Voluum Review - Affiliate-Tracking-System

In diesem Testbericht über Voluum finden Sie mehr Informationen über seine Funktionen, Preise, Vor- und Nachteile und warum Sie es in Betracht ziehen sollten.
8.6/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #1 in Kategorie Affiliate-Marketing
8.6Experten-Punktzahl
Leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Affiliate-Tracking-System

Voluum ist eine Media-Performance-Analyse-Anwendung, die für Media-Einkäufer und Agenturen sowie für Performance-Marketing-Abteilungen von Vermarktern entwickelt wurde. Organische und bezahlte Traffic-Quellen können von einer Plattform aus getrackt, verwaltet und optimiert werden, sofern Sie sich für einen solchen Ansatz entscheiden.

Kunden-Support
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Leichte Bedienbarkeit
9
Merkmale
9
Profis
  • Fortgeschrittene Anzeigenverfolgung
  • Mehr als 40 Traffic-Quellen sind integriert
  • Blitzschnelle Berichterstattung
  • Mobile Anwendung
  • Einfach zu bedienen und schöne UI/UX
Nachteile
  • Ziemlich kostspielig
  • Es gibt Einschränkungen bei der Datenspeicherung
  • Es ist kein kostenloser Plan verfügbar

Darüber werden wir im weiteren Verlauf dieses Artikels sprechen:

Als Affiliate-Vermarkter werden Sie oft Werbung schalten, in der Hoffnung, damit mehr Einnahmen und Provisionen zu erzielen, als Sie dafür ausgeben. Wenn Sie also $100 investieren, werden Sie natürlich $200 verdienen wollen. Um das zu erreichen, müssen Sie jedoch zunächst feststellen, welche Ihrer Werbemaßnahmen am erfolgreichsten sind und auf welchem Gerät sie am besten funktionieren. Um diese zu untersuchen, müssen Sie tief in die Daten eindringen und mehrere Webseiten einem Split-Test unterziehen, um herauszufinden, welche am effektivsten sind. An dieser Stelle kommt Voluum ins Spiel und erleichtert Ihnen die Arbeit.

Was ist Voluum?

Voluum ist eine Click-Tracking- oder Ad-Tracking-Anwendung. Es ermöglicht Ihnen, eine zusätzliche Menge an Wissen darüber zu erhalten, wie jeder Ihrer Anzeigenklicks abläuft. Sie können Voluum auch verwenden, um Ihre Anzeigen zu optimieren und mehr Geld zu generieren, indem Sie feststellen, wohin Ihre Anzeigen gehen und welche Anzeigen da draußen sind, die Ihnen kein Geld einbringen. Sie können allmählich mehr Geld für Ihr Unternehmen generieren, wenn Sie das Rot reduzieren und das Grün erhöhen können.

Voluum gibt Ihnen eine neue Perspektive auf Ihre Kampagnen, Marketing und Traffic-Quellen. Es fungiert als ein einziges Dashboard für die Verfolgung all Ihrer Kampagnen über mehrere Plattformen wie Facebook, Insta, Google, YouTube und andere. Sie können das Programm nutzen, um Ihre Media-Einkäufer und Werbeagenturen gegeneinander antreten zu lassen, um herauszufinden, wer die beste Leistung erbringt.

Volumeneigenschaften

Voluum Funktionen: Was können Sie mit dieser Affiliate-Marketing-Software tun?

Voluum übertrifft seine Konkurrenten in Bezug auf die Funktionen. Es ermöglicht Ihnen, Affiliate-Marketing-Bemühungen zu überwachen, zu optimieren und zu automatisieren. Lassen Sie uns einen Blick auf einige der großartigen Funktionen von Voluum werfen.

