ConversioBot - Leads und Verkaufs-Website Bot 🤖

9/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #2 in Kategorie Chatbot
9 Testergebnis
Cloud-basierter AI-Chatbot

Conversiobot ist ein Cloud-basierter KI-Chatbot-ähnlicher Messenger, den Sie mit einem Plugin oder Skript auf Ihrer Website installieren können. Er hilft Ihnen, die Anzahl der Konversionen auf Ihrer Website zu erhöhen. Führende Affiliates und Internet-Vermarkter behaupten, dass es Gründern geholfen hat, über 6.000 Verkäufe in 6 Monaten zu generieren. Das hat uns motiviert, diese Software zu testen und zu überprüfen.

Kunden-Support
7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9.5
PROS
  • Günstig / Einmalige Zahlung
  • Leicht zu bedienen
  • Viele Integrationen
  • Mehrsprachig
  • Gebrauchsfertige Vorlagen
  • Unbegrenzte Anzahl von Websites und Bots
Ihre Rezension hinzufügen

Sehen Sie sich die Funktionen von ConversioBot im Video an:

ConversioBot Merkmale

Details zu den Funktionen von ConversioBot

Conversiobot kann auf vielen Websites verwendet werden, wenn Sie das richtige Paket bestellen, so dass Sie es auf unbegrenzten Websites installieren können. Außerdem funktioniert diese Chatbot-Software in jeder Sprache und ist Cloud-basiert mit 99,99% Betriebszeit. Sie respektiert die GDPR und wird mit Schritt-für-Schritt-Schulungsvideos bereitgestellt.

Überblick über ConversioBot

ConversioBot Dashboard
conversiobot Armaturenbrett

Mit dem Kauf von Conversiobot erhalten Sie Zugang zu deren Software, die aus Chatbot-Vorlagen, Chatbot-Training, Daten und Statistiken besteht. In der Tat werden Sie in der Lage sein, mit Google Analytics, Google Ads und Facebook Ads zu integrieren.

ConversioBot verwendet eine neue KI-Technologie, die Sie mit jeder Art von Website verbinden und nutzen können:

  • Partner-Review-Seiten
  • Seiten zur Listenerstellung
  • WordPress-Blogs
  • Verkaufsbriefe
  • Dropshipping-Seiten
  • eCommerce-Geschäfte
  • Lokale Business-Seiten
  • Webinar-Registrierungsseiten
  • Beratung Websites

Verbinden Sie ConversioBot mit Ihrer Website mit Hilfe des integrierten Systems

ConversioBot-Integrationen
conversiobot-Integrationen

Es wird Ihnen helfen, mehr Leads und Verkäufe auf fast jeder Art von Website zu erzielen, indem Sie einfach eine Zeile Code kopieren. Es ist 100% einsteigerfreundlich und funktioniert mit WordPress, ClickFunnels, Shopify, Leadpages, Wix und allen HTML-Websites oder Hunderten von anderen Programmen.

Verbinden Sie ConversioBot mit Ihrem Autoresponder-System

ConversioBot E-Mail-Marketing
conversiobot-Autoresponder

Sie können sicherlich Ihren E-Mail-Autoresponder integrieren, da ConversioBot vollständig mit Aweber integriert ist, ActiveCampaign, Infusionsoft, Getresponse, MailChimp, Maropost, ConvertKit und Sendlane. Wenn Sie keine davon verwenden, können Sie trotzdem die Integration mit Zapier nutzen.

Eine der E-Mail-Marketing-Software, die wir empfehlen:

9.1
ActiveCampaign - E-Mail-Marketing

ActiveCampaign - E-Mail-Marketing

ActiveCampaign ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Software, mit der Anwender ...

Bereits für Sie erstellte Chatbot-Vorlagen

Chatbot-Vorlagen
Chatbot-Vorlagen

Sie erhalten Zugang zu mehr als 10 optimierten Chatbot-Vorlagen, die Sie in den folgenden Fällen verwenden können:

  • Tochtergesellschaft
  • Rabatt
  • Rückmeldung
  • Lead-Generierung
  • Soziale Anteile

Erstellen Sie Ihren Chatbot mit dem Drag-and-Drop-Builder

Chatbot-Ersteller
Chatbot-Ersteller

Keine Sorge, es ist durchaus möglich, dass Sie Ihren eigenen Chatbot erstellen oder auf einer Basis mit ihren vorgefertigten Vorlagen beginnen und ihn dann nach Belieben modifizieren. Es ist wirklich einfach zu tun, Sie müssen nur Ihre Sequenzen per Drag & Drop verbinden, Sie können auch eine Vorschau und Ihren Chatbot ausprobieren, ohne ihn auf Ihrer Website hinzufügen zu müssen.

