ManyPixels Review - Unbegrenzte Grafikdesign-Dienste

In diesem ManyPixels Testbericht finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie die Nutzung in Betracht ziehen sollten.
9/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #3 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen
9Experten-Punktzahl
Der beste uneingeschränkte Grafikdesign-Service

ManyPixels ist für alle gedacht, die regelmäßig hochwertiges Grafikdesign benötigen, aber keinen Vollzeit-Designer im Haus haben.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Leichte Bedienbarkeit
9.5
Merkmale
9
Profis
  • Schnelle Lieferungen
  • Günstig und skalierbar
  • Whitelabel
  • 24-Stunden-Durchlaufgarantie
Nachteile
  • Keine weiteren Dienstleistungen (Video, Schreiben...)

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Freelancing ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, Geld zu sparen. Sie können ein Projekt bekommen und es einfach für einen Bruchteil der Bezahlung auslagern und erhalten im Gegenzug qualitativ hochwertige Arbeit, ohne selbst einen Aufwand zu betreiben. Viele Unternehmen stellten bereits Freiberufler ein, aber dieser Trend wuchs während der Pandemie-Ära zu seinem Höhepunkt.

Unternehmen suchten nach bezahlbaren Mitarbeitern, die aus der Ferne arbeiten konnten. Und die Freiberuflichkeit war die perfekte Lösung. Dies führte dazu, dass sich viele große Marken an Freelance-Websites wie Fiverr, Upwork, etc. wandten. Allerdings gibt es eine ziemlich lange Liste von Problemen, die ein Unternehmen, das regelmäßig Designdienstleistungen benötigt, mit Freelancing-Websites hat. ManyPixels konzentriert sich auf diese Probleme und stellt eine unglaubliche Alternative zu den traditionellen Freelancing-Methoden dar.

Was ist ManyPixels?

ManyPixels ist ein monatliches On-Demand-Grafikdesign-Abonnement, mit dem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Aufträgen pro Monat ohne Einschränkungen anfordern können. Das Geschäftsmodell von ManyPixels basiert auf einer Pauschalgebühr. Wenn Sie ein registrierter Nutzer der App sind, können Sie innerhalb eines Monats so viele Designs anfordern, wie Sie möchten.

Lassen Sie uns über die Funktionen von ManyPixels im Detail sprechen.

Merkmale von ManyPixels

Was können Sie mit ManyPixels tun?

Zu wissen, was ein unbegrenzter Grafikdesign-Service leisten kann, ist das Wichtigste. Finden Sie in diesem ManyPixels Testbericht heraus, was sie bieten werden.

Unbegrenzte Anfragen

ManyPixels ist ein abonnementbasierter Dienst, was bedeutet, dass Sie eine unbegrenzte Anzahl von Grafiken für diesen Monat erstellen lassen können, sobald Sie anfangen, mit ihnen zu arbeiten. Der einzige Haken an der Sache ist, dass Sie immer nur einen Designer an einem Projekt für Sie arbeiten lassen können. Nachdem Sie das anstehende Projekt als abgeschlossen markiert haben, können Sie weitere Aufgaben zuweisen. 

Manypixels Anfrage

Die Art und Weise, wie ManyPixels die Anfragen analysiert, ist ziemlich einfach, aber es ist ein System, das funktioniert. Jemand von der Firma sieht sich morgens Ihre ausstehenden Anfragen an und gibt Ihnen eine grobe Schätzung, wann die Arbeit erledigt sein wird. Die Durchlaufzeit der Aufträge ist auch ganz nett (worüber wir später noch sprechen werden). Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass ein Designer und eine Aufgabe zu einer Zeit nicht mit Ihren Anforderungen übereinstimmen, können Sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen und einen individuellen Plan ausarbeiten, der speziell für Ihr Unternehmen erstellt wird.

