Apollo.io - Software zur Beschleunigung des Engagements

9.5/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #1 in Kategorie Lead-Generierung
9.5 Testergebnis
Die größte Lead-Datenbank

Apollo.io ist eine Software zur Beschleunigung des Engagements für Unternehmen. Jedes Unternehmen kann die Plattform nutzen, unabhängig von Größe und Branche. Sie kann von einem Team von Unternehmensvertretern genutzt werden, um die Gesprächsrate, das Engagement und die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

Kunden-Support
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
10
PROS
  • Viele großartige Werkzeuge und Funktionen
  • Datenbank 200M+ Kontakte
  • LinkedIn-Erweiterung
  • Integrationen
  • Automatisierung und Regeln
  • Günstig
  • Großartige UI/UX
KONS
  • Kann schwierig zu verwenden sein
  • Kleinere Fehler nach Updates
Ihre Rezension hinzufügen

Die Plattform bietet eine Reihe nützlicher Instrumente zur Unterstützung von Unternehmensvertretern. Apollo verfügt über eine erweiterte Suche Motor, um Kontakte schnell zu finden. Es kann sein synchronisiert mit Ihrem CRM ebenfalls. Es sammelt analytische Informationen für Berichte, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können und zeigen, welche Strategien für Sie funktionieren. Die Plattform bietet eine Reihe von Werkzeugen, um Gespräche zu organisieren und sie für die besten Ergebnisse zu optimieren. Dies sind nur einige wenige Schlüsselmerkmale von Apollo.io, die Ihr Geschäft ankurbeln werden.

Apollo.io Merkmale

Erhalten Sie Leads für Ihr Unternehmen mit
die großartigen Apollo-Funktionen

Einsteigen Schritt für Schritt

Apollo begleitet Sie von dem Moment an, in dem Sie sich bei einem Schritt-für-Schritt Einstiegssitzung. Wir raten Ihnen, den Schritten zu folgen, um zu lernen, wie man Apollo benutzt und wie es funktioniert.

Prospekt-Sucher

Apollo bietet eine fortgeschrittene Suchmaschine um Unternehmen und Personen herauszufiltern, die Sie interessieren. Der Prospektrechercheur zeigt die Unternehmen, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Sie können nach den lokale Unternehmen in Ihrer Region und sie sortieren durch Technologie-, Einstellungs- und Finanzierungsauslöser. Die Unternehmen können gefiltert werden nach Industrie- oder Marktkategorien, Größe, eingeworbenen Mitteln, offenen Stellen oder Alexa-Ranking.

Sobald Sie die für Ihr Unternehmen relevantesten Unternehmen gefunden haben, Sie können nach bestimmten Personen suchen nach Stellenbezeichnung, Name oder Standort. Um sicherzustellen, dass Sie nicht versehentlich zweimal dieselbe Person treffen, können Sie Ihr CRM anschließen. Die Suchmaschine wird diejenigen auslassen, die Sie bereits kontaktiert haben.

Datenbank

Apollo-Datenbank

Die Apollo-Datenbank enthält Kontaktinformationen für über 10 Millionen Unternehmen und 200 Millionen Menschen. Die Datenbank ist alle drei Monate aufgefrischt. Es umfasst verifizierte E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Jede E-Mail durchläuft einen 5-stufigen Verifizierungsprozess, um den Benutzern die zuverlässigsten und genauesten Informationen über potenzielle Geschäftskontakte zu liefern.

Zusätzlich gibt es über 60 erweiterte Filter für die von Apollo.io angebotene Datenbank. Personen und Unternehmen können nach Titel, VC-Finanzierung, Anzahl der Mitarbeiter, Umsatz, Schlüsselwörtern, Größe nach Abteilung und mehr sortiert werden.

LinkedIn-Prospektor

Apollo bietet eine Desktop-Erweiterung konzipiert für die Prospektsuche auf LinkedIn. Sie können Kontakte schnell finden und Ihrem CRM direkt von LinkedIn aus hinzufügen.

