Green Pixel Review - Unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen

In diesem Green Pixel Testbericht finden Sie mehr Informationen über seine Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.8/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #9 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

8.8Experten-Punktzahl
Webflow-Grafikdesign-Dienstleistung

Green Pixel ist ein unbegrenzter Grafikdesign-Service, der Grafikdesign und Webdesign, insbesondere Designs für Webflow, anbietet.

Kunden-Support
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9
Profis
  • Schnelle Lieferungen
  • Günstig und skalierbar
  • Webflow-Design
  • 15 Tage Geld-zurück-Garantie
Nachteile
  • Wenn Sie benutzerdefinierte Illustrationen benötigen, wird es kostspielig

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Netflix ist ziemlich bequem. Anstatt für jeden Kanal, jede Sendung und jeden Film einzeln zu bezahlen, können Sie nur ein Abonnement abschließen und Tausende von Sendungen und Filmen auf Abruf sehen. Das schont das Portemonnaie und macht das tägliche Streaming noch viel praktischer. Was wäre, wenn wir die gleiche Theorie auf etwas so Komplexes wie Grafikdesign anwenden würden? Das ist mit der großen Anzahl von Unternehmen, die jetzt monatliche Abo-Plattformen anbieten, die es den Benutzern ermöglichen, eine Pauschalgebühr zu zahlen und unbegrenzte Grafikdesign-Services für einen Monat zu erhalten, durchaus möglich. Anstatt also Freiberufler zu engagieren, kaufen Sie mit einer App wie Green Pixel praktisch das Netflix des Grafikdesigns.

Was ist Green Pixel?

Wie bereits erwähnt, Grünes Pixel ist ein monatliches SaaS mit verschiedenen Paketen. Green Pixel bietet eine unbegrenzte Anzahl von Revisionen, wenn Sie ein Paket kaufen. Natürlich gibt es einige Einschränkungen, aber es besteht die Möglichkeit, 30+ Designs zu einem Preis zu erhalten, der nur ein Bruchteil dessen ist, was die gleiche Menge in den Händen eines Freelancers kosten würde. Daher hat die App sowohl für Startups als auch für große Unternehmen viel Potenzial und kann als einziger Ort dienen, den sie für ihre Designbedürfnisse besuchen müssen. Lassen Sie uns über die Funktionen sprechen, die Green Pixel im Detail hat.

Merkmale von Green Pixel

Was können Sie mit Green Pixel machen?

Zu wissen, was ein unbegrenzter Grafikdesign-Service leisten kann, ist das Wichtigste. Finden Sie in diesem Green Pixel Test heraus, was sie bieten.

Unbegrenzte Revisionen

Grafikdesign ist der eine Bereich, in dem Änderungen notwendig sind. Die Designer erwarten Dutzende von Revisionen. Das bedeutete jedoch, dass viele Kunden begannen, das Revisionssystem zu missbrauchen. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Sie zahlen für eine Dienstleistung; Sie sollten das bekommen, was Sie erwarten.

Wenn es jedoch um Freelancing-Sites geht, kümmern sich die Unternehmen um ihre Verkäufer, indem sie die Anzahl der Revisionen beschränken, die ein Käufer anfordern kann. Mit einfachen Worten: Wenn Sie einen Designer bei Fiverr oder Upwork anheuern, besteht die Möglichkeit, dass Sie am Ende eine Grafik erhalten, mit der Sie nicht zufrieden sind, nur weil Ihnen die Anzahl der Überarbeitungen ausgegangen ist. Das ist ein großes Ärgernis und etwas, das die Erfahrung der meisten Leute, die freiberufliche Designer beauftragen, ruiniert.

Hier kann eine Seite wie Green Pixel Wunder für Ihr Unternehmen bewirken. Die Plattform bietet unbegrenzte Revisionen für jedes einzelne Projekt, das Sie einstellen. Sie können also um eine endlose Anzahl von Überarbeitungen bitten, bis Sie mit der endgültigen Lieferung zufrieden sind. Darüber hinaus sind die Designer von Green Pixel sehr geduldig und werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um etwas Perfektes zu schaffen.

Webflow-Dienste

Eine der wichtigsten Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, ist die Arbeit an Webflow. Wenn Sie mit Webflow nicht vertraut sind, es ist eine No-Code-Plattform, die es nicht-technischem Personal ermöglicht, atemberaubende Websites zu erstellen. Green Pixel hat eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit Webflow, und sie haben in den letzten Jahren einige beeindruckende Websites erstellt. Hier ist ein Überblick über ihre Webflow-Dienste.

