WPEngine - Verwaltetes Web-Hosting

8.3/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #4 in Kategorie Web-Hosting
8.3 Testergebnis
Das beliebteste WordPress Hosting

WPEngine gilt als das am besten verwaltete WordPress Webhosting. WPEngine ist eine Plattform f├╝r die Entwicklung und das Hosting schneller, zuverl├Ąssiger und sicherer WP-Sites.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
8
Leichte Bedienbarkeit
8
Merkmale
8.5
PROS
  • Leicht zu bedienen
  • Leistungsstark
  • WordPress optimiert
KONS
  • Teuer
  • Unterst├╝tzt keine benutzerdefinierten Nicht-WordPress-Websites
Ihre Rezension hinzuf├╝gen

Was f├╝r ein erstaunlicher Web-Host, WPEngine, lassen Sie sich nicht zur├╝cklassen, wenn viele der Unternehmer auf der ganzen Welt zu einem f├╝hrenden WebHost im verwalteten WordPress Host eilen.

WPEngine-Merkmale

Von WPEngine angebotene Dienste und Funktionen

Zuallererst m├╝ssen Sie ein Konto bei WP Engine erstellen, das Ihnen eine sofortige Word-Pressung erm├Âglicht, ohne dass eine Konfiguration erforderlich ist, die sofort in Gang gesetzt werden kann. Die Umgebung der WP-Engine enth├Ąlt eine angepasste Datenbank und Kerndateien der Wortpresse bei der Installation. Es ist so einfach und beeindruckend, dies zu tun. Nachdem Sie das Konto erstellt haben, k├Ânnen Sie fortfahren und sich einloggen.
Da sind Sie, eingeloggt, interagieren mit den skizzierten Werkzeugen auf die bestm├Âgliche Weise, um das beste Aussehen Ihrer Website zu erzielen. Um welche Funktionen oder Tools handelt es sich dabei? Lassen Sie uns eintauchen und einige von ihnen verstehen. Sie k├Ânnen den Kopierumgebungsvorgang nur von der eigentlichen Quelle der Umgebung aus starten. W├Ąhlen Sie die Option Sicherungspunkt aus den letzten 30 Tagen, um in eine andere Umgebung zu kopieren.

Site kopieren / Site klonen

Wpengine-Site-Bereitstellung

Als Entwickler hilft Ihnen das Tool, die bereits erstellte Site zu kopieren. Warum ist dies ein gro├čartiges Tool? Sie m├╝ssen nicht die gesamte Site neu erstellen, Sie brauchen dieses Tool nur, um die Site zu kopieren und in eine andere Umgebung zu duplizieren.

WPengine automatisierte Migration

Automatische WPengine-Migration

Dies ist ein Tool, das Entwicklern eine schnelle und einfache Migration auf die Word-Pressesite-Plattform der WPEngine erm├Âglicht. Das gew├╝nschte Plugin, das sie vor der Migration ben├Âtigen, sind Ihre Zugangsdaten, damit sich das Tool f├╝r Sie nicht selbst n├╝tzlich macht. Das Tool bietet eine schnelle M├Âglichkeit, Sites zu migrieren, so dass Sie Zeit haben, an einer anderen zu arbeiten, w├Ąhrend das Tool weiterhin die schwere Arbeit f├╝r den Entwickler verrichtet. Es ist nicht notwendig, einige Zahlen zu suchen und zu ersetzen, da das Tool die gesamte Arbeit ├╝bernimmt und Sie mehrere Werte einfach migrieren k├Ânnen.
Hier ist eine weitere erstaunliche Arbeit, die das Migrations-Tool leistet, alle Links werden gleich bleiben, so dass Sie sich keine Sorgen machen m├╝ssen, Ihren SEO zu verlieren. Dies erfordert nicht, dass Sie ein Experte sind. Sie ben├Âtigen nur wenig technisches Wissen, um Ihre Website-Migration zur wp-Engine durchzuf├╝hren, so dass die Einstellung einer anderen Person oder eines Migrations-Teams einer dritten Partei unn├Âtig ist.