Kontaktinformationen wie Telefonnummern und verifizierte E-Mail-Adressen von allen LinkedIn-Kontakten können zu einer Sequenz hinzugefügt werden. Sie können Ihre Listen mit Salesforce und Hubspot synchronisieren oder als CSV herunterladen.

Außerdem werden Sie benachrichtigt, wenn jemand aus Ihrer Kontaktliste die Stelle wechselt oder befördert wird.

Sequenzen

Diese Apollo-Funktion wird Ihre Engagement-Strategie verbessern. Sie können Ihre Kontakte zur Sequenz hinzufügen und eine manuelle, automatische oder halbautomatische Routine erstellen, um das Engagement zu erhöhen. Diese bietet Funktionen wie automatisierte E-Mails, manuelle Anrufe und Aktionspunkte, Anpassungen und andere. Sie können die Sequenzen nach Belieben abstimmen und sie für ein besseres Engagement personalisieren.

Außerdem verfügt es über ein Abwesenheitserkennungssystem für eine bessere Automatisierung und höhere Effektivität der Gespräche. Mit dieser Apollo-Funktion können Sie das beste Timing für automatisierte und manuelle E-Mails, Anrufe und Aktionen basierend auf den Geschäftszeiten Ihrer Kontakte wählen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Engagement-Strategie Sie anwenden sollen, können Sie die A/B-Testing-Funktion nutzen.

Apollo bietet eine einfach zu bedienende Testmaschine, die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie Sie Ihre Kontakte am effizientesten erreichen können.

Wählvorrichtung

Apollo.io verfügt über ein eingebautes Zifferblattr, das Ihnen erlaubt mit einem Klick jeden Kontakt anrufen. Eine der interessanten Funktionen von Apollo Dialer ist die Möglichkeit, mit der gleichen Vorwahl zu telefonieren wie Ihre Kontakte. Dies ist eine Möglichkeit, die Verbindungsraten, die die Anwendung bietet, zu erhöhen. Eine andere ist Erreichbarkeit internationaler Anrufe. Mit dem Dialer können Sie außerhalb Ihrer Region telefonieren, um sich mit Menschen aus dem Ausland zu verbinden.

Der Dialer kann auch auf weniger konventionelle Weise verwendet werden. Zum Beispiel können Sie kann die Anrufe aufzeichnen und erhalten sogar Transkriptionen von Aufnahmen.

Dies kann nützlich sein, um zu verstehen, welche Strategien für Ihr Unternehmen am besten funktionieren, und um Ihre Vertreter sogar für qualitativ hochwertige Gespräche zu schulen.

Aufgaben-Management

Aufgaben-Manager ist ein einfaches Werkzeug, um automatische oder manuelle E-Mails und Telefonanrufe zu organisieren effektiv. Apollo.io bietet eingehende Recherchen zu Ihren Kontakten und stellt Informationen wie Fallstudien, Technologien, Abteilungsgrößen, Stellenangebote und Nachrichtenartikel zur Verfügung.

Diese Daten werden für jedes Unternehmen in der Datenbank angegeben und können von Wirtschaftsvertretern genutzt werden, um für jeden einzelnen Kontakt die am besten passenden Vorschläge zu unterbreiten. Dieses Werkzeug hilft den Umwandlungssatz erhöhen und Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens durch die Bereitstellung der relevantesten Daten.

Regeln Motor

Dies ist ein weiteres Werkzeug zur Automatisierung von Gesprächen. Damit können Apollo.io-Benutzer Folgendes erstellen objektübergreifende Regeln für automatisierte Antworten. Es arbeitet mit drei Ebenen - Kontakt, Leitung und Kontound hilft, relevante glaubwürdige Antworten zu geben zu allen Fragen, die Ihre Ansprechpartner haben.