Keine zusätzlichen Kosten

Freelancing-Seiten neigen nie dazu, sich an einen Preis zu halten. Wenn Sie von dort aus mit einer Einzelperson arbeiten, müssen Sie gelegentliche Preiserhöhungen hinnehmen, extra für Änderungen bezahlen, ein paar Dollar zum Auftrag hinzufügen, nur damit er schneller geliefert wird, und so weiter. Mit ManyPixels ist das kein Problem.

Sobald Sie die Abonnementgebühr für den Service bezahlt haben, wird Ihnen kein weiterer Dollar berechnet. Alle Ihre Anfragen, Änderungen, Abfragen und Lieferungen werden innerhalb des von Ihnen bereits bezahlten Preises abgewickelt. Dies hilft Ihnen, sich wiederholende Rechnungen und Stundensätze zu vermeiden, und Sie können ganz einfach ein monatliches Budget für Ihre grafischen Anforderungen zuweisen.

Außerdem müssen Sie bei ManyPixels keine Verträge unterschreiben. Das bedeutet, dass Sie nicht verpflichtet sind, den Service für eine bestimmte Anzahl von Monaten zu nutzen, wie Sie es bei einem Inhouse-Designer wären. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass das Unternehmen Ihnen nicht wirklich hilft, Ihre Designziele zu erreichen, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen.

Geprüfte Designer

Ein weiterer wichtiger Grund zur Sorge bei der Zusammenarbeit mit Freelancern ist, dass Sie keine Möglichkeit haben, deren Fähigkeiten zu überprüfen. Ja, Portfolios sind eine Sache, aber es gibt keinen Weg, um sicherzustellen, dass die Person, mit der Sie sprechen, diejenige ist, die diese Designs gemacht hat. An dieser Stelle ist die Arbeit mit ManyPixels extrem sicher.

Die Leute, die Ihre Designs erstellen, haben das umfangreiche Prüfverfahren des Unternehmens durchlaufen, um die Guten von den Besten herauszufiltern. Die Designer, die für Ihr Projekt ausgewählt und beauftragt werden, sind nichts anderes als die besten Freiberufler aus der Designbranche. Sie wissen, wie man auf Kundenbriefings reagiert und etwas schafft, das mit Ihrer Markenidentität übereinstimmt.

Grenzenlose Revisionen

Um an den letzten Punkt anzuknüpfen: Einen großartigen Designer zu haben, bedeutet nicht, dass Sie auf Anhieb das perfekte Design erhalten werden. Kreative und visuell ästhetische Designs sind etwas, das ManyPixels bei jedem einzelnen Projekt garantiert. In den meisten Fällen muss das Design jedoch noch ein wenig geändert werden, damit es gut zu Ihren Markenrichtlinien passt.

Manypixels Armaturenbrett

ManyPixels bietet Ihnen in solchen Situationen die größtmögliche Unterstützung, indem Sie so viele Revisionen anfordern können, wie Sie möchten. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie den Designer brauchen, um die Schriftart zu ändern oder die Farbschemata zu ändern. Sie werden es ohne Beschwerden tun.

Schnelle Durchlaufzeiten

Wir haben darüber gesprochen, wie das Unternehmen die Anzahl der Freiberufler, die Ihren Projekten zugewiesen werden, auf einen begrenzt. Das ist eine große Unannehmlichkeit, vor allem, wenn Sie jemand sind, der täglich eine Menge Arbeit zu erledigen hat. Im Gegensatz zu einigen anderen Diensten dieser Art hat ManyPixels jedoch erstaunliche Durchlaufzeiten. Sie sind mehr als fähig, mehrere Designs pro Tag zu liefern.

Natürlich hängt die Lieferzeit stark von der Komplexität Ihres Briefings und auch von der Anzahl der Überarbeitungen ab, um die Sie den Designer bitten. Aber im Allgemeinen versucht das Unternehmen, alle anstehenden Anfragen innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Einreichung zu liefern.

