Graphics Zoo Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste

In diesem Graphics Zoo Testbericht finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.9/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #6 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen
8.9Experten-Punktzahl
Grafikdesign und Textdienstleistungen

Graphics Zoo beginnt bei $349 pro Monat für unbegrenzte Grafikdesign- sowie Schreibdienste. Sie bieten benutzerdefinierte Grafik-Design-Services, sowie Online-Grafik-Design-Services und unbegrenzte Revisionen.

Kunden-Support
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9.5
Profis
  • Faire Preisgestaltung
  • Erstellung und Bearbeitung von Webinhalten, Entwicklung, Grafiken, Videos und Texten
  • Einfach zu bedienende dedizierte Plattform
  • Whitelabel-System
  • Team-Zugangssystem
Nachteile
  • Kundensupport antwortet langsam

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, das ständig zwischen verschiedenen Designern hin und her wechselt, um seine grafischen Anforderungen zu erfüllen, brauchen Sie etwas, das ein wenig dauerhafter ist. Etwas, das ständig mit Ihrem Unternehmen skalieren kann und zuverlässiger ist als ein interner Grafikdesigner.

Wenn dies nach etwas klingt, das Sie gebrauchen könnten, ist Graphics Zoo die perfekte Plattform für Ihr Unternehmen.

Was ist der Grafik-Zoo?

Grafik-Zoo wurde von einer Gruppe von Unternehmern gegründet, die scheinbar nicht mit dem Designteam einiger ihrer Konkurrenten mithalten konnten. Darüber hinaus konnten sie scheinbar keine Qualitätsdesigner zu erschwinglichen Preisen finden. Also beschlossen sie, Grafikdesigner in ihr Geschäftsmodell einzubinden und stellten das Modell als Projektmanagement-App der breiten Öffentlichkeit vor.

Mit Hilfe von Graphics Zoo heuern Sie einen unbegrenzten Pool von Grafikdesignern an, die die Besten der Besten sind in dem, was sie tun. Lassen Sie uns ein wenig über die Funktionen von Graphics Zoo im Detail sprechen.

Merkmale des Graphics Zoo

Was können Sie mit Graphics Zoo machen?

Zu wissen, was ein unbegrenzter Grafikdesign-Service leisten kann, ist das Wichtigste. Finden Sie in diesem Graphics Zoo Testbericht heraus, was sie bieten werden.

Revisionen einfacher machen

Revisionen sind eine Notwendigkeit im Grafikdesign. Ihre Grafikdesigner wissen das, bevor sie liefern. Sie erwarten, dass Sie um Änderungen bitten und sind mehr als glücklich, diese zu liefern. Das Problem beim Bitten um Überarbeitungen ist jedoch, dass das von Ihnen gewünschte Design in Ihrem Kopf ist und es extrem schwierig ist, Ihre Vision und das, was Sie suchen, in Worte zu fassen.

Um also Revisionen zu vereinfachen, hat Graphics Zoo etwas eingeführt, das sich Interaktive Revisionen nennt. Mit diesen Revisionen können Sie genaue Änderungen mit dem idealen Maß an Genauigkeit anfordern und die gewünschten Änderungen genau dort erklären, wo Sie sie haben möchten.

Marken-Profile

Die Hauptschwierigkeit beim ständigen Wechsel des Grafikdesigners besteht darin, dass Sie die Idee, die Vision und das allgemeine Gefühl Ihrer Arbeit immer wieder erklären müssen. Das wird für Sie extrem repetitiv. Um das ständige Erklären zu vermeiden, können Sie mit Graphics Zoo ein Markenprofil erstellen. Ein Markenprofil enthält Ihre Markenrichtlinien, Logos, Referenzdateien usw., die alle in Reichweite Ihrer Grafikdesigner liegen. Dies hilft Ihnen, Zeit zu sparen, indem Sie den Smalltalk und das Hin- und Herreden loswerden, das erforderlich ist, um Ihre Markenrichtlinien zu erklären.

