Monday.com Testbericht - Projektmanagement-Plattform

In diesem Monday.com Testbericht finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie die Nutzung in Betracht ziehen sollten.
8.8/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #5 in Kategorie Projektleitung
8.8Experten-Punktzahl
Verwalten Sie die gesamte Arbeit Ihres Teams an einem Ort

Monday.com ist die Projektmanagement-Software, die Sie in Betracht ziehen sollten, denn es ist eine All-in-One-Plattform, die mehr als 100.000 Unternehmen geholfen hat, ihren ROI um bis zu 250 Prozent zu steigern. Verwandeln Sie unübersichtliche Tabellenkalkulationen in kristallklare Prozesse, die Sie genießen werden, um Ihren Weg zur Sichtbarkeit zu beschleunigen.

Kunden-Support
7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9.5
Profis
  • Faire Preisgestaltung
  • Viele leistungsstarke Funktionen
  • Kostenloser Plan verfügbar
  • Mobile Anwendungen
Nachteile
  • Kann teuer sein

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Montag.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool mit vollem Funktionsumfang und einer einfach zu bedienenden Oberfläche zum Hinzufügen und Verwalten von Teammitgliedern, Projekten, Prozessentwicklung und Überwachung. Die Architektur der Jobmanagement-Software fördert die Verantwortlichkeit und stellt sicher, dass die betroffenen Abteilungen immer wissen, was vor sich geht.

Damit Projekte effektiv sind, müssen sie erfolgreich umgesetzt werden. Auch wenn das Implementierungsteam über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, wird Projektmanagement benötigt, um Aufgaben und Teaminteressen effektiv zu organisieren. Monday.com bietet seinen Kunden einen robusten Projekt- und Teammanagement-Service an. Das folgende Material gibt einen umfassenden Überblick über das Monday Projektmanagement-Programm und wie es einen signifikanten Einfluss auf das Management Ihrer Aufgaben und Teammitglieder haben wird.

Montag-Funktionen

Was können Sie mit dem Montag anfangen?

Neben angepassten Workflows, der Priorisierung von Aufgaben, der gemeinsamen Nutzung von Dateien, Drag-and-Drop, kontextbezogener Kommunikation und der Überwachung von Fortschritten und Meilensteinen bietet Monday.com auch:

Zeiterfassung

Die Ermittlung des Zeitaufwands ist von entscheidender Bedeutung, vor allem, wenn Sie Kunden nach Stunden abrechnen. Laut einer Studie gaben 40% der 500 befragten Personen an, dass sie nie die Zeit messen, die sie mit E-Mails verbringen, obwohl diese einen beträchtlichen Teil ihrer Zeit beanspruchen.

Die Genauigkeit wird verbessert, wenn Sie eine klare Vorstellung davon haben, wie viel Arbeit für jede Aktivität geleistet wird. Dadurch können Sie auch bessere, fundiertere Entscheidungen darüber treffen, wie Sie den größten Teil Ihrer Zeit verbringen.

Dashboards

Dashboards sind eine hervorragende Methode, um schnell zu sehen, was wesentlich ist. Es macht es einfach, nützliche Informationen zu sammeln, den Projektfortschritt zu verwalten, den Aufwand vorherzusagen und die Budgets im Auge zu behalten. Außerdem hält es Ihr Team hochmotiviert nur auf übergeordnete Ziele, die die Arbeit vorantreiben.

Integrationen

Jonglieren Sie mit vielen Werkzeugen, um eine Aufgabe zu erledigen? Mit Zwei-Klick-Verbindungen können Sie Monday.com schnell zu Ihrem Hauptarbeitszentrum machen. Integrieren Sie beliebte externe Apps wie Jira und Slack, sowie Gmail und Mailchimp, um Ihren Workflow weiter zu verbessern.

Unterschiedliche Ansichten

Monday.com bietet zahlreiche Methoden, um die Daten auf Ihren Boards zu untersuchen, von der Gantt-Diagramm-Ansicht für die Projektplanung bis zur Diagramm-Ansicht für die Fortschrittsüberwachung. Ansichten hilft Ihnen, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten und wichtige Erkenntnisse zu gewinnen, die Sie sonst nicht erhalten hätten.

Automatisierungen

Automatisierungen eliminieren den Bedarf an menschlicher Arbeit bei der Erledigung sich wiederholender Tätigkeiten. Müssen Sie jemanden benachrichtigen, wenn eine Aufgabe erledigt ist? Monday.com entlastet Sie von dieser Last und erlaubt Ihnen, sich mehr auf die Aufgaben zu konzentrieren, die Ihre Aufmerksamkeit und Zeit benötigen.