Wie der Name schon sagt, die Regelmaschine dient dazu eine Reihe von bestimmten Ereignissen erstellen basierend auf Änderungen an Stufen, benutzerdefinierten Feldern, Aktivitäten oder Auslösern. Zusätzlich, Sie können bestimmte Aktionen planen und wiederholen unter Verwendung dieser Apollo.io-Funktion.

Analytik

Wenn Sie mit Salesforce synchronisieren möchten, können Sie Analysewerkzeug um relevante statistische Daten zu sehen. Das Dashboard ist vollständig anpassbar, und Sie können wählen, welche Informationen angezeigt werden sollen. Die Analysefunktion enthält demographische und verhaltensbezogene Daten Ihrer Kontakte. Sie liefert zum Beispiel Berichte über Faktoren wie Konvertierungsraten für Meetings, Anrufvermittlung und Gewinnchancen.

Mit dieser Apollo-Funktion können Sie sehen, welche Strategien für Ihr Unternehmen am besten funktionieren. Außerdem können Sie Statistiken für einzelne Unternehmensvertreter einsehen, indem Sie die E-Mail-Konsistenz nachschlagen.

Wertungsmaschine & Cockpit

Jetzt können Sie all diese von Apollo.io bereitgestellten Funktionen nutzen, Sie verfügen über eine Liste von Kontakten und ein automatisches oder manuelles Antwortsystem für Gespräche. Da jedoch die Zeit und die Arbeitskraft begrenzt sind, sollten Sie die Ressourcen irgendwie in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit zuweisen. Das ist der Punkt, an dem die Wertungsmaschine ist sehr nützlich.

Diese Funktion hilft bei der Priorisierung von Kontakten mit höheren Engagement-Chancen aufgrund demographischer und verhaltensbezogener Faktoren. Sie können Erstellen und Anpassen eines Echtzeit-Bewertungsmodells Ihre Konversationsraten zu erhöhen und sich mehr mit Ihren Kontakten zu beschäftigen.
Cockpit ist die Funktion, die es Ihnen ermöglicht, alle notwendigen analytischen und organisatorischen Informationen auf ein Dashboard zu bringen.

Sie können es für Ihr Team anpassen und anpassenso dass die Vertreter einen klaren Überblick über die priorisierten Aufgaben und Aktivitäten haben.

Integrationen und Erweiterungen

Sie können Synchronisieren Sie Ihre bestehenden Konten mit Apollo.io für einen schnelleren und einfacheren Zugang zu relevanten Informationen.

Die App bietet die Möglichkeit Verknüpfen Sie Ihre Konten über LinkedIn, Google Mail, Outlook, Salesforce, HubSpot, SendGrid, Marketo und andere. So erhalten Sie Zugang zu über 200 Millionen Geschäftskontakten auf HubSpot und Versenden von Sofort-E-Mails mit Ihrem Gmail und Outlook Konto, ohne dass Sie zwischen Anwendungen und Seiten wechseln müssen.

Die Plattform bietet einige Erweiterungen die Sie für eine schnelle Suche und Antwort verwenden können. Es bietet Erweiterungen für LinkedIn, Google Mail und Salesforce.

Preise für Apollo.io

Wie viel kostet Apollo.io?

apollo.io monatliche Preisgestaltung

Eines der besten Merkmale von Apollo ist sein Preis. Die das kleinste Paket kostet buchstäblich nichts, damit Sie Grundfunktionen genießen die von der Plattform angeboten wird, erfahren Sie mehr über ihre Funktionen und sehen Sie, ob sie für Sie funktioniert. Selbstverständlich, diesem Paket fehlen einige fortgeschrittene Werkzeuge. Es bietet jedoch immer noch eine gute Auswahl an Funktionen wie LinkedIn und Gmail-Erweiterungen.

