werden. Dazu gehören ein Foto, eine Zusammenfassung und ein oder mehrere Präsentator-Biographien.
Die Ausgabe ist ausgezeichnet und lässt sich schnell und einfach anpassen.
Ein Besucher findet bei der Registrierung eine Verifizierungsseite.
Wenn Sie es vorziehen, eigene Landing Pages zu verwenden, gibt es eine geeignete M√∂glichkeit, dies zu tun. Sie k√∂nnen entweder das Antragsformular (einschlie√ülich eines HTML-Formulars) einbetten oder einen Signup-Tab in Ihre Seiten einf√ľgen, der ein eingebettetes Popover startet.

Warum DEMIO verwenden?

Warum sollten Sie Demio verwenden?

Demio ist eine Cloud-basierte Anwendung, die Unternehmen bei der Entwicklung, Durchf√ľhrung und Pflege von Live-, interaktiven oder gefilmten Webinaren unterst√ľtzt und gleichzeitig die Interaktion mit Interessenten und Kunden erm√∂glicht. Das Modell ist mit White-Label-Funktionen ausgestattet. Es erm√∂glicht Organisationen die Anpassung von Webinar-R√§umen durch benutzerdefinierte Logos, Themen und Farben zur Entwicklung einer Markenidentit√§t.

Anpassbar & viele tolle Funktionen

Vermarkter k√∂nnen mit Demio benutzerdefinierte Webinar-Registrierungsseiten erstellen und versenden. Anpassbare Registrierungsformularvorlagen unterst√ľtzen die Veranstaltungswerbung und die Erfassung von Kundeninformationen f√ľr nachfolgende Marketingkampagnen. Die Software bietet eine Vielzahl von Anwendungen, einschlie√ülich Hochladen von HD-Video, Bildschirmfreigabe, Dateibearbeitung, Daten-Upload, aufgezeichnete Meetings, Echtzeitgespr√§che, eindeutige Felder und vieles mehr. Benutzer k√∂nnen Links zu Anmeldeseiten auf aktuellen Websites oder Landing Pages hinzuf√ľgen und E-Mail-Benachrichtigungen/Freundschaftseinladungen f√ľr zuk√ľnftige Aktivit√§ten einreichen.

Statistik und Integrationen

Sie ermöglicht es Managern, einen Einblick in die Ergebnisse von Webinars zu erhalten, mit Statistiken, die die Teilnahmequote, die Konzentration der Teilnehmer, die Gesamtzeit pro Sitzung und mehr umfassen. Demio verbindet sich mit zahlreichen Anwendungen von Drittanbietern, einschließlich Mailchimp. Andere sind Zapier, PayPal, Market Hero, Slack und Gmail.

24/7 Kundenbetreuung + Kurse

Sie können rund um die Uhr mit ihrem Live-Chat-System chatten! Außerdem erhalten Sie Zugang zu "Demio University", wo Sie Webinar-Strategien und -Taktiken lernen können.

Sie machten eine Webinar-Vergleich um Ihnen bei der Auswahl der besten Webinar-Plattform zu helfen.

Demio kann zum Beispiel verwendet werden mit Systeme.io damit Sie ein besseres Webinar-System erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen, wir haben Antworten

Was ist Demio?

Demio¬†ist eine Cloud-basierte Anwendung, mit der Live-Webinare und automatisierte Webinare durchgef√ľhrt werden k√∂nnen.

Ist Demio die beste L√∂sung f√ľr Webinare?

Gegenwärtig sind konkurrierende Webinar-Softwares hinsichtlich der Schnittstelle nicht sehr optimiert und erfordern, dass die Kunden die Software auf ihren Computern installieren, oder sie sind mobil inkompatibel. Demio hat diese Nachteile nicht!

Muss ich monatlich bezahlen?

Sie können monatlich oder jährlich zahlen. Wenn Sie jährlich zahlen, sparen Sie 30%.

Demio - Die beste unbekannte Webinar-Lösung
Demio - Die beste unbekannte Webinar-Lösung
Beginn bei $34/Monat
√ó





    Ein Problem melden
    Was denken Sie dar√ľber? ūüėĀ

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Demio – The best unknown Webinar solution

9.4/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Webinar
9.4 Total Score
The best webinar solution

Webinars are the most popular form of product promotion, and one of the least complex. If you have the right material (content) and marketing resources, you may create an excellent webinar to attract the right audience. Read on to know the good or bad and see what it's all about.

