Interact Review – Quiz Maker zur Generierung von Leads

In diesem Interact-Test finden Sie weitere Informationen zu den Funktionen, Preisen, Vor- und Nachteilen und warum Sie die Verwendung in Betracht ziehen sollten.
9.4/ 10 (Expertenbewertung)
Produkt wird bewertet als #1 in der Kategorie Quiz-Ersteller
9.5Experten-Punktzahl
Erstellen Sie interaktive Quizfragen, die Leads generieren und Produkte verkaufen

Interact ist eine der besten Plattformen zum Erstellen von Quiz, die von Unternehmen verwendet wird, um atemberaubende Quiz im Buzzfeed-Stil zu erstellen. Benutzer können zufällige Workarounds-Quiz festlegen, um ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Dadurch haben Sie fast das Gefühl, mit einer echten Person zu sprechen.

Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.6
Benutzerfreundlichkeit
9.4
Eigenschaften
9.6
Vorteile
  • Werde wie verrückt geteilt
  • Einfaches Erstellen gewünschter Quiz
  • Niedrige Kosten pro Lead
  • Funktioniert auf Autopilot
  • Virales Potenzial
  • Mehrere einzigartige Vorlagen
  • Hohe Konversion vom Lead zum Käufer
Nachteile
  • Die kostenlose Testversion ist begrenzt 
  • Der Lite-Plan enthält nicht alle Funktionen

Suchen Sie nach einer initiativen und leistungsstarken Quiz-Erstellungsplattform, die alles an einem Ort bietet, um Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens zu helfen? Wenn ja, dann Interagieren ist die beste Option. Diese All-in-One-Lösung bietet alles, was Unternehmer oder Unternehmen benötigen, um interaktive Quiz zu erstellen, wie erweiterte Integrationen, Hunderte von vollständig anpassbaren Vorlagen und vieles mehr.

Damit können Sie Ihre E-Mail-Liste ganz einfach erweitern und Ihre Website personalisieren, um mehr Leads zu generieren. Hier in diesem Übersichtsartikel geben wir Ihnen einen detaillierten Überblick darüber, was Interact ist und welche Vor- und Nachteile seine Verwendung hat. Wir werden auch seine leistungsstarken Schlüsselfunktionen zeigen, die es atemberaubender machen als jede andere Quizplattform, also lesen Sie weiter, um alles über Interact zu erfahren.

Klicken Sie auf „Öffnen“, wenn Sie genau sehen möchten, worüber wir im Rest dieses Artikels sprechen werden.

Kurzübersicht

Was ist Interaktion?

Interagieren ist eine der überzeugendsten Quiz-Plattformen, die darauf ausgelegt ist, Marken und Kunden auf menschlicher Ebene zu verbinden, was auf ihren Erfolg hinweist. Es macht es den Quizteilnehmern leicht, Produkte, die ihnen empfohlen werden, zu verstehen und den Wert darin zu erkennen. Darüber hinaus ermöglicht Interact den Benutzern, Quizzes zu erstellen, die Leads und Verkäufe über E-Mail-Listen und Social-Media-Plattformen generieren – und gleichzeitig Vertrauen mit neuen Leads aufbauen.

Es ist das perfekte Tool für Unternehmen, die eine tiefere Verbindung zu ihrem Zielmarkt herstellen möchten. Indem Unternehmen verstehen, was Kunden wollen und brauchen, können sie Quizzes erstellen, die sich auf bestimmte Interessengebiete konzentrieren.

Dies wird den Umsatz steigern und einen treuen Kundenstamm schaffen, der weiterhin bei ihnen kauft. Damit können Sie Ihr Marketing mühelos mit einzigartigen Dialogen und unglaublichen Conversions verbessern. Der einzige Zweck von Interact besteht darin, digitalen Unternehmern, Innovatoren und Marken zu ermöglichen, durch empathisches Zuhören, tiefes Verständnis und echte Verbindungen zu expandieren. Auf diese Weise erhalten Sie direkte Antworten und sauberere Optionen, die kundenorientiert sind. Es generierte regelmäßig 42000 Leads und absolvierte 9 Millionen Quiz.