Bereich der Design-Anforderungen

Es gibt eine Menge ähnlicher Dienste wie ManyPixels auf dem Markt, die einen entscheidenden Fehler machen. Sie schränken die Vielfalt der Designs ein, die Sie Ihren Freelancern auftragen können. Die meisten der Basispläne, die diese Dienste anbieten, enthalten nur grundlegende Plakatgestaltung, einige Cover-Fotos, minimalistische Logos, etc. ManyPixels weiß jedoch, dass Ihre Anforderungen manchmal viel komplizierter sein können als das.

Manypixels Portfolio

Das ist der Grund, warum das Unternehmen Dutzende von Autoren hat, die zu jedem einzelnen Aspekt der Designbranche gehören. Sie haben Designer für die Erstellung von Social-Media-Bannern, Illustrationen, Anzeigen, E-Books, Broschüren, GIFs, Flyern, Logos und Web-/App-UI. Diese ein halbes Dutzend verschiedener Arten von Grafiken sind alle ein Teil der Dienstleistungen des Unternehmens und sind in den Paketen für kleine Unternehmen enthalten.

ManyPixels Preise

Wie viel kostet ManyPixels?

Apropos Pakete, lassen Sie uns zum ManyPixels-Preisplan übergehen. Die Dienste sind in drei Pläne unterteilt, Essentials, Advanced und Business. Sie kosten $449, $549, und $899 pro Monat.

Manypixels Preisgestaltung

Sie erhalten die meisten der Funktionen als Teil des Essentials-Pakets. Unbegrenzte Anfragen, Revisionen und Marken, Stock-Assets und Quelldateien - all das ist Teil von Essentials. Im Advanced-Paket erhalten Sie eine breitere Palette von Dienstleistungen, die Illustrationen, Webdesign und sogar PowerPoint-Folien umfassen. Allerdings ist in beiden Paketen die Anzahl der Designs pro Tag auf eines begrenzt. Wenn Sie die Leistung verdoppeln möchten, müssen Sie den Business-Plan erwerben, der auch Prioritäts-Support beinhaltet.

Abgesehen davon, gibt ManyPixels Ihnen die Möglichkeit, ihre Dienste in einer 15-minütigen Demo kostenlos auszuprobieren. Aber, wenn Probleme auftauchen, nachdem Sie bezahlt haben, lassen sie Sie Ihr Geld zurück mit der 14-Tage-Geld-zurück-Garantie bekommen.

Alternativen

ManyPixels Alternativen

Die unten aufgeführte Software ist eine komplette Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen wie ManyPixels bietet. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen.

9.7
Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Unser Kimp Review Artikel hebt die wichtigsten Funktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Erhalten Sie ein 24/7 engagiertes Design-Team ...
Verwenden Sie den Gutscheincode, um 30% OFF im ersten Monat zu erhalten.
8.5
Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Gegründet von Russ Perry im Jahr 2015, ist Design Pickle eine Plattform, die unbegrenzte Grafikdesign-Lösungen bietet ...
9.6
Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji ist eine unbegrenzte Grafikdesign-Plattform, die ihren Benutzern Designlösungen auf einer ...
Beginn bei $399/Monat Penji besuchen
CIRO15
Vollständige Rezension lesen

Schlussfolgerung

Warum Sie ManyPixels verwenden sollten?

Also, die endgültige Entscheidung ist, dass wir ManyPixels für Ihre Grafikarbeiten empfehlen. Sie sind ein großartiger Dienstleister, und der ManyPixels-Preisplan ist gerechtfertigt. Sie sind billiger als einige ihrer Konkurrenten und decken auch ein breiteres Spektrum an Designs ab.

Allerdings sollten Sie sicherstellen, dass Sie genug Arbeit für ManyPixels haben, damit sich der Kauf lohnt. Wenn Ihr Unternehmen nicht mehr als 30 Entwürfe pro Monat hat, um die Leute auf dieser Plattform zu beschäftigen, sollten Sie wahrscheinlich in Richtung der Einstellung von Freelancern selbst schauen.

