Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

$399.00

(1 Kundenrezension)
Zum Vergleich hinzuf√ľgen
8.5/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #3 in Kategorie Grafischer Entwurf
Design Pickle ist eine Plattform, die ihren Kunden eine unbegrenzte Anzahl von Grafikdesigns anbietet. Aber was bedeutet das genau? Dieser Bericht versucht, diese Frage zu beantworten und Ihnen am Ende dabei zu helfen, Design Pickle mit anderen unbegrenzten Grafikdesign-Plattformen zu vergleichen.
Qualität des Entwurfs
8
Verwaltungssystem
9.5
Trendwende
8.5
Unterst√ľtzung
9
Wert
7.5
PROS:
  • Sie haben Ihr eigenes Designteam
  • Sie erhalten Ihren Entwurf noch am selben Tag oder 1-2 Tage sp√§ter.
  • Unbegrenztes Grafikdesign
  • Unbegrenzte Revisionen
  • Alle Pl√§ne beinhalten Zugang zu gro√üartigen Archivfotos
  • Sie erhalten das vollst√§ndige Eigentum an den gelieferten Dateien
  • Sie bieten echte menschliche Kundenbetreuung 24 Stunden am Tag und 5 Tage in der Woche.
  • 30-Tage 100% Geld-zur√ľck-Zufriedenheit ist garantiert
KONS:
  • Der monatliche Output ist gedeckelt, er ist nicht wirklich "unbegrenzt".
  • √úberarbeitungen werden ebenfalls als neue Antr√§ge betrachtet, so dass eine w√§hlerische Auswahl die Anzahl der Lieferungen pro Monat verringert.
  • Einschr√§nkungen f√ľr den Basisplan. Logodesign, Website-Design, Infografiken und Motion-Design werden nicht unterhalten.

Sobald Sie an Bord sind, wird ein professioneller Designer bereit sein, Teil Ihres Grafikdesign-Teams zu werden. So k√∂nnen Sie Beziehungen zu Designern aufbauen, ohne dass Sie Ihre Ideen kommunizieren m√ľssen, und zwar jedes Mal von Grund auf.

"Design ist teuer und zeitaufwendig. Das muss es nicht sein."

Design-Beize

Bevor wir weiter gehen, ist es wichtig, Unlimited Graphic Design zu verstehen. Es ist eine Plattform, die Ihnen gegen eine feste monatliche Geb√ľhr so viele Designkonzepte und √úberarbeitungen zur Verf√ľgung stellt, wie Sie ben√∂tigen. Diese Dienstleistungen k√∂nnen sich auf eine Vielzahl von Kategorien im Zusammenhang mit Grafikdesign erstrecken.

Geld sparen mit Designbeize

Warum Designbeize?

Es beginnt mit der Übergabe Ihrer Anfragen an einen bestimmten Grafikdesigner, der sich dann in geordneter Weise durch Ihre Anfragen arbeitet (zeitkritische und zuerst zu erledigende Anfragen können nach Wahl des Benutzers in die Warteschlange gestellt werden).

Da es sich um eine unbegrenzte Designplattform handelt, gibt es keine Beschränkung der Anzahl der Anfragen, die Sie pro Tag stellen können, aber die Bearbeitungszeit hängt davon ab, wie viele Anfragen pro Tag praktisch bearbeitet werden können.

In der Regel werden Anfragen innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt, aber Profi-Benutzer k√∂nnen sich √ľber eine Bearbeitungszeit von einem Tag freuen (mehr dazu weiter unten). Es gibt keine Grenze, welche Anfragen gestellt werden k√∂nnen, alles, was mit Grafikdesign zu tun hat, wird abgedeckt.

Komplexe Aufgaben werden kategorisiert und in kleinere und √ľberschaubare Projekte aufgeteilt. Im Grunde wird also alles abgedeckt, was auch nur entfernt mit Grafikdesign zu tun hat. Obwohl der Umfang und die Komplexit√§t Ihrer Anfragen in direktem Zusammenhang mit dem Plan stehen, den Sie besitzen.

