TemplateMonster Review – Website-Vorlagen, Plugins und digitaler Marktplatz für Grafiken

In diesem TemplateMonster-Test finden Sie weitere Informationen über seine Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
9/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #3 in der Kategorie Medienbibliothek

Was ist der naheliegendste Weg, um den Umsatz Ihrer digitalen Produkte zu steigern? Wir glauben, dass alles von der Anzahl der Kanäle abhängt, über die Sie Ihr Sortiment verkaufen. Glücklicherweise findet man im Internet unglaublich viele digitale Marktplätze.

Sie bieten beispielsweise gerne eine Plattform für erstklassige Website-Vorlagen, Grafiktools, 3D-Modelle, Videomaterialien und andere Produkte. Heute möchten wir über eine der anständigen Optionen sprechen, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, sprechen wir über den digitalen Marktplatz TemplateMonster und all die beeindruckenden Vorteile, die er Ihnen bieten kann.

Lesen Sie weiter, um mehr über TemplateMonster zu erfahren. In unserem Test werden wir seine Funktionen, Vor- und Nachteile mit unserer Bewertung und einer Schlussfolgerung darüber, warum Sie es verwenden sollten, detailliert beschreiben.

Klicken Sie auf „Öffnen“, wenn Sie genau sehen möchten, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden.

Kurzübersicht

TemplateMonster Review: Alles in 30 Sekunden lernen

Was ist TemplateMonster?

TemplateMonster digitaler Marktplatz hat bereits eine große Anzahl digitaler Produkte verkauft, die von talentierten Entwicklern erstellt wurden. Was noch wichtiger ist, diese Autoren kommen aus der ganzen Welt. Wollen Sie Teil dieses starken Teams werden und Ihr Publikum gewinnen? Lassen Sie uns dann hier und jetzt alle notwendigen Informationen über diese Plattform herausfinden.

Natürlich unterscheiden sich alle Marktplätze in vielerlei Hinsicht voneinander. Es besteht kein Zweifel, dass der digitale Marktplatz von TemplateMonster viele Schlüsselfunktionen hat. Jeder sollte es wissen, bevor er ein Konto erstellt und seine Produkte hochlädt. Beispielsweise sollte jeder potenzielle Autor mit den Verkaufsbedingungen, dem Provisionsprozentsatz und anderen Details vertraut sein.

TemplateMonster-Spezifikationen

EigenschaftenHTML5-Site-Vorlagen / Joomla-Vorlagen / Landing-Page-Vorlagen / Magento-Designs / Newsletter-Vorlagen / PSD-Vorlagen / PowerPoint-Vorlagen / PrestaShop-Designs / Shopify-Designs / WooCommerce-Designs / Wordpress-Designs
Am besten geeignet fürFreiberufler, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen
Sprachen der WebsiteEnglisch
Website URL Besuchen Sie die offizielle Website
Support-LinkSupport-Seite
Support per E-Mail[E-Mail geschützt]
Live-ChatJa
Firmenanschrift1618 Sheepshead Bay Rd, Brooklyn, New York, 11235, USA
Gründungsjahr2002

Unser TemplateMonster-Test

9Experten-Punktzahl
Der beste Ort, um digitale Produkte zu kaufen und zu verkaufen

Auf TemplateMonster, einem digitalen Marktplatz, können Sie alles kaufen und verkaufen, was Sie zum Erstellen einer Website oder eines anderen Online-Projekts benötigen. Sie bieten über 50,000 Website-Layouts, Plugins und Bilder für jeden Geschmack.

Kundensupport
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Benutzerfreundlichkeit
9
Eigenschaften
8.9
Vorteile
  • Viele Ressourcen verfügbar
  • Einfach zu bedienende Website
Nachteile
  • Nicht so beliebt wie Envato

AnzeigenPreise

Preise von TemplateMonster: Wie viel kostet TemplateMonster?

PreisspanneProduktbasiert
PreisartenEinmalige Zahlung
Freier PlanNein
Kostenlose TestversionNein
Geld zurück Garantie Ja, 3 Tage
Link zur PreisseiteSiehe Pläne

TemplateMonster-Preispläne

%%tb-image-alt-text%%

Eigenschaften

Was können Sie mit TemplateMonster tun?

TemplateMonster gibt es seit über achtzehn Jahren. Heutzutage hat es ein treues Publikum, das immer wieder für hochwertige digitale Produkte zurückkommt. Es wäre jedoch gelogen, wenn wir sagen würden, dass der Erfolg des Unternehmens über Nacht kam.