Wie wird der Montag verwendet?

Wie können Sie den Montag nutzen?

Der erste Schritt besteht darin, ein Board zu erstellen. Ein Board ist ein Ort, an dem Sie die Aufgaben anordnen können. Projekte, Zeitpläne für soziale Netzwerke, CRM und so weiter sind Beispiele dafür. Es gibt viele Board-Formen, aus denen Sie wählen können, sowie Modelle, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Shareable Boards können für die Kommunikation mit externen Besuchern verwendet werden, während private Boards für die sensible Arbeitsüberwachung genutzt werden können. Um zu beginnen, klicken Sie einfach auf "Neu" und geben Ihrem Board einen Namen.

Wie bereits erwähnt, gibt es vordefinierte Vorlagen, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Um eine Vorlage auszuwählen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Vorlage wählen" oder "verwenden" im Menü zur Erstellung der Karte. Wenn Sie sich dafür entscheiden, alles selbst zu planen, wählen Sie einfach "von Grund auf neu".

Der nächste Schritt ist die Bildung von Gruppen. Die Gruppen repräsentieren einen Monat, eine Woche, eine Projektphase und so weiter. Sie sind farblich gekennzeichnet und enthalten Ihre Zuordnungen. Nachdem Sie eine Gruppe gebildet haben, klicken Sie auf "Partei hinzufügen", um loszulegen. Sie müssen nur einmal den Namen der Gruppe eingeben, um ihre Entwicklung abzuschließen, und dann können Sie mit der Bearbeitung beginnen.

Wenn Ihre Tafel vollständig ist, beginnen Sie am Montag mit dem Aufbau Ihrer Aufgabenliste. Ein Board kann eine unendliche Anzahl von Objekten haben, aber versuchen Sie, sie angemessen zu halten. Teilen Sie die Projekte in Klassen ein und verwenden Sie die neun Farboptionen, die die Handhabung erleichtern.

Wenn Sie alle Ihre Aufgaben erledigt haben, sollten Sie Ihre Spalten einfügen. Spalten enthalten alles, was zur Erledigung der Aufgabe erforderlich ist, und ermöglichen so einen nahtlosen Prozessablauf. Am Montag haben Sie Zugriff auf verschiedene Spaltenformen, wie z. B. Personen und Statusspalten. Wenn Sie Ihre Aufgaben und Spalten eingerichtet haben, ist es an der Zeit, Ihr Team an die Arbeit zu bringen.

Die Farbe Grün bedeutet, dass der Auftrag beendet ist. Es ist Ihre Aufgabe, alles auf die grüne Stufe zu bringen. Dies erfordert die Zuweisung von Aufgaben, die Kommunikation von Aufgaben, das Abonnieren von Boards, um Programme von Interesse zu verfolgen, auf dem Laufenden zu bleiben und die Zuweisungen zeitnah zu aktualisieren.

Für wen ist der Montag?

Wer sollte den Montag nutzen?

Wenn Sie ein Vertriebsteam leiten und es leid sind, dem Lead-Status hinterherzujagen, beseitigt Monday.com das Rätselraten, indem es einen schnellen Einblick in den Transaktionsverlauf in einem einzigen visuellen CRM bietet.

Preise für Montag

Wie viel kostet der Montag?

Monday bietet Ihnen Zugang zu einer 14-tägigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang, ohne dass Sie eine Kreditkarte benötigen. Im Folgenden finden Sie die kostenpflichtigen Pläne, die mit einer Teamgröße von 3 Plätzen beginnen:

Preise für Montag

Preise für Montag

Wenn Sie eine wiederkehrende Abrechnung wünschen, kostet das Basispaket 10 € pro Platz und Monat für drei bis vierzig Plätze. Wenn Sie eine jährliche Abrechnung bevorzugen, betragen die monatlichen Kosten 8 € pro Tisch. Unbegrenzte Tafeln, über 200 Modelle, über 20 Spaltenformulare, Links zu den Android- und iOS-Smartphone-Schnittstellenalternativen, unbegrenzte kostenlose Betrachter und die Option, ein auf einer einzelnen Tafel aufgebautes Dashboard zu erstellen, sind im einfachen Paket enthalten.

