DesignBuffs Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem DesignBuffs Testbericht finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.8/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #7 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

8.8Experten-Punktzahl
Der exquisiteste unbegrenzte Grafikdesign-Service

Design Buffs ist ein weiterer Design-Abonnement-Service, der Scale-ups und Agenturen On-Demand-Zugang zu vorab geprüften kreativen Talenten bietet.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Leichte Bedienbarkeit
9.5
Merkmale
9.5
Profis
  • Hochwertiges Portfolio
  • Skalierbar
Nachteile
  • Keine weiteren Dienstleistungen (Video, Schreiben...)
  • Teuer

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Es gibt eine Menge SaaS-Plattformen auf dem Markt, die Leuten bei ihren Design-Anforderungen helfen. DesignBuffs ist nur ein weiterer Name auf dieser langen Liste. Es gibt jedoch nicht viele Unternehmen, die speziell dafür gemacht sind, B2B-Startups und Vertriebsteams zu helfen. Wenn Sie also jemand sind, der zu einer dieser Kategorien gehört und die Art und Weise ändern möchte, wie Ihr Unternehmen mit Grafikdesign umgeht, könnte DesignBuffs genau der Service sein, nach dem Sie suchen.

Was ist DesignBuffs?

DesignBuffs ist eine SaaS-Plattform mit Dutzenden von talentierten Grafikdesignern, die sich um Ihre Designanforderungen kümmern. Das Geschäftsmodell von DesignBuffs dreht sich um eine Basis-Paketgebühr, mit der Sie eine unbegrenzte Anzahl von Designs in einem Monat anfordern können.

Diese Plattform ist besonders empfehlenswert für Leute, die exquisite Grafiken erstellen wollen, aber nicht das Engagement eines Inhouse-Designers oder die Unberechenbarkeit eines Freelancers wollen. Lassen Sie uns darüber sprechen, was DesignBuffs im Detail zu bieten hat.

DesignBuffs Merkmale

Was können Sie mit DesignBuffs machen?

Zu wissen, was ein unbegrenzter Grafikdesign-Service leisten kann, ist das Wichtigste. Finden Sie in diesem Testbericht von DesignBuffs heraus, was sie bieten werden.

Skalierbarer Dienst

Im Gegensatz zu einer anderen ähnlichen Plattform, DesignBuffs nicht halten Sie streng auf die Pakete. Die Pakete sind nur da, um den Leuten einen Basispreis zu geben, wie viel der Service kostet. Außerdem sind sie großartig für Leute, die nicht genau sicher sind, ob sie mit einem Design-Abonnement-Service arbeiten wollen.

Aber, sobald Sie anfangen, mit DesignBuffs zu arbeiten, wird Ihr Geschäft wachsen, und das Unternehmen gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Abonnement mit Ihnen wachsen zu lassen. Sie können die von DesignBuffs bereitgestellten Dienste entsprechend Ihren Anforderungen skalieren. Alles, was Sie tun müssen, ist sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, und sie werden Ihnen helfen.

Erstaunliche Kundenbetreuung

Unabhängig davon, ob Sie die Designs des Unternehmens mögen, eine Sache, die Sie lieben werden, ist ihr Kundensupport. Unternehmen wie DesignBuffs basieren vollständig auf der Nützlichkeit ihres Kundensupports, und die Anstrengungen, die diese Plattform unternommen hat, um sie erstklassig zu machen, zeigen sich. Sie sind rund um die Uhr verfügbar, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen.

Der beste Teil ist, dass, obwohl die Freiberufler aus der ganzen Welt kommen, der Kundensupport in Großbritannien ansässig ist. Dies mag nicht wie eine große Sache erscheinen, aber es eliminiert die Möglichkeit einer Sprachbarriere und gibt Ihnen ein Support-Team, das verstehen kann, welche Probleme Sie haben.

Garantierte Befriedigung

Viele Leute neigen dazu, Geld-zurück-Garantien anzubieten, wenn sogar das billigste Paket, das sie anbieten, mehr als $800 ist. Es fügt dem Prozess ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit hinzu und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie Ihr Geld abheben können, wenn DesignBuffs nicht funktioniert.