Aus diesem Grund laden wir Sie ein, sich die Geschichte dieser Plattform anzusehen und zu verstehen, wie sie es geschafft hat, solch unerwartete Höhen zu erreichen. Machen Sie sich also bereit, ganz von vorne anzufangen.

TemplateMonster Digital Marketplace: Zurück zu den Anfängen

  1. TemplateMonster wurde 2002 erstellt.
  2. Das Team tat sein Bestes, um sich von der Masse anderer Anbieter von HTML-Vorlagen abzuheben. Wissen Sie, es ist ihm gelungen, diese Aufgabe zu erfüllen. Innerhalb eines Jahres wurde die Plattform zum Marktführer unter den Anbietern fertiger Lösungen. Es hat auch ein Affiliate-Programm gestartet.
  3. Im Jahr 2004 erschienen die ersten Vorlagen für E-Commerce-Plattformen im Sortiment der Website.
  4. Im Jahr 2005 hatten Benutzer die Möglichkeit, ihre ideale Vorlage aus 10,000 Optionen auszuwählen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass TemplateMonster auch einen Blog namens MonsterPost Blog gestartet hat. Es arbeitet auch in diesen Tagen daran, Webdesign-Fans mit den neuesten Informationen über die neuesten Nachrichten und Updates zu versorgen. Sie können auch Beiträge mit verschiedenen WordPress-Anleitungen lesen und viele Werbegeschenke erhalten.
  5. Im Jahr 2006 geschah eines der wichtigsten Ereignisse. Es war der Beginn der WordPress-Ära.
  6. Zwei Jahre später könnte diese Ressource Prahlerei über eine große Auswahl an Vorlagen. Ihre Zahl erreichte 20,000.
  7. Ohne Zweifel stand die Entwicklung von TemplateMonster nicht still. 2010 überschritt die Anzahl der Vorlagen die Zahl von 30,000.
  8. Ein internationales Publikum ist eine wichtige Komponente, die man falsch vergessen sollte. Aus diesem Grund startete das Team drei lokalisierte Versionen der Website. Dies waren spanische, deutsche und russische Lokalisierungen. Heutzutage sind die Leute bereit, die Website in einer größeren Anzahl von Sprachen zu durchsuchen.
  9. 2017 haben viele unabhängige Autoren endlich bekommen, was sie wollten. Der digitale Marktplatz TemplateMonster ist endlich im Internet erschienen. Offensichtlich haben sich viele Webdesigner und Entwickler entschieden, dieser Plattform den Vorzug zu geben.
  10. 2018 erschien TM Studio. Es wurde zu einem zuverlässigen Assistenten für diejenigen, die das Programmieren nicht verstehen. Ein Team von Fachleuten hilft bei der Installation von Vorlagen, beim Schreiben von Inhalten und beim Marketing.
  11. Ein Jahr später erschien das MonsterONE-Abonnement. Es enthält die besten Vorlagen aus dem digitalen Marktplatz von TemplateMonster. Darunter finden Sie vorgefertigte Vorlagen, Grafiken, Plugins, Bilder, Audios und andere Produkte. Es gibt drei kostenpflichtige Pläne sowie einen kostenlosen Plan. Es ermöglicht zu verstehen, wie der Dienst funktioniert, und einige grundlegende Produkte herunterzuladen.
  12. Ein weiterer Erfolg geschah im Jahr 2020. Die Zahl der von unabhängigen Autoren hinzugefügten Vorlagen erreichte die Zahl von 20,000.

TemplateMonster Digital Marketplace: Hat es alles, um die Träume Ihres Schöpfers zu verwirklichen?

Wie wir bereits gesagt haben, hat jeder Marktplatz seine Anforderungen an Produkte und Verkaufsbedingungen. Und natürlich ist der digitale Marktplatz TemplateMonster keine Ausnahme. Daher sollten wir alle notwendigen Punkte durchgehen, um Sie nicht zu verwirren.

