Adspace - Spionage-Tool f├╝r Facebook-Werbung

9.1/10 (Experten-Punktzahl)
Das Produkt wird bewertet als #2 in Kategorie Anzeige
9.1 Testergebnis
Das aktuelle Tool zum Ausspionieren von Facebook-Werbung

AdSpace ist das erste Facebook-Anzeigen-Spionagetool auf dem Markt. Spionieren Sie Ihre Konkurrenten aus, sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie das duplizieren, was bereits funktioniert.

Kunden-Support
9
Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis
8.5
Leichte Bedienbarkeit
9.5
Merkmale
9.5
PROS
  • G├╝nstig
  • Einmalige Zahlung
  • Die gr├Â├čte Facebook-Werbedatenbank
  • Leistungsstarkes Filtersystem
  • Deckt neben Facebook-Anzeigen auch Instagram, Google und YouTube ab
KONS
  • Erfordert einige Kenntnisse ├╝ber Werbung
Ihre Rezension hinzuf├╝gen

Facebook ist das gr├Â├čte soziale Netzwerk mit ├╝ber 2 Milliarden aktiven Nutzern. Es ist daher eine der besten Optionen, um Ihre Unternehmensf├Ârderung zu starten. Allerdings ist es nicht ganz so einfach und kann zeit- und geldaufw├Ąndig sein. Gl├╝cklicherweise gibt es einige n├╝tzliche Anwendungen auf dem Markt, die Ihnen helfen, einflussreiche Anzeigen f├╝r Ihr Unternehmen zu erstellen. Eine davon ist UseAdSpace oder einfach AdSpace.

Was ist AdSpace?

AdSpace ist ein relativ neues Tool zur Spionage von Facebook-Anzeigen auf dem Markt. Es verf├╝gt ├╝ber die am schnellsten aktualisierende Facebook-Werbedatenbank, ein frisches Design und einige gro├čartige Funktionen zur Steigerung Ihres ROI. Es eignet sich f├╝r Online-Unternehmen jeder Gr├Â├če und wird in den H├Ąnden erfahrener Marketingexperten, Mentoren und Coaches zu einem leistungsstarken Werbespionage-Tool werden.

Die Software hilft Fachleuten, ihre Arbeit zu erleichtern und wertvolle Zeit zu sparen. Sie hat alle notwendigen Informationen ├╝ber vergangene und aktuelle Facebook-Anzeigen aus der Datenbank auf einem Dashboard. Dies macht die Marktforschung viel einfacher und angenehmer. Mit AdSpace k├Ânnen Sie einige der erfolgreichsten Anzeigen in einer bestimmten Nische oder Kategorie mit den h├Âchsten Engagement-Raten oder weniger erfolgreichen Anzeigen nachschlagen, um zu verstehen, was Sie nicht in Ihre Anzeigen aufnehmen sollten. Es ist eine gute M├Âglichkeit, Inspiration zu finden und die aktuellen Trends im Bereich des Social Media-Marketings zu bestimmen.

Die Anwendung bietet eine riesige, wachsende Datenbank der erfolgreichsten Facebook-Werbung in verschiedenen Nischen. Die Datenbank kann nach verschiedenen Kriterien gefiltert und durchsucht werden. AdSpace bietet Funktionen wie Stichwort- und Inserentensuche, die sicherstellen, dass Sie genau das finden, was Sie brauchen. Dar├╝ber hinaus enth├Ąlt sie viele weitere Suchfilter, um die Ergebnisse auf Ihre Interessen abzustimmen. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie Ihre Konkurrenten nachschlagen und ihre j├╝ngsten Anzeigen und Marketingkampagnen einsehen.

Nun werden wir uns viele Such- und Filteroptionen der UseAdSpace-Funktionen genauer ansehen.

AdSpace-Funktionen

Spionieren Sie Ihre Konkurrenten mit AdSpace aus

Dashboard-Anzeigefl├Ąche

Neben einem modernen, ansprechenden Design bietet AdSpace eine gro├če Funktionalit├Ąt. Es arbeitet mit einer Liste von L├Ąndern und Sprachen, und die Suchmaschine l├Ąsst sich leicht an Ihre Anforderungen anpassen. Das Suchtool arbeitet mit vielen Filtern, von denen einige bereits erw├Ąhnt wurden. AdSpace bietet sogar einige relativ seltene Suchfilter, um das Beste aus Ihrer Erfahrung zu machen.