Wenn Sie ein DesignBuffs-Abonnement gekauft haben und das Gefühl haben, dass Sie nicht gut zu dem Unternehmen passen, können Sie innerhalb der ersten 15 Tage Ihres Plans eine volle Rückerstattung erhalten. Das ist noch nicht alles. DesignBuffs ist so überzeugt von ihrem Service, dass sie einen $75 Amazon-Gutschein zusammen mit der Rückerstattung anbieten, um Sie für die aufgewendete Zeit zu entschädigen. Wenn das nicht sagt Ihnen, wie gut sie sind (oder zumindest sie denken, sie sind), nichts wird.

Flüssige Kommunikation

Entwerfen ist keine Einbahnstraße. Sowohl der Kunde als auch der Freelancer müssen auf der gleichen Seite sein, um etwas Erstaunliches zu schaffen. DesignBuffs ist sich dessen bewusst und hat seine Plattform so strukturiert, dass die Kommunikation zwischen Kunde und Freelancer besonders wichtig ist.

Die angeforderte Seite hat alle Felder, die Sie benötigen, um Ihre detaillierten Anforderungen auszufüllen. Wenn Sie etwas übersehen haben oder Ihr Freelancer Fragen hat, können Sie ein direktes Gespräch miteinander führen, ohne dass eine dritte Partei beteiligt ist. Wenn Sie jedoch Hilfe von DesignBuffs benötigen, wird Ihnen ein dedizierter Projektmanager zugewiesen, mit dem Sie über alles sprechen können, was für Ihre Erfahrung auf DesignBuffs relevant ist.

Durchlaufzeiten

Die Lieferzeiten bei DesignBuffs sind ziemlich einzigartig. Das Unternehmen bietet etwas, was kein anderer Service seiner Art tut. Es lässt Sie wählen, wie viele Stunden pro Tag Sie möchten, dass Ihr Designer auf Ihre Aufgabe zu verbringen. Dies wirkt sich direkt auf Ihre Durchlaufzeit aus, und wenn Sie mit irgendetwas über 2-Stunden pro Tag gehen, könnten Sie mehrere Design-Anfragen am selben Tag erhalten.

Die Durchlaufzeit hängt natürlich auch von der Komplexität Ihrer Designs ab. Selbst bei den 2-Stunden-Abonnements können Sie zwei Grafiken pro Tag erhalten. Komplexere Leistungen wie Animationen, Webdesign und Illustrationen können jedoch einen Tag in Anspruch nehmen. Die von DesignBuffs angebotenen Lieferzeiten sind also wirklich unübertroffen.

Globales Team von Freelancern

Einer der besten Teile der Arbeit mit DesignBuffs ist, dass ihr Team von Freiberuflern aus der ganzen Welt stammt. Sie haben Experten angeheuert, ähnlich wie Sie jemanden von einer Freelancer-Seite anheuern würden. Der Unterschied ist jedoch, dass das Unternehmen sie speziell geschult hat, um die Standards, die die Kunden erwarten, einzuhalten. Sie wurden sorgfältig überprüft, um sicherzustellen, dass sie über die Fähigkeiten verfügen, die sie vorgeben zu haben. Die meisten Freiberufler arbeiten von 7 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags britischer Zeit.

Das Unternehmen weiß jedoch, dass es auch andere Zeiten gibt, in denen Kunden Designanfragen haben können. Deshalb ermöglicht DesignBuffs auch, dass Sie Freelancer nach Ihrem Zeitplan arbeiten lassen können. Das wäre ohne Designer in verschiedenen Zeitzonen nicht möglich. DesignBuffs überstrahlt die Konkurrenz in fast jedem Anwendungsfall.

Keine Verträge

Freiberufliche und Inhouse-Designer haben einen gemeinsamen Nachteil. Beide zwingen Sie dazu, sich mit umfangreichen Abrechnungen und endlosen Verträgen zu beschäftigen. Das ist ein Teil des Jobs, aber etwas, das Sie gerne vermeiden möchten. Bei DesignBuffs müssen Sie nichts unterschreiben. Sie zahlen eine Pauschale mit absolut null Verpflichtungen. Sie können Ihren Plan jederzeit kündigen, und es werden keine Gebühren für Ihre Zahlungsoption danach erhoben.

Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen und Non-Profit-Organisationen

Wenn Sie ein gemeinnütziges oder ein für wohltätige Zwecke arbeitendes Unternehmen sind, haben Sie die Möglichkeit, kostenlos mit DesignBuffs zu arbeiten. Zuerst müssen Sie eine Bewerbung mit einigen Informationen über Ihr Unternehmen ausfüllen. Wenn Sie akzeptiert werden, wird DesignBuffs drei einzigartige Designs pro Monat völlig kostenlos erstellen. Der einzige Haken ist, dass dies nur für drei Monate gilt. Aber es ist trotzdem ziemlich nett, dass das Unternehmen wohltätige Organisationen unterstützt. Es ist eine Bemühung, die definitiv geschätzt wird.

