Soundop Audio Editor Review – Professioneller Audio-Editor für einen nahtlosen Audioproduktions-Workflow

In diesem Soundop Audio Editor-Test finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie die Verwendung in Betracht ziehen sollten.
9.1/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #1 in der Kategorie Audio Editing
9.1Experten-Punktzahl
Ein intuitiver, umfassender und professioneller Audio-Editor

Soundop ist ein spezialisierter Audio-Editor auf dem PC, der es Benutzern ermöglicht, Tracks zu mischen, Audio aufzunehmen, Audio zu bearbeiten und in anpassbaren Arbeitsbereichen mit modernsten Funktionen zu mastern. Die Wellenformbearbeitung und die Spektralbearbeitung werden beide vom Audiodateieditor unterstützt.

Kundensupport
8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2
Benutzerfreundlichkeit
9.3
Eigenschaften
9.1
Vorteile
  • Stille automatisch erkennen und entfernen
  • Super einfach zu bedienen
  • Werkzeug zur Rauschunterdrückung
  • Hochwertige eingebaute Effekte
  • Kostenlose Video-Tutorials
Nachteile
  • Erlauben Sie eingeschränkten Benutzern, den Produktschlüssel zu verwenden

Suchen Sie nach einem Audio-Editor, der sowohl leistungsstark als auch super einfach zu bedienen ist?

Wenn ja, dann Soundop könnte die richtige Wahl für Sie sein. Dieser intuitive und professionelle Audio-Editor bietet viele Funktionen, wie z. B. einen Multitrack-Editor, Tastaturkürzel, Videounterstützung, Loop-Erstellung usw. Damit können Sie die wichtigsten Audioformate wie WAV, WMA, AIFF, OGG oder MP3 einfach bearbeiten. Es bietet eine einfache Oberfläche, auf der auch Anfänger ihre Audiodateien sofort bearbeiten können.

Diese Rezension wird einen genaueren Blick darauf werfen, was Soundop ist. Wir zeigen Ihnen, welche Schlüsselfunktion dieser Audio-Editor bietet und wie er Redakteuren im Vergleich zu anderen Plattformen helfen kann. Wenn Sie also erwägen, diesen leistungsstarken Audio-Editor zu kaufen, lesen Sie diese Anleitung weiter, denn sie zeigt Ihnen alles, was Sie über Soundop Audio Editor lernen müssen.

Klicken Sie auf „Öffnen“, wenn Sie genau sehen möchten, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden.

Kurzübersicht

Was ist Soundop Audio-Editor?

Soundop Audio-Editor ist eine der beste Audiobearbeitungswerkzeuge mit dem Audiodaten unkompliziert aufgenommen, bearbeitet und gemastert werden können. Mit einer leistungsstarken Engine, die Sends, Sidechain und automatische Latenzkorrektur ermöglicht, sorgt der Multitrack-Editor der Software, der endlose Audioclips und Busspuren mischen kann, dafür, dass die Audioqualität nicht beeinträchtigt wird.

Mit dieser Software können Sie ganz einfach zusammengesetzte Effekte erstellen, indem Sie mehrere Prozessoren miteinander verketten. Darüber hinaus können Sie mit diesem Programm Audio aus allen gängigen Audio- und Videoformaten importieren sowie Audio in den wichtigsten Audioformaten mit Informationen wie ID3-Tag, ACID-Loop, Vorbis-Kommentar und RIFF-Chunk ausgeben.

Sie können auch den CD-Track-Editor verwenden, um Audio mit anpassbaren Lücken auf CDs zu brennen; Überprüfung nach dem Brennen bedeutet, dass Sie keine andere Software benötigen, um Audiodateien zu konvertieren oder zu verarbeiten. Dieser All-in-One-Audioeditor ist super einfach zu bedienen und bietet einfache und leistungsstarke Audiobearbeitungsfunktionen, die Ihre Audioerstellung und -produktion zum Kinderspiel machen. Damit können Sie Audiodateien einfach reparieren und das Rauschen entfernen, damit die Audiodatei besser klingt.

Diese Software kann Ihre Audiodateien mit nur einem Klick trimmen, teilen, zusammenführen und in der Größe ändern. Soundop Audio Editor bietet auch einen Stapelprozessor, der eine unbegrenzte Anzahl von Audiodateien gleichzeitig verarbeiten und im Zielformat speichern kann. Insgesamt ist Soundop Audio Editor eine beeindruckende Audio-Editor-Software mit allem, was Sie zum professionellen Bearbeiten Ihrer Audiodateien benötigen.

