Delesign Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste

In diesem Testbericht über Delesign finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.3/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #13 in Kategorie Unbegrenzte Grafik-Design-Dienstleistungen

✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

8.3Experten-Punktzahl
Volle unbegrenzte grafische Dienste zur Verfügung gestellt

Delesign ist ein Grafikdesign-Service, der grenzenloses Design für eine monatliche Gebühr anbietet. Sie arbeiten an einer Vielzahl von Projekten, einschließlich Grafikdesign, Website-Mockups und UI/UX, Zeichnungen, Branding und Video sowie Motion-Grafik-Kreationen.

Qualität des Entwurfs
7.5
Verwaltungssystem
9
Trendwende
8.5
Unterstützung
7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Profis
  • Faire Preisgestaltung
  • Erstellung und Bearbeitung von Webinhalten, Entwicklung, Grafiken, Videos und Texten
Nachteile
  • Kundensupport antwortet langsam

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Denken Sie darüber nach, ein Delesign-Abonnent zu werden? Fragen Sie sich, ob sich die Kosten für eine Mitgliedschaft bei diesem Dienst zur Erstellung unendlicher Grafiken lohnen? Unsere Autoren wollen diese Bedenken und mehr in unserer Delesign Überprüfung zu adressieren, so dass Sie alles, was Sie über diese unendliche Grafiken Erstellung Service wissen müssen, bevor Sie sich registrieren können.

Sehen Sie sich unser kurzes Delesign Review Video an

Wir zeigen Ihnen eine Vielzahl von Nutzerbewertungen, geben Ihnen viele Details über diese unendliche Grafikdesign-Lösung und gehen alles durch, was sie zu bieten haben, während Sie unsere vollständige Analyse von Delesign durchgehen.

Was ist Delesign?

Delesign bietet monatliche Abonnement-Optionen für Grafikdesign, visuelle Effekte und Motion-Grafik-Dienstleistungen, mit dem zusätzlichen Bonus, dass seine Designer rund um die Uhr für Ihre Arbeit zur Verfügung stehen.

Ihr einzigartiger Service, der Grafikdesign, Illustration, Bildbearbeitung und mehr umfasst, wird von Agenturen, Unternehmern und Unternehmen aller Art in Anspruch genommen.

Delesign mit Sitz in San Jose, Kalifornien, beschäftigt Designer auf den Philippinen, die täglich von 6 bis 16 Uhr und von 18 bis 4 Uhr arbeiten, um einen weltweiten Kundenkreis zu bedienen.

Julius Tasis, ein Senior Designer, und Kenny Schumacher, ein US-Unternehmer, gründeten die Firma im April 2018. Sie gründeten die Agentur, nachdem sie auf beiden Seiten des Designprozesses gearbeitet und gesehen hatten, wie schwierig es ist, Grafikdesignarbeiten zu erledigen. Sie verwenden ein pauschales, monatliches Abo-Modell, um den Prozess zu vereinfachen.

Delesign-Funktionen

Was können Sie mit Delesign machen?

Das Team von Delesign ist für ein breites Spektrum an Aufgaben verantwortlich. Sie erstellen neben traditionellen Grafiken wie Social-Media-Posts und Logos auch Motion Graphics und Animationen. Das mag für Sie allein schon Grund genug sein, Delesign auszuwählen, angesichts der wachsenden Beliebtheit von Produkt-/Dienstleistungserklärungsfilmen bei Firmeninhabern.

  • Flyer & Plakate
  • Webdesign
  • Verpackung & Etiketten
  • Erklärungsvideos
  • Fotobearbeitung
  • Soziale Medien
  • Abbildungen
  • Logos
  • Infografiken
  • Animation
  • Newsletters Broschüren
  • T-Shirts
  • eBooks
  • Mobiles Design
  • Restaurant-Menüs
  • Podcast
  • Abdeckungen
  • E-Mail-Signaturen
  • Video-Bearbeitung
  • Entfernung des Hintergrunds
  • Buch-Layouts
  • Vorträge
  • Aufkleber
  • Typografie
  • Blog-Bilder
  • Website-Anzeigen
  • Bewegte Grafiken
  • Visitenkarten

Wie man sieht, ist das Kompetenzspektrum der Firma breit gefächert und umfasst auch Themen, die von anderen grenzenlosen Grafikdesign-Firmen oft nicht abgedeckt werden. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass es nur wenige Service-Ausschlüsse gibt. Einfach ausgedrückt, sie werden keine 3D/CAD-Design-, Programmier- oder Codierungsprojekte durchführen. Ob Sie nun einen HTML-Newsletter und vielleicht eine Website von Grund auf neu erstellen wollen, Delesign kann Ihnen nicht helfen.

