Insense - Marktplatz der Einflussnahme

9/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #2 in Kategorie Soziale Medien
9 Testergebnis
Der erste Influencer-Marktplatz

Insense ist eine kreative Plattform, die Beeinflusser mit Marken oder Werbetreibenden verbindet, um maßgeschneiderte Inhalte für soziale Netzwerke zu generieren. Ganz gleich, ob Sie Videos zum Auspacken, Produktbesprechungen oder Werbegeschenk-Kampagnen benötigen, Insense bietet Ihnen alles.

Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9
Kunden-Support
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
PROS
  • Leicht zu bedienen
  • Sicher
  • Einflussnehmer qualifizieren
Ihre Rezension hinzufügen

Wenn Sie eine Marke oder eine E-Commerce-Plattform besitzen und Traffic erhalten müssen, gibt es mehrere mögliche Quellen für Traffic:

  • SEO
  • Anzeige
  • Einflussnehmer

Einflussnehmer sind in der Tat seit einiger Zeit zu wichtigen Verkehrsquellen mit einer hohen Konversionsrate geworden. Sie bringen mehr soziale Beweise, weil sie das Produkt oder die Marke, für die sie werben, (in den meisten Fällen) ausprobieren oder empfehlen.

Leider war keine Plattform eingerichtet worden, und deshalb wurde zur Kontaktaufnahme mit dem Beeinflusser, zur Besprechung des Angebots und der Anzeigen alles manuell und ohne definierte Regeln durchgeführt. Sowohl der Beeinflusser als auch der Vermarkter konnten betrogen werden.

Aber dank Insense ist alles gerahmt und gestaltet für die Werbung der Beeinflusser.

Insense-Merkmale

Welche Funktionen bietet Insense?

Insense kann Ihr Interesse auf zwei verschiedene Arten wecken. Wenn Sie ein Einflussfaktor sind, sind Sie vielleicht bereit, sich ihrer Plattform anzuschließen. Wenn Sie ein Vermarkter sind und Einflussnehmer finden müssen, wird Insense auch für Sie interessant sein.

Werben Sie für Ihr Unternehmen mit Insense

Eigentümer von Unternehmen

Wenn Sie sich bei Insense registrieren, können Sie über einige Filter relevante Urheber entdecken. Sie können sie nach Hashtags, Follower, Standort, Publikumsinteressen filtern... Sobald Sie etwas recherchiert haben, können Sie direkt mit den Beeinflussern chatten, um Preise auszuhandeln und über Ihr Projekt zu sprechen. Alles wird über die Insense-App abgewickelt, es ist ein bisschen so wie bei Fiverr.

Oben sehen Sie einige Beispiele für Inhalte, die Sie für Ihre Werbevideos erhalten könnten.

Wenn Sie für die Veröffentlichung des Beeinflussers werben müssen, können Sie sein Konto zu Ihrem Geschäftsleiterkonto hinzufügen, um für seine Veröffentlichung zu werben, ohne beispielsweise Zugang zu seinem Instagram-Konto zu haben. Auf diese Weise können Sie das Publikum Ihres Einflussnehmers vergrößern und gleichzeitig ein starkes Engagement zeigen. Die Rentabilität Ihrer Werbung wird enorm sein!

nicht anklickbare Anzeigen

Wenn Sie wie oben beschrieben vorgehen, können Sie die Publikation auch anklickbar machen, was die Anzahl der Klicks auf die Publikation stark erhöht und Ihnen somit mehr Traffic zu geringeren Kosten zukommen lässt.

Tausch-Kollaborationen

Insense ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Kampagnen über Tauschvereinbarungen abzuwickeln. Stellen Sie einfach eine Verbindung zu Kreativen her, die daran interessiert sind, Ihre Marke im Austausch gegen Ihr Produkt zu fördern. Durch Tauschvereinbarungen können Sie Ihre Ausgaben für die Inhaltserstellung minimieren und Ihre Ausgaben für den Anzeigenkauf maximieren.

Geld verdienen durch Werbung für Produkte

Einflussnehmer

Machen Sie qualitativ hochwertige Langform-Videos? Oder vertikale Videos? Oder einfach nur ein gutes, fesselndes, lustiges Video jeder Art? Oder sind Sie vielleicht sehr gut in Videooptimierung und Motion Graphics?