Automizer

Voluum verfügt über einen eingebauten Automizer, der es Ihnen ermöglicht, benutzerdefinierte Regeln zu definieren und immer dann Maßnahmen zu ergreifen, wenn Ihre Performance unerwartet schwankt. Mit dieser Option sparen Sie eine Menge Zeit bei der Verwaltung Ihrer Kampagnen. Mit dem Automizer können Sie Voluum über die API-Integration mit Ihren Traffic-Quellen verbinden und eine Vielzahl von Aufgaben für Ihre Kampagnen durchführen, u.a:

  • Erstellen Sie Ihre eigenen Auto-Regeln
  • Ihre Traffic-Quellkosten werden automatisch aktualisiert
  • Ihre Kampagnen können pausiert oder aktiviert werden
  • Ändern Sie Ihre Gebote
  • Standorte oder Zonen, die nicht umgewandelt werden, sollten ausgeschlossen werden
  • Erstellen einer Vielzahl von Whitelists und Blacklists

Von einem einzigen Dashboard aus verwaltet Automizer alle Ihre Anzeigenkampagnen. Er erstellt Benachrichtigungen, um Sie über Ihre Leistung auf dem Laufenden zu halten, verwaltet den gesamten Optimierungsprozess und ermöglicht es Ihnen, alle Aktionen direkt in Voluum durchzuführen. Er nutzt Integrationen, um alle Daten automatisch zu übertragen und erstellt Auto-Regeln, die sofort eingreifen, wenn Ihre Anforderungen erfüllt sind.

Verkehrsverteilung AI

Voluum überwacht den Erfolg Ihrer Angebote, Landing Pages und Pfade in Echtzeit und verteilt Ihren Traffic dynamisch neu, um Ihnen zu helfen, den höchsten ROI zu erzielen. Das von Voluum verwendete System der künstlichen Intelligenz sammelt alle Leistungsdaten der Kampagne.

Voluum erstellt eine Reihe von Kriterien, anhand derer Ihre Besucher auf verschiedene Landing Pages, Angebote oder komplette Routen geschickt werden, und ordnet diese in der von Ihnen gewählten Reihenfolge an. Später wird das Programm sie automatisch auf den eingehenden Traffic anwenden, eine nach der anderen. Mit diesem Tool können Sie Ihre Werbung präziser ausrichten, Ihren Lesern eine überzeugendere Botschaft vermitteln und die Konversionsraten steigern!

Umfangreiche Kampagnenverfolgung

Das Herzstück von Voluum ist die breite Kapazität zur Kampagnenüberwachung. Sie berücksichtigt eine Vielzahl von Datenpunkten und erfasst den Erfolg verschiedener Kampagnenelemente, wie Angebote und Landing Pages, über eine Vielzahl von Drittquellen, wie Facebook und Google Ads.

Es bezeichnet ein solches Verfahren auch als "granular", was bedeutet, dass es nichts unversucht lassen sollte. Sie werden in der Lage sein zu sehen, wo Ihr Geld ausgegeben wird und ob es den gewünschten Umsatz bringt. Sie können verschiedene Formen des Traffics verfolgen, einschließlich organischem und gesponsertem Traffic, sowie Aktivitäten, wie z. B. Click-Throughs und Angebotsannahme.

Anti-Betrugs-Kit

Diese Funktion ist fantastisch. Das Anti-Betrugs-Tool hilft bei der Erkennung von betrügerischen Besuchen sowie bei der Erkennung von unrealistischen Konversionszeiten. Voluum hilft Ihnen zu verhindern, dass irreführende Verhaltensweisen den Ruf Ihrer Anzeige trüben. Es ermöglicht Ihnen, die Qualität des Bot-Traffics in Echtzeit zu untersuchen, indem es ausgeklügelte Einblicke gewährt.

Voluum liefert auch umfangreiche Informationen über ungültigen Traffic, so dass Sie Schutzmaßnahmen implementieren können, ohne die Umleitung zu verlangsamen. Außerdem müssen Sie keine Betrugserkennungs-Technologie eines Drittanbieters kaufen. Ist es nicht ein fantastisches Tool? Nutzen Sie unseren Voluum-Gutscheincode, bevor er abläuft!