Es gibt jetzt viele Plattformen, die einen Pauschalpreis f√ľr unbegrenzte Anfragen und Revisionen anbieten, Design Pickle macht das m√ľhelos. Sie trifft genau den Punkt, an dem qualitativ hochwertige und erschwingliche Arbeit geleistet werden kann, was f√ľr viele Einzelpersonen und Unternehmen perfekt ist. Design Pickle geh√∂rt zu unserer Top-Auswahl f√ľr unbegrenzte Grafikdesign-Plattformen und die 100% Zufriedenheitsgarantie ist ein zus√§tzlicher Bonus.

Merkmale der Designbeize

Was bietet die Designbeize?

Design Pickle bietet eine breite Palette an Grafikdesignlösungen. Dazu gehören:

  1. Erweiterte Infografiken
  2. Buchumschläge
  3. Brosch√ľren
  4. Benutzerdefinierte Illustrationen
  5. Digitale Kunst
  6. Flugblätter
  7. Frischer Bestand
  8. GIFs
  9. Infografiken
  10. Mailer und Postkarten
  11. Online-Anzeigen
  12. Verpackung
  13. Drucken
  14. Standort-Mockups
  15. Dia-Decks
  16. Social Media-Anzeigen
  17. Banner f√ľr soziale Medien

Sie k√∂nnen einen Blick auf ihre MappeSie werden sehen, welche Arbeit sie f√ľr ihre Kunden leisten.

F√ľr wen ist die Designbeize gedacht?

In der heutigen schnelllebigen Welt kann keine Industrie ohne Designelemente funktionieren. Logos, Website-Design, Social-Media-Banner und Anzeigen usw. sind der Schl√ľssel, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Wenn man das bedenkt, kann man mit Sicherheit sagen, dass so gut wie jedes Unternehmen oder jede Einzelperson, die zwischen 10-30 Grafikdesigns pro Monat ben√∂tigt, von Design Pickle profitieren kann. Die Bandbreite der M√§rkte oder Branchen, die sie abdecken, ist nahezu endlos.

Projektmanagement-Konstruktionsbeize

Preise f√ľr Design Pickle

Derzeit bietet Design Pickle seinen Kunden die Möglichkeit, aus drei verschiedenen Plänen zu wählen, die auf monatlicher, vierteljährlicher oder jährlicher Basis gewählt werden können. Ihre Pläne beginnen bei $399 und gehen bis zu $995 pro Monat. Sie bieten auch einige Add-ons an, die weiter unten besprochen werden.

Preise f√ľr Design Pickle

Standardplan (Grundlagen des Grafikdesigns)

Dieser Plan richtet sich an Einzelpersonen und kleine Unternehmen. Dieser Plan gibt Ihnen einen engagierten Designer, bearbeitet unbegrenzte Anfragen und Revisionen mit einer Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen. Sie erhalten außerdem kostenlose Archivfotos und Quelldateien, die in diesem Plan enthalten sind, sowie eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Er kostet $399 pro Monat und wird ebenfalls zu einem ermäßigten Preis von $379/Monat vierteljährlich oder $319/Monat jährlich angeboten.

Pro Plan (Grafikdesign Pro)

Dieser Plan richtet sich an die Pro-Nutzer, er ist am besten f√ľr Agenturen und mittlere bis gro√üe Unternehmen und Betriebe geeignet. Dieser Plan bietet allen die Grundlagen, die der Standardplan bietet, und bietet gleichzeitig zus√§tzliche Dienste wie Lieferung am selben Tag, Echtzeit-Zusammenarbeit, API-Integrationen, erweiterte Infografiken, animierte GIFs und Pr√§sentationsdecks. Dieser Plan kostet $995 pro Monat und wird auch zu einem erm√§√üigten Preis von $945/Monat viertelj√§hrlich oder $833/Monat j√§hrlich angeboten.

Benutzerdefinierte Illustration

Dieser Plan eignet sich besser f√ľr Autoren von Inhalten und Unternehmen, die sich auf die Markenbildung konzentrieren. Dieser Plan gibt Ihnen auch die Grundlagen, die im Standardplan enthalten sind, und bietet gleichzeitig die Dienste professioneller Illustratoren an. Dieser Plan kostet $499/Monat, $475/Monat viertelj√§hrlich und $400/Monat j√§hrlich.