Customer support
9.5
Value for money
9.5
Ease of use
9.5
Features
9
PROS
  • Unlimited Webinars
  • Easy navigation through the system
  • Enhanced integrations
  • Simplified reporting
  • Allows for automatic replays
  • Promotes Audience Interaction
  • Cheap pricing
CONS
  • Standard pricing has limited features
  • The auto-run webinar option only available after an upgrade
Add your review

Demio is a simple way for customer-education and marketing teams to efficiently scale their initiatives in less time than ever using live streaming. If you’re trying to Create & Validate Leads/Clients, Trigger Users & Improve Trial Sales, or Inform Consumers & Minimize Churn, Demio is the right platform for you. Know why some of the world’s leading SaaS firms have confidence in Demio.

Demio Features

Main Features of Demio

We are going to detail all the main features of Demio, it will allow you to understand it better!

Seamless content delivery to users

One-click webinar access

Event registration demio

If your audience has to attend a Demio webinar, they don’t need to download or install any bulky software. It is a one-click and absolutely frictionless process. Only right-click on the site, or smartphone on the iOS, and viewing the webinar is fine.

Webcam sharing

Within Demio, you have the choice of sharing with your co-presenters up to three webcams.
So, webinars can really get creative and interactive. Hosting the webinar with two or three partners, the audience gets really engaged and gets more insight into the topic. You are getting more interest applied to the webinars, and the viewer has a greater sense.

HD-streaming in real-time

Thanks to HD broadcasting, webinars for Demio are standard guaranteed. For HD video live webinars, you can give an event worth recalling. And when you talk with the viewers online and connect instantly, real-time, there’s zero pauses or interruption.

Screen sharing

Screen sharing is essential for the demonstration and sharing of crucial slides with colleagues and audiences. You may share the screen or slide you are using to present yourself. The great thing about Demio is that you can quickly post slides and display images, without needing to move elsewhere. So, when you do that, you can keep screen sharing on, without leaving the room.

Effectively promoting & marketing webinars

Excellent options for registration

customize your demio webinar

GDPR Compliant

As with the landing pages, the webinar registration page is the brand’s logo. All the individuals who are ‘particularly involved’ in your webinar get to the registration page first. Using Demio, build beautiful pages or shapes with absolute ease, in no time. You can configure these pages you want right on Demio, or use one of the pre-set tools for your own website to collect registrations.

gdpr optin

You can enable the GDPR compliancy to automatically add a GDPR opt-in checkbox to registration events.

3 events types

events demio

You can create a standard webinar, a group of live/scheduled sessions, or an automated webinar.

Demio API

API demio

You can integrate Demio in your software or connect it with Zapier. This would allow you to develop a software with Demio integrated.

Slide-branding

With Demio, you may express your company’s identity on your webinar content use the logo of your company. Applying your logo and branding throughout your material is very simple.

Automatic notification reminder

Through daily updates, the customers can never lose control of whether a webinar happens. If they have registered for a webinar or forum, they will be made aware of upcoming sessions. You can modify the reminder notifications content, according to the requirements of your branding or event.

Make your webinars more interactive

Launching packages and CTA’s

CTA offer Demio

Use the ‘Featured Actions’ capability to link your list of audiences to an offer, freebie, coupon code, sign up page, or any other URL. Give them proposals for the launch and take more action on the CTAs.

Chat privately or in public

live chat demio

You will have immersive, entertaining, insightful, and fascinating chat sessions with your friends, utilizing the real-time chat functionality. Discuss their questions with this function and react to their inquisitiveness in real-time. If you want to go ‘solo,’ swap the chat option and only allow it at the end of the webinar for a FAQ option.

Sharing gifts and handouts

Handout and gifts Demio

Share essential research resources like eBooks or white papers. With the community, as presents and handouts. Make these easily download with Demio.

Interactive Statistical Surveys

Surveys using Demio

Make polling webinars more exciting and interactive. Gather perspectives from Demio participants on consumer loyalty, webinar performance, and other similar indicators on total webinar reviews. Use results to display on your website as social proof, and promote your next webinar.

Analyze Your campaigns

analytics demio

As stated earlier, analytics is the secret to optimization. Demio offers you the opportunity to keep up to date your monitoring and analytics. You will decide how you do in will webinar, and whether there are problems, you need to correct.