TemplateMonster Digital Marketplace: Wichtige Merkmale und Vorteile, die Sie sich merken sollten

  1. Zunächst öffnet der digitale Marktplatz TemplateMonster seine Türen für alle Ersteller. Es spielt keine Rolle, welche digitalen Produkte Sie verkaufen möchten. Sie können jederzeit die Website besuchen, um die gesamte Produktpalette zu sehen. Wenn Sie die Art von Produkten, die Sie anbieten möchten, nicht finden, wenden Sie sich einfach an das Team und senden Sie Ihre Anfrage. Was ist mit den beliebtesten Produkten, die immer sehr gefragt sind? Dies sind WordPress- und E-Commerce-Vorlagen, HTML-Vorlagen, grafische Elemente, Plugins und viele andere. Die Zahl der Autoren und Auftraggeber ist eng miteinander verbunden. So ist es nicht verwunderlich, dass das Käufernetzwerk die Zahl von zwei Millionen übersteigt.
  2. Das Team bemüht sich nach Kräften, die Nutzungsbedingungen für alle Autoren zu verbessern. Zum Beispiel hat es das Zahlungssystem bereits verbessert, indem es transparenter gemacht wurde. Wenn Sie Probleme beim Hochladen von Produkten auf die Website haben, können Sie sich jederzeit an einen Manager wenden. 
  3. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Sie unbegrenzt digitale Produkte auf den digitalen Marktplatz von TemplateMonster hochladen können. Um Ihre Einnahmen zu steigern, können Sie Ihre Produkte zu den oben genannten hinzufügen MonsterONE Abonnement. Erfahren Sie mehr in unserem MonsterONE-Rezension.
  4. Übrigens können Sie mit anderen Autoren in der eigenen Community auf Facebook chatten. Es ist ein perfekter Ort für alle, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Erfahrungen auszutauschen und mit anderen Autoren in Kontakt zu bleiben. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass viele Anweisungen auf der Website Anfängern helfen werden, die Funktionsweise der Plattform zu verstehen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Produkte hochladen, Zahlungen erhalten und Ihre Verkäufe verfolgen.
  5. Ein Team von Fachleuten wird Ihre Produkte schnell überprüfen. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt zu ändern, wenn etwas damit nicht stimmt, und es später hochzuladen.

Mehr über Provisionszahlungen auf dem Template Digital Marketplace

  1. Wenn Sie Ihre Produkte nur auf dem digitalen Marktplatz TemplateMonster verkaufen, beträgt Ihre Provision 50-65 %.
  2. Ihre Provision beginnt bei 40 %, wenn Sie Ihr Sortiment auf mehreren Seiten gleichzeitig verkaufen.
  3. Mehr Verkäufe bedeuten eine größere Provisionszahlung, die auf 65 % steigen kann.
  4. Autoren, die grafische Elemente hochladen, erhalten immer 65 % Provision. Der Prozentsatz hängt nicht von der Exklusivität der Produkte ab.
  5. Ersteller von Vorlagen für Shopify und OpenCart können den Preis für ihre Vorlagen ab 29 US-Dollar selbst festlegen.
  6. Der digitale Marktplatz von TemplateMonster heißt auch diejenigen willkommen, die gleichzeitig Partner und Mitwirkende sein möchten. In diesem Fall kann die Provision dieser Benutzer auf bis zu 95 % steigen. Um solch einen beeindruckenden Vorteil zu erhalten, müssen Sie einem Partnerprogramm beitreten, TemplateMonster-Partnerprogramm. Es kann Ihnen zusätzliche 30 % für Ihre Zahlungen einbringen.

Fazit

Warum sollten Sie TemplateMonster verwenden?

Tatsächlich mag es den Anschein haben, dass die Auswahl des besten Marktplatzes eine entmutigende Aufgabe ist. Nachdem Sie sich mit allen Funktionen der jeweiligen Ressource vertraut gemacht haben, werden Sie keine Probleme haben. Es ist an der Zeit, ein Fazit zum digitalen Marktplatz von TemplateMonster zu ziehen. Wir glauben, dass diese Plattform Autoren einige unglaubliche Möglichkeiten eröffnet. Anständige Provisionszahlungen, mehrere Möglichkeiten zur Ertragssteigerung, ein transparentes Zahlungssystem und andere Vorteile. Wir würden uns freuen, wenn wir unser Sortiment auf der Seite einreichen würden.

Daher ist diese Plattform ein großartiger Ort, um verschiedene digitale Produkte zu verkaufen. Sie können Website-Vorlagen, Grafiken, Plugins, Audio und Video, Stock-Bilder, 3D-Modelle und andere Artikel verkaufen. Wir hoffen, dass Sie nicht länger nach der Antwort auf die Fragen zu suchen Wo man WordPress-Themes verkauft und andere Vermögenswerte. Vergessen Sie nicht unseren Promo-Code ciroapp das gibt 7% Rabatt auf alle WordPress-Themes von TemplateMonster. Danke fürs Lesen!

