Sellerly Review - Amazon-Analysetool

Erfahren Sie mehr über Sellerly in unserem Sellerly Testbericht, wir sprechen hauptsächlich über die Funktionen und Preise von Sellerly. So können Sie sich eine Meinung bilden, bevor Sie sich für deren Angebot anmelden.
8.9/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #2 in Kategorie Amazon-Marketing
8.9Experten-Punktzahl
Sellerly, ein erstaunliches Tool für Amazon-Verkäufer

Wenn Sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, Ihre Amazon-Performance zu überprüfen, sind Sie hier genau richtig. Die Sellerly-App ist ein Tool, das Ihre Amazon-Daten analysiert und Ihnen hilft, fundiertere Entscheidungen über Ihr Amazon-Geschäft zu treffen.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.5
Leichte Bedienbarkeit
10
Merkmale
8.5
Profis
  • Freie Funktionen
  • Ein komplettes Amazon-Analysetool
  • Günstige Preisgestaltung
  • Hergestellt von Semrush, der führenden SEO-Software
Nachteile
  • Bislang nur US-Marktplatz?

Amazon ist eine der größten E-Commerce-Plattformen weltweit mit über 2,4 Millionen aktiven Verkäufern aus der ganzen Welt. Es ist eine erstaunliche Geschäftslösung für Verkäufer aller Ebenen, aber es ist auch ein hart umkämpfter Markt mit seinem eigenen Bewertungssystem. Es ist genauso einfach, an der Spitze aufzusteigen, wie auf den Boden zu fallen. Um Letzteres zu verhindern, gibt es einige nützliche Tools, die Ihrem Unternehmen helfen können, zu florieren und die Verkäufe auf Amazon zu steigern. Eines dieser Tools ist Sellerly.

970x250 bezahlte Anzeige Sellerly

Was ist Sellerly?

Sellerly ist die führende Marketing-Anwendung, die speziell für Amazon-Händler entwickelt wurde. Es wurde von Semrush im Jahr 2008 entwickelt, was bedeutet, dass es Online-Unternehmen seit über 12 Jahren beim Wachstum hilft. Zunächst als kostenloses Split-Testing-Tool verfügbar, ist Sellerly ein multifunktionales Amazon-Marketing-Tool von Semrush, das heute bereits von rund 7 Millionen Marketern genutzt wird. Wenn Sie mehr über Semrush wissen möchten, können Sie unseren Semrush Bewertung.

9.3
Semrush: Review, Test und Tuto dieser SEO- und SEA-Software

Semrush: Review, Test und Tuto dieser SEO- und SEA-Software

Semrush ist für SEO-Profis auf der ganzen Welt zu einem unverzichtbaren Tool geworden. In unserem Artikel finden Sie unsere ...
SEMrush 7 Tage kostenlos testen

Sellerly bietet eine Reihe von Analyse- und Audit-Tools für eine eingehende Amazon-Marktanalyse und Listing-Verbesserung. Es hat vier Hauptfunktionen:

  • Auflistung Schutz
  • Verkehrseinblicke
  • Split-Tests
  • Listing-Qualitätsprüfung

Wir werden alle diese Sellerly-Funktionen im Detail beschreiben und sehen, welche Vorteile sie haben.  

Verkäuferische Merkmale

Was können Sie mit Sellerly tun?

Sellerly ist bekannt als eine benutzerfreundliche Anwendung für Amazon-Verkäufer unterschiedlicher Erfahrung. Sie hat ein einfaches, ansprechendes Design mit hellem Farbschema und einem fast intuitiven Navigationssystem. Hinter dieser simplen Oberfläche verbirgt sich jedoch ein mächtiges und ausgeklügeltes Instrument. Sellerly bietet eine Fülle von Daten für die vergleichende Analyse von Amazon-Listings sowie wichtige Erkenntnisse, um gewinnbringende Angebote zu erstellen.