Soundop Audio Editor-Spezifikationen

EigenschaftenVollständige Video-Tutorials / Einfach zu bedienen / Unbegrenzte Tracks mischen / Gut gestaltete integrierte Audioeffekte
Am besten geeignet fürPrivatpersonen, Freiberufler, kleine Unternehmen
Sprachen der WebsiteEnglisch
Website URL Besuchen Sie die offizielle Website
Support-LinkSupport-Seite
Support per E-Mail[E-Mail geschützt]
Live-ChatNein
FirmenanschriftN / A
Gründungsjahr2019

AnzeigenPreise

Preise für Soundop Audio Editor: Wie viel kostet Soundop Audio Editor?

Soundop Audio Editor bietet die neueste App-Version, die alle Funktionen enthält, die Sie zum Erstellen schöner Audiodateien benötigen. Dieser Benutzer kann die Soundop Audio Editor-App ein Leben lang für nur 99 US-Dollar kaufen. Sobald Sie die Softwareversion gekauft haben, erhalten Sie den Produktschlüssel von FastSpring über Ihre E-Mail-Adresse.

Sie können jederzeit kleinere Updates von Soundop Audio Editor herunterladen, ohne zusätzliche Kosten zu zahlen. (Denken Sie daran, dass Sie zum Herunterladen der komplexen Versionen der Soundop Audio Editor-App je nach Funktionsupdate keinen Preis zahlen müssen).

Preisspanne$ 99
PreisartenLebenslange Zahlung
Freier PlanNein
Kostenlose TestversionNein
Geld zurück Garantie Nein
Link zur PreisseiteSiehe Pläne

Soundop Audio Editor-Preispläne

%%tb-image-alt-text%%

Soundop Audio Editor Plan (einmaliger Kauf von 99 USD):

  • Vollständiger Zugriff auf alle Funktionen
  • Laden Sie die neueste Version kostenlos herunter
  • Ein Produktschlüssel ist für drei Computer aktivierbar
  • Kein physischer Versand

Eigenschaften

Funktionen des Soundop Audio Editors: Was können Sie damit machen?

Unbegrenzte Tracks mischen

Beim Mischen ist die richtige Balance der Schlüssel zu einem gut klingenden Mix. Soundop Audio Editor hat keine Begrenzung für die Anzahl der Audiospuren, die Sie mischen können. Das bedeutet, dass Sie uneingeschränkten Zugriff auf den Sound Ihres Mixes haben. Sie können so viele Spuren hinzufügen, wie Sie benötigen, und sie pannen, wie Sie möchten, um die perfekte Klanglandschaft zu erstellen.

Damit können Sie ganz einfach verschiedene Versionen Ihres Mixes erstellen, um verschiedene Soundkombinationen auszuprobieren, um den perfekten Mix zu erhalten. Mit Soundop Audio Editor können Sie auch Effekte zu Spuren und Clips hinzufügen, was Ihnen noch mehr Kontrolle über den Sound Ihres Mixes gibt. Dieser Audio-Editor ist perfekt für Sie, wenn Sie ein Tool suchen, mit dem Sie auch Track- und Clip-Effekte einfrieren können, um die CPU-Last zu reduzieren.

Vollständige Video-Tutorials

Wenn Sie kein Profi in der Verwendung von Audiobearbeitungssoftware sind und keine Ahnung haben, wie Sie mit Soundop Audio Editor beginnen sollen, machen Sie sich keine Sorgen, da die Software mit vollständigen Video-Tutorials geliefert wird, die Sie durch jeden einzelnen Schritt der Verwendung dieser Software führen.

Mit diesen können Sie alles von Grund auf lernen, was bedeutet, dass Sie diese robuste Audiobearbeitungssoftware auch als Anfänger problemlos verwenden können. Besuchen Sie einfach die offizielle Website von Soundop Audio Editor und holen Sie sich das Tutorial, das Sie lernen möchten, um Ihre Audiobearbeitungsarbeit zu erledigen.

Gut gestaltete integrierte Audioeffekte

Jeder weiß, dass Effekte entscheidend sind, um die überzeugende Audiobearbeitung zu erstellen, die Sie anstreben. Die umfangreiche und durchdacht gestaltete Liste von Audioeffekten von Soundop Audio Editor gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Audiodaten mit hoher Qualität zu verarbeiten und den gewünschten Sound zu erhalten. Um den gewünschten Sound zu erhalten, können Sie eine Vielzahl von Effekten wie EQ, Verstärker, Kompressor, Reverb, Chorus, Flanger, Phaser, Latenz, Bounce und mehr verwenden.