Wie wird es verwendet?

Wie benutzt man Delesign?

Es gibt nur 4 Phasen von der Anfrage bis zur Auftragserfüllung, wenn Sie sich für einen Delesign-Plan anmelden.

Sie werden mit einem Designer zusammengebracht, der die Designanforderungen Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation innerhalb eines Arbeitstages erfüllen kann. Sie können wählen, ob ein Designer die Tag- oder Nachtschicht abdeckt, basierend auf den Informationen, die Sie bei der Registrierung angeben.

Sie können über Ihre Delesign-Projektoberfläche so viele Aufgaben einreichen, wie Sie möchten. Wenn Sie einen Auftrag einreichen, macht sich Ihr Designer an die Arbeit, und alle Prosa, Grafiken oder Fotos, die Sie mit Ihren anfänglichen Anforderungen angeben, werden einbezogen. Danach sendet Ihr Designer Ihr Design innerhalb der von Ihnen angeforderten nativen Adobe-Dokumente an das Gateway zurück. Wenn Sie mit der Arbeit zufrieden sind, können Sie sie so, wie sie ist, genehmigen oder eine Überarbeitung, Anpassung oder Feinabstimmung anfordern.

Obwohl Delesign bestrebt ist, Arbeiten innerhalb von 24 Stunden fertigzustellen, arbeitet Ihr Designer dennoch an einem Projekt zur gleichen Zeit. Die Arbeit wird auch nur an Werktagen erstellt, wie es bei vielen dieser Grafikdesign-Abonnementdienste der Fall ist.

Delesign Preise

Wie viel kostet das Delesign?

Es gibt nur zwei nicht-stufige Optionen, die vom Unternehmen angeboten werden. Folglich bleiben die Kosten gleich, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen oder Projekt ist.

Delesign Preise

Aber es ist eine Komponente von Delesigns Plänen und Preisoptionen, die sie wirklich von der Konkurrenz abhebt. Die Abonnements sind in zwei Typen unterteilt: der Day-Plan, der für die Gestaltung während der regulären Arbeitszeit gilt, und der Night-Plan, der für die Gestaltung nach Feierabend (Pacific Time) gilt. Sogar während der oben erwähnten Tag- und Nacht-Zeitfenster bietet Ihnen jedes 2 Stunden tatsächliche Erstellungszeit.

Dies bedeutet, dass Sie oft einen Designer für 120 Minuten während der Betriebszeiten Ihres Unternehmens einsetzen können, egal wo auf der Welt Sie sich befinden. Das hat zur Folge, dass jeder Designauftrag innerhalb von 12 bis 24 Stunden erledigt ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Schnäppchen sind, bietet Delesign einen Jahrestarif an, mit dem Sie Geld sparen können. Wenn Sie für ein Jahr im Voraus bezahlen, können Sie jeden Monat etwa $50 sparen.

Die 15-tägige Geld-zurück-Garantie von Delesign schützt Sie, egal welchen Plan oder welche Zahlungsmethode Sie wählen. Wenn Sie feststellen, dass das Unternehmen Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt, garantieren sie Ihnen "eine vollständige Rückerstattung Ihres ursprünglichen monatlichen Kaufs." Wir sind uns nicht sicher, wie die Preisgarantie funktioniert, wenn Sie sich für den Jahresplan anmelden, da die Bedingungen "monatliche Zahlung" vorsehen. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, sich für diesen Plan zu entscheiden, ist es eine gute Idee, die Details der Delesign-Garantie im Vorfeld zu überprüfen.

Unbegrenzte Designanfragen und Änderungen durch einen professionellen Designer, der sich Ihrer Marke widmet, sind in allen Plänen enthalten. Wenn Sie bei irgendetwas Hilfe benötigen, können Sie sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an den Kundenservice wenden.

Alternativen

Delesign Alternativen

Die unten aufgeführte Software ist eine komplette Unlimited Graphic Design Services, die ganz ähnliche Funktionen wie Delesign bietet. Wir haben auch einen Artikel über die Beste unbegrenzte Grafikdesign-Dienstleistungen.