Auflistung Schutz

Das Tool Listing Protection ist eine der ältesten Sellerly-Funktionen, die bald nach dem Split Testing verfügbar wurde. Mit Listing Protection können Sie alle wichtigen Änderungen an Amazon-Listings und dem Amazon-Ranking verfolgen. Sie können so viele Amazon-Listings hinzufügen, wie Sie benötigen, um Ihre eigenen oder die Listings der Konkurrenz zu überwachen.  

Alles, was Sie tun müssen, ist, die URL oder ASIN der Produktseite, Schlüsselwörter oder den Namen des Verkäufers hinzuzufügen, um die Verfolgung der Änderungen zu starten. Wenn Sie automatische Benachrichtigungen über Änderungen von Preisen und Angebotsinhalten erhalten möchten, verwenden Sie URL oder ASIN. Wenn Sie Kaufboxen, Schlüsselwortpositionen oder die Unterdrückung von Angeboten überwachen möchten, fügen Sie Schlüsselwörter oder den Namen des Verkäufers hinzu, um über plötzliche Änderungen informiert zu werden. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Überwachen" und stellen Sie die Benachrichtigungsoptionen ein, um zu starten. Mit ein paar einfachen Handgriffen können Sie das Tool so einstellen, dass es alle Änderungen an Amazon-Listings und -Rankings immer im Auge behält.  

Sellerly bietet zwei Benachrichtigungsoptionen - über eine E-Mail-Adresse und/oder eine Telefonnummer. Sie können die bevorzugten Kommunikationswege jederzeit einstellen und ändern.

Es ist ein einfaches Sellerly-Instrument, das sofortige Warnungen über unerwartete Marktanpassungen liefert. Es mag nicht nach viel aussehen, aber es leistet großartige Arbeit bei der Verfolgung wichtiger Daten, die die Leistung Ihrer Angebote beeinflussen können. Mit Listing Protection verpassen Sie vielleicht nie wieder einen Verkauf und können bei unerwünschten Veränderungen sofort Maßnahmen ergreifen.

Traffic Insights Bericht

Traffic Insights ist eine neue Sellerly-Funktion, die vor kurzem eingeführt wurde und sich jetzt im Beta-Test befindet. Es ist ein Tool, um Ihren Traffic zu verfolgen und verschiedene Taktiken zur Verkaufssteigerung zu bewerten. Es kann mit bis zu drei Produktlistings gleichzeitig arbeiten.  

Traffic Insights bietet eine Analyse und einen Vergleich der Traffic-Kanäle. Sie können drei beliebige Listings hinzufügen, indem Sie deren URLs oder ASINs eingeben. Danach sammelt die Engine alle verfügbaren Daten über Traffic-Kanäle und zeigt einen vollständigen Bericht an, der aus einigen aufschlussreichen Diagrammen und Tabellen besteht, um die eingegebenen Listings zu vergleichen. Es gibt fünf Registerkarten mit verschiedenen Daten, die Sie verfolgen können:

  • Übersicht
  • Google Organics
  • Verweise
  • PLA
  • Display-Anzeigen

Auf der Registerkarte Übersicht sehen Sie allgemeine Informationen zu Verkehrskanälen. Er zeigt allgemeine Trends und grundlegende Daten zu den vier anderen Kategorien. Es gibt Graphen zu Total Reach Trend, Organic Search Traffic, Referral Domains, PLA Keywords und Display Publishers sowie eine Gesamt-Reichweite nach Kanal-Tabelle. Total Reach Trend ist eine spezifische Sellerly-Kennzahl, die die Spitzenleistung der Listings anzeigt.