Es bietet auch regelmäßige Updates, um mit dem Trend Schritt zu halten, damit Sie Ihre interne Kommunikation viel stärker machen können. Sie können auch Quiz im BuzzFeed-Stil erstellen, um mehr Leads zu generieren und Ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Es bietet Ihnen auch eine kostenlose Testversion, mit der Sie Ihren ersten Schritt machen können, und dann müssen Sie gemäß seiner Datenschutzrichtlinie den Preisplan kaufen. Wenn Sie nach einer Plattform suchen, um überzeugende Quizze zu erstellen, die Tausende von Leads generieren und Ihre E-Mail-Liste erweitern, dann ist dies die beste Lösung für Sie.

Spezifikationen interagieren

EigenschaftenPartnerprogramm / Integrationen / Teilen mit einem Klick / Professionelle Quizvorlagen
Am besten geeignet fürPrivatpersonen, Freiberufler, kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen
Sprachen der WebsiteEnglisch
Website URL Besuchen Sie die offizielle Website
Support-LinkSupport-Seite
Support per E-Mail[E-Mail geschützt]
Live-ChatNein
FirmenanschriftSan Francisco Bay Area
Gründungsjahr2013

AnzeigenPreise

Interact-Preisgestaltung: Wie viel kostet Interact?

Interact bietet seinen Benutzern drei Preispläne an, aus denen sie je nach ihren spezifischen Bedürfnissen wählen können. Der erste ist ein Lite-Plan, der Sie 39 $ pro Monat kostet; Mit einem Jahresabonnement erhalten Sie den Lite-Plan für nur 27 USD pro Monat. Ein weiterer ist der Wachstumsplan, der 89 $ pro Monat kostet.

Und wenn Sie den jährlichen Wachstumsplan kaufen möchten, erhalten Sie ihn für nur 53 $ pro Monat. Der letzte ist ein Pro-Plan, der mit allen Funktionen 209 $ pro Monat kostet. Wenn Sie jährlich zahlen, erhalten Sie diesen Plan für 125 USD pro Monat. (Sie können den kostenlosen 14-Tage-Plan von Interact auch mit jedem Abonnementplan ausprobieren).

PreisspanneVon 39 bis 209 US-Dollar pro Jahr
PreisartenJahresabo / Monatsabo
Freier PlanNein
Kostenlose TestversionJa, 14 Tage
Geld zurück Garantie Nein
Link zur PreisseiteSiehe Pläne

Interagieren Sie mit Preisplänen

%%tb-image-alt-text%%

Lite-Plan ($39 pro Monat):

  • 5 Quiz
  • Grundlegende Analyse
  • Bis zu 500 Leads pro Monat
  • Verzweigungslogik
  • Grundlegende Integrationen
  • Ein Benutzer
  • Ergebnisseite CTA

Wachstumsplan ($89 pro Monat):

  • 20 Quiz
  • Erweiterte Analytik
  • drei Benutzer
  • Bis zu 2 Leads pro Monat
  • Verzweigungslogik
  • Zwischenintegrationen
  • Eigenkreation Branding
  • Ergebnisseite CTA

Pro-Plan (209 $ pro Monat):

  • Bis zu 8 Leads pro Monat
  • Erweiterte Integrationen + Analysen
  • Zehn Benutzer
  • Hilfedokumente und Live-Chat
  • Conversion-Tracking

Eigenschaften

Interaktionsfunktionen: Was kann man damit machen?

Erweiterte Integrationen

Wenn es um Quiz-Marketing geht, ist es wichtig, dass Sie Ihr Quiz mit anderen Tools in Ihrem Marketing-Stack verbinden können, da es Ihnen helfen kann, Ihre Marketingprozesse und -abläufe zu automatisieren. Die Quiz-Leads können auch segmentiert werden, um sie genauer zu verfolgen. Ziehen Sie Interact in Betracht, wenn Sie nach einem Quiz-Marketing-Tool suchen, das erweiterte Integrationen bietet.

Mit diesem Tool können Sie Ihr Quiz mit Ihrem E-Mail-Marketing- oder Marketingautomatisierungssystem verbinden und automatisch Quiz-Leads zu Ihrem bestehenden System hinzufügen. Sie können Quiz-Leads auch danach segmentieren, welches Quizergebnis sie erhalten und wie sie bestimmte Fragen Ihres Quiz beantworten.

Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass jeder Lead die relevantesten Folgeinhalte und Angebote erhält. Sie können Tools wie Zapier, AcT-On, Google Analytics+ Sheets integrieren, HubSpot, Kartra, und viele mehr. Es ist wie ein Kundenerfolgsmanager, der Ihnen hilft, eine einfache Antwort auf Ihre komplizierten Anliegen zu erhalten.

