Penji - Unbegrenztes Grafikdesign

9.6/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #1 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen
9.6 Testergebnis
Die beste Grafikdesignqualität

Penji hat erschwingliche Pl√§ne ohne versteckte Geb√ľhren. Sie brauchen sich keine Sorgen √ľber Projekte zu machen, die Ihr Budget √ľberschreiten, alles ist mit einer festen monatlichen Geb√ľhr abgedeckt.

9.2Experten-Punktzahl
Qualität des Entwurfs
9
Verwaltungssystem
9.5
Trendwende
9
Unterst√ľtzung
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
10Punktzahl des Benutzers
Qualität des Entwurfs
10
Verwaltungssystem
10
Trendwende
10
Unterst√ľtzung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
PROS
  • Keine versteckten Geb√ľhren
  • Nur 2% der Top-Designer sind angestellt
  • 15-t√§gige Geld-zur√ľck-Garantie
  • Die Kundenbetreuung von Penji ist exquisit
  • Ausgezeichneter Umschlag von normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden
  • Ihre Entw√ľrfe sind √ľber gemeinsam nutzbare Links auf ihrem Dashboard verf√ľgbar.
  • Penji betreibt eine besondere Wohlt√§tigkeitsorganisation, wo sie gemeinn√ľtzigen Organisationen f√ľr nur $1/Monat dienen
KONS
  • Penji ist ein Abonnement wert, wenn Sie durchschnittlich 10 Designs pro Monat haben.
  • Die Kommunikation mit den Designern erfolgt per E-Mail oder √ľber das Penji-Dashboard
Ihre Rezension hinzuf√ľgen  |  Rezensionen und Kommentare lesen

Penji ist ein unbegrenzte Grafikdesign-Plattform die ihren Nutzern Designl√∂sungen zu einer festen monatlichen Rate anbietet. Es dient als gro√üartige Alternative um einen Freiberufler f√ľr Ihre Grafikdesign-Arbeiten. Penji macht es √ľberfl√ľssig, einen engagierten Grafikdesigner zu finden, zu interviewen, einzustellen und zu verwalten.

Ihre unbegrenzten Grafikdesigndienstleistungen werden zu einem Pauschalpreis von nur $399 pro Monat. Sie haben eine 15-Tage-Geld-zur√ľck-Garantie und keine Vertragsbindung. Diese √úberpr√ľfung befasst sich mit dem, was Penji von der Konkurrenz unterscheidet, sowie mit deren Vor- und Nachteilen.

"Der bessere Weg, Ihre Grafikdesign-Arbeiten auszulagern".

Penji

Warum Penji?

Warum sollten Sie Penji verwenden?

Penji ist eine Plattform, die einem Nutzer gegen eine feste monatliche Geb√ľhr so viele Designkonzepte und √úberarbeitungen zur Verf√ľgung stellt, wie er ben√∂tigt. Mit einfachen Worten: Der Benutzer wird nicht pro Stunde oder Projekt berechnet. Er erh√§lt einen Pauschalpreis, unabh√§ngig davon, wie viele Anfragen er pro Monat einreicht. Diese Dienstleistungen k√∂nnen sich aus einer Vielzahl von Kategorien im Zusammenhang mit Grafikdesign zusammensetzen.

Laut seiner Website hat Penji die besten 2% von Designern, die f√ľr Sie arbeiten. Das sollte Sie als Benutzer beruhigen, denn dort arbeiten die besten Designer an Ihrem Projekt. Sobald Sie an Bord kommen und eine Anfrage einreichen, vergleicht Penji Ihre Anfrage mit dem am besten geeigneten Designer f√ľr den Auftrag.

Ihre Bearbeitungszeit betr√§gt zwischen 24 und 48 Stunden, und Sie k√∂nnen so lange um Revisionen bitten, bis Sie zufrieden sind. Ihre Dateien werden online gespeichert, und Sie m√ľssen nicht darauf warten, dass Ihnen jemand die Dateien und Quelldateien per E-Mail zuschickt. Wenn Sie mit dem Design zufrieden sind, k√∂nnen Sie sie einfach mit ein paar Klicks direkt vom Penji-Dashboard herunterladen. All dies bei vollst√§ndiger Eigent√ľmerschaft an den Entw√ľrfen - der Benutzer kann sie verwenden, wie immer er m√∂chte. Abgesehen von der monatlichen Geb√ľhr gibt es keine versteckten Kosten oder Geb√ľhren (mehr dazu weiter unten).