Die Registerkarte "Google Organics" zeigt Informationen zu Reichweite, Traffic und Keyword-Trends für Google im Speziellen. Der Reichweiten-Trend zeigt die ungefähre Anzahl der potenziellen Kunden, die bei Google nach den aufgeführten Keywords suchen. Traffic liefert den geschätzten organischen Traffic, der die Listings über die Google-Suche besucht. Position zeigt die Position der Keywords in den Google-Suchergebnissen. Der Competition Trend bietet Informationen über Amazon-Listings in den Top-100-Suchergebnissen. Traffic Insights liefert auch Daten zu anderen Parametern wie Geografie und Gerätetyp der Google-Suchen.

Die Registerkarte "Referrals" zeigt Trends zu Referrer-Domain, Reichweite und Backlinks von dritten Websites. Mit diesem Tool können Sie den Traffic von externen Websites sehen. Sie können detaillierte Details für jede Domain nachschlagen. Die Registerkarte "PLA" enthält eine Übersichtstabelle, Diagramme für Trends zu Reichweite, Anzeigen und Keywords sowie eine Tabelle mit detaillierten Daten wie Position, Google Geo und Gerätetyp.  

Traffic Insights ist eine hilfreiche neue und einzigartige Funktion von Sellerly, die wichtige Detailinformationen zum Traffic von Dritten liefern kann. Mit diesem Tool können Sie die potenzielle Reichweite jedes Produkts analysieren und über externe Marketingoptionen entscheiden. 

Listing-Qualitätsprüfung

Listing Quality Check ist ein weiteres neues Sellerly-Feature. Der Beta-Test wurde vor kurzem beendet, und Listing Quality Check ist nun ein dauerhaftes, voll funktionsfähiges Sellerly-Instrument. Es analysiert Ihre Listings und schlägt Verbesserungen vor, um deren Qualität zu verbessern. Es sucht nach unvollständigen Informationen, nach der Übereinstimmung mit den Amazon-Richtlinien und nach Fehlern im Listing-Inhalt.  

Um zu beginnen, müssen Sie nur die URL oder ASIN des Listings eingeben. Sellerly zeigt dann den vollständigen Bericht über die Qualität Ihres Listings an, einschließlich der Übereinstimmung mit den Amazon-Anforderungen, Style Guides und Best Practices. Sellerly führt eine Reihe von automatisierten Qualitätsprüfungen durch und liefert einen allgemeinen Listing Quality Score, der auf dem Verhältnis von erfolgreichen und fehlgeschlagenen Prüfungen basiert.  

Im Detail können Sie sehen, welche Vor- und Nachteile Ihre Amazon-Listings haben. Listing Quality Check zeigt vollständige Informationen über erfolgreiche und nicht erfolgreiche Prüfungen, so dass Sie nachsehen können, welche Teile gut abgeschnitten haben und was Sie ändern können, um die Gesamtleistung Ihrer Angebote zu verbessern. Sie können verschiedene Registerkarten verwenden, um einfach zu navigieren und herauszufinden, welche Art von Fehlern in Ihrem Amazon-Listing am häufigsten vorkommt. Das Tool bietet auch detaillierte Vorschläge mit kurzen Anweisungen zur Verbesserung der Leistung. Listing Quality Check bewertet eine Vielzahl von Listing-Parametern, um die Übereinstimmung mit den Amazon-Richtlinien zu überprüfen. Dazu gehören auch Fehler wie Zeichensetzung, Bildqualität und Beschreibungslänge.

Wenn Sie etwas in Ihren Amazon-Listings ändern, können Sie das Instrument Listing Quality Change erneut ausführen, um zu sehen, ob die Fehler behoben wurden. Das Tool wiederholt die Qualitätsbewertung und reagiert sofort auf Änderungen.