Kategorien

Kategorie Heimtierbedarf

Die Filter-Symbolleiste beginnt mit der Einstellung der Kategorien. Wie der Name schon sagt, k├Ânnen Sie diesen Filter verwenden, um in einer bestimmten Nische nach Facebook-Werbung zu suchen. Dies kann alles sein, von Kleidung bis hin zu Produkten f├╝r Haustiere und mehr. Kategorien ist der grundlegende Parameter, der nur die Anzeigen ausl├Ąsst, die Ihrer Gesch├Ąftsausrichtung entsprechen, und alle nicht relevanten ausschlie├čt.

Geschlecht und Altersbereich

Wie einige andere Spionagetools f├╝r Facebook-Werbung sammelt AdSpace demografische Daten aus Kommentaren von Facebook-Werbepostings. Es verfolgt Benutzerinformationen wie Alter und Geschlecht und stellt die Daten in Diagrammen dar, die Sie in der Zusammenfassung der ausgew├Ąhlten Anzeige sehen k├Ânnen. Diese Filter sind besonders wichtig, um die Zielgruppe Ihres Interesses anzusprechen, da verschiedene Alters- und Geschlechtsgruppen unterschiedliche Marketingans├Ątze erfordern. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen sie Ihnen helfen, die aktuellen Interessen und Anspr├╝che Ihrer potenziellen Kunden zu ermitteln und festzustellen, welche Anzeigen f├╝r sie arbeiten.

Kreativ

Mithilfe dieses Filters k├Ânnen Sie die Anzeigen mit Bild, Video oder Karussell aussortieren. Dies kann n├╝tzlich sein, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Medium Sie hinzuf├╝gen sollen. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie durch die Anwendung dieses Filters und der Filter f├╝r Anzeigenkunden einen Einblick in das erhalten, was Ihre Konkurrenten f├╝r ihre Marketingkampagnen verwenden.

kreativ

Engagement

Es gibt drei Hauptfaktoren, die die Engagement-Rate beeinflussen - Vorlieben, Kommentare und Anteile. Mit AdSpace k├Ânnen Sie Facebook-Anzeigen nach jedem dieser Faktoren einzeln oder zusammen filtern. Dies ist einer der wichtigsten Sortierfilter, da er die Navigation durch eine gro├če Menge aller relevanten Anzeigen in der Datenbank wesentlich erleichtert. Sie k├Ânnen Anzeigen nach maximalem oder minimalem Engagement sortieren. Nat├╝rlich helfen Ihnen die beliebtesten Anzeigen dabei, zu verstehen, was Sie in Ihrer Anzeige verbessern k├Ânnten, und weniger engagierte Anzeigen warnen Sie vor den Fehlern, die andere Werbetreibende machen.

Grundlegende Filter

Filter f├╝r Sprachen

Anscheinend werden Sie sich nicht f├╝r Anzeigen in russischer Sprache interessieren, wenn Sie mit einem englischsprachigen Publikum arbeiten. Mit diesem Suchfilter k├Ânnen Sie die Anzeigen in einer bestimmten Sprache Ihres Interesses nachschlagen. Auf AdSpace sind folgende Sprachen verf├╝gbar: Englisch, Franz├Âsisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch, Rum├Ąnisch, Italienisch, Deutsch, Vietnamesisch, Polnisch, Niederl├Ąndisch, Indonesisch, Thail├Ąndisch, Bulgarisch, Griechisch, Russisch, Tschechisch, Litauisch, Kroatisch, Chinesisch, T├╝rkisch und Norwegisch.

Sprachen

Plattform

Plattform

Dieser Filter wird angewendet, wenn Sie wissen wollen, welche E-Commerce-Plattformen von anderen Unternehmen genutzt werden. Er zeigt an, welche Plattform vom Inserenten genutzt wird und zu welcher E-Commerce-Site die Landing Page f├╝hrt. Dies k├Ânnen Shopify, WooCommerce, Magento oder andere E-Commerce-Plattformen sein. Die Plattformsuche kann hilfreich sein, um aktuelle Trends auf diesen Plattformen zu entdecken oder um herauszufinden, was Ihre Konkurrenten f├╝r ihre Produkte verwenden.