Etappenorte

Wpengine-Site-Bereitstellung

Staging-Sites fungieren wie eine Probeb├╝hne, auf der Sie die Geb├╝hren, die Sie f├╝r Ihre Website haben m├Âchten, in einer Vorschau sehen k├Ânnen, anstatt sp├Ąter, wenn Ihre Website live ist, einen Fehler feststellen zu m├╝ssen. Staging-Sites bieten eine sichere Umgebung f├╝r die Innovation und Entwicklung Ihrer Website. Staging-Websites sind einfach identisch mit Ihrer Live-Website. In der Umgebung der Staging-Sites k├Ânnen die Entwickler einige Funktionen ├Ąndern und einige Fehler beheben, bevor sie die Website wieder live schalten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Aktualisierung Ihrer Website l├Ąnger dauern kann, da die Geb├╝hren vor der Neuver├Âffentlichung erst getestet werden m├╝ssen.

Rechnungs├╝berweisung

├ťbertragen Sie Ihre Rechnungsstellung an WPengine

Wie hat diese Funktion die Arbeit des Entwicklers noch einfacher gemacht? Der Kunde des Entwicklers braucht sich nicht mehr anzumelden und w├Ąhrend des Erstellungsprozesses der Website f├╝r ihn zu bezahlen, da dieses Tool eine einfache M├Âglichkeit bietet, die Website innerhalb des Benutzerportals zu erstellen. Die Entwickler erhalten die volle M├Âglichkeit, die Website zu erstellen und sp├Ąter, nachdem der gesamte Entwicklungsprozess abgeschlossen ist, an ihre Kunden zu ├╝bertragen. Was ist, wenn die Kunden zun├Ąchst eine Vorschau des Kontos aus der Ferne sehen m├Âchten? Keine Sorge, ganz und gar nicht. Die Entwickler k├Ânnen den Kunden eine tempor├Ąre URL geben, und wenn die Website den Bed├╝rfnissen des Kunden entspricht oder ihm das Konto gef├Ąllt, kann nun eine ├ťbertragung an den Kunden veranlasst werden, um sich um die Abrechnung zu k├╝mmern.

WordPress Kern-Patching

Automatische Sicherheits-Updates durch WPEngine

Dies ist eine WordPress-Funktion, die automatisch die Sicherheitsupdates f├╝r die begeisterten Kunden aktualisiert und installiert. Ziel ist es, den Benutzern eine m├Âglichst sichere Online-Erfahrung zu bieten. Andernfalls k├Ânnen Sie auch auf den Modus Update Difference klicken. In der ersten Runde wird die Umgebung Ihres WordPress-Sitekerns nicht aktualisiert, wobei die WPEngine bis zu 30 Tage Zeit hat, Ihre Version gegen die neue Version von WordPress zu testen.

Sicherheit

Sicherheit der WPengine

Sicherheit wird in der Welt von WP Engine als eine Denkweise, aber nicht als ein Merkmal betrachtet. Die WP-Engine-Plattform bietet Ihnen mehrere Sicherheitsfunktionen, um die Sicherheit Ihrer Wortpresse zu erh├Âhen. Sowohl dem Endverbraucher als auch Ihnen wird empfohlen, starke Sicherheitspassw├Ârter zu verwenden und den richtigen Benutzern die Erlaubnis f├╝r Ihre Website zu erteilen. Der Beitritt zur WP-Engine-Plattform bietet Ihnen die beste Sicherheit vor jeder komplizierten oder komplexen Attacke, die auf Ihrer Website entstehen k├Ânnte. Au├čerdem wird die Identifizierung der Angriffe aus jeder Dimension durchgef├╝hrt, bevor sie auftreten.

Preise f├╝r WPEngine

Wie viel kostet die WPEngine?