ConversioBot Preisgestaltung

Wie viel kostet der ConversioBot?

Conversiobot hat zwei verschiedene Angebote, das Lite-Angebot und das Pro-Angebot zu ungefähr $27 bzw. $37. Wir geben einen ungefähren Preis an, da es normalerweise möglich ist, einen Rabattcoupon zu verwenden, um einen niedrigeren Preis zu erhalten.

conversiobot-Preise

Bitte beachten Sie, dass das Lite-Angebot nicht die Möglichkeit bietet, unbegrenzt viele Chatbots zu haben sowie diese auf mehreren verschiedenen Seiten zu verwenden. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, das Pro-Angebot zu nehmen, das Sie in keiner Weise einschränken wird.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

CiroAPP
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

ConversioBot – Leads and sales website bot 🤖

9/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Chatbot
9 Total Score
Cloud based AI Chatbot

Conversiobot is a cloud-based AI Chatbot-like messenger that you can install on your site with a plugin or script. It helps you increase the number of conversions on your site. Leading affiliates and internet marketers claim that it helped founders generate over 6,000 sales in 6 months. This motivated us to try and review this software.

Customer support
7.5
Value for money
10
Ease of use
9
Features
9.5
PROS
  • Cheap / One time payment
  • Easy to use
  • Many integrations
  • Multilingual
  • Ready to use templates
  • Unlimited websites and bots
Add your review

Watch ConversioBot features in video:

ConversioBot Features

Details of ConversioBot’s features

Conversiobot can be used on many websites if you order the right package so you can install it on unlimited Websites. Plus, this chatbot software works in any language and is cloud-based with 99.99% uptime. It respects the GDPR and is provided with step-by-step training videos.

Overview of ConversioBot

ConversioBot Dashboard
conversiobot dashboard

By purchasing Conversiobot, you will get access to their software composed of Chatbot Templates, Chatbot training, Data and statistics. Indeed, you will be able to integrate with Google Analytics, Google Ads and Facebook Ads.

ConversioBot is using a new AI technology that you can connect and use on any type of website:

  • Affiliate Review Sites
  • List-Building Pages
  • WordPress Blogs
  • Sales Letters
  • Dropshipping Sites
  • eCommerce Stores
  • Local Business Sites
  • Webinar Registration Pages
  • Consultancy Websites

Connect ConversioBot with your website by using the integrated system

ConversioBot integrations
conversiobot integrations

It will help you to drive more leads and sales on almost any type of website just by copying one line of code. It’s 100% newbie-friendly and works with WordPress, ClickFunnels, Shopify, Leadpages, Wix and all HTML websites or hundreds of other programs.

Connect ConversioBot with your autoresponder system

ConversioBot Email Marketing
conversiobot autoresponder

You can surely integrate your email autoresponder as ConversioBot fully integrates with Aweber, ActiveCampaign, Infusionsoft, Getresponse, MailChimp, Maropost, ConvertKit and Sendlane. If you are not using one of them, you can still use the integration with Zapier.

One of the Email Marketing software we recommand:

9.1
ActiveCampaign – Email Marketing

ActiveCampaign – Email Marketing

ActiveCampaign is one of the leading email marketing software vendors that allows users to automate and …

Already made for you Chatbot templates

Chatbot Templates
chatbot templates

You will get access to more than 10 optimized chatbot templates, which you could use in the following cases:

  • Affiliate
  • Discount
  • Feedback
  • Lead Generation
  • Social shares

Build your chatbot using the drag and drop builder

Chatbot Builder
chatbot builder

Don’t worry, it will be entirely possible for you to create your own chatbot or start on a base with their premade templates and then modify it at your convenience. It’s really easy to do it, you just have to drag and drop and connect your sequences, you can also preview and try your chatbot without having to add it on your website.

ConversioBot Pricing

How much does ConversioBot cost?

Conversiobot has two different offers, the Lite offer and the Pro offer at approximately $27 and $37 respectively. We give an approximate price because it is usually possible to use a discount coupon to get a lower price.

conversiobot pricing

Please note that the Lite offer does not offer the possibility to have unlimited chatbots as well as to use it on multiple different sites. We therefore strongly recommend that you take the Pro offer which will not limit you in any way.

close

Stay up to date by getting directly in your mailbox our recently added reviews and deals / coupons alerts 🔥

We don't spam, we will update you once a week only!

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

CiroAPP
Logo
Enable registration in settings - general