Website-Ersteller

Dieser Filter funktioniert ├Ąhnlich wie der vorherige. Er sortiert die Landing Pages aus, die mit unterschiedlicher Software zur Website-Erstellung erstellt wurden. Die Trichter k├Ânnen durch ClickFunnels, Wix, WordPress oder andere Anwendungen gefiltert werden, die zur Gestaltung von Landingpages verwendet werden. Dies k├Ânnte Ihnen ein allgemeines Bild davon vermitteln, was andere Werbetreibende in Ihrer Kategorie verwenden und was zu Ihren Produkten passt.

nach CMS-Werbefl├Ąche filtern

Aufruf zum Handeln

CTA-Filter

Nachdem Sie die Aufmerksamkeit des Zielpublikums erfolgreich auf sich gezogen haben, ist es an der Zeit, ihm eine aktive Kaufaktion anzubieten. Der Call-to-Action-Suchfilter arbeitet mit Aktionsschaltfl├Ąchen und deren Beschriftungen. Er verf├╝gt ├╝ber CTAs wie "Jetzt kaufen", "Mehr erfahren", "Nachricht senden", "Jetzt spenden", "Jetzt buchen" und "Anmelden"-Buttons. Dies hilft, potenzielle Kunden zu leiten und ihnen die n├Ąchsten Schritte vorzuschlagen, die sie unternehmen k├Ânnten.

Inserent

Wie bereits besprochen, kann dieser Filter die Unternehmen aussortieren, die ein bestimmtes Schl├╝sselwort im Namen haben. Sie k├Ânnen diesen Filter verwenden, um zu sehen, welche Anzeigen Ihre Konkurrenten derzeit laufen oder in der Vergangenheit geschaltet waren. Auf diese Weise sehen Sie, was sie anbieten, das Sie noch nicht erw├Ąhnt haben, oder was Sie besser machen k├Ânnen, als sie es k├Ânnten. Zus├Ątzlich k├Ânnen Sie alle Unternehmen nachschlagen, die im gleichen Bereich wie Sie arbeiten, um allgemeine Trends und Richtungen ihrer Marketingkampagnen zu sehen.

Filter f├╝r Anzeigenkunden

Kopierl├Ąnge und Kopierton

Der Kopierl├Ąngenfilter kann Anzeigen nach W├Ârtern und Symbolanzahl aussortieren. Der Filter hat zwei Hauptoptionen - lange oder kurze Kopie. Dies ist n├╝tzlich, um zu wissen, welche die optimale L├Ąnge eines Werbepostens ist, der gen├╝gend Informationen ├╝ber Ihr Produkt bietet und das Publikum besch├Ąftigt.

Der Kopierton-Suchfilter ist ein einzigartiges Feature, das von Adspace angeboten wird. Er l├Ąsst die Beitr├Ąge mit oder ohne Emoticons aus. Dies k├Ânnte f├╝r einige Produkt- und Dienstleistungsanzeigen relevant sein, bei denen es besser ist, Emoji hinzuzuf├╝gen oder zu entfernen. Au├čerdem kann er helfen, herauszufinden, wie Sie Emoji am besten in Ihren Anzeigen verwenden k├Ânnen.

Kopierfilter

Video-L├Ąnge

Dieser Sortierfilter ordnet Anzeigen mit Videoinhalt nach der L├Ąnge der Videos. Er kann vom Maximum zum Minimum oder entgegengesetzt sortiert werden. Das k├Ânnte hilfreich sein, um die perfekte L├Ąnge des Videomaterials zu bestimmen, die f├╝r Ihr Unternehmen geeignet ist. Es ist wichtig, sie lang genug zu halten, um die wichtigsten und n├╝tzlichsten Informationen ├╝ber Ihr Angebot zu vermitteln, und kurz genug, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erhalten. Sie k├Ânnen ihn zusammen mit anderen Filtern verwenden, um zu verstehen, wie andere Videomaterial f├╝r ihre Facebook-Werbung verwenden.

Dies sind alle in der AdSpace-Anwendung verf├╝gbaren Such- und Sortierfilter. Einige von ihnen sind allen Facebook-Anzeigen-Spionagetools gemeinsam, und einige sind exklusiv f├╝r AdSpace-Nutzer verf├╝gbar. Dies sind jedoch nicht alle Funktionen, die die UseAdSpace-Software bietet.