Professionelle Quizvorlagen

Jedes Unternehmen ist einzigartig, und wenn es darum geht, die richtige Quizvorlage auszuwählen, die für Sie geeignet ist, kann es einige Zeit dauern, bis Sie sich entschieden haben, welche die beste ist. Um Sie dabei zu unterstützen, das Beste aus Ihrem Quiz herauszuholen, bietet Ihnen Interact Tausende erstaunlicher und effektiver anpassbarer Vorlagen, die von Profis entworfen wurden.

Egal, ob Sie mit Kunst, Bloggen, Spiritualität oder der Brautmodenbranche zu tun haben, diese Vorlagen wurden unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen jeder Branche entwickelt. Es funktioniert wie ein anständiger Wysiwyg-Seiteneditor mit Blöcken. Sie können ein beliebiges Vorlagendesign wie Manchester, Fantasy, Urlaub und vieles mehr auswählen. Sie können auch Beispielkommentare festlegen, die sich auf diese Branche beziehen.

Darüber hinaus können Sie sich die Merkmale und Funktionen jeder Vorlage genau ansehen, bevor Sie sich entscheiden, sie für Ihr Unternehmen zu verwenden. Egal, ob Sie Ihre Quizze im Vereinigten Königreich oder in einer kleinen Stadt in Texas, Dallas, teilen möchten, es hat alles für Sie. Mit der steilen Lernkurve wird es einfacher, mit Interact erfolgreich zu sein.

Interagieren Sie mit Affiliates

Suchen Sie nach einem Affiliate-Programm, das Ihr Unternehmen beim Skalieren und Wachsen unterstützt? Wenn ja, nehmen Sie an den Interact-Affiliate-Programmen teil und verdienen Sie mit jedem Kunden, bei dem Sie sich anmelden, eine Provision von 30 %. Dieses erfolgreiche Partnerprogramm ist eine der erstaunlichen Optionen für diejenigen, die eine ansehnliche Menge Geld verdienen möchten. Um dem Affiliate-Programm beizutreten, besuchen Sie die Interact-Website und gehen Sie zur Partner-Informationsseite.

Tippen Sie von dort aus auf die Option „Jetzt beitreten“, die sich in der oberen rechten Ecke befindet, und erstellen Sie dann Ihre Partnerstapel account by entering all of your details. After creating the Partnerstapel account, now agree to the conditions and terms and grab your personalized link by clicking on the link button. Finally, link your PayPal or stripe account, download any logos or assets you need, and start promoting.

Teilen mit einem Klick

Jeder weiß, dass das Teilen Ihrer Quizze in sozialen Medien einer der schwierigen und zeitaufwändigen Teile ist. Aber mit Interact ist es einfach, Ihr Quiz mit Ein-Klick-Social-Sharing-Buttons wie Simplplr so vielen Augen wie möglich vor Augen zu führen. Sie können Ihrem Quiz Social-Sharing-Buttons hinzufügen, indem Sie Interact für alle gängigen Plattformen verwenden, einschließlich Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest. In Wirklichkeit ist es wie ein erfolgreiches Intranet in einer Box.

Wenn Sie außerdem sicherstellen möchten, dass Ihr Quiz von noch mehr Personen gesehen wird, können Sie am Ende der Ergebnisse jeder Person einen Social Share-Button hinzufügen. Auf diese Weise können sie nicht nur ihre eigenen Ergebnisse teilen, sondern auch Ihr Quiz mit all ihren Freunden und Followern teilen, was Ihnen hilft, Ihr Publikum noch mehr zu vergrößern. Sie können auch Ihre eigenen Neuigkeiten oder Diskussionsforen teilen, um eine offene Kommunikation über Ihre allgemeine Wahrnehmung des Produkts zu erhalten.

Fazit

Interact Review: Warum sollten Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einer durchsetzungsfähigen und benutzerfreundlichen Quiz-Maker-Plattform suchen, mit der Sie erstaunliche Quiz erstellen können, die neue Leads bringen, um in Ihre Angebote zu investieren, dann Interact ist die perfekte Lösung für Sie. Diese Quizplattform ist wie ein erfolgreiches Intranet für Ihr Publikum. Mit seinen Funktionen können Sie sicherlich große Fortschritte in Ihrem Unternehmen erzielen.