Mehrere Benutzerprofile

Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie nicht der Einzige sind, der sich mit der Grafikarbeit beschäftigt. Sie werden andere Teammitglieder haben, sowohl Vorgesetzte als auch Untergebene, die an demselben Projekt arbeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch sie Zugang zu den Designern benötigen. Glücklicherweise zwingt Graphics Zoo Sie nicht dazu, für zusätzliche Konten zu bezahlen. Stattdessen können Sie Unterkonten zu Ihrem Hauptkonto erstellen. Dies kann Ihnen eine Menge Geld sparen, da Sie die Abo-Gebühr für die App nur einmal bezahlen müssen.

Sie können den Unterkonten entweder vollen, uneingeschränkten Zugriff auf die Plattform gewähren. Oder Sie können ihre Nutzung einschränken, indem Sie sie nur zur Ansicht zulassen. Sie können den Konten auch die Möglichkeit geben, zu kommentieren, herunterzuladen, Ihre Projekte zu überprüfen usw. Der Team-Management-Aspekt von Graphics Zoo ist äußerst praktisch für ein großes Unternehmen, in dem mehrere Personen an einem Projekt arbeiten. Graphics Zoo geht über das hinaus, was die Zusammenarbeit ausmacht. Lassen Sie uns als nächstes darüber sprechen.

Teilen

Wenn Sie diese Funktion für vergebliche Mühe halten, haben Sie nicht als Grafikdesigner gearbeitet oder Designer für sich arbeiten lassen. Es gibt verschiedene Varianten derselben Datei, die hin und her laufen, und Sie benennen Dateien ständig mit "v2", "v3" usw. Am Anfang ist es einfach zu handhaben, aber die Dinge werden kompliziert, wenn Sie an Dutzenden von verschiedenen Projekten arbeiten.

Jedes Projekt hat verschiedene Designs mit unterschiedlichen Farbschemata, und es gibt Dutzende von Versionen jeder Datei. Es wird zu einem Durcheinander, wenn Sie diese Designs mit anderen teilen und deren Meinungen einholen müssen. Mit Graphics Zoo können Sie sich vom wiederholten Herunterladen und Versenden von Dateien verabschieden, um Ihr Leben viel bequemer zu gestalten. Stattdessen erlaubt Ihnen die Plattform, einen teilbaren Link für das Design zu erstellen, der an alle Ihre Teammitglieder gesendet werden kann, die an demselben Projekt arbeiten.

Inhalt schreiben

Beim Start war Graphics Zoo nur für Leute da, die Grafikdesign-Services benötigten. Vor kurzem hat das Unternehmen jedoch auch seine Dienste für das Schreiben von Inhalten eingeführt. Sie erstellen eine Menge verschiedener Arten von Inhalten, von Blogs über Jahresberichte bis hin zu Verkaufstexten.

Graphics Zoo hat sich wirklich zu einem One-Stop-Shop für die meisten Dinge entwickelt, die Sie für Ihre Werbung benötigen. Die inhaltliche Seite des Geschäfts ist die gleiche wie die grafische und konzentriert sich auf bequeme Feedback- und Revisionssysteme. Das Schreiben von Inhalten und die grafische Gestaltung werden separat berechnet.

Unbegrenzte Revisionen

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente von Graphics Zoo ist die Art und Weise, wie sie ihr Geschäftsmodell gestaltet haben. Sie sind der Meinung, dass Kunden die volle Kontrolle über ihr Projekt haben sollten, und sie sollten die Möglichkeit haben, so viele Änderungen wie nötig vorzunehmen. Freelancing-Websites wie Fiverr, Upwork usw. geben den Designern die Möglichkeit, die Anzahl der Revisionen zu begrenzen, die der Kunde pro Projekt verlangen kann. Sie setzen diese Einschränkungen ein, um die Arbeit des Designers aufzuwerten.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie am Ende mit einem minderwertigen Design dastehen, das Ihre Anforderungen nicht erfüllt, nur weil Ihnen die Überarbeitungen ausgegangen sind. Nun, das kann mit Graphics Zoo nicht passieren. Diese Plattform gibt Ihnen die volle Freiheit, den Designern auf den Zahn zu fühlen und so viele Überarbeitungen anzufordern, wie Sie benötigen. Graphics Zoo geht keine Kompromisse bei Ihren Anforderungen ein und stellt sicher, dass Sie am Ende etwas erhalten, mit dem Sie zufrieden sind.