Der einzige Nachteil ist, dass Ihr Designer jeweils nur an einem Projekt arbeiten wird, es sei denn, Sie entscheiden sich f√ľr den Plan der Agentur (aber fairerweise tun dies auch andere Wettbewerber).

Penji-Merkmale

Welche Dienstleistungen bietet Penji an?

Penji bietet eine Unmenge an Grafikdesignlösungen, und ihre Designer arbeiten an so ziemlich allem. Hier sind einige davon:

  • Anwendungen
  • Benutzerdefinierte Illustrationen
  • Digitale Anzeigen
  • Infografiken
  • Landing Pages
  • Logos
  • Verpackung und Etiketten
  • Anzeigen drucken
  • Material drucken
  • Werbematerial
  • Soziale Medieninhalte
  • T-Shirts
  • Webdesign

Wenn das, was Sie ben√∂tigen, nicht in dieser Liste enthalten ist, k√∂nnen sie es f√ľr Sie individuell erstellen. Ihr Team verf√ľgt √ľber professionelle Grafikdesigner, die sich auf fast alle Formen des Grafikdesigns spezialisiert haben. Mit Penji m√ľssen Sie nicht f√ľr jede Designkategorie, die Sie ben√∂tigen, einen Designer einstellen. Alles, was Sie tun m√ľssen, ist Ihre Designanfrage einzureichen, und sie wird dem f√ľr die Aufgabe am besten geeigneten Designer zugewiesen.

An wen richtet sich Penji?

Penji ist f√ľr so gut wie jeden (Einzelperson oder Unternehmen), der sich von der Konkurrenz abheben m√∂chte. In der wachsenden digitalen und multimedialen Welt von heute helfen visuelle Schl√ľsselelemente bei der Gestaltung, sich von der Masse abzuheben. Wenn Sie also ein Blogger, ein Social-Media-Vermarkter, eine Agentur oder sogar ein Unternehmen sind, das st√§ndig mit Grafikdesign arbeiten muss, dann ist Penji genau das Richtige f√ľr Sie.

Da Penji jede Kategorie innerhalb des Grafikdesign-Bereichs abdeckt, gibt es kein Ende der Branchen, die sie abdecken. Aufgrund ihres strengen Auswahlverfahrens, bei dem nur die besten 2% von Designern eingestellt werden, vertrauen große Marken wie Lyft, Tide, Reebok und AWeber auf Penji.

Penji-Preise

Wie viel kostet Penji?

Gegenw√§rtig bietet Penji seinen Nutzern drei verschiedene Pl√§ne an, die auf monatlicher oder j√§hrlicher Basis gew√§hlt werden k√∂nnen. Benutzer k√∂nnen einen Rabatt von 15% erhalten, wenn sie sich f√ľr einen Jahresplan entscheiden. Lassen Sie uns jeden Plan im Detail besprechen. Alle Pl√§ne sind durch eine 15-t√§gige Geld-zur√ľck-Garantie von 100% abgesichert.

Preisgestaltung Penji

Pro-Plan

Dieser Plan eignet sich besser f√ľr Einzelpersonen und kleine Unternehmen. F√ľr einen Pauschalpreis von $399 pro Monat erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Designprojekten, und Sie k√∂nnen Dienstleistungen f√ľr eine unbegrenzte Anzahl von Marken anfordern, mit denen Sie zusammenarbeiten. Dieser Plan beinhaltet auch einen t√§glichen Turnaround und die M√∂glichkeit, sich mit zwei Benutzern anzumelden. Dieser Plan kann auch j√§hrlich zu einem erm√§√üigten Preis von $339 pro Monat oder viertelj√§hrlich zu $359 gew√§hlt werden.