Dieses Paket bietet nämlich Automatisierung der Grundabläufe mit einem Limit von zwei, grundlegende Suchfiltereinen E-Mail-Trackerund eine Möglichkeit zur mit HubSpot und Salesforce synchronisieren um Informationen aus diesen Plattformen herauszuholen. Die grundlegenden Filtersätze umfassen Titel, Branche, Anzahl der Mitarbeiter, Schlüsselwörter und Standortsuche. Das scheint nicht viel zu sein, kann aber einen kostenlosen Überblick über die Software und die meisten Grundfunktionen bieten.

Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit zu prüfen, ob die Plattform zu Ihnen passt, ohne vorher zu bezahlen. Sie können eine 14-tägige Probezeit für zwei weitere von Apollo angebotene Pakete.

Die Das erste Paket kostet $19 pro Monat oder $15 pro Monat bei einem Jahresabonnement.und bietet alle Funktionen aus dem ersten Satz sowie einige der fortgeschritteneren Tools.

Zum Beispiel bietet es Apollo-Funktionen wie A/B-Tests, erweiterte Suchfilter (Technologien, Stellenausschreibungen, Einnahmen, Ranking, Abteilungsgrößen usw.), erweiterte Analysen, Outlook- und Sendgrid-Integration und CSV-Export. Dieses Paket hat keine Begrenzung der Sequenzen, so dass Sie diese Funktion in vollem Umfang nutzen können.

Die der dritte Abonnement-Typ wird Professional genannt. Es kostet $49 und $39 pro Monat für Monats- bzw. Jahresabonnements. Dieses Paket ermöglicht Ihnen Aufgaben, Phasen, Felder und Berichte anpassen. Es bietet auch einen Zugang zu Apollo.io-Funktionen wie Dialer- und Gesprächsaufzeichnungen, Regelmodul, erweiterte Salesforce- und Hubspot-Integrationund mehr Synchronisierungsoptionen. Sie können mit diesem Paket und einigen der Dialer-Funktionen beliebige E-Mail-Plattformen verwenden. Die Dialer kann für 25 direkte Ortsgespräche pro Monat verwendet werden.

Die Das letzte Paket kostet $99 für ein JahresabonnementDies ist die einzige verfügbare Option. Diese öffnet den Zugang zu alle angebotenen Funktionen von Apollo.io. Mit diesem Paket können Sie den Dialer auch für internationale Anrufe verwenden und Transkriptionen für Gespräche erhalten. Darüber hinaus können Sie erweiterte Dialer-Funktionen wie z.B. lokale Präsenz zur Änderung der Vorwahl. Es ermöglicht die Integration aller Ihrer Konten, einschließlich Marketo die für andere Pakete nicht verfügbar ist. Mit diesem benutzerdefinierten Abonnement, Sie können Ihre Unternehmensvertreter zu einem Team zusammenschließen und die Kundenverwaltungsfunktionen der Agentur nutzen..

Beachten Sie, dass alle Preise pro Person angegeben sind.

Apollo.io Vorteile

Wie man oben sehen kann, Apollo.io bietet viele Funktionen, die für Wirtschaftsvertreter nützlich sind. Sie deckt alle Aspekte der Kontaktsuche und -vermittlung ab, einschließlich manueller und automatisierter Gespräche, die auf Ihre Interessen zugeschnitten und optimiert werden können.

Seine Sequenzierungs-Engine ist ein einfaches, aber dennoch hilfreiches und bequemes Werkzeug, das viel Zeit und Mühe spart. Zusammen mit anderen Werkzeugen macht sie einen Großteil der manuellen Arbeit überflüssig und schont Ressourcen, die für Aufgaben mit höherer Priorität eingesetzt werden können. Apropos Prioritäten: Apollo bietet auch Werkzeuge, die den Vertretern helfen, Kontakte mit größeren Chancen für ein Engagement zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmen und zu priorisieren.

Neben all diesen Funktionen bietet Apollo.io Integrationsmöglichkeiten und einige Erweiterungen für ein komfortableres Arbeiten. Die meisten Daten können mit wenigen Klicks importiert und auf andere Plattformen exportiert werden.