Filter-Kombination Speichern

Diese Funktion erm├Âglicht es Ihnen, die Kombinationen von Such- und Sortierfiltern zu speichern. Sie ist n├╝tzlich f├╝r komplizierte Kombinationen, die Sie h├Ąufig verwenden. Mit dieser AdSpace-Funktion sparen Sie Zeit bei der Abstimmung der Suchergebnisse auf Ihre h├Ąufigen Anfragen.

Lesezeichen und Sammlungen

Dies ist eine gro├čartige neue Funktion von AdSpace. Es erm├Âglicht Ihnen, die gew├╝nschten Werbeeintr├Ąge in Ihren Sammlungen zu speichern, verschiedene Sammlungen f├╝r verschiedene Zwecke und Kategorien zu erstellen und diese Anzeigen jederzeit wieder aufzurufen. Diese Funktion kann von professionellen Vermarktern genutzt werden, um ihre Lieblingsanzeigen in bestimmten Nischen nachzuschlagen, wenn sie Inspiration ben├Âtigen. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie diese AdSpace-Funktion nutzen, um Beitr├Ąge von konkurrierenden Inserenten zu speichern und deren Fortschritt zu beobachten.

Vollst├Ąndige Replikation von Trichtern

UseAdSpace bietet die M├Âglichkeit, die erfolgreichsten Trichter von anderen Werbetreibenden und Unternehmen zu replizieren. Sie k├Ânnen auf ein Tool zugreifen, mit dem Sie vollst├Ąndige Trichterreplikationen auf der Grundlage Ihrer bevorzugten Anzeigen erstellen k├Ânnen. Es deckt auch technische Aspekte von Trichtern ab und erm├Âglicht Ihnen das Reverse Engineering der f├╝r Ihr Unternehmen am besten geeigneten Optionen.

AdSpace-Preisgestaltung

Wie viel kostet AdSpace?

UseAdSpace verwendet ein monatliches Abrechnungssystem. Es steht nur ein Preispaket zur Verf├╝gung, das alle oben genannten Merkmale und Zusatzfunktionen enth├Ąlt. Es hat zwei Abonnementoptionen - monatlich und j├Ąhrlich. Der Grundpreis betr├Ągt $99 pro Monat.

Die App ist jedoch noch im Wachstum begriffen und bietet f├╝r eine begrenzte Zeit den Early-Bird-Verkauf an. Der Fr├╝hbucherrabatt betr├Ągt bis zu 50% des Preises, und der Rabatt gilt weiterhin f├╝r diejenigen, die den Fr├╝hbucherzugang f├╝r ein Abonnement auf Lebenszeit erworben haben. Der Fr├╝hbucherpreis f├╝r ein monatliches Abonnement betr├Ągt $59. Der Preis f├╝r ein Jahresabonnement betr├Ągt vorl├Ąufig $49 pro Monat.

UseAdSpace-Preisgestaltung

Beachten Sie, dass die Software zahlenm├Ą├čige Beschr├Ąnkungen f├╝r Facebook-Werbungen hat, die Sie pro Monat nachschlagen k├Ânnen. Der Grundbetrag betr├Ągt 75 000 Anzeigen pro Monat. Wenn Sie jedoch den ersten Kauf der Anwendung t├Ątigen, erhalten Sie nur 50 000 Anzeigen. Sie k├Ânnen weitere Anzeigenaufrufe zu einem zus├Ątzlichen Preis kaufen, wenn Sie das Monatslimit ├╝berschreiten.

Wie andere Spionagetools f├╝r Facebook-Werbung bietet auch AdSpace eine Testversion. Sie k├Ânnen eine Testversion 30 Tage lang ohne Erfassung von Kreditkarteninformationen nutzen. Diese Testversion ist jedoch auf die Anzeige von nur 600 Facebook-Anzeigen beschr├Ąnkt.

F├╝r und Wider

Die Vor- und Nachteile von AdSpace

Die Vorteile von AdSpace

AdSpace hat ein gro├čartiges Design mit einer frischen, modernen Benutzeroberfl├Ąche. Es zeigt alles, was Sie brauchen, auf einem Dashboard und h├Ąlt Suchfilter sichtbar, wenn Sie die Seite nach unten scrollen, um weitere Anzeigen zu sehen. Es ist einfach zu bedienen und in der App zu navigieren.