Das erfolgreichste Paket, der Standard-Tarif, kostet 12 € pro Platz und Monat bei monatlicher Abrechnung bzw. 10 € pro Platz und Monat bei jährlicher Abrechnung. Dies gilt für eine Platzanzahl von drei bis vierzig. Beide Standardfunktionen sind enthalten, ebenso wie Zeitleisten- und Gantt-Karten, Gaststeuerung, eine Kalenderanzeige, 250 Automatisierungs- und Integrationsaktivitäten pro Monat und die Dashboard-Erstellung, die bis zu fünf Boards integrieren kann.

An zweiter Stelle steht das Pro-Paket mit monatlichen und jährlichen Abrechnungsraten von 20 € bzw. 16 € pro Platz und Monat. Dies ist ein Preis für drei bis vierzig Plätze. Private Boards, Zeitüberwachung, eine Tabellenansicht, eine Formelspalte, 25.000 Automatisierungen und Integrationen pro Monat und die Dashboard-Entwicklung, die bis zu 20 Boards integriert, sind inbegriffen.

Das nächste Paket ist der Enterprise-Plan, bei dem Sie das Monday-Team bezüglich der Preisgestaltung anrufen können. Alle Pro-Funktionen sind enthalten, ebenso wie Automatisierungen und Integrationen im Unternehmensmaßstab, Governance und Sicherheit auf Unternehmensniveau, erweiterte Analysen und Überwachung, individuelles Onboarding, mehrstufige Genehmigungen, Premium-Kundenservice und Dashboard-Entwicklung für bis zu 50 Boards.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen müssen, wenn Sie 50 oder mehr Plätze unter einer der Optionen benötigen.

Schlussfolgerung

Warum Sie den Montag nutzen sollten?

Die Programmoberfläche ist einfach zu bedienen, so dass es leicht ist, alles für eine erfolgreiche Koordination in Ordnung zu bringen.

Ihre Darstellung hängt stark von visuellen Reizen ab. Wenn es visuelle Zeichen für Erfolg, Fertigstellung und Engpässe gibt, ist es einfach, den Überblick über Programme zu behalten. Montags-Pinnwände enthalten oft nützliche Informationen über Aufgabenpartnerschaften und Fälligkeitstermine.

Die Benutzer können zwischen Zeitleisten-, tagesbasierten, statusbasierten, textbasierten, personenbasierten und Kanban-Board-Ansichten wechseln. Die GUI ermöglicht es, auf einfache Weise zu sehen, wer in einem Team über- und wer unterbeschäftigt ist, so dass das Gleichgewicht der Arbeitsbelastung zu einem erreichbaren Ziel wird. Die GUI ermöglicht auch die Zusammenarbeit.


Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Monday.com Review – Project Management Platform

In this Monday.com review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.8/10 (Expert Score)
Product is rated as #6 in category Project Management
8.8Expert Score
Manage all your team's work in one place

Monday.com is the project management software you should consider since it is an all-in-one platform that has helped 100,000+ organizations boost their ROI by up to 250 percent. Transform messy spreadsheets into crystal-clear processes you’ll enjoy to accelerate your path to visibility.

Customer support
7.5
Value for money
9
Ease of use
9
Features
9.5
Pros
  • Fair pricing
  • Many powerful features
  • Free plan available
  • Mobile apps
Cons
  • Can be expensive

Here is what we will talk about in the rest of this article:

Monday.com is a full-featured visual project management tool with an easy-to-use interface for adding and managing team members, projects, process development, and monitoring. The architecture of the job management software promotes accountability, ensuring that the departments concerned are always aware of what is going on.

In projects to be effective, they must be implemented successfully. Although the implementation team may possess the requisite ability set, project management is needed to effectively organize tasks and team interests. Monday.com provides a robust project and team management service to its customers. The material below provides a comprehensive overview of the Monday project management program and how it will create a significant impact in the management of your tasks and team members.

Monday features

What can you do with Monday?

Aside from customized workflows, task prioritizing, file sharing, drag-and-drop, context-aware communication, and progress and milestone monitoring, Monday.com also provides:

Time Tracking

Determining where the time passes is essential, particularly if you charge customers by the hour. According to a study, 40% of the 500 people polled said they never measure the time they spend on emails, despite the fact that they consume a considerable portion of their time.

Accuracy is improved by having a clear grasp about how much work is performed on each activity. This also allows you to make better, more informed judgments about how you spend most of your time.