Wie Benutzer oft erwähnen, die LinkedIn-Erweiterung ist wahrscheinlich eines der besten Merkmale von Apollo.io. Es bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu gültigen Kontaktinformationen von LinkedIn-Benutzern, und Sie können integrierte E-Mail-Plattformen oder Dialer verwenden, um sofort Gespräche zu beginnen.

Warum Apollo.io

Warum sollten Sie Apollo.io verwenden?

Es handelt sich um eine neue Plattform, die ständig aktualisiert wird, so dass sie ihre Schwächen hat. Nach Angaben der Benutzer kann sie folgende Mängel aufweisen einige kleinere Fehler nach Updates. Beispielsweise kann es manchmal Probleme haben, verschiedene Kontakte zu erkennen und Informationen an einen anderen anzuhängen. Dies kann zu Fehlfunktionen anderer Funktionen wie z.B. Jobwechselwarnungen führen, so dass Sie einige Daten eventuell noch einmal überprüfen sollten.

Zusätzlich finden einige Benutzer, dass es eine etwas schwer an die Schnittstelle anzupassen. Es gibt einfach zu viele Werkzeuge und zu viele Informationen an einem Ort. Es kann einige Zeit dauern, alles anzupassen und sich an die Plattform zu gewöhnen. Im Allgemeinen ist sie jedoch nicht kompliziert in der Anwendung und die Software bietet die Möglichkeit zur Anpassung.

Was macht Apollo.io zur besten Engagement Acceleration Software?

In einem allgemeinen Sinn, Apollo.io ist ein hilfreiches multifunktionales Werkzeug zu einem guten Preis. Es eignet sich für jede Art von Unternehmen und kann sowohl von kleinen lokalen Unternehmen als auch von Großunternehmen genutzt werden. Unternehmensvertreter kommen in den Genuss einer Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, die Apollo zur Verfügung stellt.

Die Plattform macht es viel den Unternehmensvertretern die Navigation, die Suche nach Geschäftskontakten und den Beginn effektiver, ansprechender Gespräche erleichtern und zwar sofort. Es hat eingebaute Werkzeuge wie Suchmaschine und Dialer und bietet Integrationsmöglichkeiten mit Ihren bestehenden Konten auf anderen Plattformen. Dies ermöglicht eine gültige und relevante direkte Kontaktinformation und einen schnellen Zugang zu Gesprächen. Die Informationen in der Datenbank werden regelmäßig aktualisiert, und Sie erhalten Benachrichtigungen, sobald Ihre Kontakte den Arbeitsplatz wechseln oder Beförderungen erhalten.

Apollo bietet außerdem wirksame Instrumente zur Steigerung von Engagement und Gesprächsraten. Es verfügt über ein anpassbares Analysewerkzeug, um zu analysieren, wie Ihre Strategien funktionieren, sowie A/B-Prüfung Option. Zusätzlich bieten die Abonnementspläne Professional und Custom einen Zugang zu erweiterte Dialer-Funktionen, die eine detaillierte Aufschlüsselung der Anrufe bieten. Diese Merkmale machen es überflüssig, zahlreiche Taktiken auszuprobieren und stattdessen die notwendigen Informationen zu liefern, um die geeignetste und effektivste zu finden.

Die Arbeit von Unternehmensvertretern muss nicht immer manuell sein, und Apollo.io bietet Werkzeuge, die Ihnen helfen, Antworten zu automatisieren. Es bietet Funktionen wie Sequenz- und Regelmaschines, die eine Reihe von Aktionen und Bedingungen für bessere automatische Gespräche und Zeitplanung schaffen werden. Sie können die Motoren abstimmen, anpassen, planen und Aktionen für relevante und effektive Antworten wiederholen. Mit den Apollo-Funktionen ist es extrem einfach und schnell, die Werkzeuge einzustellen auf Glaubwürdigkeit und Engagement erhöhen.