Sie können auch VST- und VST3-Effekt-Plug-Ins hinzufügen, um Ihren Sound weiter anzupassen. Alle Effekte können einfach in einem einzigen Effekt mit einem FX-Gruppen-, Mid-Side-Splitter- oder Parallelgruppeneffekt organisiert werden. Sie können den Ansichts- und Auswahlbereich auch mit den Audiodatei-Editor-Unterstützungen synchronisieren, um ein optimiertes Erlebnis zu erzielen.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Die Benutzeroberfläche von Soundop wurde mit Blick auf den Benutzer entwickelt, da sie übersichtlich, einfach zu bedienen und hochgradig anpassbar ist. Im Multitrack-Editor und Audiodatei-Editor können Sie wählen, ob Sie in einem Fenster oder mehreren Fenstern arbeiten möchten, und Sie können Ihren Arbeitsbereich als Voreinstellung speichern. Sie können auch mit Tastaturkürzeln zwischen den Arbeitsbereichen wechseln. Darüber hinaus können Sie Tastenkombinationen für jeden Projekttyp anpassen, z. B. Aufnehmen, Mischen und Mastern.

Wenn Sie Verknüpfungen für den gewünschten Ort hinzufügen möchten, können Sie das Browser-Bedienfeld verwenden. In Wirklichkeit haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Projekt, da Sie Projekte mit dem Bedienfeld „Projekte“ für flexible Arbeitsbereiche verwalten können. Die Benutzeroberfläche von Soundop kann auch angepasst werden, indem aus Funktionen wie Wellenformton, Textfarbe, Kontrast und Navigation in dunklen Themen ausgewählt wird. Insgesamt enthält dieses kleine Tool alles, was Sie brauchen, um eine hochwertige Audiobearbeitung zu erstellen, ohne professionelle Hilfe zu benötigen.

Fazit

Soundop Audio Editor Bewertung: Warum sollten Sie es verwenden?

Angenommen, Sie suchen nach einem intuitiven und professionellen Audio-Editor-Tool, mit dem Sie hochwertige Audiobearbeitungen ohne Komplikationen erstellen können. In diesem Fall, Soundop Audio Editor ist die beste und umfassendste Lösung für Sie.

Es bietet alles, was Sie brauchen, um den perfekten Mix zu erstellen, wie eingebaute Effekte, Audio reparieren, Artefakte entfernen und vieles mehr. In Wirklichkeit haben Sie mit diesem Audio-Editor die vollständige Kontrolle über alles, was mit Ihrem Audioprojekt zu tun hat.

FAQ

FAQs

Ist Soundop kostenlos?

Leider ist der Soundop-Audio-Editor nicht kostenlos. Wenn Sie dieses Tool für Ihre Audioproduktionen verwenden möchten, müssen Sie die neueste App-Version über die offizielle Website für 99 US-Dollar kaufen.

Welchen Musikeditor verwenden Profis?

Profis verwenden mehrere Musik-Editoren wie Cubase Pro 10, Studio One, Filmora und Adobe Audition cc. Aber in Wirklichkeit hängt es auch von der Art der Arbeit ab. Wenn Sie einen intuitiven und professionellen Musikeditor suchen, ist Soundop Audio Editor möglicherweise Ihr Werkzeug.

Soundop Audio Editor Review – Professioneller Audio-Editor für einen nahtlosen Audioproduktions-Workflow
Soundop Audio Editor Review – Professioneller Audio-Editor für einen nahtlosen Audioproduktions-Workflow

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein
Rating
×

9.1Experten-Punktzahl
Ein intuitiver, umfassender und professioneller Audio-Editor
Soundop ist ein spezialisierter Audio-Editor auf dem PC, der es Benutzern ermöglicht, Tracks zu mischen, Audio aufzunehmen, Audio zu bearbeiten und in anpassbaren Arbeitsbereichen mit modernsten Funktionen zu mastern. Die Wellenformbearbeitung und die Spektralbearbeitung werden beide vom Audiodateieditor unterstützt.
Kundensupport
8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2
Benutzerfreundlichkeit
9.3
Eigenschaften
9.1
PROS
  • Stille automatisch erkennen und entfernen
  • Super einfach zu bedienen
  • Werkzeug zur Rauschunterdrückung
  • Hochwertige eingebaute Effekte
  • Kostenlose Video-Tutorials
CONS
  • Erlauben Sie eingeschränkten Benutzern, den Produktschlüssel zu verwenden