Profis

  • Angehängte Quelldateien: Trotz der endlosen Revisionen, die von den Freelancern angeboten werden, könnte es immer noch Änderungen in letzter Minute geben, die Sie an den Dateien vornehmen möchten. Aus diesem Grund sendet ManyPixels Ihnen die Quelldateien zusammen mit jeder Projektanfrage, die Sie stellen.
  • Volle kreative Verantwortung: Mit ManyPixels kaufen Sie nicht nur die Grafiken. Sie kaufen auch das Eigentum an den Inhalten, die sie produzieren. Sobald die Arbeit geliefert wird, gibt das Unternehmen alle Eigentumsrechte an dem Design an Sie ab. Es steht Ihnen frei, den Inhalt zu bearbeiten, zu verwenden und zu verbreiten, wie es Ihnen gefällt, ohne dass es zu rechtlichen Konsequenzen kommt.
  • Engagierte Freiberufler: Es braucht Zeit, bis Sie Ihr Unternehmen und die Markenidentität, die Sie darstellen möchten, jemand anderem erklären können. Und ein Freelancer ist jemand, der diese Informationen benötigt, um etwas zu erstellen, das Ihr Unternehmen sein Eigen nennen kann. Das ist der Punkt, an dem ManyPixels Ihre Arbeit viel einfacher macht. Das Unternehmen widmet einen Freelancer nur für Ihr Unternehmen. Jedes Mal, wenn Sie eine Anfrage auf der Plattform stellen, wird Ihre Arbeit direkt in die Hände des Freelancers gelegt, der Ihr Unternehmen, Ihre Markendetails und Ihre Vorlieben bereits kennt.
  • 24-Stunden-Garantie: Einer der Hauptgründe, warum wir ManyPixels empfehlen, ist ihre Durchlaufzeit und ihr Engagement für die Einhaltung von Fristen. Das Unternehmen ist stolz darauf, eines der zuverlässigsten monatlichen Design-Abonnements auf dem Markt zu sein und liefert alle Ihre Designs innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Einreichung.

Nachteile

Es wäre keine richtige ManyPixels Rezension ohne die Nachteile, oder? Es gibt eine Menge richtig mit ihren Dienstleistungen, aber es gibt Dinge, die sie auch verbessern können.

Verzögerte benutzerdefinierte Illustrationen: Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Erstellung komplexer kundenspezifischer Illustrationen Zeit in Anspruch nimmt, weshalb sie nicht in der 24-Stunden-Liefergarantie enthalten sind. Allerdings sind die Lieferzeiten, die sie mit Illustrationen assoziieren, definitiv unangemessen. ManyPixels ist nicht der richtige Ort, wenn Sie dringend Illustrationen benötigen.

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!


Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

ManyPixels Review – Unlimited Graphic Design services

In this ManyPixels review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #3 in category Unlimited Graphic Design Services
9Expert Score
The Best Unlimited Graphic Design service

ManyPixels is designed for anybody who need high-quality graphic design on a regular basis but does not require a full-time in-house designer.

Customer support
8.5
Value for money
9
Ease of use
9.5
Features
9
Pros
  • Fast deliveries
  • Cheap and scalable
  • Whitelabel
  • 24 hour turnaround guarantee
Cons
  • No other services provided (video, writing…)

Here is what we will talk about in the rest of this article:

Freelancing is a great way for businesses to save money. You can get a project and simply outsource it for a fraction of the pay you’re getting and receive premium quality work in return without putting in any effort yourself. Many companies were already hiring freelancers, but this trend grew to its peak during the pandemic era.

Companies were seeking affordable employees that could work remotely. And, freelancing was the perfect solution. This led to a lot of major brands turn to freelance websites like Fiverr, Upwork, etc. However, there’s a pretty long list of issues that a company, regularly requiring designing services, faces with freelancing sites. ManyPixels focuses on those issues and acts as an incredible alternative to traditional freelancing methodologies.