Insgesamt ist Apollo.io ein gutes Instrument zur Beschleunigung des Engagements. Es eignet sich für Unternehmen, die nach mehr Leads und höheren Engagement- und Gesprächsraten suchen. Es hat bestimmte Probleme mit der Integration und Anpassung. Dennoch ist es für seinen Preis ein großartiges, nützliches Instrument.

Apollo.io - Software zur Beschleunigung des Engagements
Apollo.io - Software zur Beschleunigung des Engagements
KOSTENLOS beginnen
KOSTENLOS beginnen Besuchen Sie Apollo.io
Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

CiroAPP
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Apollo.io – Engagement Acceleration Software

9.5/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Lead Generation
9.5 Total Score
The biggest lead database

Apollo.io is an engagement acceleration software for businesses. Any company can make use of the platform no matter the size and industry. It can be used by a team of company representatives to increase conversation rate, engagement, and credibility.

Customer support
9
Value for money
10
Ease of use
9
Features
10
PROS
  • Many great tools and features
  • Database 200M+ contacts
  • LinkedIn extension
  • Integrations
  • Automation & Rules
  • Cheap
  • Great UI/UX
CONS
  • Can be difficult to use
  • Minor bugs after updates
Add your review

The platform provides a range of useful tools to help company representatives. Apollo features an advanced search engine to find contacts fast. It can be synchronized with your CRM as well. It collects analytical information for reports that can be customized for your needs and show what strategies work for you. The platform offers a range of tools to organize conversations and optimize them for the best results. These are just a few key features of Apollo.io that will boost your business.

Apollo.io Features

Get leads for your Business with
the awesome Apollo features

Onboarding step by step

Apollo accompanies you from the moment you sign up with a step-by-step onboarding session. We advise you to follow the steps to learn how to use Apollo and understand how it works.

Prospect Searcher

Apollo provides an advanced search engine to filter out companies and people of your interest. The prospect researcher shows the businesses that match your needs the best. You can look for the local businesses in your area and sort them by technology, hiring, and funding triggers. The companies can be filtered by industry or market categories, size, raised funds, job openings, or Alexa ranking.

Once you find the most relevant companies for your business, you can search for specific people by job title, name, or location. To ensure that you will not accidentally hit the same person twice, you may connect your CRM. The search engine will leave out those you already contacted.

Database

Apollo database

The Apollo database contains contact information for over 10 million businesses and 200 million people. The database is refreshed every three months. It features verified email addresses and phone numbers. Each email goes through a 5-step verification process to provide the users with the most reliable and accurate information on potential business contacts.

Additionally, there is over 60 advanced filter for the database featured by Apollo.io. People and companies can be sorted out by the title, VC funding, number of employees, revenue, keywords, size by department and more.

LinkedIn Prospector

Apollo features a desktop extension designed for prospect search on LinkedIn. You can find contacts fast and add them to your CRM directly from LinkedIn.

Contact information such as phone numbers and verified email addresses from any LinkedIn contacts can be added to a sequence. You may synchronize your lists with Salesforce and Hubspot or download as CSV.

Additionally, you will get notifications when someone from your contact list changes job or gets a promotion.

Sequences

This Apollo feature will enhance your engagement strategy. You can add your contacts to the sequence and create a manual, automated, or semi-automated routine to increase engagement. This features functions such as automated emails, manual calls and action items, customization and others. You can tune the sequences as you like and personalize them for better engagement.

It also has an out-of-office detection system for better automation and higher effectiveness of conversations. Using this Apollo feature, you can choose the best timing for automated and manual emails, calls, and actions based on the office hours of your contacts.
If you are not sure what engagement strategy to apply, you may use the A/B testing feature.

Apollo provides an easy to use testing engine that will help you understand how to outreach your contacts in the most efficient way.