Neben dem tollen Aussehen bietet die Anwendung viele n├╝tzliche Funktionen, die Ihnen helfen, eine funktionierende Werbung f├╝r Ihr Unternehmen zu erstellen. Sie verf├╝gt ├╝ber eine erweiterte Suchmaschine, die eine Reihe verschiedener Such- und Sortierfilter zur Abstimmung der Ergebnisse bietet. Es kann f├╝r Sie von Vorteil sein, all diese zu nutzen, um genau das zu finden, was Sie brauchen, und weit dar├╝ber hinaus zu erkunden. Es ist eine hilfreiche App, um eine Inspiration f├╝r die Gestaltung Ihrer eigenen Anzeigen zu erhalten oder aktuelle Trends im Social Media Marketing zu erforschen. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie AdSpace nutzen, um zu sehen, was andere nutzen und wie Ihre Konkurrenten neue Kunden auf Facebook gewinnen.

Abgesehen von allgemeinen Erkundungsoptionen kann die Software auch dazu verwendet werden, erfolgreiche Trichter zu bauen, die Ihren Interessen und ├Âffentlichen Anforderungen entsprechen. Sie hilft Ihnen, Reproduktionen der beliebtesten Trichter zu erstellen, die f├╝r Ihre Produkte funktionieren und den Verkauf steigern. Dadurch sparen Sie viel Zeit und Geld f├╝r die Erstellung von erfolgreichen Marketingkampagnen.

Dar├╝ber hinaus verf├╝gt AdSpace laut Nutzerbewertungen ├╝ber einen hervorragenden Kundenservice. Die App befindet sich noch in der Entwicklung, und das UseAdSpace-Team versucht sein Bestes, um Kunden schnell und qualitativ hochwertigen Support zu bieten und Feedback zu ihrer Arbeit zu erhalten.

Nachteile von AdSpace

UseAdSpace hat seine Arbeit erst im Fr├╝hjahr 2020 aufgenommen. Wie jede andere Software im Anfangsstadium hat sie bestimmte technische Probleme und Fehler. Wenn Sie zum Beispiel eine andere Sprache als Englisch w├Ąhlen, erhalten Sie m├Âglicherweise immer noch einige Anzeigen in anderen Sprachen als der von Ihnen gew├Ąhlten. Die Anzahl der ungeraden Anzeigen ist jedoch nicht signifikant; die meisten Facebook-Anzeigen werden in der Sprache Ihrer Wahl erscheinen. Dennoch k├Ânnte es etwas ├Ąrgerlich sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Anzahl der angesehenen Anzeigen begrenzt ist.

Das Zahlenlimit ist ein weiterer Nachteil von AdSpace. Wenn Sie ein professioneller Marketingspezialist sind, der haupts├Ąchlich mit Facebook-Werbung arbeitet, kann dies Ihrer Arbeit einige Einschr├Ąnkungen auferlegen. Sie k├Ânnen nat├╝rlich zus├Ątzliche Werbeanzeigen kaufen, aber das kann sich nachteilig auswirken, da der monatliche Preis f├╝r die Software bei $49 beginnt und schlie├člich auf $99 anwachsen wird.

Schlussfolgerung

Insgesamt leistet AdSpace einen gro├čartigen Job f├╝r solch junge Software. Es verf├╝gt ├╝ber eine Reihe von n├╝tzlichen Funktionen und Merkmalen, die Ihnen helfen, eine Marketingkampagne zu starten. Die erweiterten Suchfilter sind der beste Teil davon. AdSpace verf├╝gt ├╝ber eine Vielzahl von Filtern, mit denen Sie die Ergebnisse einstellen und die relevantesten Facebook-Anzeigen finden k├Ânnen, die f├╝r Ihr Unternehmen geeignet sind.

Dennoch hat es einige Nachteile. AdSpace befindet sich noch in der Entwicklung und viele neue Funktionen werden in Zukunft hinzugef├╝gt oder bearbeitet werden. Allerdings wird auch der Preis f├╝r das Produkt steigen. Wenn man bedenkt, dass es billigere Alternativen zu AdSpace gibt, k├Ânnte sein Preis der gr├Â├čte Nachteil sein. Ein wichtiger Teil davon ist die Beschr├Ąnkung der betrachteten Facebook-Anzeigen und zus├Ątzliche Kosten im Zusammenhang mit der ├ťberschreitung der Grenzen.