Rating
×

9.1Experten-Punktzahl
Ein intuitiver, umfassender und professioneller Audio-Editor
Soundop ist ein spezialisierter Audio-Editor auf dem PC, der es Benutzern ermöglicht, Tracks zu mischen, Audio aufzunehmen, Audio zu bearbeiten und in anpassbaren Arbeitsbereichen mit modernsten Funktionen zu mastern. Die Wellenformbearbeitung und die Spektralbearbeitung werden beide vom Audiodateieditor unterstützt.
Kundensupport
8.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.2
Benutzerfreundlichkeit
9.3
Eigenschaften
9.1
PROS
  • Stille automatisch erkennen und entfernen
  • Super einfach zu bedienen
  • Werkzeug zur Rauschunterdrückung
  • Hochwertige eingebaute Effekte
  • Kostenlose Video-Tutorials
CONS
  • Erlauben Sie eingeschränkten Benutzern, den Produktschlüssel zu verwenden

Soundop Audio Editor Review – Professional Audio Editor For Seamless Audio Production Workflow

In this Soundop Audio Editor review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9.1/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Audio Editing
9.1Expert Score
An Intuitive, Comprehensive and Professional Audio Editor

Soundop is a specialized audio editor on the PC that allows users to mix tracks, record audio, edit audio, and master it in customizable workspaces with cutting-edge capabilities. Waveform editing and spectral editing are both supported by the audio file editor.

Customer support
8.9
Value for money
9.2
Ease of use
9.3
Features
9.1
Pros
  • Detect and remove silence automatically
  • Super easy to use
  • Noise reduction tool
  • High-quality built-in effects
  • Free video tutorials
Cons
  • Allow limited users to use the product key

Looking for an audio editor that is both powerful and super easy to use?

If so, then Soundop may be the right choice for you. This intuitive and professional audio editor offers many features, such as a multitrack editor, keyboard shortcuts, video support, loop creation, etc. With this, you can easily edit major audio formats such as WAV, WMA, AIFF, OGG, or MP3. It offers a simple interface where even beginners can edit their audio files immediately.

This review will take a closer look at what Soundop is. We will show you what key feature this audio editor offers and how it can help editors compared to other platforms. So If you are considering purchasing this powerful audio editor, keep reading this guide because it will show you everything you need to learn about Soundop Audio Editor.

Click on “open” if you want to see exactly what we will talk about in the rest of this article.

Quick Overview

What is Soundop Audio Editor?

Soundop Audio Editor is one of the best audio editing tools that is used to record, edit and master audio data without any complications. With a powerful engine that enables sends, side-chain, and automated latency correction, the software’s multitrack editor, which can mix endless audio clips and bus tracks, ensures that the audio quality is not diminished.

With this software, you can easily create composite effects by chaining multiple processors together. Additionally, this program allows you to import audio from all popular audio and video formats as well as output audio in major audio formats with information like ID3 Tag, ACID loop, Vorbis Comment, and RIFF Chunk.

You can also use the CD track editor to burn audio to CDs with customizable gaps; verification after burning means you don’t need any other software to convert or process audio files. This all-in-one audio editor is super easy to use and offers simple and powerful audio editing features that will make your audio creation and production process a breeze. With this, you can easily repair audio files and remove the noise to make the audio file sound better.

This software can trim, split, merge and resize your audio files with just one click. Soundop Audio Editor also offers a batch processor that can simultaneously process an unlimited number of audio files and save them in the target format. Overall, Soundop Audio Editor is an impressive audio editor software with everything you need to professionally edit your audio files.

Soundop Audio Editor specifications

FeaturesComplete Video Tutorials / Easy to use / Mix Unlimited Tracks / Well-Designed Built-in Audio Effects
Best suited forIndividuals, Freelancers, Small businesses
Website languagesEnglish
Website URLVisit official website
Support linkSupport page
Support email[email protected]
Live chatNo
Company addressN/A
Year founded2019

Pricing

Soundop Audio Editor pricing: How much does Soundop Audio Editor cost?

Soundop Audio Editor offers the latest app version that contains all the features you require to create beautiful audio files. This user can buy the Soundop Audio Editor app for only $99 for a lifetime. Once you purchase the software version, you will obtain the product key from FastSpring via your email address.

You can always download minor updates of Soundop Audio Editor without paying extra charges. (Keep in mind that to download the complex versions of the Soundop Audio Editor app, you will need t pay the price, depending on the features update).

Pricing range$99
Pricing typesLifetime payment
Free planNo
Free trialNo
Money back guaranteeNo
Pricing page linkSee plans

Soundop Audio Editor pricing plans

%%tb-image-alt-text%%

Soundop Audio Editor Plan ( $99 one-time purchase):

  • Complete access to all the features
  • Download the latest version for free
  • One product key is activatable for three computers
  • No physical shipment

Features

Soundop Audio Editor features: What can you do with it?