Mobile Benachrichtigungen

Voluum hat kürzlich eine Voluum Mobile Map veröffentlicht, mit der Sie jederzeit und von überall auf Ihre Kampagnen zugreifen können. Die Software hält Sie auf dem Laufenden, indem sie Ihnen Updates über Ihre Kampagnen liefert, so dass Sie bei Bedarf schnell eingreifen können. Die mobile App von Voluum ist eine der anspruchsvollsten unter den Affiliate-Trackern. Die App hilft Ihnen in folgenden Bereichen:

  • Kampagnen überwachen
  • Nützliche Berichte erstellen
  • Wenn nötig, schnelle Änderungen an Ihren Kampagnen vornehmen

Volumenkennzeichnung

Voluum Preise: Wie viel kostet dieses Affiliate-Marketing-Tool?

Voluum hat vier verschiedene Preisoptionen zur Auswahl. Sie sind wie folgt:

Volumenkennzeichnung

Preise entdecken

Dies ist das Basispaket des Voluum Trackers, mit dem Sie sofort mit der Überwachung Ihrer Affiliate-Bemühungen beginnen können. Es kostet Sie $69 pro Monat. Die Strategie beinhaltet:

  • Datenaufbewahrung für 3 Monate
  • Derzeit gibt es 20 aktive Kampagnen
  • Limit der benutzerdefinierten Domains: 1
  • 1 Domäne Dediziert
  • Automizer
  • Onboarding in einer Gruppe
  • Merkmale eines Basic-Trackers

Preisgestaltung für Gewinn

Wenn Sie Ihre Kampagnen für mehr Einnahmen und geringere Ausgaben verbessern möchten, ist diese Strategie genau das Richtige für Sie. Sie kostet $149 monatlich und umfasst die folgenden Funktionen:

  • Datenaufbewahrung für 6 Monate
  • Unzählige aktive Kampagnen
  • Die Anzahl der benutzerdefinierten Domains ist auf drei begrenzt
  • 1 Domäne Dediziert
  • Automizer
  • Personalisiertes Onboarding
  • AI für die Verkehrsverteilung
  • Pfade mit Regeln

Preise erhöhen

Dieses Paket, das $449 pro Monat kostet, ist ideal für das Wachstum Ihrer Belegschaft und die Skalierung Ihres Werbeunternehmens. Dieser Plan umfasst die folgenden Funktionen:

  • Datenaufbewahrung für 12 Monate
  • Unzählige aktive Kampagnen
  • Die Anzahl der benutzerdefinierten Domains ist auf fünf begrenzt.
  • 1 Domäne Dediziert
  • Automizer
  • Onboarding für Einzelpersonen
  • AI für die Verkehrsverteilung
  • Pfade mit Regeln
  • Kit gegen Betrug
  • Benutzerzusätze

Preisgestaltung der Agentur

Die monatliche Gebühr für den Agency-Tarif beträgt $999. Das wäre die ideale Option, wenn Sie viel mehr wollen, als die anderen Pläne zu bieten haben. Es bietet:

  • Uneingeschränkte Verkehrsüberwachung
  • Anpassen der Anzahl der angezeigten Ereignisse
  • Funktionen und Nutzungseinstellungen sind vollständig einstellbar
  • Skype-Kontoverwaltung auf Abruf

Der Preis von Voluum scheint ein wenig höher zu sein als bei der Konkurrenz im Bereich Affiliate-Tracking. Aber machen Sie sich keine Sorgen.

Schlussfolgerung

Warum sollten Sie Voluum verwenden?

Egal, ob es sich um eine native Anzeige, eine Display-Anzeige, eine Pop-up-Anzeige, eine E-Mail-Anzeige, eine Suchanzeige, eine Push-Anzeige, eine soziale Anzeige oder eine Videoanzeige handelt, Voluum kann sie alle überwachen. Es bietet unglaubliche Funktionen, die Ihre Arbeit in jeder Hinsicht zum Kinderspiel machen. Dieser Tracker kommt mit der Voluum Smartphone-App als extra Bonus. Obwohl das Gadget kostspielig zu sein scheint, überwiegen seine Vorteile die Kosten.


Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne.

Was denken Sie darüber? 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Gesamtpunktzahl

de_DEDeutsch
Ciroapp
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Voluum Review – Affiliate tracking system

In this Voluum review, you'll find more information about its features, pricing, pros and cons and why you should consider using it.
8.6/10 (Expert Score)
Product is rated as #3 in category Affiliate Marketing
8.6Expert Score
Most powerful and easy to use affiliate tracking system

Voluum is a media performance analytics application designed for media buyers and agencies, as well as marketer performance marketing departments. Organic and paid traffic sources may be tracked, managed, and optimized all from one platform, as long as you choose an approach such as this.

Customer support
8.5
Value for money
8
Ease of use
9
Features
9
Pros
  • Ad tracking that is more advanced
  • More than 40 traffic sources are integrated
  • Reporting that is lightning swift
  • Mobile app
  • Easy to use and nice UI/UX
Cons
  • Quite pricey
  • There are limitations on data retention
  • There is no free plan available

Here is what we will talk about in the rest of this article:

As an affiliate marketer, you’ll often post advertisements in the hopes of generating more revenue and commissions from them than you spend on them. As a result, if you invest $100, you will naturally want to earn $200. However, in order to do so, you must first determine which of your advertising is the most successful, as well as which device they function best on. To examine them, you’ll need to go deeply into the data and split test multiple web pages to find which ones are the most effective. This is where Voluum gets in, making your work a lot easier.

What is Voluum?

Voluum is a click-tracking or ad-tracking application. It enables you to get additional amount of knowledge on how each of your ad clicks is doing. You can also use Voluum to optimize and generate more money from your ads by determining where your advertisements are going and what advertisements are out there that aren’t generating you any money. You’ll be able to gradually generate more money for your company if you can reduce the red and increase the green.

Voluum gives you a new perspective on your campaigns, marketing, and traffic sources. It acts as a single dashboard for tracking all of your campaigns across several platforms such as Facebook, Insta, Google, YouTube, and others. You may use the program to get your media buyers and ad agency compete against one another to discover who performs the best.

Voluum features

Voluum features: What can you do with this affiliate marketing software?

Voluum outperforms its competitors in terms of features. It allows you to monitor, optimize, and automate affiliate marketing efforts. Let’s take a look at some of Voluum’s great features.

Automizer

Voluum has an Automizer built in that allows you to define custom rules and take action anytime your performance varies unexpectedly. You will save a huge amount of time administering your campaigns with this option. Automizer allows you to link Voluum to your traffic sources through API integration and conduct a variety of tasks on your campaigns, including:

  • Make your own auto-rules
  • Your traffic-source expenses will be automatically updated
  • Your campaigns may be paused or activated
  • Change your bids
  • Sites or zones that aren’t converting should be excluded
  • Create a variety of whitelists and blacklists

From a single dashboard, Automizer manages all of your ad campaigns. It creates notifications to keep you informed about your performance, manages the whole optimization process, and allows you to take any actions directly in Voluum. It leverages integrations to transfer all data automatically and produces auto-rules that intervene instantly when your requirements are satisfied.

Traffic Distribution AI

Voluum monitors the success of your offers, landing pages, and pathways in real time and dynamically redistributes your traffic to help you obtain the highest ROI. The artificial intelligence system used by Voluum collects all campaign performance data.

Voluum builds a set of criteria based on which your visitors will be sent to various landing pages, offers, or complete routes, and then arranges them in the order you choose. Later, the program will automatically apply them to incoming traffic, one by one. This tool allows you to more precisely target your advertising, give a more convincing message to your readers, and boost conversion rates!

Extensive campaign tracking

Voluum’s broad campaign monitoring capacity is at its core. It takes into account a variety of data points and records the success of different campaign elements, such as offers and landing pages, across a variety of third-party sources, such as Facebook and Google Ads.

It also labels such a procedure as “granular,” implying that it should leave no stone unturned. You’ll be able to see where your cash is spent and if it’s producing the revenue you want. You may track various forms of traffic, including organic and sponsored traffic, as well as activities, such as click-throughs and offer acceptance.