Quelldateien

Graphics Zoo bietet Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von Überarbeitungen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine eigenen Bearbeitungen an den Dateien vornehmen möchten. Viele Marken neigen dazu, dass jemand aus ihrem Team der Datei den letzten Schliff gibt, um sie an das Branding des Unternehmens anzupassen. In solchen Fällen benötigen Sie Zugang zu den Quelldateien, um dies zu tun. Designer von Freelance-Plattformen verlangen für die Zusendung der Quelldatei eine zusätzliche Gebühr.

Die Leute von Graphics Zoo betrachten Quelldateien jedoch eher als eine Notwendigkeit und nicht als Luxus. Deshalb wird die Quelldatei für alle Ihre Projekte beigefügt, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, daran zu arbeiten, wie Sie möchten. Graphics Zoo arbeitet mit der Adobe-Suite von Anwendungen, so dass Sie das Design wahrscheinlich als bearbeitbare Photoshop- oder Illustrator-Datei erhalten werden.

Grafik-Zoo-Preise

Wie viel kostet der Graphics Zoo?

Graphics Zoo bietet mehrere Pakete an, je nachdem, wonach Sie suchen. Darüber hinaus haben sie verschiedene Preispakete für Inhalte und Grafikdesign-Services.

Grafik Zoo Design Preise

Grafiken Zoo-Design Preise

Wenn es um Grafikdesign geht, erhalten Sie drei verschiedene Arten von Paketen; Business, Business Unlimited und Agency, die jeweils $349, $449 und $849 kosten. Das Business-Paket hat einige Beschränkungen für Markenprofile und Benutzer, während der Business Unlimited-Plan dies nicht tut. Das Agency-Paket richtet sich an Leute, die einen speziellen Satz von Diensten benötigen, wie z. B. vorrangige Revisionen, VIP-Kundensupport, Echtzeit-Zusammenarbeit usw.

Grafiken Zoo-Schreiben Preise

Grafiken Zoo-Schreiben Preise

Was die Inhaltsseite betrifft, haben Sie zwei Pakete, Starter und Growth, die $499 und $949 kosten. Die in beiden Paketen enthaltenen Dienste sind die gleichen. Mit Growth können Sie jedoch zwei Content-Streams gleichzeitig weiterführen. Das bedeutet, dass Graphics Zoo gleichzeitig an zwei Ihrer Projekte arbeitet, um die doppelte Arbeitsleistung wie beim Starter-Plan zu erzielen.

Grafik-Zoo-Bundle-Preise

Grafik-Zoo-Bundle-Preise

Wenn Sie sowohl Inhalte als auch Grafiken benötigen, haben Sie die Möglichkeit, sich für das Bundle-Paket zu entscheiden. Sie können beide Dienste in das Bundle-Paket aufnehmen, indem Sie den spezifischen Plan wählen, den Sie für jeden Dienst benötigen. Es gibt keinen Rabatt, der einen Anreiz für den Kauf beider Dienste darstellen würde. Aber es ist, was es ist.

Wenn Sie mit Graphics Zoo arbeiten, gehen Sie keinen Vertrag ein. Das bedeutet, dass Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen können. Außerdem haben alle Produkte eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie.

Alternativen

Grafik-Zoo Alternativen

Die unten aufgeführte Software ist komplett Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen wie Graphics Zoo bietet. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen.

9.7
Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Unser Kimp Review Artikel hebt die wichtigsten Funktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Erhalten Sie ein 24/7 engagiertes Design-Team ...
Verwenden Sie den Gutscheincode, um 30% OFF im ersten Monat zu erhalten.
8.5
Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Gegründet von Russ Perry im Jahr 2015, ist Design Pickle eine Plattform, die unbegrenzte Grafikdesign-Lösungen bietet ...
9.6
Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji Review - Unbegrenztes Grafikdesign

Penji ist eine unbegrenzte Grafikdesign-Plattform, die ihren Benutzern Designlösungen auf einer ...
Beginn bei $399/Monat Penji besuchen
CIRO15
Vollständige Rezension lesen

Schlussfolgerung

Warum sollten Sie Graphics Zoo verwenden?