DesignBuffs Preise

Wie viel kostet DesignBuffs?

Was die Preisgestaltung von DesignBuffs betrifft, so kostet der Dienst einen ordentlichen Batzen aus Ihrem Geldbeutel. Das Essentials-Paket ist der Basisplan und kostet $849 pro Monat. Sie erhalten alles, was das Unternehmen zu bieten hat. Der einzige Haken ist jedoch, dass Sie nur zwei Stunden der Zeit Ihres Designers pro Tag kaufen. Mit dem Growth-Paket verdoppelt sich diese Zahl auf 4 Stunden zu den Kosten von $1.499 pro Monat. 

DesignBuffs Preise

Das Premium-Paket des Unternehmens ist ihr Dedicated Plan. Dieser Plan ist vollständig anpassbar und ermöglicht es Ihnen, die Dienste nach Ihren Anforderungen zu wählen. Sie können Designer für 2, 4 oder 8 Stunden wählen. Außerdem erhalten Sie den zusätzlichen Luxus, Designer Ihrer eigenen Wahl auszuwählen. Sie werden auch zum DesignBuffs Slack gebracht, den Sie nutzen können, um Echtzeit-Support zu erhalten. Der einzige Haken ist der Preis des Pakets. Es beginnt bei $2.000 pro Monat, muss aber vierteljährlich bezahlt werden. Kunden müssen $6.000 für drei Monate zahlen. Je nachdem, welche Dienste Sie auswählen, können diese Kosten auch steigen.

Alternativen

DesignBuffs Alternativen

Die unten aufgeführte Software ist komplett Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen wie DesignBuffs bietet. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen.

9.4
Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Unser Kimp Review Artikel hebt die wichtigsten Funktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Erhalten Sie ein 24/7 engagiertes Design-Team ...
Verwenden Sie den Gutscheincode, um 30% OFF im ersten Monat zu erhalten.
8.5
Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Design Pickle Test finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie ...
9.2
Penji Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Penji Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Testbericht über Penji finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie ...
Beginn bei $399/Monat Penji besuchen
CIRO15
Vollständige Rezension lesen

Schlussfolgerung

Warum Sie DesignBuffs verwenden sollten?

DesignBuffs ist ein Premium-Dienstleister, der seinesgleichen sucht. Die App hat viele praktische Funktionen, die speziell für Leute gemacht sind, die einen Monat lang jeden Tag einen konstanten Fluss von Grafiken benötigen. Der Service ist allerdings ziemlich teuer. Aber, wenn Sie es sich leisten können, wird der ROI, den Sie erhalten, ziemlich beeindruckend sein.

Profis

  • Flexibles Team: DesignBuffs ist ein Service, der sehr vielseitig ist und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Das Design, die Pakete, die Bearbeitungszeit und alles, was dazwischen liegt, kann genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten werden.
  • Erstaunliche Kundenbetreuung: DesignBuffs hat einen der besten Kundensupports, den man bei SaaS finden kann. Sie sind nicht nur schnell, sondern auch verständnisvoll und werden ihr Bestes tun, um Ihre Probleme zu lösen. Darüber hinaus ist das gesamte Support-Team in Großbritannien ansässig, so dass auch der Faktor einer Sprachbarriere entfällt, da sie alle Muttersprachler sind.
  • Dedizierter Projektmanager: Die Art und Weise, wie DesignBuffs funktioniert, ist wirklich einfach, und Sie können leicht mit den Designern auf eigene Faust kommunizieren und Dinge herausfinden. Allerdings, in dem seltenen Fall, dass Sie einige Probleme mit, wie die Dinge weitergehen, können Sie Ihre engagierten Projektmanager für einige Hilfe zu kontaktieren. Dieser wird sich nicht nur um Ihre Probleme kümmern, sondern kann Ihnen auch einige Änderungen empfehlen, die Sie an Ihrem Arbeitsablauf vornehmen können, um DesignBuffs in die täglichen Aktivitäten Ihres Unternehmens einzubinden.