Optionale Zusätze

Zus√§tze f√ľr Design Pickle

Design Pickle bietet seinen Kunden auch eine Reihe von Add-Ons an, nämlich

Projektleiter

Ab $495/Monat können Sie Ihren eigenen Projektleiter mit der Bearbeitung und Verwaltung von Entwurfsdiensten beauftragen, die Anträge einreichen und gegebenenfalls Überarbeitungen einreichen. Beachten Sie bitte, dass der Projektmanager keine Dienstleistungen außerhalb des Anwendungsbereichs von Design Pickle erbringen wird.

Premium-Stock-Bibliothek (Frischer Bestand)

F√ľr $25/Monat k√∂nnen Kunden von Design Pickle f√ľr $25/Monat aus Millionen von Premium Stock Images und Fotografien von Partner-Websites w√§hlen.

Das F√ľr und Wider der Geschmacksmusterbeize

Design-Beize-Profis

Muster Pickle Cons

Häufig gestellte Fragen

Design Pickle ist eine Plattform, die ihren Kunden eine unbegrenzte Anzahl von Grafikdesigns anbietet. Aber was bedeutet das genau? Erfahren Sie mehr √ľber Design Pickle

Wir k√∂nnen diese Frage nicht beantworten, ohne Ihre Bed√ľrfnisse zu kennen. Sie k√∂nnen jedoch unsere √úbersicht √ľber die besten unbegrenzten Grafikdesign-Dienstleistungen¬†oder kontaktieren Sie uns direkt.

Design Pickle Versus...

Alternativen zum Beizen entwerfen

Videos: Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

Fotos: Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service

1 √úberpr√ľfung f√ľr Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

5.0 aus 5
1
0
0
0
0
Eine Rezension schreiben
Alle anzeigen Hilfreichste Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. JM Marth ‚Äď

    Dank Design Pickle kann ich mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren, wenn sie die Erstellung des Grafikdesigns √ľbernehmen.

    + PROS: Gro√üartiger Entwurf Schnell G√ľnstiger als ein Freiberufler
    - KONS: Keine
    Hilfreich(2) Nicht hilfreich(0)Sie haben bereits abgestimmt

    Eine Rezension hinzuf√ľgen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service
    Design Pickle - Unbegrenzter Grafikdesign-Service
    de_DEDE
    en_USEN fr_FRFR es_ESES ru_RURU de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein
    Artikel vergleichen
    • Gesamt (0)
    Vergleichen Sie
    0

Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

$399.00

(1 customer review)
Add to compare
8.5/10 (Expert Score)
Product is rated as #3 in category Graphic Design
Design Pickle is a platform that offers unlimited graphic designs to its clients. But what does that mean exactly? This review tries to answer that question and by the end of it, help you compare Design Pickle to other unlimited graphic design platforms.
Design quality
8
Management system
9.5
Turnaround
8.5
Support
9
Value
7.5
PROS:
  • You have your own design team
  • You get your design the same-day or 1-2-day turnaround
  • Unlimited graphic design
  • Unlimited revisions
  • All the plans include access to great stock photos
  • You get complete ownership of the files delivered
  • They provide real human customer support 24 hours a day and 5 days a week
  • 30-Day 100% money-back satisfaction is guaranteed
CONS:
  • The monthly output is capped, it is not really “unlimited”
  • Revisions are also considered as new requests, so being choosy will reduce the number of deliveries per month
  • Limitations on the basic plan. Logo design, website design, infographics, and motion design are not entertained

As soon as you get onboard a professional designer will be ready to be a part of your graphic design team. It lets you build relationships with designers while eliminating the need of communicating your ideas and though every single time from scratch.

“Design is Expensive and Time-Consuming. It Doesn’t Have to Be.”

Design Pickle

Before we go any further, understanding Unlimited Graphic Design is important. It is a platform that provides you with as many design concepts and revisions you need for a fixed monthly fee. These services can range from a variety of categories related to graphic design.

Save money with design pickle

Why Design Pickle?

It starts off by handing over your requests to a specific graphic designer, who then works their way through your requests in an orderly manner (time-sensitive and requests to be completed first can be queued as per users’ choice).

Being an unlimited design platform, there is no limit to the number of requests you may post each day, but the turnaround depends upon how many requests can be handled per day practically.

Usually, requests are delivered in 1-2 business days, but pro users can enjoy same-day turnaround (more on that below). There is no boundary of what requests can be made, anything related to graphic design is covered.