Mix Unlimited Tracks

When mixing, the right balance is key to a good-sounding mix. Soundop audio editor has no limit on the number of audio tracks you can mix. This means that you have complete access to the sound of your mix without any restrictions. You can add as many tracks as you need and pan them however you want to create the perfect soundscape.

With this, you can easily create different versions of your mix to try out different sound combinations in order to get the perfect mix. Soundop audio editor also allows you to add effects to tracks and clips, which gives you even more control over the sound of your mix. This audio editor is perfect for you if you want a tool that also allows you to freeze track and clip effects to reduce CPU load.

Complete Video Tutorials

If you are not professional in using audio editing software and have no idea how to get started with Soundop Audio Editor, don’t worry, as the software comes with complete video tutorials that will guide you through each and every step of using this software.

With these, you can learn everything from scratch, which means even if you are a beginner, you can easily use this rugged audio editing software. Simply visit Soundop Audio Editor’s official website and pick up the tutorial you want to learn to do your audio editing job.

Well-Designed Built-in Audio Effects

Everyone knows that effects are crucial to creating the compelling audio edit you are striving for. Soundop audio editor’s extensive and thoughtfully designed list of audio effects will give you the power to process your audio data with high quality and get the sound that you want. To obtain the sound you want, you may use a variety of effects, such as EQ, amplifier, compressor, reverb, chorus, flanger, phaser, latency, bounce, and more.

You can also add VST and VST3 effect plug-ins to further customize your sound. All of the effects can be easily organized into a single effect with an FX group, Mid-Side Splitter, or Parallel Group effect. You can also Synchronize the view and selection range with the audio file editor supports for a more streamlined experience.

User-Friendly Interface

Soundop’s user interface is designed with the user in mind because it is uncluttered, easy to use, and highly customizable. In the multitrack editor and audio file editor, you may choose between working in one window or several windows, and you can save your workspace as a preset. You can also switch between workspaces with keyboard shortcuts. In addition, you can customize keyboard shortcuts for each project type, such as recording, mixing, and mastering.

If you wish to add shortcuts for your desired location, then you can use the Browser panel. In reality, you have complete control of your project because you can manage projects with the Projects panel for flexible workspaces. Soundop’s interface also is customized by choosing from features like waveform tone, text color, contrast, and dark theme navigation. Overall, this small package size tool includes everything you need to create a high-quality audio edit without needing professional help.

Conclusion

Soundop Audio Editor review: Why you should use it?

Suppose you are looking for an intuitive and professional audio editor tool to help you create high-quality audio edits without any intricacies. In that case, Soundop Audio Editor is the best and most comprehensive solution for you.

It offers everything that you need to create the perfect mix, like built-in effects, repairing audio, artifacts remover, and much more. In reality, with this audio editor, you have complete control over everything related to your audio project.

FAQ

Frequently Asked Questions

Is Soundop free?

Unfortunately, the soundop audio editor is not free. If you want to use this tool for your audio productions, you must buy the latest app version through the official website for $99.

What music editor do professionals use?

Professionals use multiple music editors, like Cubase pro 10, Studio one, Filmora, and Adobe audition cc. But in reality, it also depends on the work type. If you want an intuitive and professional music editor, then Soundop Audio Editor may be your tool.

Soundop Audio Editor Review – Professional Audio Editor For Seamless Audio Production Workflow
Soundop Audio Editor Review – Professional Audio Editor For Seamless Audio Production Workflow

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Rating
×

9.1Expert Score
An Intuitive, Comprehensive and Professional Audio Editor
Soundop is a specialized audio editor on the PC that allows users to mix tracks, record audio, edit audio, and master it in customizable workspaces with cutting-edge capabilities. Waveform editing and spectral editing are both supported by the audio file editor.
Customer support
8.9
Value for money
9.2
Ease of use
9.3
Features
9.1
PROS
  • Detect and remove silence automatically
  • Super easy to use
  • Noise reduction tool
  • High-quality built-in effects
  • Free video tutorials
CONS
  • Allow limited users to use the product key

Rating
×

9.1Expert Score
An Intuitive, Comprehensive and Professional Audio Editor
Soundop is a specialized audio editor on the PC that allows users to mix tracks, record audio, edit audio, and master it in customizable workspaces with cutting-edge capabilities. Waveform editing and spectral editing are both supported by the audio file editor.
Customer support
8.9
Value for money
9.2
Ease of use
9.3
Features
9.1
PROS
  • Detect and remove silence automatically
  • Super easy to use
  • Noise reduction tool
  • High-quality built-in effects
  • Free video tutorials
CONS
  • Allow limited users to use the product key