Team-Plan

Der Teamplan eignet sich besser f√ľr Vermarkter und wachsende Teams. Die Benutzer genie√üen wie im Pro Plan unbegrenzte Designprojekte und unbegrenzte Marken sowie Zugang zu Website-, App- und Illustrationsdesign-Dienstleistungen. T√§glicher Turnaround sowie die M√∂glichkeit, sich mit bis zu 5 Benutzern anzumelden und einen eigenen Kundenbetreuer zu haben, sind ebenfalls im Teamplan vorgesehen. All dies f√ľr $499 pro Monat, $449, wenn Sie viertelj√§hrlich zahlen, und $424 pro Monat, wenn Sie j√§hrlich w√§hlen.

Plan der Agentur

Dieser Agenturplan richtet sich an Autoren von Inhalten oder Agenturen, die fortgeschrittene Grafikdesign-Dienstleistungen ben√∂tigen. Dieser Plan ist perfekt, wenn ein h√∂heres Volumen und ein h√∂herer Output gew√ľnscht wird. Der Agenturplan deckt alle Grundlagen wie die beiden anderen Pl√§ne ab und bietet Ihnen einen engagierten Kundenbetreuer sowie die M√∂glichkeit, den Output zu verdoppeln, d.h. mehrere Designer bearbeiten Ihre Anfragen gleichzeitig.

Sie erhalten außerdem priorisierten Kundensupport und die Möglichkeit, sich mit bis zu 10 Benutzern anzumelden. Der Plan wird zu einem Preis von $899 pro Monat oder zu einem ermäßigten Preis von $764 pro Monat bei jährlicher Anmeldung und $809 bei vierteljährlicher Anmeldung angeboten.

F√ľr und Wider

Das F√ľr und Wider der Verwendung von Penji

Vorteile der Verwendung von Penji

  • Penji hat erschwingliche Pl√§ne ohne versteckte Geb√ľhren. Sie brauchen sich keine Sorgen √ľber Projekte zu machen, die Ihr Budget √ľberschreiten, alles ist mit einer festen monatlichen Geb√ľhr abgedeckt.
  • Sie haben ein strenges Einstellungsverfahren, von den Top-Bewerbern werden nur 2% eingestellt. Als Benutzer wissen Sie, dass Sie die besten Designer in der Branche haben.
  • Sie bieten eine 15-t√§gige Geld-zur√ľck-Garantie und Sie k√∂nnen jederzeit und ohne Verpflichtungen k√ľndigen.
  • Die Kundenbetreuung von Penji ist exquisit. Sie sind nett und pr√§zise mit ihrer Liebe zum Detail.
  • Anfragen werden reaktionsschnell bearbeitet; sie haben eine ausgezeichnete Bearbeitungszeit von in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.
  • Ihre Entw√ľrfe sind √ľber gemeinsam nutzbare Links auf ihrem Dashboard verf√ľgbar. Sie k√∂nnen diese Links leicht mit Freunden oder Kunden teilen, um Feedback zu erhalten.
  • Penji betreibt eine besondere Wohlt√§tigkeitsorganisation, in der sie gemeinn√ľtzigen Organisationen f√ľr nur $1 pro Monat dienen.

Nachteile der Verwendung von Penji

  • Penji ist ein Abonnement wert, wenn Sie durchschnittlich 10 Stunden oder mehr Designarbeit pro Monat haben. Andernfalls erhalten Sie m√∂glicherweise nicht den vollen Wert.
  • Die Kommunikation mit den Designern erfolgt per E-Mail oder √ľber das Penji-Dashboard. Es gibt keine M√∂glichkeit, direkt per Video oder Anruf mit den Designern zu kommunizieren. Sie haben die M√∂glichkeit, direkt mit dem Projektleiter zu sprechen, aber er wird derjenige sein, der Ihre Anforderungen an den Designer weiterleitet.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Penji?

Penji ist eine Plattform, die ihren Kunden eine unbegrenzte Anzahl von Grafikdesigns anbietet. Aber was bedeutet das genau?

Ist Penji die beste L√∂sung f√ľr unbegrenztes Grafikdesign?