Die Benutzer können eine Vielzahl von Interact-Funktionen auswählen, um ihre Quizze bezaubernder zu gestalten, wie Hunderte von Anpassungsvorlagen, 30 native Integrationen, erweiterte Analysen, ein großartiges Support-Team, einen ausführlichen Quizkurs und vieles mehr. Dies ist eine Komplettlösung für diejenigen, die Quiz im Buzzfeed-Stil erstellen möchten, um sie auf ihrer Website und in sozialen Medien zu verwenden.

FAQ

FAQs

Was sind die Vorteile der Verwendung von Interact?

Die Verwendung von Interact hat mehrere Vorteile, aber derjenige, der Ihr Geschäft ankurbeln wird, sind die Quizfragen zur Lead-Generierung. Mit nur einem Quiz können Sie Tausende von Leads generieren, von denen Ihr Unternehmen schnell profitieren wird. Es ist auch ein unglaubliches Werkzeug, um Ihr Publikum gut kennenzulernen und Ihre Follower zu vergrößern.

Was macht Interact einzigartig?

Was diese Interact-Quizplattform einzigartiger macht als andere, sind ihre leistungsstarken Funktionen. Einige von ihnen umfassen mehr als 50 benutzerdefinierte Integrationen, Hunderte von konversionsorientierten Vorlagen, guten Kundenservice, ausführliche Quizkurse und vieles mehr.

Interact Review – Quiz Maker zur Generierung von Leads
Interact Review – Quiz Maker zur Generierung von Leads

Ciroapp
Logo
Aktivieren Sie die Registrierung in den Einstellungen - allgemein
Rating
×

9.4Experten-Punktzahl
Erstellen Sie interaktive Quizfragen, die Leads generieren und Produkte verkaufen
Interact ist eine der besten Plattformen zum Erstellen von Quiz, die von Unternehmen verwendet wird, um atemberaubende Quiz im Buzzfeed-Stil zu erstellen. Benutzer können zufällige Workarounds-Quiz festlegen, um ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Dadurch haben Sie fast das Gefühl, mit einer echten Person zu sprechen.
Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.6
Benutzerfreundlichkeit
9.4
Eigenschaften
9.6
PROS
  • Werde wie verrückt geteilt
  • Einfaches Erstellen gewünschter Quiz
  • Niedrige Kosten pro Lead
  • Funktioniert auf Autopilot
  • Virales Potenzial
  • Mehrere einzigartige Vorlagen
  • Hohe Konversion vom Lead zum Käufer
CONS
  • Die kostenlose Testversion ist begrenzt 
  • Der Lite-Plan enthält nicht alle Funktionen

Rating
×

9.4Experten-Punktzahl
Erstellen Sie interaktive Quizfragen, die Leads generieren und Produkte verkaufen
Interact ist eine der besten Plattformen zum Erstellen von Quiz, die von Unternehmen verwendet wird, um atemberaubende Quiz im Buzzfeed-Stil zu erstellen. Benutzer können zufällige Workarounds-Quiz festlegen, um ihre E-Mail-Liste zu erweitern. Dadurch haben Sie fast das Gefühl, mit einer echten Person zu sprechen.
Kundensupport
9.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.6
Benutzerfreundlichkeit
9.4
Eigenschaften
9.6
PROS
  • Werde wie verrückt geteilt
  • Einfaches Erstellen gewünschter Quiz
  • Niedrige Kosten pro Lead
  • Funktioniert auf Autopilot
  • Virales Potenzial
  • Mehrere einzigartige Vorlagen
  • Hohe Konversion vom Lead zum Käufer
CONS
  • Die kostenlose Testversion ist begrenzt 
  • Der Lite-Plan enthält nicht alle Funktionen

Interact Review – Quiz Maker To Generate Leads

In this Interact review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
9.4/10 (Expert Score)
Product is rated as #1 in category Quiz Maker
9.5Expert Score
Create interactive quizzes that generate leads & sell products

Interact is one of the best quiz-making platforms used by businesses to create stunning Buzzfeed-style quizzes. Users can set random workarounds quizzes to increase their email list. With this, you almost feel like you are conversing with a real person.

Customer support
9.2
Value for money
9.6
Ease of use
9.4
Features
9.6
Pros
  • Get shared like crazy
  • Easy to create desired quizzes
  • Low cost per lead
  • Works on autopilot
  • Viral potential
  • Multiple unique templates
  • High conversion from lead to buyer
Cons
  • Free trial is limited 
  • The Lite plan does not include all the features

Are you searching for an initiative and powerful Quiz maker platform that offer everything in one place to help you to grow your business? If so, then Interact is the best option. This all-in-one solution offers everything that entrepreneurs or businesses need to make interactive quizzes, like Advanced Integrations, hundreds of fully customizable templates, and much more.