  • Schnelle Entwicklungszeiten: Websites sind komplex, aber sie sollten nie Monate dauern. Green Pixel bietet einen der schnellsten Webflow-Services auf dem Markt. Sie werden etwas Einzigartiges in nur ein paar Tagen erstellt haben!
  • Rapid Prototyping: Müssen Sie A/B-Tests in Echtzeit durchführen, um genau zu sehen, wie Designs zur Laufzeit aussehen werden? Green Pixel bietet Prototyping-Services, damit Sie Ihre Website schon während der Designphase in Aktion sehen können.
  • Landing Pages Design: Landing Pages sind einer der wichtigsten Aspekte Ihrer Website. Es ist die Seite, die Ihren Kunden durch den gesamten Marketing-Trichter führt und ihn dazu bringt, einen Kauf zu tätigen. Wenn diese Seite nicht visuell ästhetisch ist und dem Kunden nicht zeigt, dass Sie das Unternehmen sind, bei dem er kaufen sollte, werden Sie Tonnen von Kunden verlieren. Mit Green Pixel werden Sie attraktive Landing Pages gestalten, die mehr als genug sind, um potenzielle Leads in tatsächliche Kunden zu konvertieren.

Dedizierter Designer

Jeder Geschäftsinhaber weiß, dass das Einstellen eines neuen Mitarbeiters Zeit und Geld kostet. Bei der Freiberuflichkeit werden Sie jede Woche mit einem neuen Mitarbeiter arbeiten. Das ist kein großes Problem, weil es keine Verträge gibt und die Leute, die Sie einstellen, nicht speziell für die Aufgabe geschult werden müssen. Sie wissen bereits, was zu tun ist. Wenn es jedoch um Zeit geht, werden Sie viel Zeit damit verschwenden, zu erklären, was getan werden muss.

Das Hauptproblem ist nicht, dass der Freelancer nicht geschult ist. Das Problem ist, dass er Ihre persönlichen Vorlieben und Markenrichtlinien nicht kennt. Sie müssen viel Zeit aufwenden, um sie einzuweisen. Wenn das erledigt ist, wird der Entwurf, den er schickt, nicht annähernd dem entsprechen, wonach Sie suchen. Sie werden um zahlreiche Überarbeitungen und Änderungen bitten müssen, um den Entwurf mit Ihren Unternehmensrichtlinien in Einklang zu bringen.

Mit Green Pixel werden Sie eine Menge Zeit sparen. Wenn Sie das erste Mal mit dem Unternehmen arbeiten, wird Ihnen ein eigener Designer zugewiesen. Jedes Mal, wenn Sie eine Design-Anfrage hochladen, wird Ihre Arbeit nur an Ihren speziellen Designer weitergeleitet. Dies hilft Ihnen, die Anzahl der Überarbeitungen zu reduzieren, die für jedes nachfolgende Projekt erforderlich sind, und das perfekte Design viel schneller zu erhalten.

Arbeiten mit Fachleuten

Das Beste an der Zusammenarbeit mit Green Pixel ist, dass Sie mit einem Unternehmen arbeiten und nicht mit einem einzelnen Freelancer. Wenn Sie jemanden von einer Freelancer-Seite beauftragen, müssen Sie sich auch mit dessen persönlichen Problemen auseinandersetzen. Sie könnten krank sein, sie könnten zu beschäftigt sein, oder es könnte einen anderen Grund geben, der eine Verzögerung Ihres Auftrags verursacht. Mit Green Pixel ist das jedoch kein Problem. Selbst wenn Ihr engagierter Designer nicht verfügbar ist, wird ein anderer ebenso brillanter Freelancer Ihrem Projekt zugewiesen.

Darüber hinaus stellt Green Pixel sicher, dass Sie die besten 2% der Designer im Internet bekommen. Das Unternehmen hat einen gründlichen Prüfungsprozess, der ihnen hilft, die besten Freiberufler auszuwählen, die sie finden können. Darüber hinaus wurde jeder Designer, der mit Green Pixel zusammenarbeitet, mehreren Testaufgaben unterzogen, um sicherzustellen, dass er über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, um mit Top-Kunden wie Ihnen zu arbeiten.

Praktische Add-Ons

Green Pixel hat sein Verfahren bereits gestrafft, um die Dinge für seine Kunden einfach zu machen. Allerdings können Sie die Erfahrung noch bequemer mit ihren erstaunlichen Add-ons machen. Das erste Add-on, das wir wirklich nett finden, ist die Slack-Unterstützung. Es gibt eine gewisse Kommunikationsbarriere, mit der man konfrontiert wird, wenn man mit einem Designer über die Green Pixel App arbeitet. Sie können das beheben, indem Sie einfach zu Slack wechseln und 1-on-1 mit Ihrem Freelancer arbeiten, ohne dass das Unternehmen auf halbem Weg etwas unterbricht.