├ťber 90.000 WordPress-Sites werden innerhalb des WPEngine-Anbieters gehostet. Der Provider bietet Hosting-Dienste f├╝r die nur von WordPress erstellten Zitate ohne Gr├Â├čenbeschr├Ąnkung an, obwohl sie f├╝r gro├če Unternehmen aufgrund des gro├čen Funktionsumfangs und der hohen Preise empfehlenswert sind. Die WP-Engine stellt nicht nur die Hosting-Dienste zur Verf├╝gung, sondern verwaltet auch Ihre gesamte Website f├╝r Sie. Was meine ich mit "alle"? Dazu geh├Ârt, dass Sie Ihr WordPress auf dem neuesten Stand halten, automatische Backups erstellen und so Ihre Website vor der Welt der Hacker sch├╝tzen.

Preise f├╝r WPEngine

Plan f├╝r die Inbetriebnahme

Diese WPEngine ist f├╝r die Blogs und Kleinunternehmen konzipiert und eingerichtet und initiiert. Die hier zur Verf├╝gung gestellten Funktionen sind grundlegend und umfassen einen Speicherplatz von zehn Gigabit sowie eine einzige Website. Es gibt andere Tools, die sehr ausgefallen sind und kostenlos zur Verf├╝gung gestellt werden. Der Plan ist nur f├╝r kleine Unternehmen zu empfehlen, da der Plan eine gro├če Website nicht unterst├╝tzen kann.

Im Folgenden sind die f├╝r den Startplan verf├╝gbaren Funktionen aufgef├╝hrt:

  • 10 GB Speicher
  • 50 GB Bandbreite pro Monat
  • Automatisierte SSL-Zertifikate
  • 35 plus StudioPress-Themen
  • ├ťbertragbare Standorte
  • Genesis-Rahmenwerk
  • Entwicklungs-, Inszenierungs- und Produktionsumgebungen
  • PHP 7.3 bereit
  • LargeFS
  • Globales CDN
  • Seitenleistung

Wachstumsplan

Dieser Plan weist gro├če Merkmale auf, die ├╝ber die eines Start-up-Plans hinausgehen. So ist zum Beispiel das Bandbreitenangebot ebenso gro├č wie die Speicherkapazit├Ąt. Wie der Titel schon sagt, kommt der Plan den wachsenden Unternehmen entgegen. Hier sind die verf├╝gbaren Merkmale:

  • F├╝nf Websites eingeschlossen
  • 20 GB Speicher
  • 200 GB Bandbreite pro Monat
  • Importierte SSL-Zertifikate

Die oben genannten Tools auf der Website erm├Âglichen es Ihnen, auf einer noch professionelleren Website f├╝r Ihr wachsendes Unternehmen zu arbeiten. Bis zu 100 Tausend Besuche pro Monat werden durch diesen Plan unterst├╝tzt.

Skalenplan

Dies wird f├╝r die stetig schnell wachsenden und gro├čen Standorte empfohlen. Dieser Best-Value-Preisplan hat das Wachstum und die Entwicklung von noch mehr Kapazit├Ąt als der vorherige Plan. Er enth├Ąlt keine Ausstattungsmerkmale, die ausgefallen sind, so dass sich die Aufr├╝stung auf die Speicherkapazit├Ąt, die Zul├Ąssigkeit des Standorts und die Bandbreite bezieht. Hier sind die Funktionen, die Ihnen in Ihrer WPEngine zur Verf├╝gung gestellt werden:

  • 15 Standorte eingeschlossen
  • 30 GB Speicher
  • 400 GB Bandbreite pro Monat

Benutzerdefinierter Plan

Dies ist der Preis f├╝r die WPEngine, die mit fortschrittlichen Funktionen f├╝r Unternehmen mit gro├čer Kapazit├Ąt und gro├čem Markt ausgestattet ist. Wie Sie sehen k├Ânnen, ist der Plan preislich nicht festgelegt. Bei dieser Option m├╝ssen Sie sich an den Vertriebsspezialisten wenden, um das bereits angepasste Angebot zu erhalten. Die folgenden Funktionen stehen zur Verf├╝gung:

  • 25 Standorte eingeschlossen
  • 100 GB bis 1 TB Speicher
  • 400 GB+ Bandbreite
  • WordPress Mehrfach-Website
  • GeoTarget
  • Inhaltliche Leistung
  • SSH-Gateway
3 Monate gratis zum WPEngine-Jahresplan

H├Ąufig gestellte Fragen

Was ist WPEngine?