Wenn man alles abw├Ągt, ist die App im Allgemeinen eine gute Wahl f├╝r Online-Unternehmen, Start-ups, Marketingexperten und Marken. Sie verf├╝gt ├╝ber eine umfangreiche Funktionalit├Ąt und bietet eine eingehende Analyse der Facebook-Werbung. Dennoch ist es interessant zu sehen, was die zuk├╝nftigen Updates bringen werden.

H├Ąufig gestellte Fragen

Was ist AdSpace?

AdSpace ist ein erstaunliches Werkzeug, um die Facebook-Werbung Ihrer Konkurrenten auszuspionieren und nur das zu duplizieren, was bereits funktioniert. Erfahren Sie mehr über die AdSpace-Funktionen

Ist AdSpace die beste L├Âsung zum Ausspionieren von FB-Anzeigen?

Wir k├Ânnen diese Frage nicht beantworten, ohne Ihre Bed├╝rfnisse zu kennen. Sie k├Ânnen jedoch┬álesen Sie unseren Bericht ├╝ber AdSpace┬áoder kontaktieren Sie uns direkt.

Ist AdSpace rechtm├Ą├čig?

Ja, UseAdSpace ist legal! Wenn Sie Angst haben, sich nicht sicher sind oder es einfach nur versuchen m├Âchten, k├Ânnen Sie Ihr Geld nach 14 Tagen Probezeit zur├╝ckerhalten.

Adspace - Spionage-Tool f├╝r Facebook-Werbung
Adspace - Spionage-Tool f├╝r Facebook-Werbung
$59/Monat
├Ś





    Ein Problem melden
    Was denken Sie dar├╝ber? ­čśü

    Hinterlasse einen Kommentar

    Ihre Gesamtpunktzahl

    de_DEDE
    CiroAPP
    Registrierung in den Einstellungen aktivieren - allgemein

Adspace – Facebook ads spy tool

9.1/10 (Expert Score)
Product is rated as #2 in category Advertisement
9.1 Total Score
The Up to date Facebooks Ads Spying tool

AdSpace is the first Facebook ads spy tool on the market. Spy on your competitors, save time and money by duplicating what is already working.

Customer support
9
Value for money
8.5
Ease of use
9.5
Features
9.5
PROS
  • Cheap
  • One time payment
  • The biggest Facebook Ads Database
  • Powerful filtering system
  • Covers Instagram, Google, and YouTube besides Facebook ads
CONS
  • Requires some advertisement knowledge
Add your review

Facebook is the biggest social network with over 2 billion active users. It is therefore one of the best options to start your business promotion. However, it is not all that easy and can be time- and money-consuming. Luckily, there are a few useful apps on the market that will help you to create influential ads for your business. One of them is UseAdSpace or just AdSpace.

What is AdSpace?

AdSpace is a relatively new to the market Facebook ads spy tool. It has the fastest-updating Facebook ads database, fresh design, and a few great features to boost your ROI. It is suitable for online businesses of any size and will become a powerful ads spy tool in hands of experienced marketers, mentors, and coaches.

The software helps professionals to ease their work and save precious time. It has all the necessary information about past and current Facebook ads from the database on one dashboard. This makes the market research much simpler and more enjoyable. Using AdSpace, you can look up some of the most successful ads in a particular niche or category with highest engagement rates, or less thriving ones to understand what you should not include in yours. It is a good way to find inspiration and determine the current trends in the field of social media marketing.

The application offers a huge growing database of most successful Facebook ads in different niches. The database can be filtered and searched by different criteria. AdSpace features functions such as keyword and advertiser search that ensure that you will find exactly what you needed. Besides that, it includes many other search filters to tune the results to match your interests. Additionally, it allows you to look up your competitors and see their recent advertisements and marketing campaigns.

Now, we will take a closer look to many search and filter options UseAdSpace features.

AdSpace Features

Spy on your competitors with AdSpace

dashboard adspace

Apart from a modern, appealing design, AdSpace provides a great functionality. It works with a list of countries and languages and the search engine can be easily set to fit your requirements. The search tool works with many filters, some of which were already mentioned. AdSpace even offers a few relatively rare search filters to make the best out of your experience.

Categories

pet supplies category

The filters toolbar starts with categories setting. As the name suggests, you can use this filter to search for Facebook ads in a particular niche. This can be anything from clothing to pets’ products and more. Categories is the basic parameter that leaves out only the ads that match your business direction and eliminates all non-relevant ones.