With this, you can easily grow your email list and personalize your website to generate more leads. Here in this review article, we will give you a detailed look at what Interact is and what are the pros and cons of using it. We will also show its powerful key features that make it more stunning than any other quiz-making platform, so read on to learn everything about Interact.

Click on “open” if you want to see exactly what we will talk about in the rest of this article.

Quick Overview

What is Interact?

Interact is one of the most compelling quiz-making platforms that is designed to connect brands and customers at a human level, indicating its success. It makes it easy for the quiz takers to understand and find value in products that are being recommended to them. Additionally, Interact allows users to create quizzes that generate leads and sales through email lists and social media platforms – all while building trust with new leads.

It is the perfect tool for businesses that want to create a deeper connection with their target market. By understanding what customers want and need, businesses can create quizzes focusing on particular interest areas.

This will increase sales and create a loyal customer base that will continue to buy from them. With this, you can effortlessly step up your marketing with unique dialogues and incredible conversions. The sole purpose of Interact is to enable digital entrepreneurs, innovators, and brands to expand via empathic listening, in-depth comprehension, and genuine connection. With this, you will get direct answers and cleaner options that are customer-centric. It generated 42000 leads regularly and completed 9M quizzes.

It also offers regular updates to keep up with the trend so you can make your internal communications much stronger. You can also create BuzzFeed-style quizzes to generate more leads and grow your email list. It also offers you a free trial that you can use to take your first step, and then, according to its privacy policy, you need to buy the pricing plan. If you are scrutinizing for a platform to create compelling quizzes that will generate thousands of leads and boost your email list, then it is the best solution for you to choose from.

Interact specifications

FeaturesAffiliate Program / Integrations / One-Click Share / Professional Quiz Templates
Best suited forIndividuals, Freelancers, Small businesses, Mid size businesses
Website languagesEnglish
Website URLVisit official website
Support linkSupport page
Support email[email protected]
Live chatNo
Company addressSan Francisco Bay Area
Year founded2013

Pricing

Interact pricing: How much does Interact cost?

Interact offer three pricing plan to its users that they can choose from depending on their specific needs. The first is a lite plan which costs you $39 per month; with an annual subscription, you will get the lite plan at just $27 per month. Another is the growth plan which costs $89 per month.

And if you wish to buy the annual growth plan, then you will get it for only $53 per month. The last one is a pro plan which costs $209 per month with all features. If you pay annually, then you will get this plan at $125 per month. (You can also try Interact’s 14-day free plan with any subscription plan).

Pricing rangeFrom $39 to $209 per year
Pricing typesAnnual subscription / Monthly subscription
Free planNo
Free trialYes, 14 days
Money back guaranteeNo
Pricing page linkSee plans

Interact pricing plans

%%tb-image-alt-text%%

Lite Plan ( $39 per month):

  • 5 Quizzes
  • Basic analytics
  • Up to 500 leads per month
  • Branching logic
  • Basic Integrations
  • One user
  • Result Page CTA

Growth Plan ( $89 per month):

  • 20 Quizzes
  • Advanced analytics
  • three user
  • Up to 2K leads per month
  • Branching logic
  • Intermediate Integrations
  • Custom Branding
  • Result Page CTA

Pro Plan ( $209 per month):

  • Up to 8K leads per month
  • Advanced Integrations + Analytics
  • Ten user
  • Help Docs and Live Chat
  • Conversion Tracking

Features

Interact features: What can you do with it?

Advance Integrations

When it comes to quiz marketing, it’s important to have the ability to connect your quiz with other tools in your marketing stack because it can help you automate your marketing processes and workflows. The quiz leads can also be segmented in order to follow up with them more accurately. Consider Interact if you are looking for a quiz marketing tool that offers advanced integrations.

With this tool, you can connect your quiz to your email marketing or marketing automation system, automatically adding quiz leads to your existing system. You can also segment quiz leads based on which quiz result they get and how they answer specific questions of your quiz.

This way, you can ensure that each lead gets the most relevant follow-up content and offers. You can integrate tools like Zapier, AcT-On, Google Analytics+ Sheets, HubSpot, Kartra, and many more. It’s like a customer success manager that will help you to get an easy answer to your complicated concerns.

Professional Quiz Templates

Every business is unique, and when it comes to picking the right quiz template that will work for you, it can take time to decide which one is the best. To assist you in obtaining the most out of your quiz, Interact offers you thousands of amazing and effective customizable templates that professionals design.