Split-Tests

Split Testing ist die ursprüngliche Sellerly-Funktion, die entlang seiner ganzen Geschichte folgte. Es ist das Werkzeug Sellerly Benutzer genossen für mehr als 2 Jahre und hat seine Nützlichkeit und Funktionalität bewiesen. Split Testing hilft Verkäufern, ihre Listings zu optimieren und ihre Leistung zu verbessern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sellerly-Funktionen erfordert Split Testing eine Synchronisation mit Ihrem Amazon-Verkäuferkonto. Dazu sollten Sie Ihre Amazon Seller-ID und Ihre MWS-Details eingeben. Diese Informationen finden Sie in Ihrem Amazon MWS Dashboard. Nach der Schnelleinstellung können Sie das Tool verwenden, um die Beschreibung, das Bild, den Preis und den Titel der Auflistung einem Split-Test zu unterziehen. Bitte beachten Sie, dass es ratsam ist, nur einen Test auf einmal durchzuführen.  

Zunächst sollten Sie die Dauer des Tests festlegen. Sie kann eine beliebige Anzahl von Tagen zwischen 1 und 30 sein. Dann können Sie die gewünschten Testparameter einstellen - Angebotsbeschreibung, Hauptbild, Titel oder Preis. Nach diesen zwei einfachen Schritten können Sie den Test starten und seine Ergebnisse in Echtzeit überwachen. Wenn Sie eine negative Dynamik sehen, können Sie den Test jederzeit stoppen.

Das Split-Testing-Tool benachrichtigt Sie, sobald der Test nach der gewählten Anzahl von Tagen beendet ist. Sellerly vergleicht die Ergebnisse der Testmuster und zeigt Ihnen den Gewinner basierend auf der Anzahl der Verkäufe. Sie können die Listing-Parameter direkt in Sellerly ändern.  

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Split-Tests, sodass Sie mit verschiedenen Parametern und Optionen experimentieren können, um die am besten geeigneten zu finden. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach Parameter einstellen und vergleichen und deren Leistung in jeder Phase des Tests sehen. Dies kann sich positiv auf Ihre Verkäufe und Ihr Amazon-Ranking auswirken, sobald Sie festlegen, welche Parameter am besten funktionieren.  

Verkäuferische Preisgestaltung

Wie viel kostet Sellerly?

Verkäuferische Preisgestaltung

Sellerly hat zwei Abonnement-Optionen. Entweder können Sie eine kostenlose Version mit eingeschränktem Funktionsumfang nutzen oder eine kostenpflichtige mit allen verfügbaren Sellerly-Funktionen.  

Der kostenlose Abo-Plan beinhaltet die Übersicht über den externen Traffic der ASIN, die Listing-Qualitätsprüfung für grundlegende Amazon-Anforderungen für mehrere ASINs und die Split-Testing-Funktion. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl von Tests und Listings. Das kostenlose Abonnement bietet keinen Zugriff auf die Listing-Schutzfunktionen und schränkt die Funktionalität anderer Tools ein. Es kann für neue Benutzer geeignet sein, die noch das kostenpflichtige Abonnement in Betracht ziehen, oder für Verkäufer, die hauptsächlich an einem A/B-Testing-Tool interessiert sind.

Das kostenpflichtige Abonnement bietet eine unbegrenzte Nutzung aller Sellerly-Instrumente. Zusätzlich zu allen Funktionen des kostenlosen Abonnements bietet das kostenpflichtige Abo detaillierte Analysedaten wie Google Organics, PLA und alle Funktionen des Instruments Listing Quality Check. Listing Protection ist auch für Nutzer des kostenpflichtigen Abonnements vollständig verfügbar. Diese Suite wird den Bedürfnissen von Amazon-Verkäufern jeder Stufe gerecht. Sie bietet wichtige Einblicke in den externen Traffic und die Listing-Performance, tiefgehende Analysen und hilfreiche Vorschläge zur Verbesserung Ihrer Listings. Es kostet $50 pro Monat und hat eine 7-tägige Testphase. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, könnte es ein paar Unannehmlichkeiten verursachen - Sie müssen eine E-Mail an den Kundensupport senden, um die wiederkehrenden Zahlungen zu stoppen.

Schlussfolgerung

Sollten Sie Sellerly verwenden
für Ihr Amazon-Geschäft?