Sex and age Range

Like some of other Facebook ads spy tools, AdSpace collects demographic data from comments of Facebook advertisement posts. It keeps track on user information such as age and gender and represents the data in charts that you can see in chosen ad’s summary. These filters are especially important to target the audience of your interest, as different age and sex groups require different marketing approaches. Moreover, it can help you to determine current interests and demands of your potential customers and what ads work for them.

Creative

By using this filter, you can sort out the ads containing image, video, or carousel. This can be useful if you are not sure what kind of media you should add. In addition, applying this and advertiser filters can give you in insight in what your competitors are using for their marketing campaigns.

creative

Engagement

There are three main factors affecting engagement rate – likes, comments, and shares. AdSpace allows you to filter Facebook ads by each of those separately or together. This is one of the key sorting filters as it makes it much easier to navigate through a large amount of all relevant ads in the database. You can sort ads by maximum or minimum engagement. Naturally, most popular ads will help you understand what you could enhance in yours, and less engaging ones will warn you about the mistakes other advertisers make.

Basic filters

Languages filters

Apparently, you will not be interested in ads in Russian if you are working with English-speaking audience. This search filter allows looking up the advertising posts written in particular language of your interest. AdSpace features English, French, Spanish, Portuguese, Arabic, Romanian, Italian, German, Vietnamese, Polish, Dutch, Indonesian, Thai, Bulgarian, Greek, Russian, Czech, Lithuanian, Croatian, Chinese, Turkish, and Norwegian.

languages

Platform

platform

This filter is applied when you want to know what e-commerce platforms are used by other businesses. It shows what platform is used by the advertiser and to what e-commerce site the landing page leads. This can be Shopify, WooCommerce, Magento or other e-commerce platforms. Platform search can be helpful to discover current trends on those platforms or what your competitors use for their products.

Website Builder

This filter works similarly to the previous one. It sorts out the landing pages created with different website building software. The funnels can be filtered by ClickFunnels, Wix, WordPress, or other applications used to design landing pages. This could give you a general image of what other advertisers in your category use and what will suit your products.

filter by CMS adspace

Call to action

CTA filter

After you successfully attracted attention of the target audience, it is the right time to offer them to take an active action towards purchase. Call-to-action search filter works with action buttons and their captions. It features CTAs such as “buy now”, “learn more”, “send message”, “donate now”, “book now”, and ‘signup’ buttons. This helps to direct potential clients and suggest them next steps they might take.

Advertiser

As it was discussed before, this filter can sort out the companies that have a particular keyword in the name. You can use this filter to see what advertisements your competitors are currently running or had in the past. This way, you will see what they offer that you did not yet mention or what you can make better than they could. Additionally, you can look up all the companies that work in the same field as you do to see general trends and directions of their marketing campaigns.

Advertisers filters

Copy Length and Copy Tone

Copy length filter can sort out ads by words and symbol count. The filter has two main options – long or short copy. This is useful to know what is the optimal length of advertisement post that will provide enough information on your product and keep the audience engaged.

The copy tone search filter is a unique feature offered by Adspace. It leaves out the posts with or without emojis. This might be relevant to some products and services ads where it is better to add or eliminate emoji. Additionally, it can help to see how to use emoji the best in your ads.

copy filters

Video Length

This sorting filter orders ads with video content by the length of videos. It can be sorted from maximum to minimum or oppositely. That could be helpful to determine the perfect video material length suitable for your business. It is important to keep it long enough to tell most significant and useful information about what you offer and short enough to keep the audience focused. You can use it together with other filters to understand how others use video materials for their Facebook ads.

Those are all search and sort filters available in AdSpace application. Some of them are common to all Facebook ads spy tools, and some are exclusively available for AdSpace users. Yet, these are not all the functions featured by UseAdSpace software.

Filters Combination Save

This feature allows you to save the combinations of search and sorting filters. It is useful for complicated combinations that you frequently use. This AdSpace feature will save your time tuning the search results to match your common inquiries.

Bookmarks and Collections

This is a great new feature of AdSpace. It allows you to save the advertising posts you like to your collections, create different collections for different purposes and categories, and come back to see those ads whenever you want to. This feature can be used by professional marketers to look up their favorite ads in particular niches when they need inspiration. Additionally, you could use this AdSpace feature to save posts by rival advertisers and observe their progress.