WPEngine ist eine Plattform f├╝r die Entwicklung und das Hosting schneller, zuverl├Ąssiger und sicherer WordPress-Sites.

Ist WPEngine die beste L├Âsung f├╝r WordPress-Websites?

Wir k├Ânnen diese Frage nicht beantworten, ohne Ihre Bed├╝rfnisse zu kennen. Sie k├Ânnen jedoch unsere Zusammenfassung ├╝ber die┬áam besten verwaltetes Webhosting┬áoder kontaktieren Sie uns direkt.

WPEngine - Verwaltetes Web-Hosting
WPEngine - Verwaltetes Web-Hosting
$30/Monat
├Ś





    Ein Problem melden
    Was denken Sie dar├╝ber? ­čśü

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

WPEngine – Managed Web Hosting

8.3/10 (Expert Score)
Product is rated as #4 in category Web Hosting
8.3 Total Score
The Most popular WordPress Hosting

WPEngine is considered as the best-managed WordPress Web Hosting. WPEngine is a platform for developing and hosting fast, reliable, and secure WP sites.

Customer support
8.5
Value for money
8
Ease of use
8
Features
8.5
PROS
  • Easy to use
  • Powerful
  • WordPress optimized
CONS
  • Expensive
  • Doesn't support custom non WordPress websites
Add your review

What an amazing web host, WPEngine, don’t be left behind as many of the entrepreneurs across the globe rush to a leading WebHost in the managed WordPress host.

WPEngine Features

Services and features offered by WPEngine

First and foremost, you need to create an account with WP Engine which will grant you an immediate word press with absolutely no configuration required ready to be initiated. The environment of the WP Engine includes customized database and core files of the word press in installation. It such simple and impressive when doing it. After you have created the account you can proceed and log in.
There you are, logged in, interact with the tools outlined in the best way possible to bring the best look of your site. What are these features or tools are we talking about? Let’s dive in and understand some of them. You can only engage the copying environment operation from the very source of the environment. Select the option backup point from the last 30 days to copy to another environment.

Copy site / Site cloning

Wpengine site staging

As a developer, the tool helps you copy the site that you have already created. This is a great tool why? You don’t need to create the entire site all again, you just need this tool to copy the site and duplicate to another environment.

WPengine automated migration

WPengine automatic migration

This a tool that will allow developers to migrate quickly and easily to the word press site platform of WPEngine. The desired plugin required by them before migration are your credentials the, lest the tool is made itself useful for you. The tool provides a quick way to migrate sites giving you the time to work on another while the tool continues to do the heavy-duty of lifting for the developer. There is no need for searching and replacing some figures because the tool does all the work and you can migrate multiple values easily.
Here is another amazing job that the migration tool does, all the links will be kept the same therefore no need to worry about losing your SEO. This doesn’t require you to be an expert to do it you just need little technical knowledge to perform your site migration to the wp engine therefore hiring another person or a third party migration team will be unnecessary.

Staging sites

Wpengine site staging

Staging sites act like a rehearsing stage where you can preview the charges that you want your website to have instead of having to realize a mistake later when your website is live. Staging sites provide an environment that is secure or safe for the innovation and development of your website. Staging sites simply are identical to your live website. In the staging site environment, the developers can change some features and fix some bugs before making it live again. It is also important to note that updating your website may take longer due to the testing of charges made first before republishing.