Wir k√∂nnen diese Frage nicht beantworten, ohne Ihre Bed√ľrfnisse zu kennen. Sie k√∂nnen jedoch unsere √úbersicht √ľber die besten unbegrenzten Grafikdesign-Dienstleistungen¬†oder kontaktieren Sie uns direkt.

Penji - Unbegrenztes Grafikdesign
Penji - Unbegrenztes Grafikdesign
Beginn bei $399/Monat
√ó





    Ein Problem melden
    1 Kommentar
    1. 5
      Qualität des Entwurfs
      100
      Verwaltungssystem
      100
      Trendwende
      100
      Unterst√ľtzung
      100
      Preis-Leistungs-Verhältnis
      100

      Der gesamte Dienst war einfach zu handhaben. Ich habe mit mehreren dieser unbegrenzten Dienste gearbeitet, und Penji ist mit Abstand der beste. Verschwenden Sie keine Zeit mit einem anderen Dienst.

      + PROS: Leichte Bedienbarkeit Die Ergebnisse waren genau das, was ich wollte
      - KONS: Ich w√ľnschte, ich h√§tte die Mittel f√ľr ein Upgrade
      Hilfreich(0) Nicht hilfreich(0)Sie haben bereits abgestimmt

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Penji – Unlimited Graphic Design

Penji – Unlimited Graphic Design
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
9.6/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Unlimited Graphic Design Services
9.6 Total Score
The best Graphic Design Quality

Penji has affordable plans with no hidden fees. You don't need to worry about projects exceeding your budget, everything is covered with a fixed monthly fee.

9.2Expert Score
Design quality
9
Management system
9.5
Turnaround
9
Support
9.5
Value for money
9
10User's score
Design quality
10
Management system
10
Turnaround
10
Support
10
Value for money
10
PROS
  • No hidden fees
  • Only 2% of the top designers are hired
  • 15-day money-back guarantee
  • The customer support of Penji is exquisite
  • Excellent turnaround of usually within 24-48 hours
  • Your designs are available on their dashboard via sharable links
  • Penji runs a special charity where they serve non-profit organizations for only $1/month
CONS
  • Penji is worth subscribing to if you have an average of 10 designs per months
  • Communication with designers is done via email or via the Penji dashboard
Add your review  |  Read reviews and comments

Penji is an unlimited graphic design platform that offers design solutions to its users at a fixed monthly rate. It serves as a great alternative to finding a freelancer for your graphic design work. Penji eliminates the need for finding, interviewing, hiring, and managing a dedicated graphic designer.

Their unlimited graphic design services come at a flat rate of as low as $399 per month. They have a 15-day, money-back guarantee and no contract binding. This review covers what separates Penji from the competition, along with its pros and cons.

“The better way to outsource your graphic design work.”

Penji

Why Penji?

Why should you use Penji?

Penji is a platform that provides a user with as many design concepts and revisions they need for a fixed monthly fee. In simple words, the user is not charged per hour or project. They are charged a flat rate regardless of how many requests per month they submit. These services can range from a variety of categories related to graphic design.

According to its website, Penji has the top 2% of designers working for you. Which, as a user, should give you peace of mind, as they have the best designers working on your project. As soon as you get onboard and submit a request, Penji matches your request to the best-suited designer for the job.

Their turnaround is between 24-48 hours, and you can keep on asking for revisions until you are satisfied. Your files are stored online, and you don’t have to wait for someone to email you the files and source files. Once you are satisfied with the design, you can just download them with a couple of clicks right from the Penji dashboard. All this while having complete ownership of the designs— the user is free to use them whichever way they want. There are no hidden costs or charges apart from the monthly fee (more on that below).

The only downside side is that your designer will work on one project at a time unless you opt for the Agency plan (but in all fairness, other competitors do the same as well).

Penji Features

What services does Penji Offer?

Penji offers a ton of graphic design solutions, and their designers will work on just about anything. Here are a few:

  • Apps
  • Custom Illustrations
  • Digital Ads
  • Infographics
  • Landing Pages
  • Logos
  • Packaging and Labels
  • Print Ads
  • Print Material
  • Promotional Material
  • Social Media Content
  • T-Shirts
  • Web Design

If what you need isn’t on this list, they can custom create them for you. Their team has professional graphic designers that specialize in almost all forms of graphic design. With Penji, you won’t have to hire a designer for each design category you need. All you have to do is submit your design request, and it will be assigned to the designer most suited for the job.