TemplateMonster Review – Website-Vorlagen, Plugins und digitaler Marktplatz für Grafiken
TemplateMonster Review – Website-Vorlagen, Plugins und digitaler Marktplatz für Grafiken

Was denkst du darüber? 😁

Hinterlasse eine Bewertung

Ihre Gesamtpunktzahl

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein

TemplateMonster review – Website Templates, Plugins, and Graphics Digital Marketplace

In this TemplateMonster review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #3 in category Media library

What is the most obvious way to increase the sales of your digital products? We believe that it all depends on the number of channels through which you sell your assortment. Fortunately, you can find an incredible number of digital marketplaces on the Internet.

They are happy to provide a platform for, as an example, first-quality website templates, graphic tools, 3D models, video materials, and other products. Today, we would like to talk about one of the decent options that deserve your attention. As you might have already guessed, we are talking about TemplateMonster digital marketplace and all the impressive benefits it can offer you.

Read further to learn more about TemplateMonster, in our review we will detail its features, pros and cons with our rating, and a conclusion about why you should use it.

Click on “open” if you want to see exactly what we will talk about in the rest of this article.

Quick Overview

TemplateMonster review: Learn everything in 30 seconds

What is TemplateMonster?

TemplateMonster digital marketplace has already sold a huge number of digital products created by talented creators. What is more important, these authors come from all over the world. Do you want to join this powerful team and win your audience? Let’s then find out all the necessary information about this platform here and now.

Needless to say, all marketplaces differ from each other in many ways. There is no doubt that the TemplateMonster digital marketplace has many key features. Everyone should know before creating an account and uploading their products. For example, every potential author should be familiar with the terms of sale, commission percent, and other details.

TemplateMonster specifications

FeaturesHTML5 Site Templates / Joomla Templates / Landing Page Templates / Magento Themes / Newsletter Template / PSD Templates / PowerPoint Templates / PrestaShop Themes / Shopify Themes / WooCommerce Themes / Wordpress Themes
Best suited forFreelancers, Small businesses, Mid size businesses
Website languagesEnglish
Website URLVisit official website
Support linkSupport page
Support email[email protected]
Live chatYes
Company address1618 Sheepshead Bay Rd, Brooklyn, New York, 11235, United States
Year founded2002

Our TemplateMonster review

9Expert Score
Best place to buy and sell digital products

You may purchase and sell everything needed to create a website or other online project on TemplateMonster, a digital marketplace. They provide over 50,000 website layouts, plugins, and images to suit every preference.

Customer support
9
Value for money
9
Ease of use
9
Features
8.9
Pros
  • Many ressources available
  • Easy to use website
Cons
  • Not as popular as Envato

Pricing

TemplateMonster pricing: How much does TemplateMonster cost?

Pricing rangeProduct based
Pricing typesOne-time payment
Free planNo
Free trialNo
Money back guaranteeYes, 3 days
Pricing page linkSee plans

TemplateMonster pricing plans

%%tb-image-alt-text%%

Features

What can you do with TemplateMonster?

TemplateMonster has been around for over eighteen years. Nowadays, it has a loyal audience that comes back again and again for high-quality digital products. However, it would be a lie if we said that the company’s success happened overnight.

herefore, we invite you to look through the history of this platform and understand how it managed to reach such unexpected heights. So, get ready to get back to the very beginning.