Dialer

Apollo.io features an in-built dialer that allows you to phone call any contact in one click. One of the interesting functions of Apollo Dialer is the possibility to call with the same area code as your contacts have. This is one way of increasing the connection rates that the application provides. Another one is international call accessibility. You may use the dialer to make phone calls outside your region to connect with people from abroad.

The dialer can be used in less conventional ways as well. For example, you can record the calls and even get transcriptions of recordings.

This can be useful to understand what strategies work the best for your business and even train your representatives for quality conversations.

Task Management

Task manager is a simple tool to organize automated or manual emails and phone calls effectively. Apollo.io offers in-depth research into your contacts and provides information such as case study, technologies, department sizes, job opportunities, and news articles.

This data is given for each company in the database and can be used by business representatives to offer the best fitting proposals for every single contact. This tool helps to increase the conversion rate and credibility of your business by providing the most relevant data.

Rules Engine

This is one more tool to automate conversations. Using it, Apollo.io users can create cross-object rules for automated replies. It works with three levels – Contact, Lead, and Account, and helps to provide relevant credible answers to any questions your contacts may have.

As it is suggested by the name, the rule engine serves to create a set of particular events based on changes to stages, custom fields, activities, or triggers. Additionally, you can schedule and repeat particular actions using this Apollo.io feature.

Analytics

If you wish to synchronize with Salesforce, you will be able to use analytics tool to see relevant statistical data. The dashboard is fully customizable and you can choose what information to show. The analytics feature contains demographical and behavioral data of your contacts. For example, it provides reports on factors such as meeting conversion, call connect, and opportunity win rates.

With this Apollo feature, you can see what strategies work the best for your business. Moreover, you can see statistics for single company representatives by looking up email consistency.

Scoring Engine & Cockpit

Now, using all these features provided by Apollo.io, you have a list of contacts and an automated or manual response system for conversations. However, since the time and work power are limited, you should somehow allocate resources in order of importance. That is where the scoring engine is most useful.

This feature helps prioritize contacts with higher engagement chances based on demographic and behavioral factors. You can create and customize a real-time scoring model to increase your conversation rates and engage more with your contacts.
Cockpit is the function that allows you to bring all the necessary analytical and organizational information on one dashboard.

You may customize and match it for your team, so the representatives will have a clear overview of prioritized tasks and activities.

Integrations and extensions

You can synchronize your existing accounts with Apollo.io for quicker and easier access to relevant information.

The app features an opportunity to link your accounts on LinkedIn, Gmail, Outlook, Salesforce, HubSpot, SendGrid, Marketo, and others. Thus, you can get access to over 200 million business contacts on HubSpot and send immediate emails with your Gmail and Outlook account without a need to switch between apps and pages.

The platform provides a few extensions that you can use for quick search and answer. It offers LinkedIn, Gmail, and Salesforce extensions.

Apollo.io Pricing

How much does Apollo.io cost?

apollo.io monthly pricing

One of the best features of Apollo is its price. The smallest package literally costs nothing, so you may enjoy basic functions offered by the platform, learn more about its features, and see if it works for you. Naturally, this package lacks some advanced tools. However, it still provides a good range of functions such as LinkedIn and Gmail extensions.

Namely, this package offers basic sequences automation with a limit of two, basic search filtersan email tracker, and a possibility to synchronize with HubSpot and Salesforce to pull information out of these platforms. The basic filters set cover title, industry, number of employees, keywords, and location search. It does not seem like a lot but may provide a free of charge overview of the software and most basic features.

However, there is another way to check if the platform suits you without paying first. You may take a 14-day trial for two other packages offered by Apollo.

The first package costs $19 per month, or $15 per month with an annual subscription, and features all the functions from the first set plus some of the more advanced tools.

For instance, it provides Apollo features such as A/B testing, advanced search filters (technologies, job postings, revenue, ranking, department sizes, etc.), advanced analytics, Outlook and Sendgrid integration, and CSV export. This package does not have a limit on sequences, so you may enjoy this feature to the fullest.