Whether you are related to art, blogging, spirituality, or the bridal industry, these templates have been designed keeping in mind the specific needs of each industry. It works like a decent wysiwyg page editor with blocks. You can choose any template design like Manchester, fantasy, holiday, and much more. You can also set example comments which are related to that industry.

Not only this, but you can also take a deep look at the features and functionalities of each template before you decide to use it for your business. Whether you want to share your quizzes in the UK or a small Texas city, Dallas, it has got you covered. With the steep learning curve, it becomes easier to find success with Interact.

Interact Affiliates

Are you searching for an affiliate program to help your business scale and grow? If so, join the Interact Affiliate programs and earn a 30% commission with every customer you sign up with. This successful affiliate program is one of the amazing options for those wanting to make a handsome amount of money. To join the affiliate program, visit the Interact site and go to the affiliate information page.

From there, tap on the “Join Now” option, which is located in the top right-hand corner, and then create your Partnerstack account by entering all of your details. After creating the Partnerstack account, now agree to the conditions and terms and grab your personalized link by clicking on the link button. Finally, link your PayPal or stripe account, download any logos or assets you need, and start promoting.

One-Click Share

Everyone knows that sharing your quizzes on social media is one of the difficult and time-consuming parts. But with Interact, it is easy to get your quiz in front of as many eyeballs as possible with one-click social sharing buttons like Simpplr. You can add social sharing buttons choice to your quiz using Interact for all of the most popular platforms, including Facebook, Twitter, LinkedIn, and Pinterest. In reality, it’s like a successful intranet in a box.

Plus, if you want to ensure that your quiz gets seen by even more people, you can add a social share button at the end of each person’s results. That way, not only will they be able to share their own results, but they’ll also be sharing your quiz with all of their friends and followers, helping you to grow your audience even more. You can also share your own news items or discussion forums to get open communication about your overall perception of the product.

Conclusion

Interact review: Why you should use it ?

If you are scrutinizing for an assertive and easy-to-use Quiz maker platform that allows you to create amazing quizzes that bring new leads to invest in your offers, then Interact is the perfect solution for you. This quiz-making platform is like a successful intranet for your audience. With its features, you can surely make great progress in your business.

People can choose a variety of Interact features to make their quizzes more enchanting, like hundreds of customization templates, 30 native integrations, advanced analytics, a great support team, an in-depth quiz course, and much more. This is a complete solution for those who want to create Buzzfeed-style quizzes to use on their website and social media.

FAQ

Frequently Asked Questions

What are the benefits of using Interact?

There are multiple benefits of using Interact, but the one that will boost your business is its lead-generation quizzes. With only one quiz, you can generate thousands of leads that will profit your business quickly. It is also an incredible tool to know your audience nicely and grow your followers.

What makes Interact unique?

The thing that makes this Interact quiz-making platform more unique than others is its powerful features. Some of them include 50+ custom integrations, hundreds of conversion-focused templates, good customer service, in-depth quiz courses, and much more.

Interact Review – Quiz Maker To Generate Leads
Interact Review – Quiz Maker To Generate Leads

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general
Rating
×

9.4Expert Score
Create interactive quizzes that generate leads & sell products
Interact is one of the best quiz-making platforms used by businesses to create stunning Buzzfeed-style quizzes. Users can set random workarounds quizzes to increase their email list. With this, you almost feel like you are conversing with a real person.
Customer support
9.2
Value for money
9.6
Ease of use
9.4
Features
9.6
PROS
  • Get shared like crazy
  • Easy to create desired quizzes
  • Low cost per lead
  • Works on autopilot
  • Viral potential
  • Multiple unique templates
  • High conversion from lead to buyer
CONS
  • Free trial is limited 
  • The Lite plan does not include all the features

Rating
×

9.4Expert Score
Create interactive quizzes that generate leads & sell products
Interact is one of the best quiz-making platforms used by businesses to create stunning Buzzfeed-style quizzes. Users can set random workarounds quizzes to increase their email list. With this, you almost feel like you are conversing with a real person.
Customer support
9.2
Value for money
9.6
Ease of use
9.4
Features
9.6
PROS
  • Get shared like crazy
  • Easy to create desired quizzes
  • Low cost per lead
  • Works on autopilot
  • Viral potential
  • Multiple unique templates
  • High conversion from lead to buyer
CONS
  • Free trial is limited 
  • The Lite plan does not include all the features