Sie können auch ein Social-Media-Video mit Hilfe von Green Pixel erstellen, was für Content-Ersteller großartig ist. Green Pixel kann auch individuelle Illustrationen für Ihr Unternehmen erstellen. Wir werden dieses Add-on nicht wirklich loben, da dies etwas ist, das andere Wettbewerber mit ihren regulären Paketen statt eines Add-ons anbieten. Der Webflow-Dienst ist ebenfalls ein Add-on, aber wir haben bereits über diesen Dienst gesprochen, da er ein wesentlicher Bestandteil von Green Pixel ist.

Green Pixel Preise

Wie viel kostet der Green Pixel?

Die Preisgestaltung von Green Pixel umfasst zwei Pakete: Core und Pro. Core ist das Paket, das sie für kleine Unternehmen entwickelt haben und kostet 389 € (≈ $464) pro Monat. Es beinhaltet die meisten der grundlegenden Design-Services, die ein Teil von Green Pixel sind. Die Pro-Pakete beinhalten alles, was in den Core-Paketen enthalten ist und geben Ihnen Zugang zu Gesprächen mit Designern, Landing-Page-Designs, Präsentationsdesigns, Logos und vorrangigem Kundensupport. Es kostet 439 € (≈ $524).

Preise für grüne Pixel

Das dritte Paket ist nicht wirklich ein eigenständiger Plan. Es ist ein Zusammenschluss von Webflow-Diensten und dem Pro-Paket. Es kostet zusammen 1.999 € (≈ $2.387).

grünes Pixel Addon

Die Add-Ons Slack, Social Media Video und Custom Illustration kosten extra. Slack kostet 249 €, während Social Media Video und Custom Illustrations jeweils 499 € kosten.

Alternativen

Green Pixel Alternativen

Die unten aufgeführte Software ist eine komplette Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen wie Green Pixel bietet. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen.

9.7
Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Unser Kimp Review Artikel hebt die wichtigsten Funktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Erhalten Sie ein 24/7 engagiertes Design-Team ...
Verwenden Sie den Gutscheincode, um 30% OFF im ersten Monat zu erhalten.
8.5
Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Gegründet von Russ Perry im Jahr 2015, ist Design Pickle eine Plattform, die unbegrenzte Grafikdesign-Lösungen bietet ...
9.6
Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji ist eine unbegrenzte Grafikdesign-Plattform, die ihren Benutzern Designlösungen auf einer ...
Beginn bei $399/Monat Penji besuchen
CIRO15
Vollständige Rezension lesen

Schlussfolgerung

Warum sollten Sie Green Pixel verwenden?

Also, ist Green Pixel einen Kauf wert? Auf jeden Fall. Die Plattform ist eine der besten SaaS ihrer Art und es gibt nicht viel, was die Kunden vom Kauf ihres Dienstes abhalten könnte. Der einzige Nachteil, den sie haben, ist, dass es etwas falsche Werbung gibt. Aber abgesehen davon ist Green Pixel eine hervorragende Investition und wird die Produktivität Ihrer Marketing- und Vertriebsteams erheblich steigern.

Profis

  • 15-Tage-Geld-zurück-Garantie: Green Pixel ist eine ziemlich saftige Investition, und Unternehmen haben das Recht, skeptisch zu sein, was sie kaufen. Um also sicherzustellen, dass sich die Leute beim Kauf sicher fühlen, hat Green Pixel eine Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Kauf von Green Pixel ein Fehler war, können Sie innerhalb der ersten 15 Tage eine volle Rückerstattung erhalten.
  • Schnelle Turnarounds: Green Pixel glaubt daran, Ihre Aufträge zu erledigen und sie schnell zu bekommen! Die Bestellungen, die Sie aufgeben, werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden geliefert.
  • In-House-Designer: Anders als ihre Konkurrenten arbeiten die Designer von Green Pixel nicht aus der Ferne. Sie arbeiten alle von den Büros des Unternehmens in Lettland und Georgien aus und planen, weiter zu expandieren.

Nachteile

Es wäre keine richtige Green Pixel Bewertung ohne die Nachteile, oder? Es gibt eine Menge richtig mit ihren Dienstleistungen, aber es gibt Dinge, die sie auch verbessern können.