Nachteile

Es wäre keine richtige DesignBuffs Rezension ohne die Nachteile, oder? Es gibt eine Menge richtig mit ihren Dienstleistungen, aber es gibt Dinge, die sie auch verbessern können.

Teure Preisgestaltung: Der einzige große Nachteil der Plattform ist, dass sie sich nicht jedes Unternehmen leisten kann. Der Basisplan beginnt bei $849, und ein Upgrade kostet weit über einen Tausender.


Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.


✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

DesignBuffs Review – Unlimited Graphic Design service

In this DesignBuffs review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.8/10 (Expert Score)
Product is rated as #8 in category Unlimited Graphic Design Services

✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

8.8Expert Score
The most exquisite Unlimited Graphic Design service

Design Buffs is a yet another design subscription service that gives scale-ups and agencies on-demand availability to pre-vetted creative talent.

Customer support
8.5
Value for money
7.5
Ease of use
9.5
Features
9.5
Pros
  • High quality portfolio
  • Scalable
Cons
  • No other services provided (video, writing…)
  • Expensive

Here is what we will talk about in the rest of this article:

There are a lot of SaaS platforms in the market that help folks with their designing requirements. DesignBuffs is just another name on that long list. However, there aren’t many companies out there specifically made to help B2B startups and sales teams. So if you’re someone that belongs to either of these categories and wants to change the way your company deals with graphic designing, DesignBuffs could be exactly the service you’re looking for.

What is DesignBuffs?

DesignBuffs is a SaaS platform with dozens of talented graphic designers available to take care of your designing requirements. DesignBuffs business model revolves around a base package fee that allows you to request an unlimited number of designs in a month.

This platform is particularly recommended for folks that want to create exquisite graphics but don’t want the commitment of an in-house designer or the unpredictability of a freelancer. Let’s talk about what DesignBuffs brings to the table in detail.

DesignBuffs features

What can you do with DesignBuffs?

Knowing what an unlimited graphic design service can do is the most important thing. Find out in this DesignBuffs review what they will provide.

Scalable Service

Unlike another similar platform, DesignBuffs doesn’t keep you strictly on the packages. The packages are only there to give folks a base price of how much the service costs. Plus, they’re great for people who aren’t exactly sure if they want to work with a designing subscription service.

But, once you start working with DesignBuffs, your business will grow, and the company gives you the freedom to let your subscription grow with you. You can scale the services provided by DesignBuffs according to your requirements. All you need to do is get in touch with the company, and they’ll help you out.

Amazing Customer Support

Regardless of whether you like the designs provided by the company, one thing you’ll love is their customer support. Businesses like DesignBuffs are based entirely on the usefulness of their customer support, and the effort this platform has put in to make their top-notch does show. They’re available around the clock to help you out with any queries.

The best part is that even though the freelancers are located from around the world, the customer support is based in the United Kingdom. This may not seem like that big a deal, but it eliminates the possibility of a language barrier and gives you a support team that can understand what issues you’re facing.

Guaranteed Satisfaction

Many folks tend to offer money-back guarantees when even the cheapest package they’re offering is more than $800. It adds a certain amount of reliability to the process and gives you peace of mind that you can pull your money out if DesignBuffs doesn’t work out.

If you purchased a DesignBuffs subscription and feel that you’re not a good match to work with the company, you can get a full refund within the first 15 days of your plan. That’s not all. DesignBuffs is so confident in the service they provide that they’re offering a $75 Amazon gift voucher along with a refund to compensate for the time you spent. If that doesn’t tell you how good they are (or at least they think they are), nothing will.

Fluid Communication

Designing is not a one-way street. Both the client and the freelancer need to be on the same page to create something amazing. DesignBuffs realizes that and has structured its platform to put extra emphasis on client-freelancer communication.

The requested page has all the fields you need to fill in your detailed requirements. If you missed something or if your freelancer has some questions, you can have a direct conversation with each other without any third party involved. However, if you need some help from DesignBuffs, they’ll assign you a dedicated project manager that you can talk to about anything relevant to your experience on DesignBuffs.

Turnaround Times

The delivery times for DesignBuffs are pretty unique. The company does offer something which no other service of its kind does. It lets you select how many hours per day you want your designer to spend on your task. This directly affects your turnaround time, and if you go with anything about 2-hours per day, you could receive multiple design requests on the same day.

The turnaround time also depends on the complexity of your designs, obviously. You can receive two graphics per day, even on the 2-hour subscriptions. However, more complex services such as animations, web design, and illustration may take a day to complete. So the delivery times provided by DesignBuffs are really second to none.