Billing transfer

Transfer your billing to WPengine

This feature has made the developer work even more easily how? The developer client no longer needs to sign up and make some payment during the process of building the website for them because this tool, provides an easy way of creating the website within the user portal. The developers are given the full ability to build the site and later transfer the site to their clients after the whole process of development is done. What if the clients want to preview the account first at their far distance? No worry, not at all. Developers can give the clients a temporary URL and if the site satisfies the client’s needs or like the account a transfer can now be initiated to the client to care for the billing.

WordPress Core Patching

Automatic security updates by WPEngine

This is a WordPress feature that automatically updates and install the security updates for the inspired customers. This aims at providing the most secure online user experience the way possible. Otherwise, you can also hit the update differ mode. In the first round, the environment of your WordPress site core will not be upgraded in which the WPEngine will give up to 30 days of testing your version against the new version of WordPress.

Security

WPengine security

Security in the world of WP Engine is considered as a mind-set but not as a feature. The WP engine platform provides you with several security features to tighten your word press security. The end consumer as well you are recommended to use strong security passwords as well as granting the permission to your site the right users. Joining the WP Engine platform give you the best security from any complicated or complex exploit that may arise to your site. Besides, identification of the attacks from every dimension is done before they occur.

WPEngine Pricing

How much does WPEngine cost?

Over 90 thousand WordPress sites are hosted within the WPEngine provider. The provider offers hosting services to the cites created only by WordPress without the limit of sizes though they recommend for the large business due to its large amount of features and high prices. WP engine not only provides the hosting services but also manages all your site for you. What do I mean by all? This includes keeping your WordPress up to date, automatic backups and more so protecting your site from the world of hacking.

WPEngine pricing

Startup plan

This WPEngine is designed and put and initiated for the blogs and small enterprises. The features provided here are basic which include a storage of ten gigabits and a single website as well. There are other tools which very fancy provided for free. The plan is only recommended for small enterprises because the plan can’t support a large website.

The following are the features available for the starting plan:

  • 10GB storage
  • 50GB bandwidth per month
  • Automated SSL certificates
  • 35 plus StudioPress themes
  • Transferable sites
  • Genesis framework
  • Development, staging, and production environments
  • PHP 7.3 ready
  • LargeFS
  • Global CDN
  • Page performance

Growth plan

This plan has large features more than that of a start-up plan. For instance, the bandwidth allowance is large as well as storage capacity. As the title suggests, the plan accommodates the growing businesses. Here are the available features:

  • Five websites included
  • 20GB storage
  • 200GB bandwidth per month
  • Imported SSL certificates

The above-provided tools on the site permit you to operate on even more professional website for your growing business. Up to 100 thousand visits per month are supported by this plan.

Scale plan

This is recommended for the steady fast-growing and large sites. This best value price plan has the growth and development of even more capacity than the previous plan. Does not include features that are fancy so the upgrade is for storage capacity, allowance of the site, and the bandwidth. Here are the features you will be provided in your WPEngine:

  • 15 sites included
  • 30GB storage
  • 400GB bandwidth per month

Custom plan

This is the WPEngine price that is much advanced with advanced features for businesses that are large in terms of capacity and market. As you can see the plan is not priced. This option requires you to contact the sales specialist to receive the quote that is already customized. The following features are provided:

  • 25 sites included
  • 100GB to 1TB storage
  • 400GB+ bandwidth
  • WordPress multisite
  • GeoTarget
  • Content performance
  • SSH gateway
3 months free on WPEngine annual plan

Frequently Asked Questions

What is WPEngine?

WPEngine is a platform for developing and hosting fast, reliable, and secure WordPress sites.

Is WPEngine the best solution for WordPress websites?

We can’t answer to this question without knowing your needs. However, you can read our recap about the best managed web hosting or contact us directly.

WPEngine – Managed Web Hosting
WPEngine – Managed Web Hosting
$30/month
×





    Report a problem
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general