What is ManyPixels?

ManyPixels is an on-demand, monthly graphic designing subscription that allows you to request an unlimited number of requests per month without limitations. The business model of ManyPixels works around a flat fee. If you’re a registered user of the app, you’re free to request as many designs as you want within one month.

Let’s talk about the ManyPixels features in detail.

ManyPixels features

What can you do with ManyPixels?

Knowing what an unlimited graphic design service can do is the most important thing. Find out in this ManyPixels review what they will provide.

Unlimited Requests

ManyPixels is a subscription-based service, which means that you can get an unlimited number of graphics made for that month once you begin working with them. The only catch in this situation is that you can only have one designer working on one project for you at any given time. After you mark the pending project as complete, you’re free to assign more tasks. 

Manypixels request

The way ManyPixels analyzes requests is pretty basic, but it’s a system that works. Someone from the company looks at your pending requests in the morning and gives you a rough estimate about when the work will be completed. The turnaround rate for the orders is nice too (something we’ll talk about later). But, if you feel like one designer and one task at a time doesn’t align with your requirements, you can get in touch with the company and figure out a custom plan created specifically for your business.

No Extra Charges

Freelancing sites never tend to stick to one price. If you’re working with an individual from there, you’ll have to bear the occasional price hikes, pay extra for modification, add a few bucks to the order just to have it delivered faster, and so on. With ManyPixels, that’s not a problem.

Once you pay the subscription fee for the service, you won’t be charged an extra dollar. All your requests, modifications, queries, and deliveries will be completed within the price you have already paid. This helps you eliminate repetitive invoicing and hourly fees and lets you easily allot a monthly budget to your graphical needs.

Furthermore, ManyPixels doesn’t require you to sign any contracts. This means that you’re not bound to use the service for a specific number of months like you would be with an in-house designer. So, if you start to feel that the company isn’t really helping you achieve your designing goals, you can cancel your subscription anytime.

Vetted Designers

Another major cause for concern when working with freelancers is that you have no way of verifying their skill level. Yes, portfolios are a thing, but there’s no way to make sure that the person you’re talking to is the one who made those designs. This is where working with ManyPixels is extremely safe.

The folks making your designs have been put through the company’s extensive vetting procedure to filter out the good from the best. The designers that are finalized and assigned your project are nothing but the finest freelancers from the designing industry. They know how to respond to client briefings and create something that will align with your brand identity.

Limitless Revisions

Following up on the last point, having a great designer doesn’t mean that you’ll get the perfect design on the first go. Creative and visually aesthetic designs are something ManyPixels guarantee on every single project. However, most of the time, the design might still require a bit of change to make it something that associates well with your brand guidelines.

Manypixels dashboard

ManyPixels gives you the utmost support in such situations by letting you ask for as many revisions as you want. It doesn’t matter how many times you need the designer to alter the font or change the color schemes. They’ll do it without any complaints.

Fast Turnaround Times

We talked about how the company limits the number of freelancers assigned to your projects to one. This is a huge inconvenience, particularly when you’re someone who has a lot of work coming in daily. However, unlike some other services of this type, ManyPixels has amazing turnaround times. They’re more than capable of delivering multiple designs each day.

Obviously, the delivery time depends a lot on the complexity of your brief and also on the number of revisions you ask the designer to make. But, generally speaking, the company tries to deliver all pending requests within 24 hours of their submission.

Range of Design Requests

There are a lot of similar services like ManyPixels in the market that makes one vital mistake. They limit the variety of designs you can ask your freelancers to make. Most of the base plans those services offer only contain basic poster designing, some cover photos, minimalist logos, etc. However, ManyPixels knows that your requirements can be much more complicated than that at times.