The third subscription type is called Professional. It costs $49 and $39 per month for monthly and annual subscriptions respectively. This package allows you to customize tasks, stages, fields, and reports. It also provides an access to Apollo.io features such as dialer and call recordings, rules engine, advanced Salesforce and Hubspot integration, and more synchronization options. You can use any email platforms with this package and some of the dialer functions. The dialer can be used for 25 direct local calls per month.

The last package will cost $99 for an annual subscription, which is the only available option. This one opens access to all features provided by Apollo.io. With this package, you can use dialer for international calls as well and get transcriptions for conversations. In addition, you can use advanced dialer functions such as local presence to change area code. It makes it possible to integrate any of your accounts, including Marketo that is not available for other packages. With this custom subscription, you can team up your company representatives and use agency client management functions.

Note that all prices are given per person.

Apollo.io Pros

As it can be seen above, Apollo.io offers many features that come in useful for business representatives. It covers all aspects of contact search and outreach, including manual and automated conversations that can be customized and optimized for your interests.

Its sequencing engine is a simple, yet contributive and convenient tool that saves plenty of time and effort. Along with other tools, it eliminates much of manual work and spares resources that can be used for higher priority tasks. Speaking of priorities, Apollo also features tools that help representatives determine and prioritize contacts with greater engagement chances at a given time.

Besides all these functions, Apollo.io provides integration opportunities and a few extensions for more comfortable work. Most of the data can be imported and exported to other platforms in a couple of clicks.

As users often mention, the LinkedIn extension is probably one of the best features of Apollo.io. It provides quick and easy access to valid contact information of LinkedIn users, and you can use integrated email platforms or dialer to start conversations immediately.

Why Apollo.io

Why should you use Apollo.io?

It is a new platform that is constantly updated, so it has its flaws. According to users, it may have some minor bugs after updates. For example, it may sometimes have problems recognizing different contacts and attach information to a different one. This can lead to malfunctioning of other features such as job change alerts, so you might want to double-check some data.

Additionally, some users find it a bit hard to adapt to the interface. There are simply too many tools and too much information in one place. It may take some time to adjust everything and get used to the platform. However, it is generally not complicated to use and the software provides customization.

What makes Apollo.io the best Engagement Acceleration Software?

In a general sense, Apollo.io is a helpful multifunctional tool for a good price. It is suitable for any kind of business and can be used by both small local businesses and large enterprises. Business representatives can enjoy a large range of functions and tools provided by Apollo.

The platform makes it much easier for company representatives to navigate, search business contacts, and start effective engaging conversations right away. It has in-built tools such as search engine and dialer and offers integration possibilities with your existing accounts on other platforms. This provides a valid and relevant direct contact information and fast access to conversations. The information in the database is periodically refreshed and you will get notifications once your contacts change the workplace or get promotions.

Apollo also features effective tools to increase engagement and conversation rates. It has a customizable analytics tool to analyze how your strategies work as well as A/B testing option. Additionally, Professional and Custom subscription plans provide an access to advanced dialer functions that offer an in-depth breakdown of the calls. These features eliminate the need to try numerous tactics and provide the necessary information to come up with the most suitable and effective one instead.

The work of business representatives does not have to be always manual, and Apollo.io features tools that will help you automate responses. It offers functions such as sequence and rules engines that will create a set of actions and conditions for better automatic conversations and scheduling. You may tune the engines, customize, schedule, and repeat actions for relevant and effective responses. With Apollo features, it is extremely simple and fast to set the tools to increase credibility and engagement.

Overall, Apollo.io is a good engagement acceleration tool. It is suitable for companies looking for more leads and higher engagement and conversation rates. It has certain issues with integration and customization. Yet, it is a great, useful instrument for its price.

Apollo.io – Engagement Acceleration Software
Apollo.io – Engagement Acceleration Software
Start FREE
×





    Report a problem
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general