Möglicherweise irreführende Werbung: Unbegrenzte Designanfragen sind eines der Hauptverkaufsargumente für die Plattform. Allerdings bedeutet unbegrenzt nicht unbegrenzt. Sie können innerhalb eines Monats so viele Designs anfordern, wie Sie möchten. Allerdings wird das Team jeweils nur an einer Ihrer Aufgaben arbeiten. Dies ist etwas, das auf der Website nicht klar gesagt wird. Sie müssen es in ihrem FAQ-Bereich suchen.


Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.


✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Green Pixel Review – Unlimited Graphic Design services

In this Green Pixel review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.8/10 (Expert Score)
Product is rated as #9 in category Unlimited Graphic Design Services
8.8Expert Score
Webflow Graphic Design service

Green pixel is an unlimited graphic design service that provide graphic design and web design, especially designs for Webflow.

Design quality
9
Management system
9
Turnaround
9
Support
8.5
Value for money
8.5
Pros
  • Fast deliveries
  • Cheap and scalable
  • Webflow design
  • 15 days money-back guarantee
Cons
  • If you need Custom illustrations, it becomes pricey

Here is what we will talk about in the rest of this article:

Netflix is pretty convenient. Instead of paying for every channel, every show, every movie separately, you can just buy one subscription and watch thousands of shows and movies on demand. That’s easy on the wallet, and it adds a ton of usability to your daily streaming. What if we applied the same theory to something as complex as graphic designing? That’s completely possible with the vast number of companies now offering monthly subscription-based platforms that allow users to pay a flat fee and get unlimited graphic designing services for a month. So, instead of hiring freelancers, you’re practically buying the Netflix of graphic designing with an app like Green Pixel.

Watch our short Green Pixel Review video

What is Green Pixel?

As stated earlier, Green Pixel is a monthly SaaS with different packages. Green Pixel provides an unlimited number of revisions when you purchase a package. There are some limitations, obviously, but there’s a possibility of getting 30+ designs with a price that’s only a fraction of what the same quantity would cost you when placed in the hands of a freelancer. Thus, the app has a lot of potential for both startups and large corporates and can serve as the only place they need to visit for their designing needs. Let’s talk about the features Green Pixel has in detail.

Green Pixel features

What can you do with Green Pixel?

Knowing what an unlimited graphic design service can do is the most important thing. Find out in this Green Pixel review what they will provide.

Unlimited Revisions

Graphic designing is the one field where changes are necessary. The designers are expecting dozens of revisions. However, this meant that a lot of clients started abusing the revision system. That’s not necessarily a bad thing. You’re paying for a service; you should get what you’re expecting.

However, when it comes to freelancing sites, the companies look after their sellers by restricting the number of revisions that a buyer can ask for. In simple words, there a chance that if you’re hiring a designer off Fiverr and Upwork, you could end up with graphics that you’re not happy with simply because you ran out of revisions to make. That’s a huge nuisance and something that ruins the experience of most folks looking to hire freelance designers.

This is where a site like Green Pixel can do wonders for your company. The platform provides unlimited revisions on every single project you post. So, you can ask for an endless number of revisions until you’re satisfied with the final delivery. In addition, Green Pixel’s designers are very patient and will work with you to create something perfect.

Webflow Services

One of the main services the company provides is their work on Webflow. If you’re not familiar with Webflow, it’s a no-code platform that allows non-technical personnel to create stunning websites. Green Pixel has a ton of experience working with Webflow, and they’ve made some stunning websites over the past few years. Here’s a rundown of their Webflow services.

  • Fast Development Times: Websites are complex, but they should never take months. Green Pixel provides one of the quickest Webflow services in the market. They’ll have something unique crafted in just a few days!
  • Rapid Prototyping: Need to do A/B testing in real-time to see exactly how designs will look at runtime? Green Pixel offers prototyping services so you can see your website in action during the design phase.
  • Landing Pages Design: Landing pages are one of the most critical aspects of your website. It’s the page that takes your customer through the entire marketing funnel and leads them to make a purchase. If that page is not visually aesthetic and doesn’t show the customer that you’re the company they should be buying from, you’ll lose tons of customers. With Green Pixel, you will be designing attractive landing pages that are more than enough to convert potential leads into actual customers.

Dedicated Designer

Any business owner knows that hiring a new employee costs you time and money. With freelancing, you’re going to be working with someone new each week. This isn’t that big an issue because there are no contracts involved, and the people you hire don’t have to be trained specifically for the task. They already know what to do. However, when it comes to time, you’ll be wasting a lot of it explaining what needs to be done.