Complex tasks are categorized and segregated into smaller and manageable projects. So basically, everything even remotely related to graphic design is covered. Although, the amount and complexity of your requests are directly related to the plan you own.

There are a lot of platforms now that offer a flat-rate for unlimited requests and revisions, Design Pickle does that effortlessly. It hits the sweet spot of quality and affordable work, which is perfect for many individuals and businesses. Design Pickle is among our top picks for unlimited graphic design platforms and having that 100% satisfaction guarantee is an added bonus.

Design pickle Features

What does Design Pickle Offer?

Design Pickle offers a wide range of graphic design solutions. Which include:

  1. Advanced Infographics
  2. Book Covers
  3. Brochures
  4. Custom Illustrations
  5. Digital Art
  6. Flyers
  7. Fresh Stock
  8. GIFs
  9. Infographics
  10. Mailers and Postcards
  11. Online Ads
  12. Packaging
  13. Print
  14. Site Mockups
  15. Slide Decks
  16. Social Media Ads
  17. Social Media Banners

You can have a look at their portfolio, you will see the work they are doing for their customers.

Who is Design Pickle for?

In today’s fast-paced world, no industry can function without design elements. Logos, website design, social media banners, and ads, etc. are key in separating yourself from the competition. Bearing that in mind, it is safe to say that just about any business or individual who needs anywhere between 10-30 graphic designs per month can benefit from Design Pickle. The scope of the markets or industries they cover is almost endless.

project management design pickle

Design Pickle Pricing

Currently, Design Pickle allows its customers to choose from three different plans which can be opted on a monthly, quarterly, or annual basis. Their plans start from $399 and go all the way up to $995 per month. They also offer a couple of add-ons which are discussed below.

Design Pickle Pricing

Standard Plan (Graphic Design Essentials)

This plan is targeted towards individuals and small businesses. This plan gives you a dedicated designer, handles unlimited requests and revisions with a turnaround of 1-2 business days. You also get free stock photos and source files included in this plan along with a 30-day satisfaction guarantee. It costs $399 per month and is also offered for a discounted price of $379/month quarterly or $319/month annually.

Pro Plan (Graphic Design Pro)

This plan is targeted for the Pro users, it is best suited to agencies and medium to large businesses and enterprises. This plan gives all you the basics the Standard Plan provides while offering added services like same-day delivery, real-time collaborations, API integrations, Advanced Infographics, Animated GIFs, and Presentation Decks. This plan costs $995 per month and is also offered for a discounted price of $945/month quarterly or $833/month annually.

Custom Illustration

This plan is better suited for content creators and businesses focused on branding. This plan also gives you the basics included in the Standard Plan and provides while adding the services of professional illustrators. This plan costs $499/month, $475/month quarterly, and $400/month annually.

Optional Add-Ons

Design Pickle addons

Design Pickle also offers its customers a couple of add-ons, which are:

Project Manager

Starting from $495/month, you may get your very own project manager to handle and manage design services submitting requests and putting in revisions where necessary. Keeping in mind the project manager will not entertain services outside the scope of Design Pickle.

Premium Stock asset library (Fresh stock)

For $25/month, this add-on lets Design Pickle customers choose from millions of Premium Stock Images and Photographs from partner websites.

The Pros and Cons of Design Pickle

Design Pickle Pros

Design Pickle Cons

Frequently Asked Questions

Design Pickle is a platform that offers unlimited graphic designs to its clients. But what does that mean exactly? Learn more about Design Pickle

We can't answer to this question without knowing your needs. However, you can read our review about the best Unlimited Graphic Design Services or contact us directly.

Design Pickle Versus...

Design Pickle Alternatives

Videos: Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

Photos: Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

1 review for Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service

5.0 out of 5
1
0
0
0
0
Write a review
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating
  1. JM Marth

    Thanks to Design Pickle, I can be more focused on my work when they handle the graphic design creation.

    + PROS: Great design Fast Cheaper than a Freelance
    - CONS: None
    Helpful(2) Unhelpful(0)You have already voted this

    Add a review

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service
    Design Pickle – Unlimited Graphic Design Service
    en_USEN
    fr_FRFR es_ESES ru_RURU de_DEDE en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general
    Compare items
    • Total (0)
    Compare
    0