9.4
Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Kimp Rezension - Unbegrenzter Grafik- & Video-Design-Service

Unser Kimp Review Artikel hebt die wichtigsten Funktionen, Preise und Details von Kimp hervor. Erhalten Sie ein 24/7 engagiertes Design-Team ...
Verwenden Sie den Gutscheincode, um 30% OFF im ersten Monat zu erhalten.
8.5
Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Design Pickle Test finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie ...
9.2
Penji Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Penji Review - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

In diesem Testbericht über Penji finden Sie mehr Informationen über die Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie ...
Beginn bei $399/Monat Penji besuchen
CIRO15
Vollständige Rezension lesen

Schlussfolgerung

Warum Sie Delesign nutzen sollten?

Delesign gibt der Branche der Festpreis-Designservices eine neue Perspektive, indem es Ihnen die Wahl lässt, ob der Designer tagsüber oder nachts arbeiten soll, um besser in den Zeitplan Ihres Unternehmens zu passen.

Erfreulich ist, dass Delesign sich konsequent an die vereinbarten Termine hält. Die Kommunikation scheint aber kein Problem zu sein, da Delesign seinen Sitz in den USA hat und Englisch auf den Philippinen eine etablierte Sprache ist.

Wenn man bedenkt, dass das Geschäftsfeld von Delesign so breit gefächert ist, könnte dieses in den USA/Philippinen ansässige Unternehmen sehr gut zu Ihnen passen.

Delesign Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste
Delesign Review - Unbegrenzte Grafik- und Web-Design-Dienste
Start bei $499/Monat
Start bei $499/Monat Delesign besuchen

Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.


✉ Verpassen Sie keine Software-Reviews & Vergleich

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unsere aktuellen kuratierten Software-Reviews und -Vergleiche direkt in Ihre Mailbox erhalten.

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Bei Ciroapp sind wir ein Team von Experten für digitales Marketing. Wir haben eine große Expertise im Verstehen, Recherchieren und Vergleichen von Software erworben. Viele Male mussten wir Dutzende von Software vergleichen und testen, um schließlich diejenige zu finden, die unseren Anforderungen am besten entspricht. Software-Vergleichswebseiten sind nicht wirklich nützlich und helfen nicht wirklich bei der Wahl der Software, es gibt auch keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, so dass wir Dutzende von Artikeln lesen müssen (nur auf Englisch...), um schließlich nicht zu wissen, welche Software wir wählen sollen. So haben wir erkannt, dass es einen echten Bedarf an Beratung und personalisierten Vergleichen gibt, um Unternehmern und digitalen Unternehmen zu helfen, die Software zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein
Delesign Überprüfung

Delesign Review – Unlimited Graphic and Web Design services

In this Delesign review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.3/10 (Expert Score)
Product is rated as #12 in category Unlimited Graphic Design Services

✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

8.3Expert Score
Full unlimited graphic services provided

Delesign is a graphic design service that offers limitless design for a monthly fee. They work on a variety of projects, including graphic design, website mockups and UI/UX, drawings, branding, and video as well as motion graphic creations.

Design quality
7.5
Management system
9
Turnaround
8.5
Support
7.5
Value for money
9
Pros
  • Fair pricing
  • Web content, development, graphic, video and writing creation and editing
Cons
  • Customer support slow to answer

Here is what we will talk about in the rest of this article:

Are you thinking about becoming a Delesign subscriber? Are you wondering whether the cost of a membership to this infinite graphics creation service is worth it? Our writers want to address those concerns and more in our Delesign review, so you can learn everything you need to know about this infinite graphics creation service before you register.

Watch our short Delesign Review video

We’ll show you a variety of user reviews, give you a lot of details about this infinite graphics design solution, and go over everything they have to provide as you go through our full analysis of Delesign.

What is Delesign?

Delesign provides monthly subscription options for graphic design, visual effects, and motion graphic services, with the added bonus of having its designers ready to work on your work around the clock.

Their one-of-a-kind service, which includes graphic design, illustration, picture editing, and more, is utilized by agencies, entrepreneurs, and enterprises of all kinds.

Delesign, situated in San Jose, California, employs designers in the Philippines who work everyday from 6 a.m. to 4 p.m. and 6 p.m. to 4 a.m. to serve a worldwide clientele.

Julius Tasis, a senior designer, and Kenny Schumacher, a US entrepreneur, founded the firm in April 2018. They founded the agency after having worked on both sides of the design process and seen how difficult it is to get graphic design work done. They use a flat price, monthly subscription model to make the process easier.

Delesign features

What can you do with Delesign?

Delesign’s team is responsible for a wide range of responsibilities. They generate motion graphics and animation in addition to traditional graphics such as social media posts and logos. This may be enough of a reason for you to select Delesign on its own, given the growing popularity of product/service explainer films among company owners.