Full Replication of Funnels

UseAdSpace features an option to replicate the most successful funnels by other advertisers and companies. You can access a tool to make full-funnel replications based on your favorite ads. It covers up technical aspects of funnels as well and allows you to reverse engineer the most suitable options for your business.

AdSpace Pricing

How much does AdSpace cost?

UseAdSpace uses monthly charging system. It has only one pricing package available that includes all of the features and additional functions mentioned above. It has two subscription options – monthly and annual. The base price is $99 per month.

However, the app is still growing and it offers early bird sale for a limited time. The early bird discount is up to 50% of the price and the discount will be still applied for those who purchased the early access for a lifetime subscription. The early bird price for monthly subscription is $59. The cost of annual subscription is $49 per month for now.

UseAdSpace Pricing

Note that the software has number limits to Facebook ads you can look up per month. The base amount is 75 000 ads each month. However, when you make the first purchase of the app, you will get 50 000 ads only. You may buy more ads views for additional price if you exceed the monthly limit.

Alike other Facebook ads spy tools, AdSpace features trial version as well. You may use a trial for 30 days without collecting of credit card information. However, this trial version is limited to viewing 600 Facebook ads only.

Pros & Cons

The Pros and Cons of AdSpace

Pros of AdSpace

AdSpace has a great design with fresh, modern interface. It shows everything you need on one dashboard and keeps search filters visible when you scroll down the page for more ads. It is easy to use and navigate in the app.

Besides great looks, the application features many useful functions to help you build a working advertisement for your business. It has an advanced search engine that offers a range of various search and sorting filters to tune the results. You may get an advantage of using all those to find exactly what you needed and explore far beyond that. It is a helpful app to get an inspiration to create your own ads or explore current trends in social media marketing. Moreover, you can use AdSpace to see what others are using and how your competitors attract new customers on Facebook.

Apart from general exploration options, the software can be used to build successful funnels to suit your interests and public demands. It helps you to create replications of most popular ones that will work for your products and increase sales. This will save a lot of time and funds spent on creation of winning marketing campaigns.

Additionally, AdSpace has a great customer service according to user reviews. The app is still under development and the UseAdSpace team tries its best to provide fast and quality support to customers and get feedback on their work.

Cons of AdSpace

UseAdSpace just started working in spring 2020. Like any other software on early stages, it has certain technical issues and bugs. For example, when you choose a language other than English, you may still get some ads in languages different from the one you chose. The number of odd ads is not significant though; most of the Facebook ads will be in the language of your choice. Yet, it might be a bit annoying, especially taking into account that the number of viewed ads is limited.

The number limit is another disadvantage of AdSpace. If you are a professional marketing specialist working mainly with Facebook ads, this can put some limitations to your work. You can buy additional ads of course, but that might be prostrating given that the monthly price for the software starts with $49 and will eventually grow to $99.

Conclusion

Overall, AdSpace does a great job for such young software. It has a range of useful functions and features that will help you kick start a marketing campaign. The advanced search filters are the best part of it. AdSpace has a large variety of filters that you can use to set the results and find the most relevant Facebook ads suitable for your business.

Yet, it has some disadvantages. AdSpace is still developing and many new features will be added or edited in the future. However, the price for the product will grow, too. Considering that there are cheaper alternatives to AdSpace, its pricing might be the biggest disadvantage. An important part of it is the limitation on viewed Facebook ads and additional costs related to exceeding the limits.

Weighing everything up, the app is generally a good choice for online businesses, start-ups, marketing professionals, and brands. It has a vast functionality and offers in-depth analysis of Facebook ads. Yet, it is interesting to see what the future updates will bring.

Frequently Asked Questions

What is AdSpace?

AdSpace is an amazing tool to spy on the Facebook advertisements of your competitors to duplicate only what is already working. Learn more about the AdSpace Features

Is AdSpace the best solution to spy on FB ads?

We can’t answer to this question without knowing your needs. However, you can read our review about AdSpace or contact us directly.

Is AdSpace legit?

Yes UseAdSpace is legit! If you’re afraid, not sure or just wanna try, you can get your money back after 14 days trial.

Adspace – Facebook ads spy tool
Adspace – Facebook ads spy tool
$59/month
×





    Report a problem
    What do you think about it? 😁

    Leave a reply

    Your total score

    en_USEN
    CiroAPP
    Enable registration in settings - general