Autoren erhalten im Durchschnitt 20% mehr Geld für Videos

Einfügung

Wenn ja, ist Insense der richtige Ort, um für Ihre Inhalte bezahlt zu werden. Wenn Sie hochwertige Videos produzieren und diese für Marken herstellen können, können Sie über die Insense-Plattform direkt einige Möglichkeiten erhalten!

Sinnesschöpfer

Preise für Insense

Wie viel kostet Insense?

Preisgestaltung für Inserate

Der "kostenlose" Plan ist nicht kostenlos, Sie abonnieren einfach nicht ihr Programm, um es nur einmal auszuprobieren. Wenn Sie vorhaben, eine Reihe von Kampagnen zu starten, müssen Sie sich besser mit dem Grow-Paket registrieren.

Zusätzlich zum Subskriptionspreis ist eine Marktplatzgebühr zu entrichten. Diese Gebühren werden zu dem hinzugefügt, was der Einflussnehmer von Ihnen verlangt. Wenn Sie dauerhaft mit Einflussnehmern zusammenarbeiten, ist es vorteilhaft, deren "Scale"-Angebot zu wählen, um die Marktplatzkosten zu reduzieren.

Insense - Marktplatz der Einflussnahme
Insense - Marktplatz der Einflussnahme
Beginnend bei $299
×





    Ein Problem melden
    Was denken Sie darüber? 😁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Insense – Influencer marketplace

×





    Report a problem
    9/10 (Expert Score)
    Product is rated as #2 in category Social Media
    9 Total Score
    The first Influencer Marketplace

    Insense is a creative platform that connects influencers with brands or advertisers to generate custom content for social networks. Whether you need unboxing videos, product reviews, giveaway campaigns, Insense has you covered.

    Ease of use
    9
    Features
    9
    Customer support
    9
    Value for money
    9
    PROS
    • Easy to use
    • Safe
    • Qualify Influencers
    Add your review

    If you own a brand or an ecommerce platform and you need to get traffic, there are several possible sources of traffic:

    • SEO
    • Advertisement
    • Influencers

    Influencers have indeed become for some time important sources of traffic with a high conversion rate. They bring more social proof because they try (in most cases) or recommend the product or brand they promote.

    Unfortunately, no platform had been set up and therefore to contact the influencer, discuss the offer and the ads, everything was done manually and without defined rules. Both the influencer and the marketer could be scammed.

    But thanks to Insense, everything is framed and designed for influencer advertising.

    Insense Features

    What features does Insense offer?

    Insense can attract your interest in two different ways. If you are an influencer, you might be willing to join their platform. If you are a marketer and need to find influencers, Insense will also attract you.

    Promote your business with Insense

    Businesses owners

    When you register on Insense, you will be able to discover relevant creators through some filters. You can filter them by hashtags, followers, location, audience interests… Once you’ve done some research, you can chat directly with the influencers to negotiates prices and talk about your project. Everything will be handled by the Insense app, it’s a little bit the same as how Fiverr works.

    Above you can view some examples of content you could get for your ad videos.

    If you need to promote the publication of the influencer, you will be able to add his account to your business manager account to promote his publication without having access to his Instagram account for example. This will allow you to boost the audience of your influencer, while having a strong commitment. The profitability of your advertising will be huge!

    unclickable ads

    Proceeding as described above will also allow you to make the publication clickable, which will greatly increase the number of clicks on the publication and thus send you more traffic at a lower cost.

    Barter Collabs

    Insense allows you to run all of your campaigns through barter collabs. Just connect with creators who are interested in promoting your brand in exchange for your product. Through barter collabs, you can minimize your spending on content creation and maximize your spending on buying ads.

    Earn money by promoting products

    Influencers

    Do you make high-quality long-form videos? Or vertical videos? Or just a good, compelling, fun video of any type? Or maybe you are very good at video optimization and motion graphic?

    Creators get paid 20% more on average for video

    Insense

    If so, Insense is the place to get paid for your content. If you produce high-quality video and can make it for brands, you can directly get some opportunities through the Insense platform!

    insense creators

    Insense Pricing

    How much does Insense cost?

    Insense pricing

    The “free” plan isn’t free, you just don’t subscribe to their program to just try one time, if you plan to launch a number of campaigns, you better have to register with the Grow package.

    In addition to the subscription price, there will be a marketplace fee to be paid. These fees will be added to what the influencer charges you. If you happen to work permanently with influencers, it is advantageous to choose their “Scale” offer to reduce marketplace costs.

    Insense – Influencer marketplace
    Insense – Influencer marketplace
    Starting at $299
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general