Dashboards

Dashboards are an excellent method to quickly see what is essential. It makes it simple to gather useful information, manage project progress, predict effort, and keep track of budgets. It also maintains your team highly motivated just on high-level objectives that propel work ahead.

Integrations

Are you juggling many tools to complete a task? With two-click connections, you can quickly make Monday.com your main work center. Integrate popular external apps like Jira and Slack, as well as Gmail and Mailchimp, to further improve your workflow.

Different views

Monday.com provides numerous methods to examine the data on your boards, ranging from Gantt Chart View for project planning to Chart View for progress monitoring. Views helps you to view things from a new perspective and obtain vital insights that you would not have gotten otherwise.

Automations

Automations eliminate the need for human labor in the completion of repetitive activities. Do you need to alert someone when a job is completed? Monday.com relieves you of that burden, allowing you to focus more on the tasks that need your attention and time.

How to use Monday?

How Can You Make Use of Monday?

The first step is to make a board. A board is a place where you can arrange the tasks. Projects, social network schedules, CRM, and so on are examples of this. There are many board forms to pick from, as well as models to get you started. Shareable boards can be used for communication with external visitors, whereas private boards can be used for sensitive job supervision. To begin, simply click on “new” and offer your board a name.

As previously said, there are predefined models to assist you in getting started. To pick a template, click on the “choose template” or “use” button in the board creation menu. If you choose to plan all yourself, feel free to choose “start from scratch.”

The next move is to form parties. Groups will represent a month, a week, a project stage, and so on. They are color-coded and include your assignments. After you’ve formed a board, click “add party” to get started. You just need to enter the group’s name once to complete its development, and then you can begin editing it.

If your board is complete, you will begin building your task list on Monday. A board may have an infinite number of objects, but try to keep them appropriate. Divide the projects into classes and use the nine color options that make it easier to handle.

When you’ve completed all of your assignments, you’ll want to include your columns. Columns contain anything required to accomplish the mission, allowing for a seamless process flow. Monday grants you access to various column forms, such as individuals and status columns. With your assignments and columns in place, it’s time to bring your team to work.

The colour green means that the job is over. It’s your job to bring everything to the green level. This necessitates job assignment, task communication, subscribing to boards to follow programs of interest, staying up to date, and promptly updating the assignments.

Who is Monday for?

Who should use Monday?

If you manage a sales team and are exhausted of chasing down lead statuses, Monday.com removes the guesswork by providing fast insight into transaction progress in a single visual CRM.

Monday pricing

How much does Monday cost?

Monday gives you access to a full-featured 14-day free trial without the need for a credit card. The following are its paid plans, and they start with a 3 seats team size:

Monday pricing

Monday pricing

If you want recurring billing, the basic package costs €10 a seat per month for three to forty seats. If you prefer annual billing, the monthly cost is €8 per table. Unlimited boards, over 200 models, over 20 column forms, links to the Android and iOS smartphone interface alternatives, unlimited free viewers, and the option to build a dashboard built on a single board are all included in the simple package.

The most successful package, the standard plan, costs €12 per seat per month for monthly billing and €10 per seat per month for annual billing, respectively. This is for a seat count ranging from three to forty. Both standard functionality are included, as well as timeline and Gantt maps, guest control, a calendar display, 250 automation and integration activities every month, and dashboard creation that can integrate up to five boards.

The pro package comes second, with monthly and annual charging rates of €20 and €16 each seat per month, respectively. This is a three to forty seat count price. Private boards, time monitoring, a table view, a formula column, 25,000 automations and integrations each month, and dashboard development that integrates up to 20 boards are all included.

The next package is the enterprise plan, which allows you to call the Monday team regarding pricing. All pro features are included, as well as enterprise-scale automations and integrations, enterprise-grade governance and security, advanced analytics and monitoring, customized onboarding, multilevel approvals, premium customer service, and dashboard development for up to 50 boards.

Please keep in mind that if you need 50 or more seats under either of the options, you must contact the customer service team.

Conclusion

Why you should use Monday?

The program interface is simple to use, making it simple to set all in order for successful coordination.

Its portrayal depends heavily on visual stimuli. When there are visual signs of success, completion, and bottlenecks, it is simple to keep track of programs. Monday’s bulletin boards often contain useful information about task partnerships and due dates.

Users will switch between timeline, day-based, status-based, text-based, person-based, and Kanban board views. The GUI allows it simple to see who is overworked and who is under worked on a squad, rendering workload balance a more attainable goal. The GUI also allows for collaboration.


If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

en_USEnglish
Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general