Zusammenfassend können wir zweifelsohne sagen, dass Graphics Zoo eine großartige Investition für Ihr Unternehmen sein kann. Allerdings müssen Sie Ihre Anforderungen in Betracht ziehen und sehen, ob dies eine App ist, die Ihr Unternehmen produktiver machen kann. Es ist teuer, aber die Qualität der angebotenen Dienste rechtfertigt den hohen Preis.

Profis

  • Umfassende Marketing-Tools: Ihre Marketingstrategie besteht in der Regel aus zwei Dingen: Inhalt und Grafik. Mit Graphics Zoo bekommen Sie beides an einem Ort.
  • Editierbare Dateien: Müssen Sie selbst noch letzte Änderungen vornehmen? Graphics Zoo stellt alle Quelldateien zur Verfügung, um Ihnen die nötige Bearbeitungsfreiheit zu geben.
  • Unbegrenzte Revisionen: Graphics Zoo ist der Meinung, dass der Kunde es verdient, genau das zu bekommen, wofür er bezahlt hat, und verfügt über Grafikdesigner, die bereit sind, die Arbeit und die Mühe auf sich zu nehmen, um Ihre Entwürfe zu realisieren.

Nachteile

Es wäre kein richtiger Graphics Zoo Test ohne die Nachteile, oder? Es gibt eine Menge richtig mit ihren Dienstleistungen, aber es gibt Dinge, die sie auch verbessern können.

  • Mangelnde Kommunikation: Das Hauptproblem bei der Arbeit an Graphics Zoo ist, dass es keinen Individualismus gibt. Sie repräsentieren ein Unternehmen und Sie sprechen mit einem Designer, der Graphics Zoo repräsentiert. Die Kommunikation findet also eher von Unternehmen zu Unternehmen statt und nicht von Kunde zu Verkäufer.
  • Begrenztes Design und Inhaltsströme: Eines der Hauptverkaufsargumente der App ist, dass Graphics Zoo unbegrenzte Inhalte und Grafikdesigns ermöglicht, wenn Sie das Abonnement besitzen. Das ist wahr, aber nicht ganz. Das Unternehmen erlaubt Ihnen nur die Arbeit an einem einzigen Content-Stream und einem einzigen Design zu einem Zeitpunkt, wenn Sie mit dem Basismodell der Plattform arbeiten. Das ist ziemlich enttäuschend, da die Einschränkungen den Premium-Preis der Plattform nicht rechtfertigen. Die einzige Möglichkeit, zwei Designs oder Content-Streams zum Laufen zu bringen, besteht darin, die teureren Pakete zu kaufen.

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Graphics Zoo Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste
Graphics Zoo Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste

Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Graphics Zoo Review – Unlimited Graphic and Web Design services

In this Graphics Zoo review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9.1/10 (Expert Score)
Product is rated as #4 in category Unlimited Graphic Design Services

✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

9.1Expert Score
Graphic Design and Writing services

Graphics Zoo starts at $349 a month for unlimited graphic design as well as writing services. They offer custom graphic design services, as well as online graphic design services and limitless revisions.

Design quality
9
Management system
10
Turnaround
8.5
Support
8
Value for money
10
Pros
  • Graphic Design and Writing services
  • Easy to use dedicated platform
  • Whitelabel system
  • Team access system
  • Try for 7 Days for $7
Cons
  • Weird experience with the customer support, they are out of touch sometimes

Here is what we will talk about in the rest of this article:

If you’re a large organization that is shuffling between designers constantly to fulfill your graphic needs, you need something a little bit more permanent. Something that can constantly scale with your businesses and is more reliable than even an in-house graphic designer.

Watch our short Graphics Zoo Review video

If this sounds like something that you could use, Graphics Zoo is the perfect platform for your business.