  • Flyers & Posters
  • Web Design
  • Packaging & Labels
  • Explainer Videos
  • Photo Editing
  • Social Media
  • Illustrations
  • Logos
  • Infographics
  • Animation
  • Newsletters Brochures
  • T-shirts
  • eBooks
  • Mobile Design
  • Restaurant Menus
  • Podcast
  • Covers
  • Email Signatures
  • Video Editing
  • Background Removal
  • Book Layouts
  • Presentations
  • Stickers
  • Typography
  • Blog Images
  • Website Ads
  • Motion Graphics
  • Business Cards

As can be observed, the firm’s scope of expertise is broad, and it includes topics that aren’t often covered by other limitless graphic design firms. It’s also comforting to know that there are few service exclusions. Simply expressed, they will not do 3D/CAD design, programming, or coding projects. As a result, whether you want an HTML newsletter and perhaps a site from scratch, Delesign will be unable to assist you.

How to use it?

How to use Delesign?

There are just 4 phases from request to job fulfillment when you sign up for a Delesign plan.

You’ll be partnered with a designer who can address the design demands of your company or organization within one working day. You may pick whether a designer will cover the day or night shift based on the information you provide during registering.

You may use your Delesign project interface to submit as many tasks as you like. When you submit a job, your designer goes to work, and any prose, graphics, or photos you give with your initial requirements will be included. After that, your designer returns your design to the gateway inside the native Adobe documents you requested. If you’re happy with the work, you may approve it as is or request that it be redone, adjusted, or fine-tuned.

While Delesign strives to complete work within 24 hours, your designer will still work on one project at a time. Work is also only created on business days, as is the case with many of these graphic design subscription services.

Delesign pricing

How much does Delesign cost?

There are just two non-tiered options available from the company. As a result, regardless of how large or little your company or project is, its expenses remain the same.

Delesign pricing

But it’s one component of Delesign’s plans and pricing choices that truly sets them apart from the competition. Their subscriptions are divided into two types: the Day plan, which is for design during regular working hours, and the Night plan, which is for design after hours (Pacific Time). Even during aforesaid day and night hours windows, each provides you 2 hours of actual creation time.

This implies that you can often have a designer engaged for 120 minutes throughout your business’s operational hours, no matter where you are in the globe. As a consequence, any design assignment thrown their way is completed in 12 to 24 hours.

If you’re looking for a bargain, Delesign offers a yearly plan that will save you money. If you pay for a year in advance, you can save approximately $50 every month.

Delesign’s 15-day money back guarantee protects you no matter which plan or payment method you choose. If you discover that the company isn’t meeting your needs, they guarantee to “provide you a complete refund of your original monthly purchase.” We’re not sure how their price guarantee works if you sign up for their annual plan since their conditions specify “monthly payment.” If you’re thinking about going with that plan, it’s a good idea to double-check the details of Delesign’s guarantee beforehand.

Unlimited design request and modifications from a professional designer devoted to your brand are included in all plans. If you need assistance with anything, you may reach out to customer service 24 hours a day, 7 days a week.

Alternatives

Delesign alternatives

The software listed below are complete Unlimited Graphic Design Services, which offers quite similar features as Delesign. We also wrote an article about the Best Unlimited Graphic Design Services.

9.4
Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Kimp review – Unlimited Graphic & Video Design Service

Our Kimp review article highlight the main features, pricing and details of Kimp. Get a 24/7 dedicated design team …
$272 $389/month Visit Kimp.io
CiroAPP
Read full review
Use the coupon code to get 30% OFF the first month.
8.5
Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Design Pickle review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you …
Start at $499/month View plans
Read full review
9.2
Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

Penji Review – Unlimited Graphic Design Service

In this Penji review, you’ll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should …
Start at $399/month Visit Penji
CIRO15
Read full review

Conclusion

Why you should use Delesign?

Delesign gives a new perspective to the industry of fixed-fee designing services by allowing you to pick whether their designer will operate day or nighttime hours to better fit your company’s schedule.

It’s encouraging to see that Delesign consistently adheres to the agreed-upon deadlines. Communication does not seem to be a problem, though, since Delesign is based in the United States and English is an established language in the Philippines.

Finally, considering that Delesign’s scope of business is so broad, this US/Philippines-based business might very well be the best fit for you.

Delesign Review – Unlimited Graphic and Web Design services
Delesign Review – Unlimited Graphic and Web Design services
Start at $499/month
Start at $499/month Visit Delesign

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.


✉ Don't miss any Software Reviews & Comparison

Stay up to date by receiving directly in your mailbox our recent curated Software Reviews and Comparisons.

We don't spam, we will update you once a week only!

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Delesign Review