Insgesamt ist es ein leistungsfähiges, aber unkompliziertes und praktisches Instrument, an dem jeder Amazon-Verkäufer seine Freude haben könnte. Es hat eine hohe Datengenauigkeit, detaillierte Informationen zu mehreren Parametern, einschließlich fortgeschrittener impliziter Daten, einfach zu befolgende Verbesserungsvorschläge und eine ansprechende Oberfläche mit großartiger Navigation. Sellerly kommt auch zu einem erschwinglichen Preis und hat sogar eine kostenlose Abo-Option.

Sellerly ist eines der besten Analysetools für Amazon-Verkäufer. Es ist nicht nur eines der frühesten Instrumente seiner Art, sondern auch das erfolgreichste auf lange Sicht. Es bietet vier großartige Tools, die sowohl für neue Verkäufer als auch für professionelle Händler mit Erfahrung im E-Commerce und Marketing nützlich sein können.  

Alternativ

Jungle Scout, die Sellerly-Alternative

9.9
Jungle Scout Review - Amazon Verkäufer Software

Jungle Scout Review - Amazon Verkäufer Software

Unser Jungle Scout Testbericht wird Ihnen ein besseres Verständnis und Wissen über alle Funktionen von Jungle Scout vermitteln. In ...

Wenn Sie mehr Funktionen und Daten für Ihr Amazon-Geschäft benötigen, kann Jungle Scout Sie sicher interessieren! Lesen Sie unser Dschungel Scout Bewertung um mehr über diese Software zu erfahren.

schließen

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie direkt in Ihrer Mailbox unsere kürzlich hinzugefügten Bewertungen und Deals / Coupons Alerts erhalten 🔥

Wir spammen nicht, wir werden Sie nur einmal pro Woche aktualisieren!

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

CiroAPP
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Sellerly Review – Amazon analytics tool

Learn more about Sellerly in our Sellerly review, we mainly talk about Sellerly's features and pricing. So you can make up your mind before you subscribe to their offer.
8.9/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Amazon Marketing
8.9Expert Score
Sellerly, an Amazing tool for Amazon sellers

If you’ve been looking for a way to review your Amazon performance, you’ve come to the right place. The Sellerly app is a tool that will analyze your Amazon data and help you make more informed decisions about your Amazon business going forward.

Customer support
8.5
Value for money
8.5
Ease of use
10
Features
8.5
Pros
  • Free features
  • A complete Amazon analytics tool
  • Cheap pricing
  • Made by Semrush, the most leading SEO software
Cons
  • None

Amazon is one of the largest e-commerce platforms worldwide with over 2.4 million active sellers from all around the globe. It is an amazing business solution for sellers of all levels, but it is also a highly competitive market with its own rating system. It is just as easy to climb up the top as to fall down to its bottom. To prevent the latest, there are quite a few useful tools that can help your business thrive and boost sales on Amazon. One of those tools is Sellerly.

970x250 paid display Sellerly

What is Sellerly?

Sellerly is the leading marketing application that is designed specifically for Amazon merchants. It was created by SEMrush back in 2008, which means it has been helping online businesses grow for over 12 years now. First available as a free split testing tool, Sellerly is a multifunctional Amazon marketing tool with approximately 7 million users nowadays.  If you want to know more about Semrush, you can read our Semrush review.

9.3
Semrush: Review, Test, and Tuto of this SEO and SEA software

Semrush: Review, Test, and Tuto of this SEO and SEA software

Semrush has become an indispensable tool for SEO professionals around the world. In our article you will find our …
Try SEMrush 7 day for free

Sellerly provides a number of analytical tools for in-depth Amazon market analysis and listing improvement. It has four main features:

  • Listing Protection
  • Traffic Insights
  • Split Testing
  • Listing Quality Check

We are going to describe all these Sellerly features in details and see what advantages they have.  

Sellerly features

What can you do with Sellerly?