What is Graphics Zoo?

Graphics Zoo was created by a group of entrepreneurs who couldn’t seem to keep up with the designing team of some of their competitors. In addition, they couldn’t seem to find quality designers at affordable rates. So, they decided to bring graphics designers into their business model and introduced the model as a project management app to the general public.

With the help of Graphics Zoo, you’re hiring an unlimited pool of graphic designers that are the best of the best at what they do. Let’s talk a bit about the features of Graphics Zoo in detail.

Graphics Zoo features

What can you do with Graphics Zoo?

Knowing what an unlimited graphic design service can do is the most important thing. Find out in this Graphics Zoo review what they will provide.

Making Revisions Easier

Revisions are a necessity in graphic designing. Your graphics designers know that before they deliver. They’re expecting you to ask for changes and are more than happy to provide them. However, the issue with asking for revisions is that the design you want is in your head, and it’s extremely difficult to put your vision and what you’re looking for in words.

So, to make revisions easier, Graphics Zoo introduced something called Interactive Revisions. With these revisions, you can request accurate changes with the ideal amount of accuracy and explain the changes you want, exactly where you want them.

Brand Profiles

The main difficulty with constantly switching graphic designers is that you have to explain the idea, the vision, and the general feel of your work all the time. It becomes extremely repetitive for you. To eliminate the constant explaining, Graphics Zoo allows you to create a Brand Profile. A Brand Profile contains your brand guidelines, logos, reference files, etc., all within reach of your graphic designers. This helps you save time by getting rid of the small talk and back and forth conversations required to explain your brand guidelines.

Multiple User Profiles

If you’re working in a company, there’s a good chance you’re not the only one dealing with the graphics work. You’ll have other team members, both superiors and subordinates, working on the same project. Chances are, they’ll need access to the designers as well. Luckily, Graphics Zoo doesn’t force you to pay for additional accounts. Instead, you can create sub-accounts on your main account. This can save you a ton of money by only asking you to pay the subscription fee for the app once.

You can either choose to give the sub-accounts full, unrestricted access to the platform. Or, you can limit their usage by restricting them to view only. You can also give the accounts the option to comment, download, review your projects, etc. The team management aspect of Graphics Zoo is extremely convenient for a large corporation that has several people collaborating on the same project. Graphics Zoo goes above and beyond to make collaboration. Let’s talk about that next.

Sharing

If you consider this feature a wasted effort, you haven’t worked as a graphic designer or had designers work for you. There are different variants of the same file running back and forth, and you’re constantly naming files ‘v2’, ‘v3’, etc. It’s easy to manage at first, but things tend to get complicated when you’re working on dozens of different projects.

Each project has different designs with varying color schemes, and there are dozens of versions of each file. It becomes a mess when you have to share these designs with others and get their opinions. Graphics Zoo lets you say goodbye to downloading and sending files repeatedly to make your life much more convenient. Instead, the platform allows you to create a sharable link for the design that can be sent to all your team members collaborating on the same project.

Content Writing

On launch, Graphics Zoo was only catering to folks that required graphic designing services. However, the company has also launched its content writing services recently. They’re creating tons of different types of content, ranging from blogs to annual reports to sales copies.

Graphics Zoo has truly become a one-stop shop for most of the things you’ll need for your advertising needs. The content writing side of the business is the same as the graphic one and focuses on convenient feedback and revision systems. The content writing and graphic designing services are charged separately.

Unlimited Revisions

One of the major selling points of Graphics Zoo is the way they’ve designed its business model. They believe that clients should have full control of their project, and they should have the ability to make as many edits as required. Freelancing websites like Fiverr, Upwork, etc., give the designers the options to limit the number of revisions the client can ask for per project. They put in these restrictions to give more value to the designer’s work.

However, there will be times when you end up with a sub-par design that doesn’t meet your needs just because you ran out of revisions. Well, this can’t happen with Graphics Zoo. This platform gives you the full freedom to pick the brains of your designers and request as many revisions as you need. Graphics Zoo makes no compromise on your requirements and makes sure that you end up with something you’re happy with.