Anti Fraud Kit

This feature is fantastic. The anti-fraud tool aids in the detection of fraudulent visits as well as the detection of unrealistic conversion times. Voluum assists you in preventing misleading behaviors from tarnishing your ad’s reputation. It allows you to investigate bot traffic quality in real-time using sophisticated insights, allowing you to examine bot traffic.

Voluum also provides extensive information about invalid traffic, allowing you to implement protective steps without slowing down the reroute. Furthermore, you will not be required to purchase a third-party fraud detection technology. Isn’t it a fantastic tool? Use our Voluum Coupon Code before it expires!

Mobile Notifications

Voluum has recently released a Voluum Mobile Map, which allows you to access your campaigns from anywhere at any time. The software keeps you updated by delivering you updates about your campaigns, allowing you to take action swiftly when necessary. Voluum’s mobile app is one of the most sophisticated among affiliate trackers. The app assists in the following areas:

  • Monitoring Campaigns
  • Creating Useful Reports
  • When necessary, making fast changes to your campaigns

Voluum pricing

Voluum pricing: How much does this affiliate marketing tool cost?

Voluum has four distinct price options to choose from. They are as follows:

Voluum pricing

Discover pricing

This is the Voluum Tracker’s most basic package, with that you can immediately begin monitoring your affiliate efforts. It will set you back $69 each month. The strategy entails:

  • Data Retention for 3 Months
  • There are currently 20 active campaigns
  • Limit of custom domains: 1
  • 1 Domain Dedicated
  • Automizer
  • Onboarding in a Group
  • Features of a Basic Tracker

Profit pricing

If you want to improve your campaigns for more earnings and reduced expenses, this strategy is for you. It costs $149 monthly and includes the following features:

  • Data Retention for 6 Months
  • Countless Active Campaigns
  • The number of custom domains is limited to three
  • 1 Domain Dedicated
  • Automizer
  • Personalized Onboarding
  • AI for Traffic Distribution
  • Paths with Rules

Grow pricing

This package, which costs $449 a month, is ideal for growing your workforce and scaling your advertising company. This plan includes the following features:

  • Data Retention for 12 Months
  • Countless Active Campaigns
  • The number of custom domains is limited to five.
  • 1 Domain Dedicated
  • Automizer
  • Onboarding for Individuals
  • AI for Traffic Distribution
  • Paths with Rules
  • Kit Against Fraud
  • User Additions

Agency pricing

The monthly fee for the Agency plan is $999. That’d be the ideal option if you want a lot more than the other plans have to offer. It provides:

  • Unrestricted traffic monitoring
  • Customize the amount of events that are featured
  • Features and use settings are completely adjustable
  • Skype Account Management on Demand

Voluum’s price seems to be a little more than their affiliate tracking competitors. But don’t be concerned.

Conclusion

Why you should use Voluum?

Whether it’s a native ad, display ad, pop-up ad, email ad, search ad, push ad, social ad, or video ad, Voluum can monitor them all. It offers incredible features that make your work a breeze in every manner. This tracker comes with the Voluum smartphone app as an extra bonus. Though the gadget seems to be costly, its advantages outweigh the cost.

Voluum Review – Affiliate tracking system
Voluum Review – Affiliate tracking system

If you need advice, do not hesitate to contact us via our live chat, we will gladly advise you.

Ciroapp

At Ciroapp we are a team of digital marketing experts. We have acquired a great expertise in understanding, researching and comparing software. Many times we have had to compare and test dozens of software to finally find the one that best suits our needs. Software comparison websites are not really useful and do not really help in the choice of software, there is also no way to contact them, so we have to read dozens of articles (only in English...) to finally not know which software to choose. So we realized that there is a real need for advice and personalized comparison to help entrepreneurs and digital companies to choose the software that best suits their needs.

What do you think about it? 😁

Leave a reply

Your total score

Ciroapp
Logo
Enable registration in settings - general