Manypixels portfolio

This is why the company has dozens of writers belonging to every individual aspect of the designing industry. You have designers to make social media banners, illustrations, ads, e-books, brochures, GIFs, flyers, logos, and web/app UI. These half a dozen different types of graphics are all a part of the company’s services and are included in the packages meant for small businesses.

ManyPixels pricing

How much does ManyPixels cost?

Speaking of packages, let’s move on to the ManyPixels pricing plan. The services are divided into three plans, Essentials, Advanced, and Business. They cost $449, $549, and $899 per month.

Manypixels pricing

You’re getting most of the features as part of the Essentials package. Unlimited requests, revisions, and brands, stock assets, and source files; all of this is a part of Essentials. In Advanced, you’re getting a broader range of services that include illustrations, web design, and even PowerPoint slides. However, in both these package, the number of designs daily is limited to one. If you want to double the output, you’ll have to get the Business plan which also includes priority support.

Apart from that, ManyPixels gives you a chance to try out their services for free in a 15-minute demo. But, if issues come up after you’ve paid, they let you get your money back with the 14-days money-back guarantee.

Alternatives

ManyPixels alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as ManyPixels. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.7
Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
$272 $389/month Visit Kimp.io
CiroAPP
Read full review
Use the coupon code to get 30% OFF the first month.
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Founded by Russ Perry back in 2015, Design Pickle is a platform that offers unlimited graphic design solutions …
Start at $399/month View plans
Read full review
9.6
Penji Review – Unlimited Graphic Design

Penji Review – Unlimited Graphic Design

Penji is an unlimited graphic design platform that offers design solutions to its users at a …
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
Read full review

Conclusion

Why you should use ManyPixels?

So, the final decision is that we recommend ManyPixels for your graphics work. They’re a great service provider, and the ManyPixels pricing plan is justified. They’re cheaper than some of their competitors and cover a broader range of designs as well.

However, you should make sure that you have enough work for ManyPixels to make the purchase worth it. If your company doesn’t have more than 30 designs per month to keep the folks at this platform busy, you should probably look towards hiring freelancers yourself.

Pros

  • Attached Source Files: Despite the endless revisions offered by the freelancers, there might still be last-minute changes you’d want to make to the files. This is why ManyPixels sends you the source files along with every project request you place.
  • Full Creative Ownership: With ManyPixels, you’re not just buying the graphics. You’re also purchasing the ownership of the content that they’re producing. As soon as the work is delivered, the company gives up any ownership right on the design over to you. You’re free to edit, use, and distribute the content however you please without any legal repercussions.
  • Dedicated Freelancers: It takes time for you to explain your business and the brand identity you’re looking to portray to someone else. And a freelancer is someone that requires this information to make something that your company can call their own. That’s where ManyPixels makes your job much easier. The company dedicates a freelancer just for your business. Every time you place a request on the platform, your work will be put right into the hands of the freelancer that already knows your company, your brand details, and your preferences.
  • 24-Hour Guarantee: One of the main reasons why we recommend ManyPixels is their turnaround time and their dedication to meet deadlines. The company prides itself on being one of the most reliable monthly designing subscriptions on the market and delivers all your designs within 24 hours of your submission.

Cons

It wouldn’t be a proper ManyPixels review without the cons, would it? There’s a lot right with their services, but there are things that they can also improve.

Delayed Custom Illustrations: The company does warn you that complex custom illustrations take time to create, so they aren’t included in the 24-hour delivery guarantee. However, the delivery times they associate with illustrations are definitely unreasonable. ManyPixels isn’t the right place if you need illustrations urgently.

✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

ManyPixels Review – Unlimited Graphic Design services
ManyPixels Review – Unlimited Graphic Design services

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Continue in browser
To install tap Add to Home Screen
Add to Home Screen
Ciroapp
Get our web app. It won't take up space on your phone.
Install
See this post in...
ManyPixels Review – Unlimited Graphic Design services
Chrome