Who is Penji Targeted at?

Penji is for just about anyone (individual or business) looking to stand out from their competition. In today’s growing digital and multimedia world, having key visual design elements help separate you from the crowd. So, if you are a blogger, a social media marketer, an agency, or even a business in need of constant graphic design work, then Penji is right for you.

Since Penji covers every category within the graphic design space, there isn’t an end to the industries they cover. Because of their strict screening process of hiring only the top 2% of designers, big brands like Lyft, Tide, Reebok, and AWeber trust Penji.

Penji Pricing

How much does Penji cost?

Currently, Penji offers three different plans to its users, which can be opted for on a monthly or yearly basis. Users can get a 15% discount if they choose a yearly plan. Let us discuss each plan in detail. All plans are backed by a 15-day, 100% money-back guarantee.

Pricing Penji

Pro plan

This plan is better suited to individuals and small businesses. For a flat rate of $399 per month, you get unlimited design projects, and you may request services for unlimited brands that you work with. This plan also comes with a daily turnaround and the ability to sign in with two users. This plan can also be selected yearly for a discounted price of $339 per month or quarterly at $359.

Team plan

The Team plan is better suited for marketers and growing teams. Users enjoy unlimited design projects and unlimited brands as in the Pro Plan, along with having access to website, app, and illustration design services. Daily turnaround plus the ability to sign in with up to 5 users with having your very own account manager is also provided in the Team plan. All this for $499 per month, $449 if you pay quarterly, and $424 per month if chosen yearly.

Agency plan

This Agency plan is targeted towards content creators or agencies in need of advanced graphic design services. This plan is perfect if higher volume and output is desired. Covering all the basics as the other two plans, the Agency plan gives you a dedicated account manager, offers to double the output, meaning, multiple designers handle your requests at once.

You also get prioritized customer support and the option to sign in with up to 10 users. The plan comes at $899 per month or a discounted price of $764 per month if subscribed yearly and $809 if quarterly.

Pros & Cons

The Pros and Cons of using Penji

Pros of using Penji

  • Penji has affordable plans with no hidden fees. You don’t need to worry about projects exceeding your budget, everything is covered with a fixed monthly fee.
  • They have a rigorous hiring process, only 2% of the top applicants are hired. As a user, you know you have the best designers in the business.
  • They offer a 15-day money-back guarantee and with no commitments, you may cancel anytime.
  • The customer support of Penji is exquisite. They are nice and precise with their attention to detail.
  • Requests are handled responsively; they have an excellent turnaround of usually within 24-48 hours.
  • Your designs are available on their dashboard via sharable links. You can easily share those links with friends or clients for feedback.
  • Penji runs a special charity where they serve non-profit organizations for only $1 per month.

Cons of using Penji

  • Penji is worth subscribing to if you have an average of 10 hours or more of design work per month. Otherwise, you may not get the full value.
  • Communication with designers is done via email or the Penji dashboard. There is no way of communicating with the designers directly via video or call. You have the option to talk to the project manager directly but he will be the one to pass on your requirements to the designer.

Frequently Asked Questions

What is Penji?

Penji is a platform that offers unlimited graphic designs to its clients. But what does that mean exactly?

Is Penji the best solution for Unlimited Graphic Design?

We can’t answer to this question without knowing your needs. However, you can read our review about the best Unlimited Graphic Design Services or contact us directly.

Penji – Unlimited Graphic Design
Penji – Unlimited Graphic Design
Start at $399/month
×





    Report a problem
    1 Comment
    1. 5
      Design quality
      100
      Management system
      100
      Turnaround
      100
      Support
      100
      Value for money
      100

      The entire service was easy to work with. I’ve worked with several of these unlimited services and Penji is the best by a mile. Do not waste anytime with any other service.

      + PROS: Ease of use Deliverables were exactly what I wanted
      - CONS: Wish I had the funds to upgrade
      Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general