TemplateMonster Digital Marketplace: Coming Back to the Very Beginning

  1. TemplateMonster was created in 2002.
  2. The team did their best to stand out from the crowd of other HTML template providers. You know, it managed to succeed in this task. Within a year, the platform became the leader among ready-made solutions providers. It also launched an affiliate program.
  3. In 2004, the first templates for eCommerce platforms appeared in the site’s assortment.
  4. In 2005, users got a chance to choose their ideal template from among 10,000 options. It is also important to mention that TemplateMonster also launched a blog called MonsterPost Blog. It is still working these days to provide web-design fans with the latest information on the latest news and updates. You can also read posts with various WordPress guides and get a lot of freebies.
  5. In 2006, one of the most important events happened. It was the beginning of the WordPress era.
  6. Two years later, this resource could boast about a large assortment of templates. Its number reached 20,000.
  7. Without a doubt, TemplateMonster’s development did not stand still. In 2010, the number of templates exceeded the number of 30,000.
  8. An international audience is an important component that would be wrong to forget. For this reason, the team launched three localized versions of the site. These were Spanish, German, and Russian localizations. Nowadays, people are ready to browse the site using a bigger number of languages.
  9. In 2017, many independent authors finally got what they wanted. TemplateMonster digital marketplace has finally appeared on the Internet. Obviously, many web designers and developers have decided to give preference to this platform.
  10. In 2018, TM Studio appeared. It became a reliable assistant for those who do not understand programming. A team of professionals helps with the installation of templates, content writing, and marketing.
  11. A year later, MonsterONE subscription appeared. It contains the best templates from  the TemplateMonster digital marketplace. Among them, you can find ready-made templates, graphics, plugins, stock images, audios, and other products. It has three paid plans, as well as a free plan. It allows understanding how the service works and downloading some basic products.
  12. Another achievement happened in 2020. The number of templates added by independent authors reached the number of 20,000.

TemplateMonster Digital Marketplace: Does It Have Everything to Realize Your Creator’s Dreams?

As we have already said, each marketplace has its requirements for products and conditions of sale. And, of course, TemplateMonster digital marketplace is no exception. Therefore, we should go through all the necessary points so as not to make you feel confused.

TemplateMonster Digital Marketplace: Main Characteristics and Advantages to Remember

  1. To begin with, TemplateMonster digital marketplace opens its doors to all creators. It does not matter what digital products you have an interest in selling. You can always visit the site to see their full range of products. If you do not find the type of products that you want to offer, just contact the team and submit your request. What about the most popular products that are always in high demand? These are WordPress and eCommerce templates, HTML templates, graphic elements, plugins, and many others. The number of authors and clients is closely interconnected. As a result, there is no surprise that the network of buyers exceeds the number of two million.
  2. The team tries their utmost to improve the terms and conditions for all the authors. For example, it has already improved the payment system by making it more transparent. If you have any problems with uploading products to the site, you can always contact a manager. 
  3. It’s also important to mention that you can upload unlimited digital products to the TemplateMonster digital marketplace. To increase your earnings, you can add your products to the aforementioned MonsterONE subscription. Learn more in our MonsterONE review.
  4. By the way, you can chat with other authors in the dedicated community on Facebook. It is a perfect place for everyone who is looking for ways to share their experience and keep in touch with other authors. It is also important to remember that many instructions on the site will help beginners understand how the platform works. You will learn how to upload your products, receive payments, and track your sales.
  5. A team of professionals will quickly review your products. You have a chance to change the product if something is wrong with it and upload it later.

More About Commission Payments on the Template Digital Marketplace

  1. If you only sell your products on theTemplateMonster digital marketplace, your commission will be 50-65%.
  2. Your commission will start at 40% if you sell your assortment on several sites at the same time.
  3. More sales mean a bigger commission payment that can rise to 65%.
  4. Authors who upload graphic elements always receive a 65% commission. The percentage does not depend on the exclusivity of products.
  5. Creators of templates for Shopify and OpenCart can set the price for their templates themselves starting from $29.
  6. TemplateMonster digital marketplace also welcomes those who want to be partners and contributors at the same time. In this case, the commission of these users might increase up to 95%. To get such an impressive benefit, you need to join an affiliate program, TemplateMonster Affiliate Program. It can bring you an additional 30% for your payments.

Conclusion

Why you should use TemplateMonster?

In fact, it might seem that choosing the best marketplace is a daunting task. After familiarizing yourself with all the features of the particular resource, you will not have any problems. It is time to make a conclusion about the TemplateMonster digital marketplace. We believe that this platform opens up a few incredible opportunities for authors. Decent commission payments, several ways to increase earnings, a transparent system of getting payments, and other advantages. We would be pleased if we were submitting our assortment to the site.

Therefore, this platform is a great place to sell various digital products. You can sell website templates, graphics, plugins, audio and video, stock images, 3D models, and other items. We hope that you are no longer looking for the answer to the questions about where to sell WordPress themes and other assets. Do not forget about our promo code ciroapp that gives a 7% discount on all the WordPress themes by TemplateMonster. Thanks for reading!

TemplateMonster review – Website Templates, Plugins, and Graphics Digital Marketplace
TemplateMonster review – Website Templates, Plugins, and Graphics Digital Marketplace

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general