100% automated webinars

It’s a brilliant idea to use Demio as your webinar solution only because it all runs automatically. Therefore, you can concentrate on more core things and spend less time having to be accessible online.

Recordings and replay pages

Your webinars are immediately integrated and stored in the cloud in HD, and you can replay your on-demand sessions. You can import the webinar recordings in the format. MP4 and upload the archived edition with anyone in the world.

DEMIO Referral Program

Demio referral program

As a customer of Demio, you can refer your friends or new customers and get $100 in Demio credit per referral. Plus, the customer will get $25 in Demio credit, it’s a win-win situation!

Demio Pricing

How much does Demio cost?

Our Demio analysis won’t be complete until we address the pricing plans. Demio has four billable pricing plans for users, either monthly or yearly. Yearly subscribers end up saving 30%. All the policies give a free 14-day preview. The ‘Starter’ package arrives for $34/months. The amount of their marketing strategy is not specified, so you would need to contact them to see what it would cost for you.

Demio Pricing table

Switch to Demio and Save

Demio offers a discount to people using a competing Webinar platform.
Just show them an invoice and you will get :

  • 50% discount on the first month
  • 10% discount on the annual subscription

How to

How to use DEMIO?

After your registration

Right after your registration, you are greeted with a step-by-step presentation. Afterward, an automatic webinar starts, which allows you as a client and as a presenter to see the different features and functions. It’s very well done and it looks like a real webinar, take advantage of it to try it all!

Tips: You can share the link of this automated webinar so just share this link directly into your email box or whatever and try it on your mobile phone. You will notice how it’s easy to register and use it.

Start your Webinar session

event dashboard

There is a summary page after an event has been called which leads to options for scheduling, customizing and sharing or embedding:
The scheduling choices include any potential usage you might think about: you may build a single event, a small set of activities, frequently repeating activities, and unique rules such as a daily webinar, except on weekends and on particular holidays off-days that you identify.

Landing pages are a significant Webinar marketing element. When you’ve got a sleek portal of extremely configured landing pages, you’ll have further signups and more members.

In Demio, you can choose from 3 types of landing pages, all basic and very close to each other.
The templates are visually different from each other but not functionally distinct. You should add your own emblem to your brand and select an accent color to suit.

A few extra parts may also be attached to the registration list. These include a photo, a summary, and one or more presenter bios.
The output is excellent and quick and easy to customize.
A visitor finds a verification page upon registration.
If you prefer using your own landing pages, there is a suitable way to do this. You can either embed the application form (including an HTML) or insert a signup tab to your pages, which launches an embedded popover.

Why use DEMIO

Why should you use Demio?

Demio is a cloud-based application designed to help companies develop, deliver, and maintain live, interactive, or filmed webinars while enabling interaction with prospects and clients alike. The model is equipped with white label capabilities. It allows organizations to customize webinar rooms via custom logos, themes, and colors to develop a brand identity.

Customizable & many great Features

Marketers can create and send custom webinar registration pages using Demio. Customizable registration form templates support event promotion and client information capture for subsequent marketing campaigns. The software provides a variety of apps, including HD video uploading, screen sharing, file editing, data upload, pre-recorded meetings, real-time conversations, unique fields, and more. Users may add links to login pages on current websites or landing pages and submit email alerts/friend invites for future activities.

Statistics and integrations

It allows managers to gain insight into webinar results, with stats that include participation rate, participation concentration, total time per session, and more. Demio connects with numerous applications from third parties, including Mailchimp. Others are Zapier, PayPal, Market Hero, Slack, and Gmail.

24/7 customer support + Courses

You can chat 24/7 with their Live chat system! Plus, you get access to “Demio University“, where you can learn webinar strategies and tactics.

They made a Webinar comparison to help you choose the best Webinar platform.

For example, Demio can be used with Systeme.io so you get a better webinar system.

Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

You’ve got questions, we’ve got answers

What is Demio?

Demio is a cloud-based application designed to make live and automated webinars.

Is Demio the best solution for Webinars?

Currently, competing webinar softwares are not very optimized in terms of interface and requires clients to install the software on their computers, or is mobile incompatible. Demio does not have those disadvantages!

Do I have to pay monthly?

You can pay monthly or annualy. If you pay annualy, you save 30%.

Demio – The best unknown Webinar solution
Demio – The best unknown Webinar solution
Start at $34/month
×





    Report a problem
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general