Source Files

Graphics Zoo gives you an unlimited number of revisions. However, this doesn’t mean that you wouldn’t want to make your own edits to the files. Many brands tend to have someone from their team put final touches to the file to align it with the company branding. In such cases, you’re going to need access to source files to do so. Designers from freelancing platforms charge you extra to send the source file.

However, the folks at Graphics Zoo consider source files more as a necessity instead of a luxury. This is why the source file for all your projects is attached to give you the option to work on it how you please. Graphics Zoo works with the Adobe suite of apps, so you’ll probably receive the design as an editable Photoshop or Illustrator file.

Graphics Zoo pricing

How much does Graphics Zoo cost?

Graphics Zoo has multiple packages based on what you’re looking for. In addition, they have different pricing packages for content and graphic designing services.

Graphics Zoo Design pricing

Graphics Zoo design pricing

When it comes to graphic designing, you’re getting three different types of packages; Business, Business Unlimited, and Agency that cost $349, $449, and $849, respectively. The Business package has some limits for the brand profiles and users, while the Business Unlimited plan doesn’t. The Agency package is catered towards folks that require a specialized set of services such as priority revisions, VIP customer support, real-time collaboration, etc.

Graphics Zoo writing pricing

Graphics Zoo writing pricing

As far as the content side is concerned, you have two packages, Starter and Growth, that cost $499 and $949. The services included in both packages are the same. However, Growth will allow you to continue on two content streams at once. This means that Graphics Zoo will simultaneously work on two of your projects to double the work output as the Starter Plan.

Graphics Zoo Bundle pricing

Graphics Zoo Bundle pricing

If you’re in the market for a little bit of both content and graphics, you have the option to opt for their bundle package. You can include both services in the bundle package by choosing what specific plan you need for each service. There’s no discount involved which would act as a nice incentive for folks to buy both. But, it is what it is.

There’s no contract signed when you’re working with Graphics Zoo. This means that you can cancel your subscription anytime. Moreover, all products have a 15-day money back guarantee.

Alternatives

Graphics Zoo alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as Graphics Zoo. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.4
Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
$272 $389/month Visit Kimp.io
CiroAPP
Read full review
Use the coupon code to get 30% OFF the first month.
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Design Pickle review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you …
Start at $499/month View plans
Read full review
9.2
Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Penji review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should …
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
Read full review

Conclusion

Why you should use Graphics Zoo?

In conclusion, we can say without a doubt that Graphics Zoo can be a great investment for your company. However, you do need to take your requirements into consideration and see if this is an app that can help make your business more productive. It’s expensive, but the quality of services offered does justify the high price.

Pros

  • Comprehensive Marketing Tools: Your marketing strategy will usually consist of two things; content and graphics. With Graphics Zoo, you’re getting both at the same place.
  • Editable Files: Need to make some final changes yourself? Graphics Zoo provides all source files to give you the editing freedom you need.
  • Unlimited Revisions: Graphics Zoo believes that the client deserves to get exactly what they paid for, and it has graphic designers willing to put in the work and effort to get your designs there.

Cons

It wouldn’t be a proper Graphics Zoo review without the cons, would it? There’s a lot right with their services, but there are things that they can also improve.

  • Lack of Communication: The main issue with working on Graphics Zoo is that there’s no individualism involved. You’re representing a company, and you’re talking to a designer representing Graphics Zoo. So the communication taking place is more of a company-to-company thing instead of a client-seller thing.
  • Limited Design and Content Streams: One of the primary selling points of the app is that Graphics Zoo allows unlimited content and graphic designing to be done if you own the subscription. That is true, but not entirely. The company only allows you to work on a single content stream and single design at a time if you’re working with the base model of the platform. This is pretty disappointing since the limitations don’t justify the premium price the platform has. The only way to get two designs or content streams up and running is to buy the more expensive packages.
Graphics Zoo Review – Unlimited Graphic and Web Design services
Graphics Zoo Review – Unlimited Graphic and Web Design services
Start at $349/month
Start at $349/month Visit Graphics Zoo

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.


✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Graphics Zoo Review