Sellerly is known as a user-friendly application for Amazon sellers of various experience. It has a simple, appealing design with light color scheme and an almost intuitive navigation system. Behind this simplistic interface is however a powerful and sophisticated instrument. Sellerly provides a plethora of data for comparative analysis of Amazon listings as well as important insights to create winning ones.

Listing Protection

Listing Protection tool is one of the oldest Sellerly features that became available soon after Split Testing. Listing Protection allows you to track all the key changes on Amazon listings and Amazon ranking. You can add as many Amazon listings as you need to monitor your own or competitors’ listings.  

All you have to do is to add product page’s URL, ASIN, keywords, or seller’s name to start tracking the changes. If you want to get automated notifications about changes in prices and listing content, use URL or ASIN. If you wish to monitor buy boxes, keywords positions, or listing suppression, add keywords or seller’s name to stay alert of any sudden alterations. Then, click on ‘Monitor’ button and tune notification options to start. In a few simple moves, you can set the tool to always keep an eye on any changes on Amazon listings and ranking.  

Sellerly provides two notification options – via email address or a phone number. You can set and change the preferred ways of communication anytime.

It is a simple Sellerly instrument that provides instant alerts on unexpected market adjustments. It may not seem like much, but it makes a great job at tracking essential data that can affect the performance of your listings. With Listing Protection, you may never miss a sale again and take immediate actions in case of undesirable changes.

Traffic Insights report

Traffic Insights is a new Sellerly feature that was introduced recently and is now under beta testing. It is a tool to track your traffic and evaluate different tactics to boost sales. It can work with up to three product listings at a time.  

Traffic Insights features traffic channels analysis and comparison. You can add any three listings by entering their URLs or ASINs. After that, the engine will collect all the available data about traffic channels and show a full report consisting of a few insightful graphs and tables to compare the entered listings. There are five tabs with different data you can track:

  • Overview
  • Google Organics
  • Referrals
  • PLA
  • Display Ads

In Overview tab, you can see general information on traffic channels. It shows overall trends and basic data on the four other categories. There is Total Reach Trend, Organic Search Traffic, Referral Domains, PLA Keywords, and Display Publishers graphs and an overall Reach by Channel table. Total Reach Trend is a specific Sellerly metric that shows the peak performance of the listings.

Google Organics tab shows information on reach, traffic, and keywords trends for Google in particular. The Reach Trend shows the approximation of the number of potential customers that search for listed keywords on Google. Traffic provides estimated organic traffic that visits the listings through Google keywords search. Position shows the position of keywords in Google search results. The Competition Trend offers information on Amazon listings in Top-100 search results. Traffic Insights also provides data on other parameters such as geography and device type of Google searches.

Referrals tab features Referring Domain, Reach, and Backlink trends from third websites. With this tool, you can see traffic from external sites. You can look up in-depth details for every domain. PLA tab includes a summary table, graphs for Reach, Ads, and Keywords trends, and a table with detailed data such as position, Google Geo, and device type.  

Traffic Insights is a helpful new feature of Sellerly that can provide important detailed information on traffic from third parties. With this tool, you can analyze the potential reach of every product and decide on external marketing options. 

Listing Quality Check

Listing Quality Check is another new Sellerly feature. The beta testing was finished recently, and Listing Quality Check is now a permanent, fully functional Sellerly instrument. It analyzes your listings and suggest improvements to enhance their quality. It looks up for any information incompleteness, Amazon Guidelines fit, and listing content errors.  

To start, you just need to enter the listing’s URL or ASIN. Sellerly will then show the full report on the quality of your listing including correspondence to Amazon requirements, style guides, and best practices. It conducts a number of automated quality checks and provides an overall Listing Quality Score based on the ratio of successful and failed checks.  