Global Team of Freelancers

One of the best parts of working with DesignBuffs is that their team of freelancers is located from all over the globe. They’ve hired experts similar to how you’d hire someone from a freelancing site. However, the difference is that the company has trained them specifically to maintain the standards clients are expecting. They’ve been carefully vetted to ensure that they possess the skillset they claim to have. Most of the freelancers work from 7 AM – 3 PM UK time.

However, the company knows that there are other times clients may have design requests. That’s why DesignBuffs also makes it possible for you to have freelancers work on your schedule. This wouldn’t be possible without designers in different time zones. DesignBuffs outshines competitors in almost every use case.

No Contracts

Freelancing and in-house designers have one drawback in common. Both of them force you to deal with extensive invoicing and endless contracts. It’s a part of the job, but it’s something you’ll gladly avoid. With DesignBuffs, you don’t have to sign anything. You’re paying a flat with absolutely zero commitments. You can cancel your plan anytime you want, and there will be no charges made to your payment option after that.

Supporting Charities and Nonprofits

If you’re a nonprofitable or a company working for charitable causes, you have the chance to work with DesignBuffs free of cost. First, you have to fill in an application with some information about your company. If accepted, DesignBuffs will create three unique designs per month completely free. The only catch is that this lasts for only three months. But it’s still pretty nice that the company supports charitable organizations. It’s an effort that is definitely appreciated.

DesignBuffs pricing

How much does DesignBuffs cost?

As far as DesignBuffs’ pricing is concerned, the service will cost a decent chunk from your wallet. The Essentials package is the base plan and costs $849 per month. You get everything the company has to offer. However, the only catch is that you’re buying only two hours of your designer’s time each day. With the Growth package, this number doubles up to 4 hours at the cost of $1,499 per month. 

DesignBuffs pricing

The premium package of the company is their Dedicated Plan. This plan is fully customizable and allows you to tailor pick the services as per your requirements. You can choose designers for 2, 4, or 8 hours. Moreover, you get the added luxury of handpicking designers of your own choice. You’ll also be brought to the DesignBuffs Slack that you can use to get real-time support. The only catch is the price of the package. It starts at $2,000 per month but has to be paid quarterly. Clients are forced to pay $6,000 for three months. Based on the services you select, this cost could go up as well.

Alternatives

DesignBuffs alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as DesignBuffs. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.7
Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
$272 $389/month Visit Kimp.io
CiroAPP
Read full review
Use the coupon code to get 30% OFF the first month.
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Founded by Russ Perry back in 2015, Design Pickle is a platform that offers unlimited graphic design solutions …
Start at $399/month View plans
Read full review
9.6
Penji Review – Unlimited Graphic Design

Penji Review – Unlimited Graphic Design

Penji is an unlimited graphic design platform that offers design solutions to its users at a …
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
Read full review

Conclusion

Why you should use DesignBuffs?

DesignBuffs is a premium service provider that is second to none. The app has many convenient features that are made specifically for people who need a constant flow of graphics every day for a month. The service is pretty expensive, though. But, if you can afford it, the ROI you get will be pretty impressive.

Pros

  • Flexible Team: DesignBuffs is a service that is highly versatile and can be customized to suit your needs. The design, the packages, the turnaround time, and everything in between can be fully tailored to exactly what you’re looking for.
  • Amazing Customer Support: DesignBuffs has some of the best customer support you’ll find in a SaaS. They’re not only quick, but they’re also understanding and will try their best to sort out your problems. In addition, the entire support team is based in the United Kingdom, so that removes the factor of a language barrier as well since they’re all native speakers.
  • Dedicated Project Manager: The way DesignBuffs works is really simple, and you can easily communicate with the designers on your own and figure things out. However, in the rare case that you’re having some trouble with how things are going on, you can contact your dedicated project manager for some help. This individual won’t just sort out your issues, but they can also recommend some changes you can make to your workflow to include DesignBuffs in your company’s day-to-day activities.

Cons

It wouldn’t be a proper DesignBuffs review without the cons, would it? There’s a lot right with their services, but there are things that they can also improve.

Expensive Pricing: The only major drawback of the platform is that it’s not something that every company can afford. The base plan starts at $849, and an upgrade will go well over a grand.

DesignBuffs Review – Unlimited Graphic Design service
DesignBuffs Review – Unlimited Graphic Design service

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.


✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general