The main issue isn’t that the freelancer isn’t trained. The problem is that they don’t know your personal preferences and brand guidelines. You’ll have to spend a significant amount of time briefing them. Once that’s done, the draft they send will be nowhere close to what you’re looking for. You’ll have to ask for tons of revisions and changes to align it with your company guidelines.

With Green Pixel, you’re going to save a lot of time. The first time you start working with the company, you’ll be assigned a dedicated designer. Then, every time you upload a design request, your work will be redirected to your dedicated designer only. This helps you reduce the number of revisions required on every consecutive project and get the perfect design much faster.

Working With Professionals

The best part about working with Green Pixel is that you’re working with a company and not an individual freelancer. When you hire someone from a freelancing site, you have to deal with their personal problems as well. They might be sick, they might be too busy, or there might be some other reason that causes a delay in your order. However, this isn’t a problem with Green Pixel. Even if your dedicated designer is unavailable, another equally brilliant freelancer will be assigned to your project.

Moreover, Green Pixel ensures that you’re getting the top 2% of designers on the internet. The company has a thorough vetting process that helps them select the very best freelancers that they can find. In addition, each designer working with Green Pixel has been put through several test tasks to guarantee that they have the skill set required to work with top-tier clients like yourselves.

Convenient Add-Ons

Green Pixel has already streamlined its procedure to make things simple for its clients. However, you can make the experience even more convenient with their amazing add-ons. The first add-on that we find really nice is the Slack support. There is a certain communication barrier that you have to face when working with a designer through the Green Pixel app. You can fix that by simply moving on to Slack and working 1-on-1 with your freelancer without the company interrupting anything midway.

You can also create a social media video with the help of Green Pixel, which is great for content creators. Green Pixel can also make custom illustrations for your company. We won’t really praise this add-on that much since this is something that other competitors are providing with their regular packages instead of an add-on. The Webflow service is also an add-on, but we already talked about that service since it’s an essential part of Green Pixel.

Green Pixel pricing

How much does Green Pixel cost?

Green Pixel pricing includes two packages; Core and Pro. Core is the package they’ve designed for small businesses and costs €389 (≈ $464) per month. It includes most of the basic designing services that are a part of Green Pixel. The Pro packages include everything in the Core packages and give you access to calls with designers, landing page designs, presentation designs, logos, and priority customer support. It costs €879 (≈ $1040).

Green pixel pricing

The third package isn’t really a standalone plan. It’s a merger between Webflow services and the Pro package. It collectively costs €1,999 (≈ $2,387).

green pixel addon

The Slack, Social Media Video, and Custom Illustration add-ons cost extra. Slack costs €249, while social media video and custom illustrations both cost €499.

Alternatives

Green Pixel alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as Green Pixel. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.4
Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
$249 $499/month Visit Kimp
CiroAPP
Read full review
Get 50% OFF on your first month by clicking on “Visit Kimp”
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Design Pickle review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you …
Start at $499/month View plans
Read full review
9.2
Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Penji review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should …
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
Read full review

Conclusion

Why you should use Green Pixel?

So, is Green Pixel worth a purchase? Definitely. The platform is one of the finest SaaS of its kind, with not much to discourage clients from purchasing their service. The only con they have is that there is some false advertising going on. But, other than that, Green Pixel is an excellent investment and will significantly boost the productivity of your marketing and sales teams.

Pros

  • 15-Days Moneyback Guarantee: Green Pixel is a pretty hefty investment, and companies have the right to be skeptical of what they’re buying. So, to make sure people feel safe about their purchase, Green Pixel has a moneyback guarantee. If you feel that buying Green Pixel was a mistake, you can get a full refund within the first 15-days.
  • Fast Turnarounds: Green Pixel believes in getting your orders done and getting them fast! The orders you place are usually delivered within 48 hours.
  • In-House Designers: Unlike their competitors, the designers at Green Pixel do not work remotely. They’re all working out of the company’s offices in Latvia and Georgia with plans to expand further.

Cons

It wouldn’t be a proper Green Pixel review without the cons, would it? There’s a lot right with their services, but there are things that they can also improve.

Possible Misleading Advertisement: Unlimited design requests are one of the main selling points for the platform. However, unlimited doesn’t mean unlimited. You can request as many designs as you want within a month. However, the team will only work on one of your tasks at a time. This is something that their website does not say clearly. You have to look for it in their FAQ section.

Green Pixel Review – Unlimited Graphic Design services
Green Pixel Review – Unlimited Graphic Design services
Start at 389€/month
Start at 389€/month Visit Green Pixel

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.


Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Green Pixel Review