In details, you can see what advantages and disadvantages your Amazon listings have. Listing Quality Check shows full information on both successful and unsuccessful checks, so you may look up, which parts performed well and what you can change to improve the overall performance of your listings. You can use different tabs to navigate easily and figure out what kind of errors is most common in your Amazon listing. The tool also offers detailed suggestions with brief instruction to enhance the performance. Listing Quality Check assess multiply listing parameters to check the compliance with Amazon Guidelines. It even includes errors such as punctuation, image quality, and description length.

If you change anything in your Amazon listings, you can run the Listing Quality Change instrument again to see if the errors were fixed. The tool repeats the quality assessment and responds to changes immediately.

Split Testing

Split Testing is the original Sellerly feature that followed along its whole history. It is the tool Sellerly users enjoyed for more than twelve years and has proven its usefulness and functionality. Split Testing helps sellers to optimize their listings and improve their performance.

Unlike other Sellerly features, Split Testing requires synchronization with your Amazon seller account. For this, you should enter your Amazon Seller ID and MWS details. This information can be found in your Amazon MWS dashboard. After the quick setting, you can use the tool to split test listing description, image, price, and title. Please note that it is advised to run only one test at a time.  

First, you should set the duration of the test. It can be any number of days between 1 and 30. Then, you can set desired test parameter – listing description, main image, title, or price. After these two simple steps, you can start the test and monitor its real-time results. If you see any negative dynamics, you can stop the test at any time.

The Split Testing tool will notify you once the test is finished after the selected number of days. Sellerly will compare the results of the test samples and show you the winner. You can directly change the listing parameter in Sellerly.  

There is no limit on the number of split tests, so you can experiment with different parameters and options to see the best suiting ones. With this tool, you can easily set and compare parameters and see their performance on any stage of testing. This can positively affect your sales and Amazon ranking, once you define what parameters work the best.  

Sellerly pricing

How much does Sellerly cost?

Sellerly pricing

Sellerly has two subscription options. Either you can use a free version with limited functionality or a paid one with all Sellerly features available.  

The free subscription plan includes ASIN external traffic overview, Listing Quality Check for Basic Amazon Requirements for multiple ASINs, and the Split Testing function. There are no limits of the number of tests and listings. The free subscription does not provide access to any of the Listing Protection features and limits functionality of other tools. It can be suitable for new users that still consider the paid subscription or the sellers that are mostly interested in A/B testing tool.

The paid subscription features an unlimited use of all Sellerly instruments. Additionally, to all the functions of the free subscription plan, the paid one provides detailed analytical data such as Google Organics, PLA, and all the features of the Listing Quality Check instrument. Listing Protection is also fully available for paid subscription users. This suite will fit the needs of Amazon sellers of any level. It can provide important insights into external traffic and listing performance, in-depth analytics, and helpful suggestions to enhance your listings. It costs $50 per month and has a 7-day trial. If you want to cancel the subscription, it might cause a little inconvenience – you have to email the Technical Support to stop the recurring payments.

Conclusion

Should you use Sellerly
for your Amazon business?

Overall, it is a powerful, but straightforward and practical instrument every Amazon seller could enjoy. It has a high data accuracy, detailed information on multiple parameters including more advanced implicit data, easy-to-follow improvement suggestions, and appealing interface with great navigation. Sellerly also comes at affordable price and even has free subscription option.

Sellerly is one of the best analytical tools for Amazon sellers. It is not only one of the earliest instruments of its kind, but also the most successful in long run. It features four great tools that can be useful for both new sellers and professional merchants with experience in e-commerce and marketing.  

Alternative

Jungle Scout, the Sellerly alternative

9.9
Jungle Scout Review – Amazon seller software

Jungle Scout Review – Amazon seller software

Our Jungle Scout review will give you a better understanding and knowledge of all the features of Jungle Scout. In …

If you need more features and data for your Amazon business, Jungle Scout can surely interest you! Read our Jungle Scout review to know more about this software.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

CiroAPP
Logo
Enable registration in settings - general